nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon-Digimon rpg

Nach unten 
+2
leninchen
Goma
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptySa 5 Nov 2011 - 3:41

"Ein Pool... Wie soll ich das erklären... Du wirst ja gleich sehen was es ist." sagte sie. Als sie draußen waren zeigte sie Agumon den Pool und sie ging ins Wasser. "Ah... Schön.." sagte sie und lehnte sich ein wenig an den Rand.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptySa 5 Nov 2011 - 3:53

"Das sieht lustig aus..", sagte Agumon.
Er nahm Anlauf und sprang in das Wasser. Doch leider konnte er nicht schwimmen... (XD)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptySa 5 Nov 2011 - 4:29

"Ersauf net..." sagte Lenina als sie Agumon aus dem Wasser holte. "Soll ich dir einen Schwimmreifen geben?" fragte Lenina, Agumon und ging aus dem Pool.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptySa 5 Nov 2011 - 4:32

"Das ist ja gefährlich..", sagte Agumon. "Was ist denn ein Schwimmreifen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptySa 5 Nov 2011 - 4:35

Lenina holte ein Schwimmreifen und nahm Agumon damit sie ihn in den Reifen tuen kann. "Damit saufst du nicht ab." sagte sie und tute Agumon mit den Reifen ins Wasser. "So. Jetzt kannst du auch mit schwimmen." sagte sie und ging auch wieder ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptySa 5 Nov 2011 - 4:37

Agumon schwamm etwas hin und her.
"Wuhui das macht ja Spaß!", sagte er fröhlich und lachte.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptySa 5 Nov 2011 - 5:03

"Schön, das er dir gefällt." sagte Lenina und lächelte. "Es wird langsam Dunkel... Ich schalte mal die Lichter beim Pool an." sagte sie und machte die Lichter beim Pool an. [ôo]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptySa 5 Nov 2011 - 5:14

"Wow die Lichter sind aber schön.", sagte Agumon und schwamm weiter.

Darkrai erwachte langsam. Er spürte, dass die Nacht naht.

(Yeah Darkrai kommt jetzt auch mal vor :D<33)
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptySo 13 Nov 2011 - 13:19

(Yeah Darkrai xDHab noch immer ne fiese Schreibblockade :c)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptyMo 14 Nov 2011 - 4:46

(Mieser Spam... Komm doch einfach ims Wasser)

Lenina schwamm ein wenig im Pool rum und verlor aufeinmal ihren Ohrring. Sie tauchte vergeblich um den Ohrring wieder zu holen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptyMo 14 Nov 2011 - 7:52

"Ich helfe dir!", sagte Agumon entschlossen und tauchte auch unter, um den Ohrring zu holen. Leider konnte er immer noch nicht schwimmen.

(Aguu.. XXD Ich warte darauf, dass es ganz dunkel wird wegen Darkrai^^)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptyDi 15 Nov 2011 - 2:31

Lenina holte Agumon aus den Wasser und tat seinen Schwimmreifen wieder über ihn "Keine Sorge ich pack das schon." sagte sie entschlossen und tauchte weiter. Es wurde aufeinmal ganz dunkel, aber sie tauchte weiter
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptyMi 16 Nov 2011 - 5:44

"Ok aber pass ja auf..", sagte Agumon und lief nervös hin und her beim Beckenrand.

Darkrai ist aufgewacht. Er war im Herzen des Waldes von Nightmare Village in seinem Schrein neben dem von Cresselia.
(Wer Cresselia spielen will kann da wohnen oder auf der Vollmondinsel. Wie er/sie will ôo xD)
Er fragte sich einen Moment wo er ist aber er erinnerte sich wieder. Dies war seine Unterkunft.
Hm... Was soll ich in dieser Nacht machen.. Sollte ich vielleicht doch die Sprache Englisch lernen? Wofür ist ein unsterbliches Leben da, wenn man nicht weiß was man unternehmen soll? Bin ich überhaupt unsterblich oder lebe ich nur eine scheinbar unendlich lange Zeit?
Darkrai schüttelte den Kopf.
Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen., dachte er und flog durch das Loch im Dach seines Schreines hinaus in die Nacht.

(Wer mehr über Nightmare Village wissen will kann mir eine PN schicken. Nightmare Village ist mein Roman an dem ich seit 2008 schreibe. ^^)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptySa 10 Dez 2011 - 9:40

"HA! Habs!" sagte Lenina und steckte sich ihren Ohrring wieder in ihr Ohrloch. "Es ist schon ziemlich Dunkel... Sollten wir nicht lieber rein gehen?" fragte sie, Agumon und sah Ihn an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptyDo 15 Dez 2011 - 8:23

"Super Glückwunsch!", freute sich Agumon. Er schaffte es aus dem Wasser zu gehen und sich aus dem Ring zu schälen.
"Ich hab Hunger machst du wieder leckere Pizzabrötchen?", fragte Agumon sabbernd.

Darkrai flog durch die Nacht und genoss den sanften kalten Wind in der Luft. Er erblickte eine Stadt und flog darauf zu.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptyFr 16 Dez 2011 - 20:45

"Bei der Uhrzeit noch? Naja, ich kann dir ja ein Müsli machen oder so." sagte Lenina und ging ins Haus. Sie ziehte sich erstmal um und machte für Agumon einen Müsli. "Hier bitte." sagte sie und legte die Schüssel auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptyFr 16 Dez 2011 - 23:54

"Au Lecker!", freute sich Agumon und vergrub seine Schnauze in der Müsli Schüssel.

Darkrai kam bei der Stadt an. Ich spüre, dass hier nicht nur menschliche Wesen sind. Doch was sind die anderen Wesen? Dies könnte interessant werden. Er schwebte im Schutz der Schatten durch die Straßen der Stadt. Aus den Häusern an denen er vorbeiflog konnte man angsterfüllte Schreie hören.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptySa 17 Dez 2011 - 4:20

Lenina spürte Darkrai und dachte nach. "Irgendwas ist komisch..." dachte sie und blickte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptySa 17 Dez 2011 - 22:14

Agumon stellte sich zu Lenina.
"Was ist denn los?", fragte er neugierig und sah ebenfalls aus dem Fenster. Dann gähnte er und legte sich auf die Couch schlafen.

Darkrai flog weiter durch die Stadt. (ja irgendwo hin und her damit jeder alpträume hat XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptyMi 28 Dez 2011 - 11:06

Shiva ging auf die Terrasse. Sie starrte in den Himmel. "Hmmm... Iwie... Hab ich Angst vor Sternen ô.ô Was wenn die Abstürzen?" sagte Shiva zu Greymon. "Das wird nie passieren..." sagte Greymon..

Doch es sollte etwas geschehen, was niemand erwartet...

-In einer anderen Diemension...-

"Es ist langweilig in dieser Diemension zu fliegen... Ich sollte wo anders hinfliegen..." sagte eine Person, der einen Sternenkreuzer namens Lor flog. Die Lor hatte eine besonderheit; sie konnte Portale öffnen. So geschah es, ein Portal öffnete sich, das zur Diemension unserer Helden fliegen soll... (UNKREATIV D:<)

-In der Diemension wo unsere Helden sind...-

Shiva starrte in den Himmel... "Was ist das? Ein riesiger Stern?!? Noin ein Portal! Lenina! Agumon! Kommt schnell her!" rief sie.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptyMi 28 Dez 2011 - 11:08

Lenina kam ein wenig verpennt zur Terrasse und fragte "Was ist los?" Sie gähnte und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptyMi 28 Dez 2011 - 11:10

"Schau mal in den Himmel!" sagte Shiva. "Siehst du auch das Portal oder bin ich crazy?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptyMi 28 Dez 2011 - 11:12

"Ja, aber was solls..." Lenina ging wieder rein und holte sich was zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptyMi 28 Dez 2011 - 11:15

Plötzlich kam ein riesiges Schiff aus dem Portal... Shiva schluckte. Das Schiff stürtzte plötzlich ab. Shiva schaute Greymon an. Ihr Mund rauchte. "Du hast doch wohl nicht etwa Feuer gespuckt?" fragte Shiva. "...Doch o:" sagte Greymon. Das Schiff stürtze ab, kurz vor Shiva. Es machte einen riesigen Knall.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 EmptyMi 28 Dez 2011 - 11:17

Lenina ging mit einem Glas Milch zur Terrasse und schaute verpennt Shiva an. "Es hat Boom gemacht... Hab ich was verpasst?" fragte sie und schaute dann das Schiff an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Digimon rpg
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon - RPG
» [3DS] Pokémon X/Y
» Pokemon R/S/SM
» Pokemon Ranger 2
» Pokemon Rumble!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: