nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokémon - RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptyMi 3 Nov 2010 - 3:42

Das (c) hierfür liegt bei mir. Sollte jemand billige Kopien im Internet sehen, soll derjenige mir bitte Bescheid sagen. Danke. (:


Die Story von den Pokémonspielen sollten bekannt sein. -g-

Orte

Kampfwiese - Trainer können gegeneinander antreten.

Pokécenter - Hier kann man gefangene Pokémon abholen, besiegte heilen und nicht brauchbare in der Box verstauen.

Einkaufscenter - Hier kann alles mögliche (und unmögliche ;D) Zubehör gekauft werden. Jeder Trainer hat am anfang 10.000 Münzen Startkapital.

Fangwiese - Hier kann man Pokémon jeglichen Typs fangen.

Pension - Hier können Pokémon gezüchtet werden. Nach einer Zucht (7 Tage = 700 Münzen) kann das Ei abgeholt werden.

Wettbewerbshalle - Einmal pro Woche treten einige Kandidaten gegeneinander an.
Es gibt drei Runden. In Runde 1 soll man das Pokémon (Sprite von z.B. Bisafans) mit Paint kostümiert werden. Anwesende Zuschauer entscheiden, welches das beste ist. Für diese Aufgabe hat man 15 Minuten Zeit. In der zweiten Runde werden Attackenkombis beschrieben. Auch hier wählt das Publikum die beste aus.
In der 3. Runde (Gesang) sollen die Pokémon singen. Dazu wählt man ein Lied aus (von z.B. YouTube) und die Zuschauer - wie könnte es anders sein?! - bewerten es.
Der Sieger bekommt 1000 M Preisgeld und eine Medaille, die er seinem Pokémon anstecken kann. Der zweite bekommt eine Silbermedaille und 500 M Preisgeld; der Drittplatzierte 250 M Preisgeld und eine Bronzemedaille.

Marktplatz - Hier können Pokémon getauscht werden oder sich einfach nur unterhalten werden. In der Mitte ist ein Springbrunnen mit vielen Bäumen drum herum und Bänken davor.

Anmerkung: Dies ist ein typischer Aufbau einer Stadt, der natürlich von Stadt zu Stadt variieren kann.


Teilnehmer

Jamie - weiblich - Sunshine
Pivi - weiblich - Pivina
Luna - weiblich - animal_crossing_mobber
Luca - männlich - acul360


Zuletzt von Sunshine am Mi 8 Dez 2010 - 6:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Anmerkung bei Orte & neuer Spieler)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptyFr 5 Nov 2010 - 3:30

Wie kann man sich hier anmelden?

Also, so, oder?

Username: Pivina
Trainername: Pivi
Geschlecht: weiblich
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptyFr 5 Nov 2010 - 23:41

Genau. ^-^
Ich trag dich ein - und dann können wir ja eigentlich anfangen, oder?

-------

"Wuh!" Jamie beugte sich erschöpft nach vorne. Sie war ganz verschwitzt. Vom Einkaufscenter, in dem sie sich einige Pokébälle gekauft hatte, bis hierhin war es doch kein kurzer Weg. Sie setzte sich auf eine Bank und holte ein Brötchen aus ihrer Tasche. Nach dieser kleinen Stärkung fühlte Jamie sich bereit, ihr erstes Pokémon zu fangen. Konzentriert beobachtete sie die Fangwiese, die vor ihr lag. Ihre Augen wanderten das Gras entlang.
"Da!" Sie sprang auf. Dort hatte sie die Ohren von einem Haspiror gesehen.
Langsam schlich sie sich an. Dann legte sie eine Hand auf die Schulter des kleinen Pokémons. Das drehte sich um. Zu ihrem Erstaunen war es gar nicht verängstigt. "Wenn das mal nicht ein Zeichen ist...", dachte sich Jamie, während ihr Mund schon "Pokéball!" brüllte (wenn auch nicht wirklich laut). Ein Mal rascheln. Ihre Finger waren schon ganz weiß vom Daumendrücken. Zweimal. Noch einmal und dann war das Haspiror in ihrem Besitz. Dreimal. Ihr Herz machte einen Hüpfer. Die glückliche, neue Pokémontrainerin nahm stolz ihren ersten Fang vom Boden auf. "Ich werde dich Hasipor nennen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptySa 6 Nov 2010 - 1:55

Pivi fing gerade erst als Trainerin. Sie ging zu Professor Eibe. ,,So so. Guten Tag Pivi. Heute fängt dein Tag als Trainerin an.", sagte er. ,,Ja, und ich freu mich riesig!", sagte ich erfreut. ,,Nun, als erstes wähle einer dieser vier Starter Pokemon. Du kannst wählen: Bisasam, Glumanda, Schiggy. Dann Endivie, Feurigel, Karnimarni. Danach einer von diesen: Geckabor, Flemmli, Hypdropi. Und als letztes... einer von diesen: Chelast, Panflam, Plinfa.", antwortete Prof. Eibe. ,,Ich denke, ich wähle als erstes dieses süße Glumanda, dann dieses Endivie. Hydropi ist zum knuddeln! Und... uh, schwere entscheidung.", sagte ich. Plinfa und Panflam schienen sich der wahl sicher zu sein. Chelast eher wirkte traurig. ,,Ich nehme Chelast!", sagte ich glücklich. Chelast war sehr überrascht. Sie war sehr süß, wie alle anderen. ,,Ich denke, du und deine Pokemon, Pivi, ihr werdet sehr gute freunde.", sagte Prof. Eibe. ,,Das denke ich auch! Sie sind alle sehr süß!", antworte ich freudig. ,,Und ich will dir diesen PokéDex schenken.", sagte Prof. Eibe ernst. Pivi erhält einen PokéDex! ,,Mit diesen PokéDex wirst du alle Pokemon Daten sammeln. Nun denn! Ich habe nichts weiter zu sagen! Gehe fort und erlebe Abenteuer mit denen Pokemon!", sagte Prof. Eibe und schickte mich fort. Ich ging aus dem Labor zu Route 202.
Ein wildes Sheinux erscheint! Dieses Sheinux war... ,,Moment! Ich dachte, Sheinux sind blau!", sagte ich erstaunt. Es war ein Shiny, das hätte ich nicht erwartet. Ich erwartete aber einen Angriff, da sah ich eine Bisswunde eines Luxios. Anscheinend wurde es von seiner Familie verstoßen. ich nehme es auf, das dachte ich mir. Ich kümmerte mich gut um sie. Eines Tages draf ich Jamie.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptySa 6 Nov 2010 - 2:41

"Hey!" Jamie sah eine Trainerin mit einem Shiny Sheinux auf der Fangwiese auftauchen. Es hatte einen Verband am Bein. Sie kniete sich hin. "Was ist denn mit dir passiert, Kleines?", murmelte sie und kraulte das Sheinux unter dem Kinn.

OT: Kann ich auch zu Professor Eibe gehen? Wir beide zusammen? Er ist hoffentlich nicht zu weit entfernt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptySa 6 Nov 2010 - 5:26

,,Hallo!", sagte ich. ,,Dieses Sheinux... hat eine schwere geschichte. Ich kann die Pokis verstehen. Ich kenne ihre sprache. Sie sagte, als ihre Mutter sie geboren hat, da... kam ihr bruder luxio und biss sie. dann wurde sie von ihrem vater verstoßen....", erklärte ich.

Wir sind auf route 202... sandgemme ist nicht weit entferhnt, aber es stehen nur die frei, die ich nicht gewählt habe.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptySa 6 Nov 2010 - 8:21

"Wow... Eine tolle Gabe. - Und eine traurige Geschichte. Nur ist mir schleierhaft, warum das Luxio so etwas getan hat. Aus Eifersucht? Hatte die Familie allgemein zu wenig Futter, um auch noch das Kleine zu versorgen?" Ich schaute das Sheinux mitfühlend an. "Alles wird gut! Bestimmt wird sich deine Trainerin gut um dich kümmern. Apropro Trainerin... Wie heißt du?

OT: Gut. Das ist schon OK. Aber welche hast du gewählt? Hab ich aus deinem Text nicht ganz verstanden. ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptyDi 9 Nov 2010 - 7:11

"Ja, hab mal eine lange Zeit Pokemon studiert.", sagte ich. "Es war eifersucht, weil Shinys in der Familie beliebter sind. Sie hatte es auch nicht immer leicht."
"Oh ja, und mein Name ist Pivi", antwortete ich. ,,Ich will auch mal Stahl, Drachen und Boden Pokemon studieren. Oh, und Kampf", sagte ich weiter

OT: Hab Glumanda, Endivie, Hydropi und Chelast gewählt^^
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptyDi 9 Nov 2010 - 7:55

OT: OK. ^^ Dann wähl ich Flemmli, Hydropi und Schiggi.

"Richtig studiert?" Jamies Augen wurden groß. "So wirklich in einem Hörsaal an einer Uni?" Dann wandte sie sich wieder Sheinux zu. "Ja, du bist wirklich etwas Besonderes, nicht wahr? Aber Bevorzugung ist auch nicht OK. das war nicht gut von deinen Eltern. Die Reaktion von deinem Bruder war auch nicht gerade friedlich." Sie schüttelte den Kopf. Sie hatte immer geglaubt, Pokémon und Wildtiere wären sehr verschieden, aber so unähnlich waren sie sich wohl doch nicht. "Ja... Bevor ich es vor lauter Pokémon vergesse", Jamie lachte, "freut mich, dich kennenzulernen, Pivi. Ich heiße übrigens Jamie. Hat dein Sheinux schon einen Namen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptyMi 10 Nov 2010 - 5:36

OT: Und von der vierten generation? XD

"Ja, richtig studiert... Leider war Lamina in meiner "Klasse" und ich konnte sie nicht richtig leiden. Ich habe vor, bald zur Herzhofen arena zu gehen und es ihr heimzuzahlen, das sie mit ihrem driftlon mein Fukano... schwere Wunden zufügte... Sie... starb leider.", sagte Pivi traurig. "Mit ihr hab ich schon einige Orden bekommen. Ich wollte sie nie weiterentwickeln lassen. Sie lief mir zu und ich hatte sie schon seit ich anfing trainerin zu sein. Sie ist leider gestorben, wie gesagt... Ich werde das nie wieder zulassen. Ich will mich an ihr rächen. Also kam ich nach Sinnoh. Ich muss danach nach isshu und dann werde ich dort alle Orden holen! Ich tue das nur für Fukano...", erklärte Pivi weiter. ,,Oh, der Name meines Sheinux? Kortana, dachte ich. Eigentlich mag ich es nicht wirklich, Pokemon namen zu geben, aber sie ist besonders, also eine ausnahme.", sagte ich. ,,Schön, dich gleichfalls kennenzulernen. Ich hatte schon an mein Team gedacht.
Also:
Lucario
Kortana (Sheinux)
Knakrack
Chelterrar
Glurak
Impoleon", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptyMi 10 Nov 2010 - 5:51

"Wow... Du bist ja richtig stark!", sagte Jamie anerkennend. "Mein Team besteht im Moment nur aus Hasipor, aber ich werde es richtig aufpeppen." Dann senkte sie ihre Stimme. "Das mit deinem Fukano... Das tut mir leid. Mein aufrichtiges Beileid."

OT: Ja, die mag ich i-wie nicht so wirklich... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptyDo 11 Nov 2010 - 1:02

OT: Na dann XD Nimm panflam ist süß XD

"Ja, ich hatte schon angefangen als ich 10 war.", sgate ich. ,,Na, das ist ja gut." ,,Ich danke dir...", sagte Pivi weiter. ,,Wenn du willst, können wir gemeinsam reisen und ich werde dir in schwierigen situationen helfen!", sagte Pivi.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptyDo 11 Nov 2010 - 2:35

"Das wäre toll!" Jamie strahlte ihre neue Freundin an. Auch der Pokéball in ihrer Tasche wackelte vor Freude. Sie interpretierte das als Freude ihres Hasipors. "Warte kurz; im Moment lebe ich noch im Hotel da drüben... Ich hole nur schnell meine Sachen. Oder willst du noch ein bisschen hier bleiben? In meinem Zimmer ist noch genug Platz und ich würde hier gerne noch ein bisschen trainieren", schlug sie vor.

OT: Gute Idee. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptyFr 12 Nov 2010 - 1:18

"Na sicher! Zu 2 macht es mehr spaß!", sagte ich. "Hmm... Ich komme gerne mit", sagte ich weiter. ,,Oh ja, ich bin übrigens aus Kanto!", sagte ich noch.


OT: Na dann ;)
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptyFr 12 Nov 2010 - 5:06

"OK!" Jamie lächelte. "Folgen Sie mir, Mylady!", sagte sie und ging voran, auf den Weg zu ihrem Hotel. Schon nach kurzer Zeit erreichten sie die Stadt.
Diese war nicht besonders groß, aber trotzdem um ein Vielfaches größer als Jamies Heimatstadt. Sie bogen in die rechte Straße ein und gingen an einem Pokécenter vorbei. Zwei Häuser weiter erstreckte sich eine Kreuzung, an der sie links abbogen und vor einem großen Haus stehen blieben. Jamie ging voran und stellte sich vor den Empfangsbereich. "Hallo Luca! Kann ich bitte meinen Schlüssel haben?", meinte sie. "Mal überlegen... Hier!" Er grinste und streckte ihr den Schlüssel entgegen. Jamie lachte und nahm ihn. Dann stiegen Pivi & Jamie in den Aufzug und fuhren bis ganz nach oben unters Dach. Die neugeborene Trainerin drehte den Schlüssel im Schloss um, öffnete die Tür und trat zur Seite, damit ihr Gast in den Raum sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptyFr 12 Nov 2010 - 21:16

"Schönes Zimmer!", sagte ich begeistert. "Na, hier können wir uns auch besprechen, wo wir als nächs---", fing Pivi an. ,,Alle hergehört!", sagte ein Ansager im Fernseher. ,,Ein, nein, 4 seltene Pokemon wurden in der alten Villa im Ewigwald entdeckt! Ende der naricht.", sagte der Ansager. ,,Hui, 4 seltene Pokemon, da kann ich doch nur an Rotom denken, aber das will ich nicht unbedingt... Und die anderen 3... Scheinen Selfe, Vesprit und Tobutz zu sein, sie scheinen zu warten. Ich kann es fühlen...", sagte Pivi aufgeregt. "Wir müssen unbedingt zu der alten Villa! Ich schenke dir ein paar Meisterbälle, die ich auf dem Weg fand", sagte Pivi und schenkte Jamie 6 Meisterbälle. "Ich habe genug davon, also kann ich ruhig welche abgeben.", sagte Pivi.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 0:54

"Wow." Mehr konnte Jamie nicht sagen. Sie starrte auf die Bälle in ihrer Hand und strich vorsichtig über sie. Von Meisterbällen hatte sie schon gehört, aber sie jetzt in der Hand zu halten; sie sogar benutzen zu dürfen. Vielleicht sogar ein legendäres Pokémon damit fangen zu können, war einfach unglaublich. Dann aber riss sie sich los von dem Sentimentalitätsanfall. "Danke - vielen Dank. Aber wir müssen jetzt los, oder? Ich hole nur schnell etwas zu essen!" Schnell rannte sie zum Kühlschrank und stopfte wahllos Essen und Getränke in ihren Rucksack. Sie vermutete, dass die seltenen Pokémon sich verstecken würden und es sicher lange dauern würde, bis man sie geschnappt hatte. Also würden sie da länger bleiben müssen. Im Schlafzimmer hatte sie noch zwei Isomatten und eine riesige Decke, falls sie dort schlafen müssten. Schließlich stand die Villa schon lange leer und es würden bestimmt viele Leute dort antanzen. Jamie rollte sie zusammen und band sie mit einem starken aneinander fest. Diese warf sie Pivi zu; sie selbst schulterte den Rucksack. "Dann los!", rief sie entschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 3:59

"Okay, dann rennen wir wie der Wind... Oder moment mal!", sagte Pivi. ,,Los, Rayquaza, fliege uns zum Ewigwald!", sagte Pivi und ihr Shiny Rayquaza erschien. "Erstaunt, nicht wahr? Das hab ich von der Hoenn Region.", sagte Pivi während den Flug. Dann wahren sie und Jamie im Ewigwald angekommen, wo die 4 Pokemon auf Pivi und Jamie warteten. ,,So, sie warteten nur auf einen Besitzer... ich nehme Tobutz und Vesprit", sagte Pivi.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 4:17

"Wolltest du dir nicht das Rotom fangen?", fragte Jamie verwirrt und noch ein bisschen mitgenommen von dem ungewohnten Flug. "Na ja, Selfe ist meins! Meisterball!", rief sie und versuchte mit einer Drehung besonders elegant zu wirken. Der Ball raschelte dreimal. Jamie hob ihn auf und presste ihn fest an sich. "Ich nenne dich Wise", murmelte sie. Er war zwar vielleicht nicht das schönste Pokémon, aber er sah irgendwie weise und auch freundlich aus. "It's your turn", meinte die stolze Besitzerin Selfes an ihre Begleiterin gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptyMo 15 Nov 2010 - 1:10

"Ach, das ging bei dir schnell, aber ich habe beide schon gefangen", sagte Pivi stolz. "Rotom? Nein danke... Ich würd lieber bald ein Stahl oder ein Kampf typ haben... Am besten wären beide Typen kombieniert! Ich hörte schon von einem Pokemon, das den Tyo Kampf/Stahl hat. Lucario, so hieß es, glaube ich.", erklärte Pivi.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptyMo 15 Nov 2010 - 7:44

"Lucario? Da ist das Lieblingspokémon von meinem Bruder. Aber was du davor gesagt hast, verstehe ich - ehrlich gesagt - nicht so wirklich. Welche Pokémon hast du schon gefangen?", fragte Jamie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptyDi 16 Nov 2010 - 1:37

"Lucario ist mein absolutes Lieblingspokemon. Ich möchte es unbedingt.
Die Pokemon, die ich fing, waren Vesprit, das Pokemon der Emotion und Tobutz, das Pokemon der Willenskraft.
Und wenn du so fragst: Ich habe den Nationalen dex bald voll. Es fehlt die Sinnoh-Region.", sagte Pivi.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptyFr 3 Dez 2010 - 1:29

"Na, dann hast du ja einiges vor dir...", meinte Jamie anerkennend. "Aber auch schon viel geschafft. Ich weiß nicht, ob ich das alles...", fügte diese hinzu, stoppte aber als plötzlich Rotom vor den beiden auftauchte. "Rotom...", flüsterte sie andächtig. Dann hatte sie sich gefasst. "Meisterball!", rief Jamie ernergisch und warf den Ball. "Wenn ich den jetzt daneben geworfen habe..." Nein, es raschelte ein paar Mal und schließlich konnte die Besitzerin ihres ersten legendären Pokémons eben jenes aufheben. "Wow..."

OT: Sorry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe. ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptyMo 6 Dez 2010 - 7:10

OT: Kein problem :3

"Ja. Sehr." sagte Pivi. "Ob das alles möglich ist? Ein Shiny Rayquaza. Es war mein erstes Shiny..." fügte Pivi hinzu, wante sich dann aber Jamie zu "Rotom ist nicht Legendär. Aber Selfe." sagte sie.
"Dabei fällt mir ein..." sagte Pivi und nahm ein goldenes ei aus ihrem ei-wärmer. "Dieses Ei.. Ich weiß, was schlüpft. Ich werde sie hüten" sagte Pivi und dachte an die mutter dieses eies. "Wenn du groß bist, würde deine Mutter stolz sein" flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG EmptyDi 7 Dez 2010 - 4:00

"Aber trotzdem cool", meinte Jamie trotzig. "Was wird daraus schlüpfen?", fragt sie neugierig und beugte sich über das goldene Ei. Es glänzte so schön in der Sonne und passte so gut zu Weihnachten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon - RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon - RPG
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Digimon rpg
» [3DS] Pokémon X/Y
» Pokemon Ranger 2
» Pokemon Rumble!
» Pokemon Ranger (1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: