nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+5
Idefix
Moranua
Ginsterkatze
♥Kitty♥
Minki
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMi 3 Nov 2010 - 8:10

Warrior Cats Clans10
RPG zu Warrior Cats

Jenseits der Menschen, tief im Wald, leben vier Clans. DonnerClan, FlussClan, WindClan und SchattenClan. (Es gibt noch den SternenClan aber dort werden nur alle Toten aufgenommen.) Sie sind Wildkatzen, sie kämpfen und verteidigen ihr Territorium.

Warrior Cats Pictur36

Regeln:
spiel nicht mit einem Charakter der jemandem gehört.
Wie bei allen RPG's nicht nur 1 Satz Posting.
Anführer, Stellvertretender Anführer und HeilerIn werden mal abgestimmt.
Ihr könnt nur sagen ob ihr Königin, SchülerIn, Ältester (pensionierte Krieger), KriegerIn, Mentor oder noch ein kleines Junges sein wollt.
Nicht mehr als 1 Katze, wenn ihr den Charakter nicht mehr wollten den ihr habt, an schreibt mir eine PN. Ich sage dann ob du einen neuen Charakter bestimmen kannst.
Die Katzen haben Gefühle, Gedanken und können Sprechen. Also kann man sehr viel mit ihnen anfangen

Bitte beachtet die Regeln und habt Spass (:

Ihr braucht aber noch eine Katze :D
Ihr könnt das einfach kopieren, das in den Klammern einfach löschen =D
Code:

Aussehen: ( seht wie ihr Fell aussieht und ob es ein bestimmtes Merkmal gibt)
Charakter: ( wie sie drauf sind, also freundlich, mürrisch oder so)
Rang: ( KriegerIn, SchülerIn, Königin, Ältester, Mentor oder ob ihr noch kein Rang haben wollt, also ein Junges )
Clan: ( DonnerClan, FlussClan,WindClan, SchattenClan)
Ihr könnt auch ein Bild zeigen wie eure Katze aussehen soll.
Der Name kommt auf das Fell drauf an, z.B bei einem Schüler ist es: ( Es ist braun und hat eine Weissepfote) ist es z.B: Weisspfote.
Oben ist eine Karte vom Ort.
Ihr könnt bestimmen in welchem Clan ihr sein wollt ihr habt ja nur 4 zur Auswahl.

Bevor ich es vergesse: Es gibt immer bei Vollmond eine Versammlung bei dem sich alle 4 Clans treffen, und friedlich mit einander umgehen ( beim Baumgeviert). Ich werd auch noch eine Liste machen, damit man weiss wer in welchem Clan ist (:
DonnerClan:
SchattenClan:
FlussClan:
WindClan:
Den SternClan werd ich erst später machen, sobald jemand ums Leben kommt. (; Ich weiss es gibt später noch einen oder zwei Clans mehr, aber ich hab jetzt nur die Clans genommen die ich erst in meinem aktuellen Buch habe ^^'

Ich spiele zurzeit eine Anführerin (: Sobald wir genug sind können wir hab stimmen und ich würde mein Amt ablegen n.n Die Beschreibung zu meiner Anführerin findet ihr im DonnerClan Spoiler.


Code:
[url=http://acww-tagespresse.forumieren.com/lots-of-rpgs-f206/warrior-cats-t23192.htm][img]http://img577.imageshack.us/img577/6914/clans.png[/img][/url]
Code:
[url=http://acww-tagespresse.forumieren.com/lots-of-rpgs-f206/warrior-cats-t23192.htm ][img]http://i62.servimg.com/u/f62/13/72/48/07/button10.png[/img][/url]
Code:
[url=http://acww-tagespresse.forumieren.com/lots-of.-rpgs-f206/warrior-cats.t23192.htm][img]http://i62.servimg.com/u/f62/13/72/48/07/rpg10.png[/img][/url]
Code:
[url=http://acww-tagespresse.forumieren.com/lots-of.-rpgs-f206/warrior-cats.t23192.htm][img]http://i62.servimg.com/u/f62/13/72/48/07/warrio10.png[/img][/url]
Hier wenn jemand Webung für unser RPG machen machen will, einfach die Codes in die Signa tun :33


~so genug geredet geschrieben~
Ich wünsche euch viel Spass und ich würde mich freuen wenn es Leute gibt die mitmachen (: ♥'





Zuletzt von Rafla2000 am Mi 17 Nov 2010 - 4:02 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyDo 4 Nov 2010 - 2:55

Aussehen: Schwarzes , wuschiges Fell und leuchten grüne Augen, dratig, relativ groß
Charakter: Mutig, still, hilfsbereit, liebenswürdig
Rang: Schülerin
Clan: Schattenclan

Yeah ein RPG für Warrior Cats (:
-freu-
Also ich würde gerne mitmachen ... Geht die beschreibung so? ^^
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyDo 4 Nov 2010 - 5:52

Ja die Beschriebung geht so =3 Ich spiele jetzt mal bei allen Clans Anführer bis wir sicher 8 sind ^^

Nachtstern kletterte geschickt hoch und begrüsste die Katzen des Clans. "Heute ist ein besonderer Tag, heute wird Schattenpfote (ist das in Ordnung Ketty? also der Name :I) als Schülerin durchstarten", schnurrte Nachtstern. "Bis wir mehr Krieger haben, werde ich ihr Mentor sein", sagte er und leckte kurz über Schwarzpfote's Kopf.


Zuletzt von Rafla2000 am Fr 5 Nov 2010 - 2:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyDo 4 Nov 2010 - 7:28

Aussehen: ok hier mal ein bild! es soll die sein, die auf dem bild "sandstorm" heißt!
Warrior Cats Warrio10
Charakter: freundlich, liebenswürdig, schüchtern aber tapfer!
Rang: Schülerin
Clan: DonnerClan

(ich hoffe das ist so ok ^^ ... äh ja ich kenne das buch zwar nicht! aber ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, mich zurecht zu finden ;D)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyDo 4 Nov 2010 - 7:43

Aschstern kroch aus ihrem Bau heraus, lief rüber zu der Kinderstube und endeckte ein kleines Junges das schon 6 Monde alt war. " Kleines, komm mit", sagte sie. Das Kleine lief mit ihr zum Hochstein. " Heute, nenn ich ein neues Schüler Mitglied bekannt, du wirst von nun an Sandpfote heissen, bis du zum Krieger aufgestiegen bist. Ich werde dein Mentor sein.", verkündete Aschstern und leckte über Sandpfote's Kopf.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyDo 4 Nov 2010 - 7:53

Verwirrd sah Sandpfote sich um. "Ich ähh ich ... ähhh", stotterte sie und sah Aschstern ängstlich an. "Ähm heißt das ... ich darf ... Du bringst mir bei eine Kriegerin zu werden!?", strahlte das Kätzchen und zauberte ein Lächeln auf ihr Gesicht. "Das ist toll!", schrie sie und sprang Aschstern in die Arme. "Ohh t-tut mir leid!", sagte sie schüchtern und rutschte wieder aus Aschsterns Arm. "I-ich hab mich nur so gefreut!" Ihre Augen leuchteten immer noch auf vor Glück.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyDo 4 Nov 2010 - 10:31

“ Sei bei Sonnenhoch wieder hier, jetzt kannst du dir dein Essen holen, iss beim Schülerbau.”, sagte Aschstern sanft. “Morgen wird ein harter Tag, also solltest du heute frü schlafen gehen”, schnurrte Aschstern und berührte die Nase von Sandpfote.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr 5 Nov 2010 - 2:02

@ Rafla .... Joa scharzpfote ist okay "schattenpfote" klingt aber ein bisschen besser (:

Öhmmm sind wir denn schon genung um das RPG zu starten? D:
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr 5 Nov 2010 - 2:06

@ Ketty eig. nicht aber es kommen nicht viele >.< Sonst können wir ja Leute fragen, ich hab den Namen geändert Ketty ;D

Darum mach ich einfach am RPG, wenn mehr kommen gehts ganz normal weiter, und ich lege dann die Anführerrolle beiseite ^^'
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr 5 Nov 2010 - 7:21

"O-ok!", sagte Sandpfote schüchtern und schlich zum Schülerbau. Sie schnappte sie ein Stück Fisch, und aß es schnell auf. "Uääääää", gähnend sah sie sich um. "Woa ... jetzt werde ich trainiert, eine Kriegerin zu werden!" Sie blickte zu Aschstern. "Und mein Mentor ist auch klasse! ... Ich freue mich so auf morgen! Das wird bestimmt ein toller Tag!" Sandpfote tapste in ein Eckchen, drehte sich 3 mal im Kreis, legte sich hin und schlief schnell ein.

Am nächsten Tag, als die Sonne langsam aufging, schien ein kleiner Sonnenstrahl, mitten in Sandpfotes Gesicht. Sie rumpfte die Nase und öffnete langsam die Augen. "Ist es schon morgen?! ... Ach ja heute beginnt mein Training! Uhhhh ich freue mich schon so!" Sie sah sich um. "Hm ob ich wohl abgeholt werde?!"
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr 5 Nov 2010 - 7:24

" Sandpfote, komm", rief Aschstern,"es ist schon Zeit für das Training." Aschstern schlich aus dem Ginstertunnel durch und wartete noch auf Sandpfote.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr 5 Nov 2010 - 7:28

"Ich komme!", rief Sandpfote hinüber, und kam blitzschnell angelaufen. "Ok und was genau machen wir jetzt?", sagte Sandpfote. Sie war total gespannt darauf, was sie jetzt erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr 5 Nov 2010 - 7:34

" Ich zeige dir heute das Baumgeviert, dort Treffen sich alle ClanKatzen für ein paar Stunden", sagte Aschstern. Aschstern lief dem vertrauten Pfand daher und dann blieb sie stehen und wartete auf Sandpfote.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr 5 Nov 2010 - 7:39

Sandpfote tapte Aschstern hinterher. Sie schaute sich aufgeregt um. "Wao ... es ist toll hier!" Sie blickte den rießigen Baum an. "Das ist alles so toll!"
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr 5 Nov 2010 - 7:45

" Wenn du noch viel mit mir trainierst und du dich gut anstellst kannst du mit mir zu der Versammlung gehen", schnurrte Aschstern. ' Sandpfote wird eine gute Kriegerin sein, zwar muss ich ihr noch viel beibringen aber sie hat schon etwas', dachte Aschstern. " Komm gehen wir zu der Sandkuhle", sagte Aschpfote stapfte schon zur Sandkuhle, sie setzte sich hin und wartete. ' Hier werd ich ihr heute die Kampftechniken beibringen, aber nur einpaar', dachte Aschstern.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr 5 Nov 2010 - 7:54

"O-oh vielen Dank Aschstern! Ich werde alles geben, was ich kann, um mit dir zu der Versammlung gehen zu können!" Sandpfote hüpfte glücklich an die Sandkuhle zu Aschstern. "Also was soll ich machen? Ich mach alles was du willst, ehrlich! Schließlich will ich eine gute Kriegerin werden!" Aufgereg hüpfte Sandpfote auf der Stelle herum. "Tut mir leid, aber ich bin so aufgeregt!", sagte sie und blickte Aschstern in die Augen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr 5 Nov 2010 - 8:00

" Versuch weniger Neugierig sein, würdest du das bei einem Kampf tun, würdest du dich selbst ablenken", sagte Aschstern. ' Oder doch lieber mit ihr jagen gehen?', fragte sie sich. "Sandpfote, was willst du lieber tun, Kampf Techniken lernen oder lieber jagen gehen. Damit wir alle was zu essen haben?", fragte Aschstern und lies die stahlblauen Augen auf Sandpfote ruhen.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr 5 Nov 2010 - 8:07

Sandpfote blickt auf den Boden. "Ok weniger neugirig, um nicht abgelenkt zu sein ... das merke ich mir! ... Hm also es ist wichtig, dass alle etwas zu essen haben, aber so lange ich noch keine Angriffstechniken kenne, ist es warscheinlich sowieso nutzlos, einfach zu jagen, ohne eine Technik zu beherschen! Naja ok, wir können es ja mal versuchen! Wenn du willst!" Sie blickte Aschstern fragend an.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr 5 Nov 2010 - 8:13

"Ich denke du hast den Jagdtrick schnell, öffne dein Mund und rieche auch mit dem Mund, höre genau wann die Beute kommt und schleiche mit den leichten Pfoten", sagte Aschstern. Sie schnupperte kurz und zische zu Sandpfote:" Sei leise ich zeigs dir vor". Aschstern schleichte vor, begab sich in Sprungstellung und sprang dann auf die Maus. Die Maus lag schlaff im Mund der Anführerin. " So macht man das", schnurrte sie stolz.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr 5 Nov 2010 - 8:38

"Hm ok dann versuch ich das jetzt auch mal!", sagte Sandpfote und legte sich in hohe Gras auf die Lauer. Sie wartete ab, bis das Mäuschen auf einer Stelle saß, die nicht so hoch mit Gras bedeckt war, damit sie sie sehen konnte!
Dann sprang sie mit einem rießigen Satz los, öffnete das Maul und schnappte sich die Maus. Die zappelte noch herum und Sandpfote hatte Probleme damit, sie festzuhalten. Und dann zappelte sie tatsächlich so doll herum, dass das Kätzchen sie nicht mehr halten konnte, und sie los ließ. "Ach Mist, ich hatte sie fast!", sagte Sandpfote traurig, und sah betrübt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr 5 Nov 2010 - 9:02

"Mach dir nichts drauss, morgen jagen wir wieder. Beiss fester zu, dann zappelt sie nicht mehr", sagte Aschstern. Aschstern blickte zu Sandpfote und schnurrte sie an. " Bald kannst du das ohne Probleme", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr 5 Nov 2010 - 9:09

"Meinst du echt?! Ich hoffe es doch! Ja ich versuche das nächste Mal einfach fester zu zu beißen. Dann klappt es bestimmt!", sagte Sandpfote. "Üben wir morgen wieder jagen? Oder üben wir Kampftechniken?", fragte sie. Sie zitterte durch die Kälte, und den Wind der entzwischen wehte, aber es war ihr egal. Außerdem wollte sie stark sein und als Kriegerin konnte man nicht einfach aufgeben, nur weil einem kalt war. "O-o-ok u-und j-etzt?", fragte Sandpfote bibbernd und blickte Aschstern an.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr 5 Nov 2010 - 9:17

"Jetzt? Jetzt gehen wir zurück, ich will nicht das du den grünen Husten bekommst", sagte Aschstern. "Komm nachher zu meinem Bau", miaute sie," ich will drinnen mit dir reden" Aschstern lief langsam zurück um Lager und ging in ihr Bau.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr 5 Nov 2010 - 9:24

"Na gut!", sagte Sandpfote ein wenig traurig, obwohl sie wusste, dass Aschstern recht hatte. Sie beilte sich und rannte zurück zum Lager.
Dann stand sie vor Aschsterns Bau und hielt noch mal kurz inne. "Ok dann mal los", dachte sie. "Ob sie wohl nicht zufrieden ist ... dabei habe ich mir doch so viel Mühe gegeben!", miaute sie betrübt und ging vorsichtig in Aschsterns Bau.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr 5 Nov 2010 - 9:30

Aschstern hörte wie jemand in ihr Bau kam. " Hallo Sandpfote, ich hab schon auf dich gewartet", sagte Aschstern. " Setz dich zuerst, es wird eine Weile dauern", schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: