nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+2
Flauschi100
Ginsterkatze
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 5:35

Tigerjunges sprang ebenfalls auf Schwarzkralle und biss ihm dann in den Schwanz. Er wusste das er nichts ausrichten konnte. 'Warte nur bis ich ein Schüler bin dann werde ich es dir zeigen'

Laubpelz ging zu den Kleinen schauen. Sie mochte Rußjunges sehr gerne also lief sie zur Kinderstube. "Hallo" schnurrte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 5:37

Aschstern sah zufällig nach den Kleinen. "Was machen die?", fragte sie geschockt. "Sie sind doch erst Kleine... Die könnten ja schon Schüler sein", miaute Aschstern.

Schwarzkralle drehte sich erschroken umd, durch seine ruckartigen Bewegung fielen die Kätzchen um. Sofort sah er nach ihnen und leckte tröstlich über ihre Flanken.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 5:38

Rußjunges drückte sich von Schwarkralle weg und lief zu Laubpelz. "Hallo." schnurrte sie zu Laubpelz. "Schau Mama, das ist ähhhhh" sagte sie und setzte sich.

"Das ist also die geheimnisvolle Katze." schnurrte Fleckenpelz. "Es ist Laubpelz." sagte Fleckenpelz zu Rußjunges.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 5:42

"Also ich bin ähh" schnurrte sie.

"Hallo Laubpelz. ich bin Tigerjunges." miaute er höflich. "Du bist unsere Heilerin?"

"Ja ich bin eine Heilerin" miaute sie.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 5:43

Rußjunges Ohren zuckten sie ging zu Aschstern. "Hast du Schüler gesagt?" fragte sie hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 5:57

"Ja, Schülern. Kommt mit zum Hochstein", schnurrte Aschstern. Sie sprang schon mal dort hin. Bevor sie es noch vergass, lief sie zu Laubpelz und sagte das sie Mentorin wird.

Schwarzkralle blickte die Kätzchen an. "Ihr werdet ja schon zu Schülern", miaute er erfreut. Schwarzkralle blickte zu Fleckenpelz. "Wenn möchtest du als Schüler?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 6:02

Rußjunges lief hinter Aschstern her. "Ich will Laubpelz als Mentorin.." sagte Rußpelz erfreut. "Darf ich?" bettelte sie. "Ich werde eine gute Heilerin." beteuerte sie.

"Das soll Aschstern lieber entscheiden." schnurrte Fleckenpelz.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 6:06

"Wow wir werden Schüler" schnurrte Tigerjunges auf dem Weg zum Hochfelsen "Ich kann es kaum glauben."


Zuletzt von Idefix am Mi 1 Dez 2010 - 6:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 6:08

"Also Aschstern? Kann ich Laubpelz als Mentorin haben?" bettelte Rußjunges. 'Endlich Schüler.' dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 6:13

Aschstern blickte Rußjunges an:" Was du willst Heiler in werden?" Sie war geschockt. Heilerinnen brauchten sie nicht viel sondern nur Schüler. "Tigerjunges wird Schwarzkralles Schüler. Sprenkeljunges wird Fleckenpelz Schüler", sagte Aschstern zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 6:15

"Ist das nicht ok für dich?" fragte Rußjunges traurig.

'Ich bekomme Sprenkeljunges als Schüler. Schön.' dachte Fleckenpelz und wartete was als nächstes passiert.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 6:19

Laubpelz ging zu Rußjunges hinüber und wartete auf die Zeremonie.

'Wow ich werde Schwarzkralles Schüler' freudig erwartete er die Zeremonie die ihn zum Schüler machen würde.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 6:25

"Doch, aber wir hatten erst vor kruzem eine Heilerin Schülerin gehabt. Aber von mir aus", miaute Aschstern.
"Liebe DonnerClan Katzen ich, Aschstern, Möchte drei Junge zu Schülern nennen. Doch eine wird eine Heiler Schülerin sein. Rußjunges, du wirst jetzt Rußpfote heissen. Deine Mentorin ist Laubpelz" Aschstern neigte sich zu Rußpfote damit sie ihr die Schulter leckte. " Sprenkeljunges, du heisst jetzt Sprenkelpfote bist du deinen Kriegernamen hast. Fleckenpelz ist deine Mentorin" Bei Sprenkelpfote machte sie das gleiche. "Tigerjunges, du heisst jetzt Tigerpfote. Bis du deinen Kriegernamen hast. Schwarzkralle wird dein Mentor sein" Aschstern neigte sich auch bei Tigerjunges.

Schwarzkralle gab Tigerjunges die Zunge.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 6:35

Fleckenpelz gab Sprenkelpfote die Zunge.

Rußpfote gab sich mit Laubpelz auch die Zunge.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 6:37

Tigerpfote war voller stolz und gab Schwarzkralle ebenfalls die Nase.

Auch Laubpelz war fröhlich 'Ich kann es kaum glauben ich habe jetzt schon eine Schülerin'. Sie gab Rußpfote die Nase.

(Bin jetzt off)


Zuletzt von Idefix am Mi 1 Dez 2010 - 6:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 6:41

"Was willst du als erstes machen?", fragte Schwarzkralle und sprang den Stein runter. Er war stolz wieder ein Schüler zu haben, und dann noch sein Sohn. Schwarzkralle grub seine Nase in Tigerjunges Flanke.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 6:51

Rußpfote war schon gespann was sie wohl als erstes machen würden. "Komm Laubpelz gehen wir Kräuter mampfen." sagte sie und schnurrte belustigt.

'Ich lasse Sprenleöpfote noch ein bisschen Zeit.' dachte Fleckenpelz. "Morgen fangen wir mit deiner Ausbildung an." sagte sie erfreut zu Sprenkelpfote.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 6:57

"Mama? Was ähm ... können wir denn noch nicht jetzt anfangen?", miaute Sprenkelpfote noch völlig aufgewühlt. Sie lief einfach hinter Fleckenpelz her, mit stolzem, hoch erhobenem Kopf. 'Dabei habe ich doch fast gar nichts gemacht!'

Sandpelz blickte zu Weißstreif. "Hast du mit überhaupt zugehört?", fragte sie und hob die Augenbraun. 'Ob es ihm wohl gut geht?'

(Ich schreibe Sprenkelpfote in Dunkelblau.)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 7:12

"Na alles." sagte Fleckenpelz. "Aber wir fangen erst Morgen an. Geh also nicht zu spät schlafen." sagte Fleckenpelz zu ihr.

"Ja. Hab ich." sagte Weißstreif verwirrt. "Könntest du es noch mal sagen?" fragte er nett.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 7:18

"Na gut! Ich geh dann mal ... ach ja ... in den Schülerbau!", schnurrte Sprenkelpfote, gab ihrer Mutter noch einen Liebevollen stups und verschwand im Schülerbau. Dort rollte sie sich zusammen und schlief ein.

"Ich hoffe du bist nicht traurig, dass ich jetzt noch keine Jungen will!", miaute Sandpelz traurig und blickte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 7:23

"Nein. Wieso den?" fragte Weißstreif. "Es kann ja auch dauern." beteuerte Weißstreif. "Gute Nacht Sandpelz." sagte er, stupste sie und verschwand dann im Bau.

(Ich muss off.)
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 7:24

"Ok schlaf gut!", schnurrte Sandpelz. Auch sie lief zum Bau und legt sich in ihr Nest. Noch ein Mal säuberte sie sich, dann schlief sie müde ein.

(ja ich auch!)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyDo 2 Dez 2010 - 1:24

Am Morgen wachte Fleckenpelz auf. Sie streckte sich und ging aus dem Bau. Dann schnappte sie sich was zu essen, aß es und preschte dann in den Wald.

Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyDo 2 Dez 2010 - 6:05

Schwarzkralle wartete beim Frischbeutehaufen auf Tigerpfote. Er wurde langsam unruhig und lief zum Schülerbau. "Tigerpfote?", fragte Schwarzkralle und blickte rein.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 EmptyDo 2 Dez 2010 - 7:17

Fleckenpelz kam vom Jagen zurück. "Hallo, Schwarzkralle!" rief sie zu im rüber. Sie legte die Beute ab und ging zu Schwarzkralle. "Suchst du wen?" fragte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: