nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon-Digimon rpg

Nach unten 
+2
leninchen
Goma
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 4:01

In diesem rpg geht es um pokemons, digimons und Menschen die in einem Haus zusammen wohnen und jeder kann sich woll zusamendenken was dabei passiert.Man kann 2 Charas haben.

Steckbrief: (Klammern bitte löschen)
Name:(Bei Digimon oder Pokemon den Orginalnamen nehmen)
Alter:
Geschlecht:
Wesen:(Mensch,Pokemon,Digimon)
Aussehen:(Link)
Vorlieben:
Abneigungen:

Haustier: (nur menschen die wollen. Man kann auch einen anderen User als Haustier nehmen.)
Alter:
Geschlecht:
Wesen:(Mensch,Pokemon,Digimon)
Aussehen:(Link)
Vorlieben:
Abneigungen:



Okay hier kommt mein chara^^

Steckbrief:

Name:Gomamon
Alter:15
Geschlecht:Männlich
Wesen:Digimon
Aussehen: http://albinodragon.homestead.com/files/gomamon.gif
Vorlieben:Fisch und wasser
Abneigung:Sonne und Hitze


Zuletzt von Gomamon15 am Sa 29 Okt 2011 - 4:12 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung lol)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 4:30

Ich bin dabei!

Name: Lenina
Alter: 13
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Vampir.... Mensch lol
Aussehen: Muss ich?... Ok KLICKÖÖN
Vorlieben: Schokolade, Früchte<3
Abneigungen: Kälte, Streit, die Farbe Pink oO
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 4:33

(Okay dann könnenwir loslegen^^)

Gomamon sah aus dem Fenster.'schon wieder scheint die Sonne ich will das es endlich regnet' dachte er traurig.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 4:36

[Ich spiel mich selber was fürn Dreck... Looool]

Lenina ging aus ihrem Zimmer und ging danach sofort ins Badezimmer um sich frisch zu machen. Sie duschte sich, putzte die Zähne und schminke sich ein wenig. Danach ging sie wieder in ihr Zimmer um sich was anzuziehen und ging danach zu Goma. "Yo, was ist los?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 4:39

'Es scheint wie immer die Sonne' sagte er zu ihr traurig.Er sah aus dem Fenster und bmerkte das nichtmal Wolken am Himmel waren.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 4:42

"Naja... Es ist Sommer... Da scheint öfters mal die Sonne..* sagte sie und seufzte auch. Sie ging zu Kühlschrank und holte sich Wasser raus. Danach ging sie wieder zu Goma.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 4:48

'Ich weiß aber diese Hitze kann einen ja schon fast umbringen' sagte er.'Niemand ist da draußen' fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 4:50

"Stimmt... Ist ja richtig wie ausgerottet!" stimmte Leni zu und setzt sich aufs Sofa. "Was sollen wir heut machen?" fragte sie Goma.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 4:53

'Auf was hättest du lust' fragte er.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 5:56

"Keine Ahnung..." Sie machte den Fernseher an. "Ich hab ja sowieso Ferien also kann ich machen was ich will." fügte sie hinzu und chillte.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 7:47

'Ich muss nicht zur Schule gehen weil ich ein Digimon bin' sagte Gomamon.


Zuletzt von Gomamon15 am Sa 29 Okt 2011 - 8:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 8:05

[Du hast Lukas gesagt höhö lol]

Lenina stand auf und suchte vergeblichst die Fernbedienung. "Wollen wir vielleicht... Ich weis einfach nicht wohin um ehrlich zu sein... Hast du Hunger ich könnt was kochen." sagte sie während sie weiter suchte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 8:07

Digimon!! Ah kann man sich 2 Charaktere auf einmal machen? XD

Steckbrief: Darkaigirl
Name: Agumon
Alter: Ähm.. ka edite ich nahher vlt. ôo Ich würde spontan 12 sagen. XD (Eben so alt wie das Agumon aus der 1. Staffel)
Geschlecht: Männlich
Wesen: Digimon
Aussehen:https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/12/agumon1.jpg/
Vorlieben: Essen, Schlafen
Abneigungen: Sport, Gewalt (außer es ist um seine Freunde zu beschützen)
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 8:09

(Ja kannst du^^)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 8:21

Yeah ;D

Name: Darkrai
Alter: Mehrere Jahrhunderte
Geschlecht: Männlich
Wesen:Pokemon
Aussehen: Siehe Ava/Signatur oder hier: Pokemon-Digimon rpg Evilda10
Vorlieben: In der Nacht während Neumond durch die leeren Straßen der Stadt fliegen, Alpträume verbreiten.
Abneigungen: Vollmond, Cresselia

So warte auf meine Einsätze :D
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 8:28

(Kannst schon einspringen)

'Ich hab keinen Hunger' sagte Gomamon und lachte.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 8:29

"Aso ok." sagte sie und fand endlich die Fernbedienung. Sie setzte sich wieder aufs Sofa und schaltete irgendwas ein.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 8:35

(ja aber im mom ka was ich machen soll.. XD)

Darkrai schlief in einer verlassenen Hütte in einem Wald, da es noch Tag war. Währenddessen spazierte Agumon etwas rum und suchte sich etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 8:36

"Ich habe eine Idee! Lass und in den Wald gegen!" meinte Lenina und sah Goma an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 8:38

Agumon sah im Wald an einem Baum Früchte hängen.
"Oh die sind bestimmt lecker!", sagte er mit großen Augen und versuchte vergeblich zu den Früchten zu hüpfen.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 10:20

'Wenn du willst'anwortete Gomamon und die beiden gingen in den Wald.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 10:22

Lenina sah sich ein wenig um und betrachtete die Natur. Eigentlich mochte sie die Natur nicht so sehr, aber sie dachte immer Es währe viel schöner wenn die Welt so währe und nicht immer neue Sachen gebaut werden. Sie lächelte

[Jaa.... So bin ich]
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 10:26

Gomamon roch ein mal und ging zu Lenina.'Hier ist irgendwer' sagte er dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 10:31

"Hmm? Wo denn?" fragte sie und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg EmptySa 29 Okt 2011 - 10:33

'Weiß ich nicht der Geruch ist sehr schwach' sagte Gomamon und sah sich auch um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Digimon rpg Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Digimon rpg
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon R/S/SM
» Pokémon - RPG
» [3DS] Pokémon X/Y
» Pokemon Ranger 2
» Pokemon Rumble!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: