nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon-Digimon rpg

Nach unten 
+2
leninchen
Goma
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:15

(Könn wir machen^^)

Sie kammen nach einiger zeit beim Haus an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:15

Shiva gähnte und fiel vor schlaf um. Greymon nahm sie auf den Rücken und trug sie. "Sie ist nicht schwer Razz" sagte Greymon. "Aber ist iwo ein Bett, wo wir sie hinlegen können?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:17

"Greymon ich will auch so groß sein! Irgendwann werde ich auch digitieren!", sagte Agumon entschlossen.

(Agumon sucht einen menschlichen Partner bitte melden<3 XD)
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:20

(Lol Geh ins internet datingseite lol ne scherz xD)

Gomamon ging kurz in die Küche und suchte was zu essen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:20

[Ne! Mein Goma! xDDDDD]

Lenina machte die Tür auf und alle gingen rein. "Du kannst sie aufs Sofa schmeißen." sagte sie und ging zur Küche. "Was soll ich kochen?" fragte sie alle und guckte in den Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:21

(XD)

Agumon zupfte an Leninas Hose.
"Ganz viele leckere Sachen!", sagte er aufgeregt und sabberte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:23

(sabber xD)

Gomamon ging zum Fernseher und schaltete ihn ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:26

"Alles klar..." sagte Greymon und legte Shiva aufs Sofa. Danach ging Greymon zu Agumon. "Ich hab lang gebraucht... Doch ich schaffte es dann." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:28

(Greymon ist eine sie? xD ok sollte mir genauer die Steckbriefe durchlesen und auch merken.. :"D)

"Und bleibst du jetzt immer so groß?", fragte Agumon. "Es ist sicher sehr praktisch so groß zu sein, denn dann kann ich auch Früchte erreichen, die hoch oben bei einem Baum sind."
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:30

(Lesen ist was das ich selen mach ich u einfach nur so xD)

'Nur mist' dachte Gomamon als er die Programme durchschaltete.(Blödes Wort xD)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:34

(Hö habe jetzt deinen Kommentar nicht verstanden.. XD Letzter Beitrag dann gehe ich schlafen^^ gn8 leute =))

"Ich hab sooo Hunger.", beklagte sich Agumon.

(lol hat sich aber gerade mit Früchten vollgestopft XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:34

"Ja. Ich will mich nicht mehr umdigitieren. " sagte Greymon und täschelte Agumon auf den Kopf.

Währenddessen öffnete Shiva die Augen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:34

"Also was soll ich jetzt kochen?!" fragte Leni noch einmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 11:07

Shiva rieb sich die Augen. "Was hättest du denn anzubieten?" fragte sie, als sie in die Küche kam.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 11:09

"Ich könnte Spagetti machen... Oder ein paar kleine Pizzabrötchen." sagte sie und guckte sich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 11:13

'Ich wär für Pizzabrötchen'sagte Gomamon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 11:35

"Pizzabrötchen sind toll~" sagte Shiva.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 11:44

"Ok, dann mach ich Pizzabrötchen." sagte Lenina und holte alles raus was sie brauchte. Eine Weile später waren die Pizzabrötchen fertig und Lenina tat sie auf den Esstisch im Esszimmer. "Essen ist fertig!" rief sie und setzte sich schon mal hin.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 20:25

Agumon setze sich auch hin und nahm sich ein Pizzabrötchen. Diese waren aber noch heiß und er verbrannte sich.
"Au, au, au!", sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySo 30 Okt 2011 - 20:41

Shiva nahm sich ein Pizzabrötchen. "Hm... Die sind wirklich warm." sagte Shiva. "Auf Yoshis Island war es verdammt kalt. Diese wärme tut gut..." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptyMo 31 Okt 2011 - 7:14

Agumon pustete und aß dann das Pizzabrötchen.
"Und verdammt lecker!", sagte er zufrieden.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptyDi 1 Nov 2011 - 14:07

"Schön das es euch schmeckt." sagte Lenina und lächelte. Danach nahm sie sich auch ein Pizzabrötchen und aß es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptyDi 1 Nov 2011 - 22:14

Shiva dachte nach. "Sie sind lecker, aber ich bevorzuge Früchte..." sagte Shiva.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptyDo 3 Nov 2011 - 2:53

Als Lenina mit dem Essen fertig war räumte sie alles auf und ging zu ihrem Zimmer um sich ein Bikini anzuziehen. "Ich gehe raus zum Pool." sagte sie noch und ging raus zum Pool.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 EmptySa 5 Nov 2011 - 3:39

"Was ist denn ein Pool?", fragte Agumon und lief Lenina hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Digimon rpg
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon - RPG
» [3DS] Pokémon X/Y
» Pokemon R/S/SM
» Pokemon Ranger 2
» Pokemon Rumble!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: