nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [3DS] Pokémon X/Y

Nach unten 
+11
Bodo
styx
Tikali
Koala~
Vivi
Wolfsdrache
Goma
Kchen4ever
Monju
Arduqq
ilareen.
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptyDi 8 Jan 2013 - 8:42


POKÉMON X AND POKÉMON Y

Nun ist es also offiziell - Nintendo hat mit dem heutigen Tag die 6. Generation Pokémon angekündigt! Erscheinen soll es im Oktobes diesen Jahres. Weltweit, also liegt ein fast zeitgleicher Release über den Globus verteilt nahe. Außerdem soll es exklusiv nur für den 3DS erhältlich sein, was aber den Ausschnitten im Video irgendwo nachvollziehbar ist. Weiters wurden die neuen Starter enthüllt, sogar die deutschen Namen stehen dabei. Pretty awesome! Ein igelähnlicher Starters des Typ Pflanze (Igamaro), ein fuchsähnlicher Starter des Typ Feuer (Fynx) und ein froschähnlicher Starter des Typ Wasser (Froxy). Außerdem bekam man gegen Ende des Trailers auch kurz zwei neue Pokémon zu sehen, die Vermutung liegt aufgrund deren Erscheinung nahe, dass es sich um legendäre Pokémon handelt. Namen gibt es keine dazu, allerdings ähnelt eines ziemlich verdächtig einem Hirsch und das andere einem Vogel/Drachen.

Die Seite kann ich euch auch ans Herz legen: http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/

Was haltet ihr davon? Erster Eindruck gut? Schlecht?

Also ich bin vorerst mal völlig begeistert. Die Starter sehen endlich mal wieder absolut super aus und überhaupt finde ich das komplette Setting einfach genial. Dieser ganze 3D-Kram sieht echt nett aus und dank dem Spiel komm' ich echt ins Grübeln, ob ich mir den 3DS nicht doch zulege. ;-) Rein aus dem Bauch heraus würde ich mich für Fynx als Starter entscheiden, aber irgendwie gefällt mir Igamaro auch echt gut. Froxy sieht zwar auch niedlich aus, aber die beiden anderen gefallen mir dann doch besser, hihi.


Zuletzt von Xylit am Di 8 Jan 2013 - 9:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptyDi 8 Jan 2013 - 9:18

Ich freue mich eigentlich total darauf, aber auf Heart Gold und Soul Silver freute ich mich wesentlich mehr. Ich hab etwas Bange, dass GameFreak etwas übertreibt. Pokèmon war schon immer einer meiner Lieblings-Titel, aber die Kreaturen in dem Spiel sehen immer bizarrer aus, oder? :D
Besonders diese legendären Pokèmon sehen meiner Meinung nach grässlich aus! Ich denke, mein Starter wird Froxy sein :>
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptyDi 8 Jan 2013 - 9:23

Irgendwie ist derzeit ein totaler Hype zu Fynx auf Furaffinity und DeviantART, hab' deswegen diese next-Generation Sache erfahren. Mein erster Eindruck ist wirklich mehr als positiv. Zuerst war ich wegen der neuen 3D Grafik ziemlich skeptisch. Vorallem deswegen, weil die ersten Videos auf Youtube ne' ziemlich miese Quali hatten.(': Mittlerweile find' ich das schon wieder oke. Mal sehn' wie's am Ende wird.

Die Starter sind jetzt mal ehrlich mega! Der Frosch ist jetzt nicht so Bombe. Aber er hat nen' Moustache, das macht ihn besser!(: Fynx sah für mich eher wie ein Fakepokemon aus, tut's eigentlich immernoch. Einfach weil er so schlicht ist, bin ich gar nicht mehr gewohnt nach dieser zugemüllten 5ten gen.((': Na ja. Mein Favo ist derzeit Igamaro (dessen name im deutschen ja mal gar nicht geht aber oke). Für mich ist er auch weniger ein Igel als eher ein Hase. uND ER TRÄGT NEN' HOODIE OMG, cuteness pur!c: Auf jeden Fall hoff' ich das die die Starter nicht durch hässliche Evos verhaun'. Wär' ziemlich schade.

Eh', die Legis sind auch hamma. Irgenwie gefällt mir die Richtung wo das Spiel wo Storytechnisch tendiert, erinnert mich an PokemonXD. Was ich gar nicht versteh' ist das ich schon total oft gelesen hab', das der Hirsch-Legi so aussehen soll wie das Vieh aus Prinzessin Mononowhatever. Und diese ganzen Anspielungen vonwegen "der Frosch sieht aus wie Branawarz, Fynx wie Vulpix, Igobla wie Nagelotz etc." geht einen auch auf den Sack. Nja, anscheinend haben Leute immer was zu meckern.d:

Alles im allen freu' ich mich schon auf das Spiel. Mal sehn' ob ich bis dahin das Geld für nen' 3DS zusammengekratzt habe, weil das Spiel ist es mir wirklich wert einen zu kaufen.xD
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptySo 13 Jan 2013 - 4:37

Hmm... Ich hab heute das Video zum ersten Mal gesehen und ich muss sagen... Ich war kaum beeindruckt... x_x

Die Grafik sieht spannend aus - das gebe ich zu. Es muss recht spannend sein, das alles so lebensecht zu spielen.
Nachdem ich von Freunden gehört hatte, dass die Story von Schwarz&Weiß sehr gut war, hoffe ich, dass das bei diesem Spiel nicht anders sein wird.

ABER: Ich finde die Pokemon einfach alle so hässlich D= Sie werden immer schlanker & stromlinienförmiger, hab ich das Gefühl. Bei den alten Generationen wirkten immer wieder manche von denen recht plump, sie waren alle verschieden und hatten jede seine eigenen Eigenheiten. Jetzt weisen, vor allem die Legis, dieselben Körperlinien auf - diese langen, dünnen Beine, lange Schnauzen und alles glatt gestrichen...

Ich verstehe auch, warum manche meinen, die sehen einem Vulpix oder was auch immer ähnlich - bei über 600 Pokemon ist es sicher schwer, sich etwas Originelles einfallen zu lassen.

Deshalb bin ich der Meinung, dass die Spieleentwickler ruhig mal keine neue Generation machen könnten, sondern ein Spiel, wo man alle Regionen aufsuchen kann. Deshalb waren S&G bzw SS&HG immer meine Lieblingseditionen, weil es dann nach der Pokeliga nocheinmal weiterging. So ein Spiel würde ich mir auf der Stelle kaufen!
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptySo 13 Jan 2013 - 4:54

Als ich schon allein den Namen gehört hab dachte ich mir nur 'wtf'. Mit der 3D Grafik kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, mochte 2D viel lieber und die Pokemons werden meiner Meinung nach auch immer schlechter...
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptySo 13 Jan 2013 - 6:40

Ich persönlich finde die Grafik im Moment ganz hübsch, erinnert mich ein wenig an Colosseum und XD.

Auch wenn ich diesen hirschähnlichen Legendären Xerneas ganz schick finde, muss ich euch bei den legendären Viechern doch zustimmen. Xerneas ähnelt von der Statur her doch sehr dem Musketiertrio aus S & W. Der Vogel Yveltal - wie soll man das eigentlich aussprechen? - ist ebenso recht ansehnlich, aber leider schon wieder ein Vogel...

Die drei neuen Starter gefallen mir sehr gut. Besonders der Fuchs, da der Fennek zu meinen absoluten Lieblingstieren gehört. Die Haare in den Ohren sind allerdings etwas seltsam. Igamaro ist einer der wenigen Pflanzenstarter, den ich mag, die Kreuzung aus Igel und Kastanie ist recht interessant. Aber ich hoffe doch sehr, dass die beiden und auch Froxy nicht so seltsam enden wie Flambirex und Admurai. Fynx soll schön auf allen Vieren bleiben.

Der Fennek erinnert in keinsterweise an Vulpix. Gut, es sind beides Füchse, aber Vulpix ist immernoch ein sechsschwänziger Rotfuchs und Fynx ein Fennek. Das wäre ja, als würde man sagen, dass Mauzi wie Charmian aussieht, nur weil beides Katzen sind.
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptyMi 16 Jan 2013 - 2:40

Ich find die Starter sehen gut aus und auch die Grafik und der 3D Effekt gefallen mir eigentlich.
Ich hab mittlerweile mit Pokémon aufgehört und ich werde das Spiel auch nicht kaufen,aber mein erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv. Ich bin nur etwas vom Wasserstarter enttäuscht. Die fand ich immer am besten,aber dieses gefällt mir nicht ganz so. Dafür der Pflanzenstarter umso mehr (:

Ich hab auf tumblr noch ein Vergleichsbild gefunden von der 1.&6. Gen. Wollts einfach mal zeigen :3

[3DS] Pokémon X/Y Tumblr10
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptySo 27 Jan 2013 - 7:40

Ich freue mich total auf das Spiel. Was ch auch noch cool finde ist das die Pokemon sich bei den Kampf auch richtig bewegen, also auch bei den Attacken!

Und die Spielansicht find ich auch genial! Man sieht endlich richtig Menschlich aus und man kann sich sogar im Spegel sehen! Besser als davor wo der Spiegel immer nur blau war.

Die Starter Pokemon find ich einfach nur niedlich♥
Aber wenn ich die Editon irgendwann in meine ganzen Leben spielen werden würde ich glaube ich den Pflanzen Starte wählen.

Doch das blöde ist das es das Spiel nur für 3DS gibt. Ich kaufe mr bestimmt kein 3DS für nur ein Spiel!
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptySo 27 Jan 2013 - 9:01

Es war ja eigentlich schon von Anfang an klar, dass die 6. Generation nur für 3DS erscheint. Immerhin ist der 3DS inzwischen zwei Jahre alt und es gab bereits zwei Generationen sowie ein Remake für den DS.
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptySo 27 Jan 2013 - 10:36

schon ganze 2 jahre?!
wie die zeit vergeht ...
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptyMo 28 Jan 2013 - 4:43

Mhm, außerdem kostet der 3DS bei uns in der Gegend jetzt gar nicht mehr so viel, zwar immer noch viel aber ers billiger geworden.
Mein Cousin hat um die 200 Euro für seinen 3DS gezahlt, ich hab jetzt schon welche für 140 Euro gesehen xD
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptyMi 30 Jan 2013 - 7:02

Ja, aber trotzdem finde ich es schade. Ich hasse es wenn es neue Konsolen gibt (auch wenns nicht gerade soo neu ist) und nur noch dafür Spiele kommen :'(

Meine Mutter wird mir bestimmt keine kaufen, hab schon 5 Ladekabel gehabt Razz
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptyMi 30 Jan 2013 - 7:19

Claire1 schrieb:
Meine Mutter wird mir bestimmt keine kaufen, hab schon 5 Ladekabel gehabt Razz

Sparen und selbst kaufen? Ich weiß ja nicht, wie viel Taschengeld heutzutage üblich ist, aber es sollte doch möglich sein 10 - 20 € im Monat beiseite zu legen, wenn man etwas haben möchte. Oder nicht?
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptyMi 30 Jan 2013 - 7:30

Ja, ich kriege jede 2. Woche 10,-€
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptyMi 30 Jan 2013 - 10:06

Ich hatte bis ich selber gearbeitet hab auch nur 20 Euro im Monat gehabt...und ich habs mit Ferienjobs & dem ganzen Zeugsel auch geschafft meinen Wuffi seine üblichen Sachen zu kaufen (ja eigenes Tier kostet eigenes Geld =D) und mir nen DS zu kaufen, damals für 150 Teuro, meine Sis ist später auf den drauf getreten und hat ihn geschrottet, deswegen musste sie mir nen neuen kaufen, so bin zu meinem Lite gekommen.
Mein Zeug musste ich mir schon immer selber kaufen...und wenn ich was verschlampt hab, dann musste ich das auch von meinem eigenen Geld nachkaufen, seitdem bin ich ordentlicher xD

Aber, ich weiß, das ich mit den 20 Euro die ich als Taschengeld bekommen habe, diejenige in meinem Freundeskreis war, die am wenigsten Geld von ihren Ellies bekommen hat.
Ich hab mir halt was dazu verdient, dann bin ich auch klar gekommen, aber manchmal hab ich die Leute die 50 Euro mal eben so jeden Monat in den Allerwertesten geschoben bekommen haben, schon beneidet... ^^;
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptyDo 31 Jan 2013 - 4:24

Tikali schrieb:
Ich hatte bis ich selber gearbeitet hab auch nur 20 Euro im Monat gehabt...und ich habs mit Ferienjobs & dem ganzen Zeugsel auch geschafft meinen Wuffi seine üblichen Sachen zu kaufen (ja eigenes Tier kostet eigenes Geld =D) und mir nen DS zu kaufen, damals für 150 Teuro, meine Sis ist später auf den drauf getreten und hat ihn geschrottet, deswegen musste sie mir nen neuen kaufen, so bin zu meinem Lite gekommen.
Mein Zeug musste ich mir schon immer selber kaufen...und wenn ich was verschlampt hab, dann musste ich das auch von meinem eigenen Geld nachkaufen, seitdem bin ich ordentlicher xD
So lernt man auch viel schneller wie das mit den Arbeiten ist.
Ich hatte nämlich auch mal ein Job in den Ferien, Zeitungsaustragen! Und das im merkischen Virtel bei 32°! Ich wäre fast gestorben! Das war die größte quälerei die man mir antun kann! Ich werde ganz bestimmte keine Postbotin!

Zitat :
Aber, ich weiß, das ich mit den 20 Euro die ich als Taschengeld bekommen habe, diejenige in meinem Freundeskreis war, die am wenigsten Geld von ihren Ellies bekommen hat.
Ich hab mir halt was dazu verdient, dann bin ich auch klar gekommen, aber manchmal hab ich die Leute die 50 Euro mal eben so jeden Monat in den Allerwertesten geschoben bekommen haben, schon beneidet... ^^;
Manchmal vergist es meine Mutter... aber 50 Euro kriege ich nicht. Aber meine Freundin aber ihr Vater arbeitet auch bei der amerikanischen Botschaft oder so.
Hah, manchmal beneide ich sie auch^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptySa 7 Sep 2013 - 4:57

Ah ja...ich hab vorhin gehört, das man 2 Starter bekommt oO
Einmal von nem "Freund" im Spiel entweder Igamaro, Fynx oder Froakie und vom Professor bekommt man die Wahl zwischen Bisasam, Glumanda und Schiggy.

Ich mein, wäre echt cool...aber ich glaub das irgendwie nicht soo ganz...wisst ihr da vielleicht was drüber? :3
Er hats von spieletipps und ich trau spieletipps nicht immer xD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptySa 7 Sep 2013 - 7:25

Das würde letztens in einem Nintendo Direkt bestätigt. Vom einem Freund im Spiel kann man den Kalos-Starter wählen und beim Professor gibt es noch einen der Kanto-Starter.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptySa 7 Sep 2013 - 7:36

Oookay oO
Ist aber auch die erste Edition bei der man 2 Starter nachgeworfen bekommt xD

Immerhin steht dann für mich meine Starterkombi schon fest x3
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptySa 7 Sep 2013 - 8:57

Und als weiteres gibt es noch ein Flemmli als Download, in der ersten Zeit, nachdem die Spiele erschienen sind.

Welchen Kalos-Starter nimmst du denn? Ich schwanke immer noch zwischen Fynx und Igamaro.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptySa 7 Sep 2013 - 10:31

Ja, mit nem Stein für diese komische Mega-Evolution...die meisten die´s bisher davon gibt find ich dämlich.
Nur das Glurak ist hübsch.

Mmm, ich nehm Fynx, aber ich werd mir die Evolutionen nochmal vorher angucken, wenn mir die letzten nicht gefällt, nehm ich vielleicht doch einen von den andern ^^
Und als Kanto dann Bisasam, das ich aber nicht entwickeln werde x3
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptyMi 11 Sep 2013 - 23:55

Die erste Evolution der Starter ist bekannt:

http://www.serebii.net/xy/pokemon.shtml
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptyFr 11 Okt 2013 - 0:57

So.

MORGEN SIND DIE SPIELE DA! Woohoo!

Für welches Spiel entscheidet ihr euch? Welchen Starter? Andere Meinungen?


Ich würde mich für X entscheiden. Ich finde den Hirsch und das Y-Vieh beide recht cool, aber das Mega-Glurak in X gefällt mir seeeehr viel besser. Als Starter würde ich Fynx nehmen - na ja, mir gefallen alle End-Starter nicht. Die sechste Generation ist auch nicht so meins, aber gut..
Wieder einmal werde ich als Junge durch die Welt reisen müssen, haha.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptyFr 11 Okt 2013 - 1:33

Ich werde mir wahrscheinlich auch X kaufen. Das Mega-Glurak hat mich überzeugt. Das Mega-Mewtu finde ich auch besser, obwohl beide im allgemeinen nicht besonders gut aussehen, aber das von X ist noch besser als dieser Flaschenöffner von Y. Vom Aussehen her finde ich das Legendäre Pokémon von X besser, aber der Hirsch ist auch okay, besonders weil Fee effektiv gegen Drache ist, was ich etwas bescheuert finde, aber was soll man machen? Als Starter würde ich den Frosch nehmen, weil ich seine End Entwicklung am bestaussehendsten finde. Bevor das End Stadium bekannt war, hätte ich auch Fynx genommen, aber als ich diesen Fuchs im Kleid gesehen habe, habe ich doch meine Meinung geändert. Und von dieser Pflanzen Piñata will ich erst gar nicht anfangen zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y EmptyFr 11 Okt 2013 - 2:07

Ich werde mir wohl ebenfalls Edition X kaufen.
Mir gefällt der "Flaschenöffner" ;) von Y zwar besser als Mega Mewtu von X, aber Glurak hat mich eindeutig überzeugt. Meine Starter-Kombi steht ebenfalls fest. Ich werde Glumanda und Froakie (kenn den deutschen Namen gar nicht, bin nur auf den Englischen Seiten unterwegs, haha) nehmen. Froakie weil ich durch Glumanda ja schon ein Feuerpokemon habe (ich nehme sonst immer den Feuerstarter, außer bei Rubin, da hab ich mich für Hydropi entschieden). Froakie weil ...naja zum einen weil Feuer und Wasser ein super Team sind, zum andern weil mich von den Erst-Entwicklungen her zwar eher Fennekin (Fynx?) anspricht, vom Endstadium aber Greninja oh, und weil ich Pflanzenpokemon generell nicht gern hab.

Ich freue irgendwie wahnsinnig auf das Spiel, werde es auch gleich morgen besorgen (yo was ein Rhyme). Das wird mein Highlight der Woche. Ich hab sehr hohe Erwartungen weil wenn ich ehrlich bin? Ich war früher MEGA Pokemon Fan. Hab aber - haltet euch fest - mit mystery Dungeon zuletzt ein Pokemon Spiel durchgespielt. Ich kenne keins der "neuen" Pokemon, für mich hat der Pokedex 150 Einträge. Das wird ein Spaß, haha. Ich hab zwar Pkmn Diamond, Soulsilver und Weiß 2 ...hab aber nie gespielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[3DS] Pokémon X/Y Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y Empty

Nach oben Nach unten
 
[3DS] Pokémon X/Y
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon R/S/SM
» Pokémon - RPG
» Frage: Pokemon tauschen!
» Pokémon Bank und Pokémover
» Pokemon Ranger (1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Pokémon X/Y-
Gehe zu: