nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon-Digimon rpg

Nach unten 
+2
leninchen
Goma
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptySa 7 Jan 2012 - 9:53

Kajaru nahm Darkrai und zog ihn woanders hin. "SPINNST DU?! DA DRIN LEBT NOCH JEMAND! JETZT SEI EIN... POKEMON MANN UND REIZ DICH ZUSAMMEN!" Sie sah ihn sehr wütend an und schrie ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptySa 7 Jan 2012 - 10:00

Wanyamon nahm alle Kaputten Dinge in die Tasche und sah einen Großen Monitor der Rot auf blinkte.
"hm.. was ist das? Dieses Geräusch ist wiederlich!"
Er beachtete Kajaru und Darkrai nicht weiter und sah sich Den Monitor an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptySa 7 Jan 2012 - 10:09

Darkrai warf Kajaru in hohem Bogen nach draußen. >>Wage es nicht noch einmal mich zu belästigen!!<< sagte Darkrai wütend. Er schwebte zu Wanyamon. >>In der Tat ist dieses Geräusch sehr unangenehm. Vielleicht geht es ja so weg. sagte Darkrai und zerstörte den Monitor mit Finsteraura. Das Geräusch hörte auf, aber die Maschine brannte.
>>So wären wir jetzt endlich das Geräusch los.<< sagte Darkrai und hatte sich etwas beruhigt.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptySa 7 Jan 2012 - 10:13

Kajaru wurde sehr wütend. Sie holte ihre Klinge raus und ging wieder rein. "Bist du auch noch so dumm und zerstörst den Monitor..." sie schaute sich weiter im Schiff um und sah 2 merkwürdige Wesen. Ich bringe sie lieber raus... Bevor er noch das ganze Schiff abfackelt... Sie trug die beiden heimlich raus und ging in die Villa von Lenina. Dort lege sie die beiden auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptySa 7 Jan 2012 - 10:16

Wanyamon löschte mit Fufumon das Feuer durch Seifenblasen Angriffe und packte dann den Monitor ein.
"Man diese Tasche ist wirklich praktisch!"
Fufumon sagte zu Darkrai:"Findest du nciht das du etwas freundlicher sein könntest ? Zu Kajaru und dem Schiff?"
Wanyamon bemerkte das trotz der Stimme der er gelauscht hatte niemand mit BEwusstsein im Schiff war.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptySa 7 Jan 2012 - 10:18

>>Pah!<< antwortete Darkrai nur und wendete sich ab. >>Es ist euer Fehler, da ihr Cresselia erwähnt habt! Außerdem bin ich ein böses Pokemon. Ich bringe allen Wesen Alpträume. Ich bin immer unerwünscht von daher spielt es doch keine Rolle, ob ich freundlich zu euch bin oder nicht.<< sagte Darkrai und flog aus dem Schiff.
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptySa 7 Jan 2012 - 23:26

Wanyamon und Fufumon folgten Darkrai und riefen dabei "Jetzt bleib doch stehen! Niemand hat gesagt das du unerwünscht bist!"
Wanyamon sprang auf Darkrai's Rücken und zog es dann zu Boden.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptySo 8 Jan 2012 - 2:51

Darkrai bemerkte nicht einmal Wanyamon auf seinem Rücken und drehte sich nur um.
>>Ihr seid zu naiv um das zu verstehen oder?<< sagte Darkrai und schwebte höher.
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptySo 8 Jan 2012 - 3:23

Wanyamon der noch auf Darkrai's Rücken war meinte :"Naiv bist ja wohl du!"
Fufumon flog hinterher :"Ja immer sinds die anderen!"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptySo 8 Jan 2012 - 3:26

Darkrai lachte auf. >>Ich bin mehrere Jahrtausende alt und ich soll naiv sein? Das ist doch lächerlich!<<
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptySo 8 Jan 2012 - 3:57

Wanyamon wurde sauer und meinte "Es geht nicht ums alter hör auf zu lachen!"
Fufumon bestätigte:"Alter verändert nicht die Weisheit"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptySo 8 Jan 2012 - 4:03

>>Wollt ihr die ganze Nacht noch mit mir diskutieren ihr kleinen Wesen?<<
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptyDi 10 Jan 2012 - 8:16

(Kann ich vielleicht noch mitmachn?Bitte!)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptyDi 10 Jan 2012 - 9:03

(Klar erstelle einfach einen steckbrief und sende gomamon15 eine private nachricht, dass du auch mitmachen willst und kopier dann den steckbrief auch in die nachricht rein =))
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptyDi 10 Jan 2012 - 9:50

[Kira, schick mir ne PN... Goma macht gar nicht mehr mit]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptyDi 10 Jan 2012 - 10:33

(lol why? ist doch sein rpg ô.o)
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptyMi 11 Jan 2012 - 2:20

(OK thx ( kann dann jemand mein Haustier sein,ich will mein Haustier mich selber spielen :) ))


Steckbrief: Sango4Kirara
Name:Elizabeth
Alter: 15
Geschlecht: weiblich ( natürlich <3)
Wesen:Mensch
Aussehen: http://img8.glitterz.de/dev8/0/076/769/0076769831.jpg
Vorlieben: Kleider,Tiere,süße Speisen
Abneigungen:Spinnen,Lügen
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptyMi 11 Jan 2012 - 2:34

(An leninchen:Hab dir ne PN geschickt ;) )
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptyMi 11 Jan 2012 - 2:38

(Naja,ich fang schon mal an)
Elizabeth spazierte durch die Stadt und sah eine riesige Rauchwolke beim Pool des Hauses von Lenina.Sie rannte zur Klingel und klingelte gefühlte 1000-mal bis endlich ein kleines Digimon raus kam das niedlich aussah.
"Hallo,ich bin Elizabeth.Ich wohne 3 Straßen weiter.Ist bei euch alles OK?Ich sah die große Rauchwolke in eurem Garten beim Pool.",sagte sie aufgeregt.


Zuletzt von Sango4Kirara am Mi 11 Jan 2012 - 2:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Verschrieben :DD sorry wegen dem dreifachpost)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptyMi 11 Jan 2012 - 2:51

Darkaigirl schrieb:
(lol why? ist doch sein rpg ô.o)

[Er macht aber nicht mehr mit ._. DU SPAMMERIN :DD]

Kajaru hörte das klingeln benutzte aber den hinteren Ausgang da sie nicht entdeckt werden wollte.
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptyMi 11 Jan 2012 - 5:47

Wanyamon der immernoch an Darkrai hing meinte zu diesem "Wenn du willst können wir die ganze Nacht diskutieren aber wie wärs wenn du mal runter kommst ich hab Höhenangst."
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptyMi 11 Jan 2012 - 6:21

(Bittú,ich möchte so gerne ein Haustier)
Greymon antwortete ihr nicht also rannte sie an ihm corbei ins den Garten.
"Wooooow!",sagte sie und staunte.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptyMi 11 Jan 2012 - 6:25

[Ehm... Dann mach dir doch eins?]

Lenina schaute ausm Fenster und sagte "Yo, was machst du da in meinem Garten?" Sie sah sie genervt an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptyMi 11 Jan 2012 - 7:17

(sry XD kannst du goma sagen dass er die steckbriefe mal zsm fassen soll bei der 1. seite? sango ich spiel mal das kleine wesen XD)

Agumon öffnete verschlafen die Tür und gähnte.
"Was ist denn los...?", gähnte Agumon.

Darkrai hatte blitzartig Wanyamon und Fufumon gepackt und in die Schatten der Bäume getragen, als der neue Mensch auftauchte.
>>Sie hätte uns fast gesehen. Einen Moment mal.. Wieso habe ich euch denn mit versteckt?<< sagte Darkrai und ließ Wanyamon und Fufumon wieder runter.
(Sie sind immer noch dort bei dem schiff und leninas haus nur zwischen den bäumen versteckt)
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 EmptyMi 11 Jan 2012 - 7:42

"Um mit dir zu diskutieren!" Antwortete Wanyamon
"Wieso sit es so schlimm wenn sie uns sehen?" fragte Fufumon kurz darauf fand er ein kleines Leuchtendes Zahnrad er steckte es sofort in die alles Aufnehmende Tasche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Digimon rpg
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon - RPG
» [3DS] Pokémon X/Y
» Pokemon R/S/SM
» Pokemon Ranger 2
» Pokemon Rumble!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: