nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+2
Flauschi100
Ginsterkatze
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 3:48

Tigerjunges wachte gerade auf und streckte sich ausgiebig. Er war noch immer aufgeregt das er seine Ausbildung zum Krieger endlich machen kann. 'Hoffentlich wacht Schwarzkralle bald auf' dachte er und begann sein Fell zu putzen.

Laubpelz war schon früh aufgestanden und suchte nun nach Rußpfote. 'Wo ist sie denn?' Dann fiel ihr ein das sie wahrscheinlich noch schlafen würde also ging sie zu den Ältesten und begann ihre Zecken zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 4:29

Rußpfote wachte auf. 'Schon so spät?' fragte sie sich in Gedanken und stand auf. Sie leckte sich und ging dann aus dem Bau.

Weißpelz saß auf der Lichtung. "Wo ist Sandpelz?" murmelte er traurig. 'Ich werde sie suchen.' dachte er und ging im Lager herum.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 4:55

Sprenkelpfote wachte auf. Müde streckte sie sich und stand dann auf. 'Dann geh ich mal zu Mama!', dachte sie und lief los zu ihrer Mentorin. "Morgen oder ähhh guten Nachmittag!", schnurrte sie und lächellte.

Sandpelz stand auf und entdeckte Weißstreif im Lager. Flink lief sie zu ihm hin. "Hey da bist du ja!, schnurrte sie und drückte ihre weiche Nase in sein Fell.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 5:01

"Ohh. Hallo Sprenkelpfotes." schnurrte Fleckenpelz. "Willst du jetzt trainieren?" fragte sie und stupste die Schülerin.


"Ich habe nach dir gesucht." jammerte Weißstreif. Dann sagte er etwas fröhlicher:" Gehen wir Jagen."
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 5:10

"Jaaaaaaa!", miaute Sprenkelpfote aufgeregt und hüpfte auf der Stelle herum. "Zeigst du mir die Grenzen? ... Oder ... die Sonnenfelsen? Oder ... die Sandkuhle?", maunzte sie aufgerregt.

"Oh tut mir leid ... ich habe noch ähm ... geschlafen!", miaute Sandpelz verlegen. "Dann lass und jagen gehen!", schnurrte sie lächelnd und lief schon mal zum Ginstertunnel.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 5:20

Schwarzkralle stand auf. "Klar, Tigerpfote komm", schnurrte er laut und lief zum Ginstertunnel raus. "Was willst du zuerst machen?", fragte Schwarzkralle nach.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 5:28

"Ich weiß gar nicht" miaute Tigerpfote aufgeregt "Machen wir irgendetwas"

Laubpelz sah Rußpfote vor dem Schülerbau und ging zu ihr rüber. "Hallo Rußpfote. Bist du bereit ein paar Kräuter zu suchen?" miaute sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 5:32

"Willst du training, Grenze ablaufen, jagen?", fragte SChwarzkralle und berührte seine Nase. Schwarzkralle lief Richtung Sandkuhle. "Komm wir trainieren zuerst das anschleichen und dann jagen", miaute er.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 5:38

"Okay" maunzte er. Tigerpfote lief seinem Mentor nach zur Sandkuhle. 'Das wird sicher super' dachte er sich und wartete bis sein Mentor ihm das anschleichen zeigte.

(Wann eröffnest du Warrior Cats 2?)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 5:40

Weißstreif lief ihr nach. "Wo gehen wir hin Jagen?" fragte er aufgeregt.

"Komm, wir gehen Jagen." maunzte Fleckenpelz. "Du bekommst deine erste Lektion." schnurrte sie und lief los.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 5:46

"Hm ich weiss nicht! Sollen wir hier jagen?", schnurrte Sandpelz und setzte sich hin. Den langen Schwanz ordentlich über die Pfoten gelegt.

"Ja ok!", miaute Sprenkelpfote und lief Fleckenpelz aufgeregt nach in den Wald. Sie mochte den Schnee, der unter ihren Füßen lag.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 5:53

"Ja. Wir gehen sammeln." freute sich Rußpfote. "Und was sammeln wir." fragte sie ungeduldig.

"Ja. Gute Idee." schnurrte Weißpelz. dann sprang er weg.

Am Eulenbaum angekommen setzte sich Fleckenpelz. "Das ist der Eulenbaum." miaute Fleckenpelz. "Hier macht man leicht Beute. Versuche es mal. Einfach so." sagte sie und wartete.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 6:00

Sandpelz legte sich auf die Lauer. Der Geruch einer Wühlmaus kitztelte in ihrer Nase. Dann sprang sie auf die kleine Maus zu und fing sie mit Leichtigkeit, sodass sie einen Herzschlag später tot in ihrem Maul hing.

"Woa der ist ja groß!", miaute Sprenkelpfote. Dann sprang sie auf eine kleine Maus zu, die gerade nach weiteren Vorräten suchte, doch die hörte sie schon von weitem und sprang davon.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 6:05

"Ich zeig es dir wie es richtig geht." schnurrte Fleckenpelz. Kurz darauf lies sie sich in die kauerhaltung fallen. Sie schlich lautlos über den Boden. Blitzschnell sprang sie auf eine Anhnungs lose Maus. Dann trug sie sie zu Sprenkelpfote.

(Muss OFF. Komm um 19:00 Uhr wider.)
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 6:11

"Boa toll!", miaute Sprenkelpfote. Dann legte auch sie sich in die Kauerhaltung und wartete ab bis sie eine Maus sehen konnte. So leise sie nur konnte sprang sie auf die Maus zu, die sich umdreht, doch dann von Sprenkelpfote geschnappt wurde. "So besser?", fragte sie stolz.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 6:14

"Komm mit ich zeig dir die besten Plätze für Kräuter" miaute Laubpelz und lief zum Lagerausgang. Sie und Rußpfote gingen schnell in den Wald und gingen zu den Kräuterplätzen.

(Bin auch off=)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 7:12

"Ja, viel besser." schnurrte Fleckenpelz. "Versuche weiter zu Jagen. Ich werde immer in der nähe sein." miaute sie und sprang davon.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 7:15

"Ok!", schnurrte Sprenkelpfote. Sie legte sich auf die Lauer und wartete ab. Dann fing sie noch eine Maus und ein paar Minuten später noch eine Drossel. 'Ob Mama mir wohl zuschaut?', fragte sich das Kätzchen und blickte sich um.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 7:22

Auf einem Baum, über Sprenkelpfote saß Fleckenpelz. 'Ob sie gerade nach mir sucht?' fragte sie sich in Gedanken. Fleckenpelz blieb aber unbemerkt.

Rußpfote sammelte glücklich Kräuter mit Laubpelz. 'Was ist den das für eine schöne, rote, saftige Beere?' fragte Rußpfote und blickte um sich.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 7:28

Doch Sprenkelpfote lies sich nicht ablenken. Weiter wartete sie, bis eine Maus kam und fing sie entzwischen schon ein bisschen geübter. "Kann ich jetzt aufhören?", schrie Sprenkelpfote durch den halben Wald, sodass ein paar Vögel aufschreckten und wegflogen.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 7:33

auf einmal sprang Fleckenpelz hinunter. "Wenn du meinst." lachte sie und stupste Sprenkelpfote.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 7:35

"WAAAAAAAAAAAAAA!", schrie Sprenkelpfote auf und drehte sich erschrocken um. "Ach du bists nur!", lache sie und erwiederte den Stups ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 7:39

"Komm gehen wir ins Lager." schnurrte Fleckenpelz und lief los. Am Lager Eingang wartete Fleckenpelz auf Sprenkelpfote. "Geh dich ausruhen." sagte sie sanft. "Ich gehe noch ein bisschen durch den Wald." miaute sie und lief gleich wider los.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 7:50

"Ok!", schnurrte Sprenkelpfote und legte sich in den Bau der Schüler. Müde gähnte sie, leckte sich noch ein mal und schlief dann ein.

Sandpelz rannte zu Weistreif, der immer noch am jagen war. Sie trug eine Wühlmaus und 3 Mäuse im Maul. "Sollen wir zurück gehen?", fragte sie liebevoll und stupste Weistreif ins Fell.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 7:56

"Ja. Gute Idee." sagte er und leckte Sandpelz über das Ohr. Dann gingen sie gemeinsam zurück. "Also was machen wir jetzt." fragte er gespannt.

'Sicher eine leckere Beere.' schwärmte Rußpfote in Gedanken.'Durch das werde ich eine super Katze!' fiel ihr ein. 'Das hat Laubpelz zumindest gesagt. Glaube ich.' dachte sie noch und biss in die knallige Beere hinein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: