nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon-Digimon rpg

Nach unten 
+2
leninchen
Goma
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyMi 11 Jan 2012 - 9:05

(diese tasche erinnert mich an pkm mystery dungeon XD)

Darkrai kratzte sich im Gesicht.
>>Es gibt nicht nur gute Menschen, sondern auch böse, die unsere Fähigkeiten ausnutzen wollen, da sie selbst zu schwach sie sind. Sie haben zwar Technologien, aber ihr Körper ist schwach. Außerdem gibt es noch Menschen, die sich dann fürchten. Wobei ich diese Furcht sehr genieße.<<
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyMi 11 Jan 2012 - 9:17

Kajaru schliech sich von hinten an Darkrai an unt kicherte.
Sie musste sich das lachen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyMi 11 Jan 2012 - 9:43

Fufumon sprang vom Baum und setzte sich auf Kajaru "Huhu Schlafmütze"
rief er.
Wanyamon antwortete Darkrai:"Aber ein Mensch wird dich doch wohl nicht so leicht fangen können oder etwa doch?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyMi 11 Jan 2012 - 9:48

"Jetzt hast du es versaut..." sagte sie Deprimiert und nahm Fufumon in die Hand.
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyMi 11 Jan 2012 - 9:53

"Tut mir Leid " rief Fufumon doch dann kam ihm eine Idee er öffnete die Tasche und sagte Kajaru sie solle in sie rein bevor Darkrai sie bemerkt.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012 - 0:28

>>Natürlich können mich die Menschen niemals gefangen nehmen.<< sagte Darkrai zu Wanyamon und drehte sich zu Fufumon und Kajuru um.
>>Außerdem habe ich deinen fast schon lächerlichen Versuch mich zu überraschen bemerkt. Menschen sind viel zu laut.<<
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012 - 3:06

"Du brauchst nicht gleich zu beleidigend sein." sagte sie und schaute Darkrai genervt an.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012 - 3:53

Elizabeth ging zu Lenina und sagte"Hallo,entschuldige das ich einfach in deinen Garten gegangen bin.Es sah nur so seltsam aus...".Sie streckte ihre Hand in Richtung Lenina um sie zu schütteln.Sie war ein sehr höfflicher Mensch.


Zuletzt von Sango4Kirara am Do 12 Jan 2012 - 3:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 2x Verschrieben)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012 - 3:54

Lenina nahm die Hand und schüttelte sie "Ehm ja... Hallo, ich bin Lenina. Und du bist?..." fragte sie Elizabeth und sah sie an.


Zuletzt von leninchen am Do 12 Jan 2012 - 4:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012 - 4:02

"Elizabeth,ich wohne 3 Straßen von hier entfernt.Wir könnten Freunde sein?Ich meine,wir sind so ziemlich die Einzigen Menschen hier.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012 - 4:05

"Bis jetzt..." sagte Lenina und schaute ein wenig durch die Gegend
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012 - 4:07

"Wieso versteckst du dich dann?" Fragte Wanyamon während Fufumon weiter auf Kajaru rumhüpfte
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012 - 4:12

"Soll ich gehn?",fragte Elizabeth traurig.
"Oder mit reinkommen?",erwiederte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012 - 6:09

"Naja ich gehe dann wieder schlafen....", sagte Agumon und ging wieder schlafen.

>>Damit ich kein Aufsehen errege natürlich. Denkst du etwa, dass ich mich vor den Menschen fürchte? Wenn dies der Fall ist, bist du wirklich ein Narr...<< sagte Darkrai.
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012 - 6:46

"Ähm ja du hast dich aber versteckt "
Antwortete Wanyamon
Fufumon sprang von Kajaru und sah ein Kaltes Wesen er fing es mit der Tasche die alles aufnimmt danach steckte er den Baum auf dem Wanyamon war ein. und sagte "Kann alles nochmal nützlich sein."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012 - 8:11

>>Ich habe mich nicht versteckt, sondern nur verhindert Aufsehen zu erregen. Ich bin ein Wesen der Nacht. Ich bin ein Schatten und unberechenbar. Ich bin ein Geheimnis von dem die meisten nichts wissen. Ich bin derjenige, der euch die Alpträume bringt. Ich bin Darkrai die Verkörperung der Alpträume und der furchteinflößenden Nacht.<<

(erinnert mich irgendwie an Darkwing Duck.. XD "Ich bin der Wächter der Nacht. Ich bin (...) Ich bin Darkwing Duck!" XXD)
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012 - 8:24

"Nunja bis jetzt hatte ich noch fast keine Alpträume also kannst du ja wohl kaum Schuld sein." sagte Wanyamon während Fufumon nochmehr KRam und außergewöhnliche Wesen sammelte.
Wanyamon sah diesen an und fragte : "Wo willst du das ganze Zeug denn Lagern?"
Fufumon antwortete:"Keine Ahnung aber besser man hat es als wenn man es nciht hat."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012 - 9:31

>>Es gibt zwei Möglichkeiten Alpträume zu bekommen. Entweder du bekommst sie auf natürliche Art oder von mir.<<
Darkai sah zu Fufumon.
Ich frage mich was dieses komische Wesen wohl mit all diesen Sachen vor hat.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012 - 9:34

Kajaru sah Fufumon an und sagte "Ist da vielleicht noch was zu essen drin? Ich habe echt Hunger..."
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyFr 13 Jan 2012 - 1:53

Wanyamon erklärt: "manchmal bekommt er einen Sammel-Wahn dann nimmt er alles mit wasnicht Niet- und Nagelfest ist und falls es Niet und Nagelfest ist dann nimmt er das Ding mit an dem was Genagelt ist."
Fufumon schwomm kurz in die Tasche und holte ein Sandwich raus,dieses gab er Kajaru danach Fing er einige Wasser und Feuerwesen ein.
Nach einniger Zeit sprang er wieder auf Kajaru und setzte sich auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyFr 13 Jan 2012 - 2:10

"Ich kann euch etwas kochen,wenn ihr wollt..",sagte Elizabeth nervös.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyFr 13 Jan 2012 - 7:39

Lenina sagte "Das brauchst du nicht. Ich kann selber kochen. Kann ich dir einen Tee anbieten" fragte sie dann noch nach und zeigte ihr die Tür nach drinnen.

Kajaru aß das Sandwich und bedankte sich "Vielen dank. Das war lecker."
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptyFr 13 Jan 2012 - 11:48

"Ja,gerne,Pfirsichtee,wenn möglich.Ihr seid sehr nett,Danke.",sagte sie und setzte sich in den Sitzsack.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptySa 14 Jan 2012 - 1:20

Lenina servierte ihr den Pfirsichtee und setzte sich ebenfalls auf einen Sitzsack. "Lass es dir schmecken." sagte sie und nahm einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 EmptySa 14 Jan 2012 - 1:40

"Danke,du ebenfalls!",sagte sie lächelnd."Vermisst du es nicht ein bisschen auch unter Menschen zu sein?ich meine,die einzigen Jungs hier sind Pokemons oder Digimons.",sagte sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Digimon rpg
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon - RPG
» [3DS] Pokémon X/Y
» Pokemon R/S/SM
» Pokemon Ranger 2
» Pokemon Rumble!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: