nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon-Digimon rpg

Nach unten 
+2
leninchen
Goma
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 9:06

(Es ist für kurze Zeit erlaubt^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 9:10

"Ich werde bald wieder Früchte sammeln gehen...." sagte Shiva. "Habt ihr bestimmte Wünsche?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 9:13

Lenina drehte sich um und erschreckte sich. "Man! Erschreckt mich nicht so!" sagte Sie und sah die beiden an. "Also ich würde gerne Trauben, Melonen...." Sie nannte eine Reihe von Früchte die sie gerne möchte und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 9:18

"Ich mag alles, was man essen kann!", sagte Agumon fröhlich. "Oh Hallo wie heißt ihr denn?", fragte Agumon.

(Okay =) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 9:20

"Ich heiße Shiva, und das ist mein Digimon Greymon." sagte Shiva.


Zuletzt von Pivina am So 30 Okt 2011 - 9:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 9:30

(Pivina wir sind im Freien^^ Edite deinen Beitrag.. XD)

"Hallo Shiva und Greymon. Man bist du groß.", staunte Agumon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 9:46

"Ich weiß." sagte Greymon. "Ich werde mich nun auf den weg machen~" sagte Shiva und lief los. Nach ein paar Stunden war sie auf Yoshis Island angekommen... Doch ein großer Schock... Sie lief schnell zurück.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 9:48

"Hey, wieso seit ihr so schnell wieder da? Habt ihr meine Melonen mitgenommen?!" fragte Lenina die beiden und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 9:49

'Du denkst wie immer nur ans essen' sagte Gomamon.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 9:50

"Oh ja Melonen!", sagte Agumon fröhlich.
Dann sah er aber, dass Shiva und Greymon geschockt aussahen.
"Ist etwas passiert?", fragte er.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 9:51

Lenina sah Goma an "Ja und? Ich bin halt so... Ich hab die Gene meines Vaters!" sagte sie und sah wieder Shiva an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 9:52

Shiva war ausser Puste. "Ich vergaß, das es auf Yoshis Island Winter ist..." sagte Shiva. "Das heißt... Keine Früchte, bis es bei uns Winter ist. Also... welche Jahreszeit haben wir?"
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 9:53

'Sommer' sagte Gomamon entäusschend.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 9:54

Lenina fiel Deprimiert zu Boden zeigte die Arme zum Himmel und schrie "NEEEEEEIN!!!" Als sie sich wieder beruhigt hat stand sie wieder auf und sagte "Wir haben Sommer zurzeit." [Lol ich xDDDDD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 9:55

"Dann.. Müssen wir eben 2 weitere Jahreszeiten ohne Früchte klarkommen." sagte Shiva. "Wer geht mit auf Fleischjagd =D"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 9:57

"Ihh... Fleisch... Ich hab erstmal genug davon..." Meinte Lenina und setzte sich auf den Boden. [So bin ich im Moment wirklich ._.]
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 9:59

'ich werd mir nen Fisch holen'sagte Gomamon und sprang in den Fluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:00

"Na dann..." sagte Shiva. "Ich bin kein Fleischfresser... eigentlich... wär ich nur nicht verzaubert. Hmpf." sagte sie.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:01

"Mich kotzt Fleisch echt an zurzeit.... Meine Eltern sind nur am grillen.... Bah..." sagte Lenina und stand wieder auf. "Wollen wir wieder nachhause? Ich will noch in den Pool reinspringen." [Villa haben wills! xDDD]
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:02

Gomamon sprang mit einem Fisch aus dem Fluss und schlang ihn hinunter.'Wenn du wilst' antworete Gomamon.


Zuletzt von Gomamon15 am So 30 Okt 2011 - 10:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:06

"Also gehen wir?" fragte Leni noch einmal und sah alle an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:07

"Ja, vielleicht bekommen wir dort etwas zu essen..." sagte Shiva und rieb sich den Bauch.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:08

'Dort giebt es genug essen'sagte Gomamon.'Gehn wir jetzt' fragte er danach ungeduldig.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:10

"Ja, kommst du mit Agumon?" fragte Lenina noch schnell Agumon und machte sich bereit zum Nachhause gehen [oder so xD]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 EmptySo 30 Okt 2011 - 10:13

"Okay ich komme mit.", sagte Agumon fröhlich.

(Ich kanns kaum erwarten, dass es Nacht wird. Hey können wir vielleicht so machen, dass es dann die Halloween-Nacht ist? XD Wäre dann auch zeitgleich XXD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Digimon rpg
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon - RPG
» [3DS] Pokémon X/Y
» Pokemon R/S/SM
» Pokemon Ranger 2
» Pokemon Rumble!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: