nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats: Das neue Leben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miezi
Bowsers Helfer
Miezi


Weiblich

Warrior Cats: Das neue Leben Empty
BeitragThema: Warrior Cats: Das neue Leben   Warrior Cats: Das neue Leben EmptyDi 14 Jun 2011 - 8:01

Ich möchte gerne euch mein Rpg vorstellen! Ich hoffe, es werden manche mitmachen! :-)
Es dreht sich um Warrior Cats. Du kannst dich dem DonnerClan, WindClan, SchattenClan oder FlussClan anschließen und das neue Territorium entdecken! (passend zu: 2.Staffel der Warrior Cats)

Erklärung der Territorien:

Bewerbungen fürs Rpg:

Mein Chara:
Name: Blaustern
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin
Familie: /
Aussehen: langhaarige, blaue Kätzin mit weißen Pfoten und Schwanzspitze
Augenfarbe: eisblau
Charakter: zuverlässig, spontan, loyal, lustig, ehrlich,...


Ihr könnt dann sogleich starten!!!
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Warrior Cats: Das neue Leben Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats: Das neue Leben   Warrior Cats: Das neue Leben EmptyDi 14 Jun 2011 - 19:17

Es gibt schon ein WarriorCats-RPG o_o Das ganze wurde von Rafla2000 und Ginsterkatze aufgestellt und zum Leben erweckt. (:
Nach oben Nach unten
Lilly
Bowsers Helfer
Lilly


Weiblich

Warrior Cats: Das neue Leben Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats: Das neue Leben   Warrior Cats: Das neue Leben EmptySo 11 Sep 2011 - 21:16

Hallo, dass wäre dann mein stecki:

Spoiler:
Nun, kann ich anfangen:

Spinnenjunges-Lager des SchattenClans
Spinnenjunges war eine junge Kätzin. Sie würde bald Schülerin werden, darauf freute sie sich am meisten. Aufeinmal hörte sie ein Kapfgeschrei. Spinnenjunges sauste zur Kinderstube, aber sie war zuspät. Vor ihr war ein mächtiger FlussClan Krieger, der ohne zu zögern, dass arme Junges packte. Spinnenjunges schrie um Hilfe, doch es kam niemand. Als Spinnenjunges aufwachte, sah sie ein Lagër, mit vielen Katzen. Bin ich jetzt etwa beim SternenClan?, fragte sie sich verzweifelt. "Tötet sie, alle drei!", hörte sie von einem Älteste. Spinnenjunges spürte aufeinmal, dass niemand siehaltet, und sie sprang zur ihrer Schwester Lärchenjunges, die ebenfalls gefangen wurde. Sie sah Spinnenjunges nur kurz an, und sagte:"Rette mich nicht. Rette Mohnjunges, sie braucht dich. Ich verspreche es, ich werde zurückkommen." Spinnenjunges nickte nur, und rannte hinüber zu einem aussgewachsener FlussClan Krieger. Der schaute sie überascht an, so wie die anderen vom Clan. Mit einpaar bissen, war Mohnjunges frei, und die beiden flüchteten zurück, nachhause. Als sie wieder zurück waren, kamm ihre Mutter schnell zu denn beiden, und leckte sie kurz.

"W-wo ist Lärchenjunges? Ist sie t-t-t-ot?", fragte Rosenherz, ihre Mutter, stotternd. Spinnenjunges wusste, dass ihre Mutter dass wort tot fast nicht aufsagen konnte. Ihre Mutter wollte deswegwn heilerin werden, aber, als sie ihre Schülerin ausgebildet hatte, war sie plötzlich schwanger. Danach, durfte sie nicht mehr Heilerin werden. "Nein, sie ist nicht tot. Sie ist jetzt sicher auf den heimweg. Sie ist in sicher nen paar minuten da", gab Spinnenjunges als antwort, in der hoffnung, dass es stimmte. Sie hörte plötzlich ein rascheln im Gebüsch, und sah einen braunen FlussClan Krieger, mit einen schlaffen Körper, eines Junges, dass hellbraun getigert war... "Nein, nicht mein Junges", hörte sie von Rosenherz. Der Krieger lies den Körper fallen, und sagte:"Eins deiner Jungen wäre so oder so getötet worden." Rosenherz wartete nicht, und sprang wütend auf den Krieger. Wenige Herzschläge vergingen, da war der FlussClan Krieger tot. Rosenherz sah auf den toten Krieger hinab, und sagte böse:"Nächstes mal überlegt ihr euch die sachen 5 mal. Und noch was, dass hier war für den Tod meiner Tochter!" Spinnenjunges erstarrte. Noch nie im leben, hatte sie ihre Mutter mit jemanden schimpfen hören, aussernd mit ihr, natürlich. Sie drehte sich um, und sah Mohnjunges, die wie erstarrt da stand. Spinnenjunges protestierte:" Monjunges, sie hat versprochen, dass sie wieder nachhause kommt. Warum ist sie jetzt nicht hier? Warum? Warum!?" Sie schreite inzwischen so laut, dass ihre freunde aus der Kinderstube sie trösten mussten. Warum StrnenClan. Warum?, dachte sie schweigend. Jetzt, gibt es jemanden weniger zum nerven.
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats: Das neue Leben Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats: Das neue Leben   Warrior Cats: Das neue Leben EmptySo 5 Feb 2012 - 6:13

Spoiler:

Sprenkeljunges-SchattenClan

Sprenckeljunges bakam nichts mit da er gerade aus der Kinderstube kam. Seine Mutter war gestorben, nachdem er geboren war, und sein Vater, Eichelkralle, ist von einem Fuchs getötet worden. Er erblickte Spinnenjunges. Vileicht spielt sie ja mit mir! Er ging zu ihr und er warf sich auf sie.
Nach oben Nach unten
Lilly
Bowsers Helfer
Lilly


Weiblich

Warrior Cats: Das neue Leben Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats: Das neue Leben   Warrior Cats: Das neue Leben EmptyDi 3 Apr 2012 - 5:27

Spinnenjunges-Lager des SchattenClans

Spinnenjunges wurde angegrifen, und auf ihren Körper befand sich ein Junges. Sie sah kurz, wer es war, doch es war zu kurz, damit sie ihren angreifer wircklich gesehen hat. SternenClan, werde ich jetzt etwa auch noch von Jungen angegrifen?, dachte sie. Sie drehte sich nun um, sodass ihren angreifer genau unter ihr war, und sie erkannte Sprenckeljunges. "Wieso greifst du mich an?", fragte sie traurig."Hast du etwa nicht mitbekommen, das Lärchenjunges tot ist? Oder war dieser angrif hier, nur um mich zu trösten?" Traurig und verwirt schaute sie Sprenckeljunges an, und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats: Das neue Leben Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats: Das neue Leben   Warrior Cats: Das neue Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats: Das neue Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: