nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon-Digimon rpg

Nach unten 
+2
leninchen
Goma
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyMi 28 Dez 2011 - 11:21

"Ich hat Feuer gespuckt und das Feuer hat das Schiff hier getroffen und das Schiff ist dann abgestürtzt... Und Shiva war dann sauer." sagte Greymon.
Plötzlich öffnete sich die Tür des Schiffes, und die traf Shiva. "AU! Pass auf du hirnloser...." Shiva schwieg, als sie den Fahrer des Schiffes sah... "Guten Tag... Ich komme von einer anderen Diemension. Ich heiße Magolor." sagte der Fahrer des Schiffes. "Ich bin Greymon. Und das ist Shi.... Shiva? O.o" sagte Greymon. "O_____O" Shiva starrte Magolor an.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyMi 28 Dez 2011 - 11:24

Lenina haute Greymon leicht auf den Kopf und starrte danach Magolar an. "Was bistn du fürn Typi?" fragte sie ihn, starrte ihn weiterhin an und nahm ein Schluck von ihrer Milch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyMi 28 Dez 2011 - 11:31

Shiva haute anschließend Lenina leicht auf den Kopf. "Ähem... Entschuldigung. Ich heiße Shiva... Wo kommst du her?" fragte Shiva. "Ich komme von einem weit entfernetn Planeten, in einer anderen Diemension." sagte Magolor. "Hmmm... Okay. Du scheinst net gefährlich zu sein." sagte Greymon. "Greymon!" sagte Shiva und haute Greymon auf den Kopf. "Ähm... Es tut mir Leid, mein Haustier Greymon hat dein Schiff beschädigt..." sagte Shiva. "Also war es dein... Greymon-Dingens? Okay... Ich verzeihe ihm nicht. Eigentlich ist es deine Schuld, weil es dir gehört, aber ich verzeihe dir." sagte Magolor. Shiva wurde rot. "Psst Lenina, denkst du, das es bei ihnen funkt oô" flüsterte Greymon zu Lenina.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyMi 28 Dez 2011 - 11:36

"Keine Ahnung, aber ist mir auch grad ziemlich egal... Ich hab Hunger und will pennen." flüsterte sie zurück und nahm noch einen Schluck.
"Ich könnte dein Schiff reparieren, wenn du willst." sagte Lenina und schaute sich das Schiff an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyMi 28 Dez 2011 - 11:38

"Nein, brauchst du nicht... Kann Magolor nicht etwas hier bleiben?" fragte Shiva. "Ich habs gewusst, das es gefunkt hat..." dachte Greymon. "Ich fände es wirklcih nett, wenn ich bleiben dürfte." sagte Magolor.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyMi 28 Dez 2011 - 11:40

"Ja klar, er kann sich eins von den freien Zimmern aussuchen. Ich geh pennen. Nachtii" sagte sie und ging in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyMi 28 Dez 2011 - 11:43

Shiva schüttelte den Kopf. "Wieviel zimmer hat sie eig oô" dachte Shiva. "Na ja. Ich schlaf gerne in der dunkeln Nacht draußen... Du kannst ruhig in ein Zimmer gehen." "Ich schlafe lieber in meinem Schiff. Willst du mitkommen?" fragte Magolor. "Ähm... sicher." sagte Shiva.
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyDo 29 Dez 2011 - 0:56

Steckbrief: Beowulf
Name:Wanyamon
Alter:7
Geschlecht:Männlich
Wesen:Digimon
Aussehen: http://perlbal.hi-pi.com/blog-images/874503/gd/13173965894/Wanyamon.jpg
Vorlieben: Wärme,Spielen,Schnee,Wolle usw.
Abneigungen: Quallen,Kraken,Oktopusse,usw. (Vorlieben und Abneigugen hab ich kaum Ahnung was ich schreiben soll :DD edit kommt dann villeicht mal)

Haustier: Fufumon
Alter: 2
Geschlecht: Männlich
Wesen:Digimon
Aussehen: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20090627092710/digimon/de/images/e/ef/Fufumon_b.jpg
Vorlieben: Kekse
Abneigungen: Käfer
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptySo 1 Jan 2012 - 1:46

(Pivina mach mal einen steckbrief von magolor)

Agumon pennte auf der Couch.

Darkrai sah das Schiff von Magolor. Was ist denn das für ein komisches Ding? Darkrai schlich sich an das fremde Etwas heran.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptySo 1 Jan 2012 - 4:11

[Angenommen Jan lol und ich mach ma einen neuen Char]

Name: Kajaru
Alter: like mine~
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Mensch
Aussehen: *Klick* <-- Aussehen von Haarfarbe und Augen her.
*Klick* <-- Aussehen was sie so gerne "stylt" und anzieht von der Richtung her.
Vorlieben: Das kämpfen, Schwerter, Schwarze Sachen.
Abneigungen: Lügen, streitereien.
-----------------------------------------------------

Kajaru war grad auf den Weg zur Stadt.
Sie ahnte nicht was ihr bevor stand und schaute nur auf den Boden. Das einzigste was sie dabei hatte war eine Tragetasche und ihr Schwert. Das Schwert nahm sie überall mit, sie konnte es einfach nicht loslassen. Ihr Schal bedeckte ihren Mund und sie hatte Hunger. Sie sah hoch und sah wie das Schiff auf die Stadt knallte. Sie rannte in die Richtung um sich umzusehen. "Was ist da los." fragte sie sich als sie hinter einem Baum in der Nähe des Hauses war. Sie beobachtete die Situation.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyFr 6 Jan 2012 - 5:06

Darkrai bemerkte Kajaru und tauchte hinter ihr durch die Schatten auf. Er legte seine krallenartige Hand auf ihre Schulter...
(gruselig~ :D XXD)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyFr 6 Jan 2012 - 5:16

Kajaru erschrak, aber verknief sich den Schrei. Sie sprang ein wenig nach vorne, zog ihr Schwarzseelen Schwert und drehte sich zu Darkrai. Sie schaute ihn mit einem tiefen, ernsten Blick an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyFr 6 Jan 2012 - 5:22

>>Das ist nicht die Reaktion, die ich normalerweise bekomme.<< sagte Darkrai per Telepathie.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyFr 6 Jan 2012 - 5:24

"Du hast mich erschreckt.." sagte sie leise und sah ihn weiterhin ernst an. Sie zog ihr Schwert weg und ging ein paar Schritte zu ihm. "Was willst du?" sagte sie leise zu ihm.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyFr 6 Jan 2012 - 5:26

>>Wieso flüsterst du? Fürchtest du dich vor den anderen Menschen?<<
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyFr 6 Jan 2012 - 5:28

"Ich will einfach nicht auffallen" flüsterte sie und suchte in der Tasche nach ihrem Handy. "Ich hatte schon genug stress in einer anderen Stadt." flüsterte Kajaru und nahm ihr Handy raus um nach zusehen wie viel Uhr es ist.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyFr 6 Jan 2012 - 5:32

>>Was ist das für ein Ding? Ihr Menschen verwendet es sehr oft.. Braucht ihr es etwa zum überleben?<<, fragte Darkrai und seine Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyFr 6 Jan 2012 - 5:35

"Das ist ein Handy." sie steckte es wieder weg. "Das benutzen wir oft zum Kommunizieren mit anderen Menschen. Ich nutze es aber nicht oft." flüsterte sie und sah dann nochmal das Schiff an. "Was ist da eigentlich los?" fragte sie Darkrai und sah es weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyFr 6 Jan 2012 - 5:41

>>Verstehe... Ich weiß es leider auch nicht. Ist es nicht von euch Menschen?<<
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyFr 6 Jan 2012 - 5:46

"Nein, ich habe sowas noch nie gesehen. Das ist mir völlig unbekannt." sagte sie und sah es weiter an.

Lenina stand auf weil sie nicht schlafen konnte und schaute aus dem Fenster. "Wer ist das?" fragte sie sich und ging dann runter zur Küche um sich was zu trinken zu holen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyFr 6 Jan 2012 - 5:47

>>Vermutest du, dass es etwas gefährliches ist? Falls ja, dann können wir es ja zerstören.<<
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyFr 6 Jan 2012 - 7:00

"Wir sollten erstmal abwarten... Ich muss mir sowieso noch ein unterschlupf suchen... Wüsstest du wo ich hin könnte?" fragte sie Darkrai und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyFr 6 Jan 2012 - 7:11

>>Woher soll ich wissen wo sich ein Mensch verstecken kann? Selbstverständlich kannst du nicht in meine Behausung.. Außerdem wurde die Tür vor vielen Jahrhunderten von diesen törichten Dorfbewohnern versperrt und ich fliege immer durch das Dach.<<
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyFr 6 Jan 2012 - 7:21

"Naja.. Dann muss ich mir selbst einen unterschlupf suchen.. Schön mit dir reden zu können ich such mit jetzt einen Unterschlupf." Kajaru lief in einen Park hinein und fand einen Platz wo sie sich ausruhen konnte. Sie machte es sich gemütlich und schlief ein. [ND? o:]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 EmptyFr 6 Jan 2012 - 8:06

(noin kann nur nachts was mit darkrai machen ! XD)

Darkrai sah ihr zu wie sie ging. Dann griff er den komischen Gegenstand (das Schiff) mit Finsteraura an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Digimon rpg
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon - RPG
» [3DS] Pokémon X/Y
» Pokemon R/S/SM
» Pokemon Ranger 2
» Pokemon Rumble!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: