nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+2
Flauschi100
Ginsterkatze
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyDi 4 Jan 2011 - 2:44

Laubpelz betrachtete die kleine Katze. 'Sie sieht Aschstern wirklich ähnlich.' dachte sie und ging aus dem Bau. Das Kätzchen lief Laubpelz aber nach. "Du solltes doch drinnen schlafen." seufzte Laubpelz. "Was machst du hier eigentlich?" fragte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyDi 4 Jan 2011 - 2:48

" Ja gehen wir ins Lager, dann sehen sie gleich ihren Bruder", sagte sie. Aschstern zeigte mit dem SChanz in Richtung des Lagers. "Wenn ihr hier lang geht seit ihr bald in unserem Lager", miaute sie stolz. Der Grössere meldet sich mal wieder:" Sind dort sehr viele Krieger? Und wie sind die Katzen dort?" Seine Stimme hörte sich nevös an. "Es sind genug Krieger dort, aber man kann imer Krieger gebrauchen und die Katzen sind alle freundlich und treu", antwortete sie, "... bis auf unsere Gefangene" Jetzt kam die Kleine:" Was? Ihr habt Gefangene?" "Jaa, eine Katze die unsere Beute genommen hat", miaute sie geduldig. "Jetzt lauft mal endlich", sagte Aschstern und lief Sandpelz hinterher. "Wir werden Gedult brauchen, aber die haben wir", sagte sie leise zu Sandpelz damit nur sie es hörte.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyDi 4 Jan 2011 - 2:54

"Da hast du wohl recht! ... Aber ... wenn willst du denn zu ihren Menoren machen? Wir haben nicht mehr viele freie Krieger, die diese Aufgabe übernehmen könnten", miaute Sandpelz besorgt und überlegte. "Oder willst du sie selbst trainieren?", maunzte sie und knetete den Boden.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyDi 4 Jan 2011 - 3:10

"Wir könnten es machen das 2-3 Krieger alle Schüler haben und mit ihnen alles was gemeinsam machen, dann ist es einfach und dann können sie sich nicht viel schneller Entwickeln als die andern. Und alle werden gleichzeitig zu Kriegern, dann gibts kein Neid. Wie wäre es?", fragte sie ihrer Zweiten Anführerin. Sie gab den Kleinen das Zeichen das sie alleine weiter ins Lager sollen. "Sagt ihr müsst zu Laubpelz wegen eurem Bruder", miaute sie ihnen nach. Aschstern setzte sich hin und legte den Schwanz ordentlich über ihre Pfoten.

"Wo bin ich?", wimmerte der Kleine. "Ich bin von zuhause weggegangen. Mein Vater ist nicht mehr zu Hause. Er hat gesagt das Mama im Wald lebt", sagte er und begann zu weinen. "Ich will meine Mutter", seufzte er.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyDi 4 Jan 2011 - 3:17

"Ja es wäre vielleicht die einfachste Lösung!", maunzte Sandpelz. "Trotzdem wüsste ich gerne, was mit ihrem Vater passiert ist. Warum ist er weggegangen und hat eure Jungen zurück gelassen?", fragte sie und blickte nachdenklich auf ihre Pfoten. "Sollen wir ihn suchen? Oder denkst du, das wäre falsch?", miaute Sandpelz und zuckte nervös mit den Schnurrhaaren. "Ich kann das alles nicht beurteilen!"
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyDi 4 Jan 2011 - 3:27

"Ich finde nein, er hat schon seine Gründe warum er einfach ging...", sagte Aschstern und schluckte. "Es war nie seine Absicht sie einfach alleine zu lassen, dass kannst du mir glauben. Er war sehr fürsorglich. Stell dir mal vor wenn du ein Hauskätzchen wärst, und deine Zweibeiner wüssten das du Männlich bist, aber du bringst 3 Kinder mit. Ich finde, er hatte mut", miaute sie. "Sogar mehr als ich", nuschelte sie und blickte auf ihre Pfoten. "Sollen wir jetzt ins Lager gehen?", fragte Aschstern.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyDi 4 Jan 2011 - 3:32

"Aber wenn du ihn finden willst ... werde ich dir jeder Zeit zu Seite stehen!", miaute Sandpelz entschlossen. "Ok dann lass und zurück gehen!" Sie lief mit Aschstern in Richtung Ginstertunnel und hindurch auf die Lichtung. "Komm sehen wir mal nach ... deinen Jungen!", flüsterte sie und machte sich auf den Weg zum HeilerBau.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyDi 4 Jan 2011 - 3:39

Seine Augen weiteten sich, als er seinen anderen Bruder und seine Schwester sah. "Was macht ihr den hier?", fragte er, während er zu ihnen stürmte. Er schnurrte laut. "Ich hab euch vermisst, aber warum seit ihr hier?", fragte er schnell. "Unsere Mutter hatte es uns angeboten ins Lager zu kommen und hat gesagt das du bei ihnen bist", miaute der Grosse. "Was unsere Mutter lebt hier?", fragte er erstaunt. "Ja, du bist ihr Ebenbild", schnurrte seine Schwester. Er blickte zum Lager Eingang, er sah wie jemand rein kam. "Ist das unsere Mutter?", fragte er. "Nein, das ist Sandpelz die zweite Anführerin des Clans. Unsere Mutter ist Anführerin aber wir dürfen damit nicht prahlen",warnte der Bruder.

Aschstern kam ins Lager getrottet dich hinter Sandpelz. Schnell lief sie zu Sandpelz. "Sollen wir sie gleich zu Schülern machen?", fragte sie zögerlich.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyDi 4 Jan 2011 - 3:42

"Hm glaubst du sie wissen wie alt sie sind?", miaute Sandpelz und blickte zum HeilerBau. "Wenn nicht, würde ich sagen ja! Sie sehen zumindest so aus, wie 6 Monde. Was aber auch daran liegen könnte, das sie gut genährt sind!", maunzte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyDi 4 Jan 2011 - 3:58

"Nein ich hab sie mit 1 Mond ihm gegeben", miaute sie. " Jetzt sind 5 Monde vorbei", schnurrte sie. "Komm mit zum Hochstein", schnurrte sie. Elegant sprang sie hoch. "Alle DonnerClan Katzen die ihre Beute selbst fangen können. Bitte Versammeln. Ich hab hier 3 neue Katzen die bereit Schüler werden. Ich wähle 3 Krieger aus die sie trainieren und zwar alle Schüler zusammen. Die Mentoren für alle sind: Sanpelz, Fleckenpelz und ich
Rauchjunges ab jetzt heisst du Rauchpfote bis du deinen Kriegernamen bekommst." Sie berührte den, den sie als erstes fand. "Mausjunges du heisst jetzt Mauspfote bist du deinen Kriegernamen bekommst" Sie berührte ihre Tochter " Schieferjunges du heisst jetzt Schieferpfote bist du deinen Kriegernamen bekommst", dann berührte sie ihren letzten Sohn.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyDi 4 Jan 2011 - 4:02

"Ok ich komme!", miaute Sandpelz und lief hinter Aschstern auf den Hochstein. Sie verfolgte die Versammlung genau. Als sie ihren Namen hörte trat sie vor. "Und was ist mit meiner anderen Schülerin?", miaute sie dann und suchte diese in der Menge. "Ich kann sie doch nicht alleine lassen!"
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyDi 4 Jan 2011 - 4:18

"Ihr werdet von allen Schüler die Mentoren sein", wiederholte sie für Sandpelz. "Niemand wird vernachlässigt oder vorgezogen", miaute sie nochmals in die Menge. "So ist es das beste wir haben schon zuviele Schüler", schnurrte sie. "Und ihr sollt nich beleidigt sein wenn ich euch nicht als Mento gewählt habe, wenn es weniger werden, dann hat jeder eine Chance", sagte Aschstern und stieg vom Hochstein runter.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyDi 4 Jan 2011 - 7:14

(ka ich denke du bist mitgekommen! xDDD)

"Ok ... danke!", miaute Sandpelz und lief hinter Aschstern vom Hochstein hinab. "Sollen wir noch mal nach deinen Jungen sehen?", fragte Sandpelz dann und blickte zum HeilerBau.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyDi 4 Jan 2011 - 7:33

@animal_crossing_mobber: Du musst ja nicht in Echtzeit spielen, vllt. bist du jagen usw... musst dann nur den Standort angeben.
@Rafla: Wir spielen doch nicht in Echtzeit, oder? xD

Steinpfote hatte die ganze Versammlung über still schweigend zugehört. Ihr Plätzchen am Rand war nur allzu bequem gewesen, als all die Katzen sich vor dem Hochstein drängten. 'Diese lavendelfarbende Katze hat etwas damit zu tun, dass Aschsterns Kinder aufgetaucht sind. Sie geht mir nicht aus dem Kopf, warscheinlich tue ich heute nacht kein Auge zu! Moment mal. Was wenn... Nein. Das wäre nicht möglich. Aber nach der Fellfarbe könnte ich ja mal fragen...', total in Gedanken versunken, spielte Steinpfote mit ihrem wie immer buschigen Schwanz. Ein Rascheln hinter ihr. Doch der Wind trug das Geräusch davon, wie eine Mutter ihr Kind. "Hallo... Steinpfote.", flüsterte eine Stimme, die äußerst seltsam klang. Hoch und Tief zugleich, dazu noch klebrig wie Zucker und weich wie Samt. "Wer...", wollte sie entgegnen - ihre Stimme kam ihr raspelig und tief vor, gar nicht mehr ihre eigene. Sie dtrehte sich um und blickte in ein violettes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyDo 6 Jan 2011 - 2:25

"Laubpelz! Es ist schon so lange her das du gesagt hast das wir zum Mondstein gehen! jammerte Rußpfote. "Können wir gehen?" fragte sie genervt.

Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyDo 6 Jan 2011 - 2:35

OT: Sorry das ich so lange nicht on war, aber ich hatte einfach keine Zeit... (achja der eine Post war von Flauschi)

"Rußpfote wir gehen bald also ruh dich noch ein bisschen aus und ich wecke dich dann, okay?" miaute sie und ging aus ihrem Bau und sah sich um. 'So viele Schüler'

Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyDo 6 Jan 2011 - 19:01

Steinpfote zitterte. "WAH!", brüllte sie laut, "EINDRINGLINGE!!!" - sie wusste, dass bei diesem Satz jemand kommen würde. Tatsächlich sah sie jemanden undeutlich durch den Schleier der Nacht...
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyDo 6 Jan 2011 - 20:44

Fleckenpelz war gerade beim Jagen. sie hatte aber erst 2 Mäuse gefangen. Auf dem nächsten Baum saß ein kleiner Vogel. 'Den schnapp ich mir.' dachte sie schon in der kauerhaltung.


Zuletzt von Flauschi100 am Fr 7 Jan 2011 - 0:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyFr 7 Jan 2011 - 0:36

Aschstern lief zum Bau der Schüler. 'Es ist ziemlich voll hier', dachte Aschstern. "Alle Schüler, ihr sollt raus kommen es dauert nicht mehr lange, bis wir gehen. Und zweitens. Was wollt ihr lieber? Trainieren, jagen oder Grenzen kontrollieren?", miaute Aschstern. Aschstern schauerte als sie sich erinnerte, dass der Vater ihrer Jungen einfach gegangen sind. Sie unterdrückte ein Jaulen. 'Wie konnte er das nur tun', fragte sie sich. Ihr kullerte eine Träne runter. Schnell wischte sie sich die Träne mit der Schwanzspitze weg. Sie trottete zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein Kaninchen. Gedanken versunken naggte sie an dem Kaninchen, nachdem sie fertig war, putzte sie sich ihr Fell und wartete auf die Schüler. Sie lief Richtung KriegerBau und holte noch Fleckenpelz und Sandpelz. "Kommt, wir gehen mit den Schülern los", miaute Aschstern und kletterte wieder aus dem Bau. Sie dehnte ihre Beine. 'Endlich wieder tiefer im Wald, die frische Bri(e)se wird mir gut tun', dachte Aschstern und schlich zum Ginstertunnel um auf die Schüler und Mentoren zu warten. Sie setzte sich hin und legte den Schwanz ordentlich über ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyFr 7 Jan 2011 - 0:52

"Rußpfote!" miaute Laubpelz leise "wir gehen jetzt." Sie wartete bis Rußpfote die Augen aufmachte und sagte noch einmal das sie jetzt gehen werden. "Ich warte beim Tunnel auf dich, aber beeil dich." Sie trottete zum Ausgang und sah das Aschstern dort saß. "Und wie geht es dir, heute?" miaute sie mitfühlend, sie wusste das es ihr nicht wirklich gut ging, aber sie sagte nichts davon.
_________________________

Tigerpfote wachte auf als Aschstern ihn und die anderen Schüler rief. Er ging noch schnell zum Frischbeutehaufen und aß schnell etwas. Natürlich leckte er sich noch schnell übers Fell und ging langsam auf Aschstern zu, aber er blieb stehen als er sah das Laubpelz bei ihr saß.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyFr 7 Jan 2011 - 1:01

Fleckenpelz kam gerade ins Lager zurück. Da sah sie das Aschstern und Laubpelz am Ginstertunel saßen. "Hallo, Aschstern und Laubpelz." sagte sie und setzte sich.

Rußpfote setzte sich auf. "Jetzt? Sofort?" fragte Rußpfote und lief aus dem Bau ohne auf eine Antwort zu warten. Sie nahm sich noch schnell etwas zu essen und ging dann schnell zu Laubpelz und den anderen.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyFr 7 Jan 2011 - 1:09

"Ah hallo Fleckenpelz!" schnurrte sie und sah zu Rußpfote rüber."Rußpfote hab ich dir nicht gesagt das du nichts vor der Reise essen darfst!" miaute sie mit strenger Stimme. "Aber es ist jetzt auch schon egal, wir gehen jetzt, Rußpfote du gehst schon mal raus ich bleibe noch einen Moment bei Aschstern!" Sie wartete bis Rußpfote weg war und sagte zu Aschstern noch schnell wann sie wieder zurück sein werden. "Ach ja, ich möchte mit dir, wenn wir zurückkommen, reden." Sie wartete nicht auf die Antwort, sondern sie lief aus dem Lager wo Rußpfote schon wartete. "Folge mir und pass gut auf." miaute Laubpelz und lief los.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyFr 7 Jan 2011 - 1:15

"Ok." sagte sie und lief Laubpelz hinterher. "Tud mir leid das ich etwas gegessen habe." keuchte sie. "Wann sind wir den da?" fragte Rußpfote und lief etwas schneller um mit Laubpelz mithalten zu können.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 EmptyFr 7 Jan 2011 - 1:59

Laubpelz sah das Rußpfote kaum mitkam und lief ein bisschen langsamer so das sie wieder aufholen konnte. "Macht nichts, aber das nächste Mal weißt du es." schnurrte sie, da sie wusste das es ihr wirklich leid tat. "Wir müssen schon noch ein Stück gehen." Sie ging langsam voraus und dachte über viele Sachen nach. Auf einmal hörte sie etwas. "Rußpfote hörst du dieses Geräusch auch" miaute sie leise und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: