nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+2
Flauschi100
Ginsterkatze
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMi 19 Jan 2011 - 3:12

Laubpelz war ganz entsetzt über sich selbst, als sie sah das sie Rußpfote schon wieder ignoriert hatte. "Ja mir geht es gut" log sie und hoffte das ihre Schülerin das nicht bemerkte. 'Was soll das alles nur bedeuten'
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMi 19 Jan 2011 - 3:19

Rußpfote redete nicht mehr und ging ganz normal weiter. "Sind wir bald da?" fragte sie und hüpfte ein bisschen. 'Denkt Laubpelz wohl über das was der Sternenclan uns gesagt hat nach?' wollte sie wissen sagte aber trotzdem nichts. "Du kannst es mir doch sagen wenn du es weist." meinte Rußpfote.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyFr 21 Jan 2011 - 2:39

Laubpelz war verwirrt "Was soll ich wissen?" fragte sie und in ihrem Kopf bildete sich noch ein viel größeres Chaos 'Was soll das bedeuten' Musste sie sich immer wieder fragen. Sie lief weiterhin neben Rußpfote her.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyFr 21 Jan 2011 - 3:16

"Das mit der Sache vom Sternenclan." antwortet Rußpfote. Sie hörte im Gebüsch etwas rascheln. Bei genauerem betrachten sah sie eine kleine Maus beim flüchten. Hoffnungsvoll schlug sie mit der Pfote auf die Maus. 'Treffer.' dachte sie sich und war stolz auf sich.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptySa 22 Jan 2011 - 22:26

'Ich kann jetzt doch nicht durchdrehen. Rußpfote braucht eine Mentorin' dachte sie und sah das Rußpfote eine Maus gefangen hatte. "Super" schnurrte sie und sie gab sich alle Mühe fröhlich auszusehen. 'Ich darf sie nicht vernachlässigen'. Sie war jetzt aufmerksamer oder sie probierte mehr aufmerksamer zu sein.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptySo 23 Jan 2011 - 2:13

"Willst du die Maus? Ich mag jetzt nichts." sagte Rußpfote und lächelte. 'Laubpelz sieht so mit genommen aus.' dachte Rußpfote und schüttelte den Kopf. 'Ich bilde mir das doch nur ein.' redete sie sich ein.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyDi 25 Jan 2011 - 1:17

Sandpelz fing den Blick ihrer nachdenklichen Schülerin auf. Auch sie wusste nicht was Aschstern vorhatte und suchte sie in der Menge. 'Wo gehen wir hin Aschstern?', fragte sie sich leise und versuchte auf Samtpfote gelassen zu wirken, um sie etwas zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyDi 25 Jan 2011 - 5:11

"Sandpelz?" miaute sie und lief ein Stück nach vor. "Hast du eine Vorstellung wohin wir gehen könnten." Sie wusste nicht weiter also wandte sie sich halt an Sandpelz.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyDi 25 Jan 2011 - 9:08

"Ich ehm ...", verwirrt blickte Sandpelz ihrer Freundin in die Augen. "Nein, tut mir leid! Obwohl ich die Stellvertreterin bin, hat Aschstern mir nichts gesagt! Aber ich wüsste es wirklich sehr gerne!", miaute sie aufgeregt und sah hinüber zu Aschstern.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMi 26 Jan 2011 - 2:15

"Ich würde es auch gerne wissen." Erwartungsvoll blickte sie zu Aschstern hinüber die nicht einmal bemerkte das sie redeten. "Vielleicht sollten wir mal probieren mit Aschstern zu reden." miaute sie und erwiderte den Blick ihrer Freundin. Sie war besorgt um Aschstern.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMi 26 Jan 2011 - 5:42

"Vielleicht hast du recht!", miaute Sandpelz besorgt, wegen ihrer alte Mentorin. "Willst du mit ihre reden? Oder soll ich gehen?", maunzte sie erwartungsvoll und zuckte aufgeregt mit den Schnurrhaaren. "Wenn du willst, dann geh nur, wenn nicht kann ich sie auch fragen!"
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMi 26 Jan 2011 - 6:44

"Am besten wir gehen zusammen vielleicht hört sie uns dann zu." miaute Laubpelz und sah ihre Freundin fröhlich an. 'Wenigstens weiß nicht jeder von der Prophezeiung. Ich kann Ablenkung gebrauchen.' dachte sie und ging neben Sandpelz her. 'Hoffentlich sagt Aschstern uns irgendetwas.'
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMi 26 Jan 2011 - 20:38

"Laubpelz." miaute Rußpfote leise und wartete bis sie her sah. "Mir tun die Pfoten schon weh. Sind wir bald da?" fragte sie und versuchte mit Laubpelz und Sandpelz mit zu halten
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyFr 28 Jan 2011 - 2:14

"Wir sind sicher bald da." miaute sie aufmunternd "Was deine Proten betrifft kann ich dir leider nicht helfen." Sie selbst war auch schon müde und sie war noch immer verwirrt wieso das Aschstern sie nicht bemerkte wenn sie mit ihr sprechen probiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: