nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon-Digimon rpg

Nach unten 
+2
leninchen
Goma
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptyFr 6 Jan 2012 - 10:16

(Mein erster Einsatz xD)
Wanyamon der gerade das Schiff mit Fufumon auf seinem Rücken erkundete sah den Angriff von Darkrai und stoppte ihn mit Fufumon mit einem Team-Seifenblasen-Angriff,danach starrte er zu Darkrai rüber.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptyFr 6 Jan 2012 - 10:26

(ist darkrai denn nicht eig. viel stärker als 2 rookie digimons..?)

Darkrai sah die komischen kleinen Wesen an. >>Es wird ja immer interessanter. In dieser Nacht begegne ich ja nur Personen oder Wesen, die ich vorher noch nie sah.<<
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptyFr 6 Jan 2012 - 10:26

Lenina bemerkte gar nichts von der ganzen Sache. Sie war total verpeilt und sah eine Wand an. [... Ich :DD xD]
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptyFr 6 Jan 2012 - 10:31

(Ja iwie unlogisch egal außerdem sind das Baby-Digimon)
Wanyamon beobachtete jede Bewegung von Darkrai und ging näher ran und untersuchte Darkrai aufs genauste.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptyFr 6 Jan 2012 - 10:59

(yo meine ich auch XD ah stimmt agumon, gomamon etc sind rookie)

Darkrai legte den Kopf schief und beobachtete sie. >>Könnt ihr nicht sprechen?<<
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptyFr 6 Jan 2012 - 11:08

Wanyamon erschrack (Ich hasse dieses Wort weil ich nciht weiß obs richtig ist xD) und bekam nun den Mund nicht auf stattdessen sprach nun Fufumon:"Wir können sprechen aber so wie es aussieht du nicht..."
Als Wanyamon sich wieder eingekriegt hat fragte er:"Wieso wolltest du das Schiff zerstören? da ist noch jemand drin!"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptyFr 6 Jan 2012 - 11:20

>>Ich kann sprechen... Ich wollte herausfinden was dann passiert. Das.. Wie nennt ihr es? Das Schiff ist etwas, das ich vorher noch nie gesehen habe, deshalb will ich es erforschen.<< sagte Darkrai per Telepathie.

(ja erforschen durch zerstören XXD)
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 5:47

"Wir haben es auch noch nie gesehen aber wenn es abstürzt wird das ja wohl heißen das die Schilde am Ende sind.Was hast du dir dabei gedacht >__> ?" Fragte Wanyamon und sah Darkrai sauer an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 6:27

>>Um ehrlich zu sein gar nichts. (lol.. XD) Was macht ihr denn eigentlich hier?<<
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 6:45

"Wir haben das Schiff erkundet und haben jemanden entdeckt den wir belauscht haben.Und was tust du hier?" Fragte Fufumon,während Wanyamon dabei war auf das Schiff zu starren.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 6:51

>>Ich bin wie immer durch eine Stadt geflogen, um Alpträume zu verbreiten. Dabei bin ich einen merkwürdigen Menschen und euch komische Wesen begegnet.<<
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 6:55

"Komisch!?" Fuhr Wanyamon,Darkrai an "Das einzigste Wesen das hier komisch ist bist doch du,einfach etwas ohne Plan anzugreifen du hättest jemanden umbringen können ! >__>"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 7:24

Als Lenina ihr Getränk getrunken hatte schlief sie auf den Boden im Wohnzimmer ein. [... Sry mir fällt nichts besseres ein xD]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 7:31

>>Wenn sie den Angriff nicht überlebt hätten, dann haben sie es sich selbst verschuldet. Vorsicht, ich bin sicher schon um einige Jahrtausende älter als ihr.<<, sagte Darkrai und funkelte sie an.
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 7:58

"Nur weil wir klein sind!Außerdem hat es den Angriff ja überlebt und es kann ja nichts dafür das sein Schiff abgestürzt ist!"
Wanyamon fletschte die Zähne.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 8:16

>>Ihr seit wirklich putzig.. Denkt ihr wirklich, dass ihr es mit mir aufnehmen könntet?<<
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 8:53

"Wir allein villeicht nicht" sagte Fufumon und blickte zu Wanyamon der weiter erzählte:"Wir kennen aber Cresselia also sei Vorsichtig großer >__>"
Fufumon:"Also ich würde sagen wir sollten nicht gegeneinander arbeiten das wäre für uns beide sinnlos.Los gehen wir zusammen das Schiff erkunden"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 9:00

Lenina ging raus und sah die 3 an. "Yo, könnt ihr mal ruhig sein? Ich bin grad am pennen." Sie ging wieder rein und legte sich wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 9:06

Darkrai sah sie fast schon geschockt an. Dann flog er schnell zu Wanyamon und Fufumon und hob sie hoch.
>>Ihr beiden kennt Cresselia?? Woher?? Hat sie mich jemals erwähnt??<< Darkrai hielt inne und ließ die beiden los.
>>Es.. Es interessiert mich nicht, ob Cresselia von mir sprach oder nicht. Sie bedeutet mir nichts!<< Darkrai sah zur Seite. >>Es wundert mich aber nicht, dass sie zu euch kleinen Wesen eine Bekanntschaft schloss. Ihr scheint auch dem Guten anzugehören und nicht dem Bösen.<<
Darkrai sah sie wieder an und sein Blick war nachdenklich.
>>Ich hätte nichts dagegen dieses... Schiff zu erforschen.<< sagte er und umrundete einmal das Schiff.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 9:10

Kajaru wachte wieder auf. Sie hatte so ein unguten Gefühl.
Sie lief wieder zum Schiff und sah die beiden. "Yo, was ist hier los? Darkrai, du bist so rot. Was ist passiert?" fragte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 9:18

"Ja wir kennen Cresselia und sie hat erwähnt das wenn du uns bedrohst wir sie rufen sollen.Wir wissen das ihr verfeindet seid.Und wir gehören der Seite des Lichts an haben aber nichts gegen die Dunkelheit.Wie wärs wenn wir rein gehen?"
Wanyamon mit Fufumon auf dem Rücken ging zur Tür des Schiffes,diese öffnete sich aber nicht.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 9:32

Darkrai drehte sich wütend zu Kajaru um.
>>Narr! Wieso sollte ich erröten?!<< Er drehte sich schnell zu Wanyamon und Fufumon um. >>Sagte sie dies? Wenn dies der Fall sein sollte, dann richtet ihr bitte aus, dass sie jeder Zeit kommen kann! Ich nehme es immer mit ihr auf! Es spielt keine Rolle für mich ob ich sie sehe oder nicht. Es ist sogar ziemlich angenehm mit ihr. Verzeiht ich meinte natürlich ohne sie! So öffnet man eine Tür ihr Narren!<< sagte er und zerstörte die Tür mit Dunelklaue. Die Reste der Tür warf Darkrai achtlos zur Seite. (er trifft aber niemanden. vielleicht knapp... XD)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 9:40

Bei dem "Naar" erinnerte Kajaru sich an jemanden. An jemanden den sie in einem Anime sah. Sie sah verwirrt Darkrai an und sagte "Chill..."
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 9:41

"Was sollte das denn?" Wanyamon zückte eine Tasche in die alles rein passt und steckte die Tür ein. "Villeicht noch nützlich."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 9:48

Darkrai flog in das Schiff und zerstörte einige Sachen, indem er sie umwarf oder kaputt schlug. Was fällt diesen Wesen ein Cresselias Namen zu erwähnen?? Es ist mir egal ob ich sie sehe oder nicht! Sie hatte mich damals einfach verlassen ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen! Einen Moment das klingt ja fast so als hätten wir so etwas wie eine Beziehung gehabt. Hatten wir diese? Nein! Ich verachte sie! Ich verachte sie!! dachte er und zerstörte in seiner Wut weitere Gegenstände.

(kursiv + >>...<< = Telepathie, nur kursiv = Gedanken)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Digimon rpg
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon - RPG
» [3DS] Pokémon X/Y
» Pokemon R/S/SM
» Pokemon Ranger 2
» Pokemon Rumble!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: