nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats Fanstory

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kätchen97
Peters Hilfspostbote
Kätchen97


Weiblich

Warrior Cats Fanstory Empty
BeitragThema: Warrior Cats Fanstory   Warrior Cats Fanstory EmptyDo 25 März 2010 - 6:19

Das ist meine Fanstory zu den Büchern Warrior Cats von Erin Hunter.Die Clan Namen,Katzen Namen und Orte sind die gleichen.Es sind keine Kentnisse übe die Bücher erfoderlich um meine Geschichte zu verstehen.Ich hoffe sie gefällt euch cat

Kapitel 1

Feuerstern gähnt herzhaft als der den Bau des Anführers verließ. Es ist noch gar nicht so lange
her das er zum Anfüher des Donnerclans ernannt wurde. Er reckte sich und schaute über die
große Lichtung des Lagers. Das Lager des Donnerclans war prächtig. Eine riesige Lichtung wird
zum Schutz von einem Geflecht aus Zweigen umsäumt. Dann gab es noch den Bau des Anführers,
in dem Feuerstern wohnte, der Bau der Krieger,in dem die Krieger des Donnerclans schliefen,
die Kinderstube für die Königinnen die gerade jungen säugen und der Bau der Schüler in dem
die Jungkatzen des Clanes wohnen. Diese genießen ein Ausbildung zum Krieger. Auf der Lichtung
war ein großer Stein. Der Hochstein. Wenn es eine Versammlung gibt,spricht Feuerstern von diesem Stein zu seinen Mitkatzen.

Feuerstern putze gerade sein Bein, als ein kleiner getigerter Kater auf ihn zugesprungen kam.
"Hallo Feuerstern" rief der kleine Kater,während er angesprungen kam. "Hallo Brombeerpfote" sagte
Feuerstern. Es war Brombeerpfote, Feuersterns Schüler. Als der kleine Kater bei ihm angekommen
war, sagte es voller Tatendrang: "Was machen wir heute? Jagen oder gehen wir patrolieren?"

Natürlich gehört der ganze Wald nicht nur dem Donnerclan. 4 Clans teilen sich den Wald. Meistens
hält sich jeder daran und bleibt auf seinem Teil des Waldes,aber trotzdem werden regelmäßig
die Grenzen patroliert.

Feuerstern antwortete: "Lass und zusammen mit Sandsturm jagen gehen,okay?
Sag ihr doch schnell bescheid." Brombeerjunges quickte vor freude und rannte los.
Sandsturm war eine gelbbraune Kätzin.
Sie war zwar klein,aber äußerst schnell und ist eine starke Kriegerin. Sandsturm und Feuerstern lieben sich,auch wenn das außer Russpelz,die Heilerin des Clanes keiner weiß.

Wenig später schleichen 3 Katzen durch den Wald,auf der suche nach Beute. Plötzlich bleibt
Brombeerpfote stehen und prüft die Luft. "Ich hab Kaninchen gerochen" Und schon flitzt der
Schüler los. Feuerpfote schaut dem Kater nach und erschrickt in nächster Sekunde. Ein jaulen,
gefolgt von einem komischem Brüllen zerreist die ruhe im Wald. Sandsturm und Feuerstern rennen
los,immer der Duftspur von Brombeerpfote hinterher. Außerdem richen sie etwas anderes.
Kaninchen und...Dachs. Während des rennens jault Sandsturm:" Hoffentlich ist er nicht auf einen Dachs getroffen. Der Dachs würde ihn in Stücke reißen!" Die Luft ist erfüllt von ekelhaftem Dachsgeruch und als die beiden Krieger den jungen Kater erreichen erfüllt sich die Luft mit dem Geruch von Blut.


Huch,ist ja doch etwas länger geworden...egal xD ich hoffe es ist bis hier gut
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Warrior Cats Fanstory Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Fanstory   Warrior Cats Fanstory EmptyMo 24 Mai 2010 - 19:37

War ja doch schon länger her, aber ich hab die Geschichte erst jetzt entdeckt. Bitte weiter ^^
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Warrior Cats Fanstory Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Fanstory   Warrior Cats Fanstory EmptyDo 8 Jul 2010 - 19:53

acuL, ich glaub, sie hat im mom kein i-net D=
Nach oben Nach unten
Lilly
Bowsers Helfer
Lilly


Weiblich

Warrior Cats Fanstory Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Fanstory   Warrior Cats Fanstory EmptySo 11 Sep 2011 - 11:16

Dass war ein echt tolles Kapi. Ich dachte zuerst, dass niemand ausserd mir die Warrior Cats liest. Hab ne Frage: Wann schreibst du weiter? Bin schon sehr gespannt.

LG Lilly

Übrigens, ich bin auf warriorcats.de regiestriert. Als Spinnenpfote, und du? Musst du mir ja nicht unbedingt sagen.

Nochmals LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Fanstory Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Fanstory   Warrior Cats Fanstory Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Fanstory
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats (Wenn ihr mitmachen wollt, dann könnt ihr!!!)
» Nintendogs+Cats
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: