nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+2
Flauschi100
Ginsterkatze
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptyFr 7 Jan 2011 - 3:46

"Ja. Ist aber sicher nur eine Maus oder eine Katze die Jagd." schnurrte Rußpfote und blieb auch stehen. Vorsichtig schleichte sie sich an das Gebüsch heran. Sie steckte den Kopf hinein, aber es war nichts da. "Machen wir uns weiter keine sorgen. gehen wir weiter sonst kommen wie nie an." schnurrte sie und sprang zurück.

Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptyFr 7 Jan 2011 - 4:09

"Okay gehen wir weiter" miaute sie 'Ich hab da was gehört' Auf einmal war da ein komischer Schatten in Form einer Katze 'beruhig dich Laubpelz da ist nichts' sie versuchte sich zu beruhigen doch der Schatten ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Bald waren sie am Donnerweg angekommen. "Rußpfote wenn ich jetzt sage dann lauf hinüber!" schrie sie weil es so laut war. "Jetzt!"
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptyFr 7 Jan 2011 - 4:20

Rasend schnell lief Rußpfote über den Donnerweg. "Phu geschafft." keuchte sie. "Ist es jetzt noch weit?" nervte Rußpfote Laubpelz weiter als sie auch drüben angekommen wahr.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptyFr 7 Jan 2011 - 5:19

Aschstern nickte schweigend den Kopf, wegen Laubpelz. "Hallo Tigerpfote, bist du den schon bereit?", fragte Aschstern und sah in prüfend an. "Willst du lieber trainieren, jagen oder Grenzen absuchen?", miaute sie. Aschstern bewegte den Schwanz ungedulgig. "Hol jetzt die anderen Schüler und die restlichen Mentoren", knurrte sie und seufzte kurz danach.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptyFr 7 Jan 2011 - 5:28

Tigerpfote kam in den Schülerbau und holte alle restlichen Schüler zu Aschstern. "Wir machen heute einen kleinen Ausflug in den Wald.", schnurrte Aschstern geheimnisstuerisch,"Ihr werdet schon sehen."
Elegant kam Steinpfote auf die Tatzen und erhob sich in fließender Bewegung. Miauend und schnatternd zog das Grüppchen in Richtung Wald.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptyFr 7 Jan 2011 - 7:48

Laubpelz dachte weiterhin nur an diesen Schatten und merkte nicht das sie schon beim Eingang zum Mondstein angekommen waren. "Rußpfote folge mir und hab keine Angst es wird manchmal ein bisschen eng. Ach ja du darfst sobald wir drinnen sind nicht mehr sprechen. Außer man fragt dich etwas" miaute sie und ging langsam voran. Dann wurde es immer enger und sie spürte wieder das noch etwas hier war. 'Was ist dieses Etwas das mich verfolgt' dachte sie und ging weiter. Dann waren sie am Mondstein angekommen. "Rußpfote, willst du in den Kreis der Heiler eintreten" sprach sie vor den anderen Heilern. Leise miaute Rußpfote "Ja ich will". So durfte sie sich zum Mondstein hinlegen. "Drück jetzt deine Nase zum Stein, ich warte in deinem Traum auf dich, um dich zu begleiten." sagte sie und legte sich zusammen mit den anderen Heilern an den Stein.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptyFr 7 Jan 2011 - 8:01

Langsam drückte Rußpfote die Nase an den kalten Stein. Sie schloss die Augen und als sie sie aufmachte fand sie sich in einer fremden Umgebung wider. Ein paar Katzen kamen auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptyFr 7 Jan 2011 - 8:19

Steinpfote marschierte - so kam es ihr vor - schon seit Stunden durch den Wald. Eine angenehme Brise wehte den Schülern und Aschstern um die Nasen. Ein fremder Geruch wurde vom Wind hierher getragen. Sie blieben stehen.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySa 8 Jan 2011 - 1:58

'Hmmmmm. sind alle Katzen mit Aschstern weg?' fragte sich Weißstreif ihn seinen Gedanken. Nur ein paar Katzen saßen im Lager. 'Was sie wohl machen?' überlegte Weißstreif und beschloss auch etwas zu machen.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySa 8 Jan 2011 - 6:14

"Rußpfote da kommen die früheren Heiler. Da sind Minzfell und Rosenblüte, sie waren vor mir die Heiler unseres Clans." miaute sie. 'Sie wird sicher eine gute Heilerin' dachte sie als sie sah das ihre frühere Mentorin auf sie zukam. "Laubpelz" miaute sie. "Wie ich sehe geht es dir gut. Nun zu deiner Schülerin, hallo Kleine du musst Rußpfote sein. Willst du eine Heilerin sein und deinem Clan helfen?"
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySa 8 Jan 2011 - 6:20

"J-j-ja." stotterte Rußpfote zur Heilerin. 'Ich möchte gerne wissen was jetzt kommt.' sagte sie sich in Gedanken und versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySa 8 Jan 2011 - 6:28

"Dann" sprach sie "ernenne dich zur Schülern von Laubpelz. Ich habe ihr mein ganzes Wissen beigebracht und nun soll sie dir alles beibringen... Laubpelz du wirst sicher eine gute Mentorin für Rußpfote sein." Laubpelz war fast so aufgeregt wie Rußpfote und sie war so stolz auf die kleine Katze als Rosenblüte noch etwas sagte "Laubpelz, Rußpfote ich habe noch etwas zu sagen, bitte denkt darüber nach. 'Euer Schicksal ist vom Nebel verdeckt, doch probiert ihr es zu lichten wird ein großes Geheimnis aufgedeckt'. Möge Sternenclan euch durch diese Zeiten der Ungewissheit begleiten." Plötzlich wachte Laubpelz auf, sie wusste nicht was dies zu bedeuten hatte.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySa 8 Jan 2011 - 6:31

Rußpfote wachte auch auf. 'Was das wohl zu bedeuten hat?' fragte sie sich in Gedanken. "Gehen wir nach Hause, Laubpelz? fragte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySa 8 Jan 2011 - 6:57

Laubpelz erinnerte Rußpfote das sie leise sein sollte und dann gingen sie nach draußen. "Rußpfote du sagst niemanden etwas von dieser Prophezeiung bis wir wissen was sie bedeutet." miaute sie. "Ähh willst du etwas zu essen, am besten ich gehe jagen und du kommst mit um dir das anzuschauen" Sie lief in einen nahe gelegenen Wald und suchte gleich eine Spur. Nach einer Zeit hatte sie so viel gefangen damit sie beide etwas zu fressen hatten.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySa 8 Jan 2011 - 7:28

Rußpfote und Laubpelz fraßen auf einem größeren Stein. Da roch sie eine kleine Maus. Sie wollte ja weiter fressen, aber sie sprang zu der Maus. Rußpfote erwischte sie gerade noch am Schwanz. Stolz trug sie sie zu Laubpelz.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySa 8 Jan 2011 - 7:40

Sandpelz sah sich um. 'Wo sind denn alle?', dachte sie und folgte der Spur, der Katzen aus dem Lager. 'Es sind wohl ein paar mehr Katzen, als sonst! Vielleicht trainieren sie ja auch die Schüler!" Sie lief immer weiter und weiter, bis sie die anderen endlich eingeholt hatte. "Das seid ihr ja!", miaute sie erleichtert und lief zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySa 8 Jan 2011 - 8:46

Sandpelz stieß zu der Gruppe. Beruhigend schnurrten einige Schüler auf Sandpelz ein. Langsam würde Steinpfote unruhig. Nicht nur, dass sie nichts sehen konnte - nein, die Katzen schienen sich in absehbarer Zeit auch nicht bewegen zu wollen. Aschstern sagte:"Wir wollen hier etwas tuen. Und zwar..."
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptyMo 10 Jan 2011 - 6:12

"Ich weiss nicht! ich frage mich, was Aschstern hier vor hat!", miaute Sandpelz und schaute hinüber zu Aschstern. 'Was sie mit so vielen Katzen wohl machen will?!', dachte die Kätzin und blickte sich nervös um.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptyDo 13 Jan 2011 - 6:13

Laubpelz und Rußpfote waren schon fast wieder zuhause, als sie eine Gruppe Schüler, Aschstern und Sandpelz trafen. Sie gingen mit ihnen. "Wohin gehen wir?" fragte Laubpelz die neben Sandpelz hertrottete. Sie wusste nicht was sie von der Situation halten sollte.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptyFr 14 Jan 2011 - 7:51

"Ich ehm ...", Sandpelz zögerte. Sie war zweite Anführerin und wollte sich nicht plamieren, doch dann beschloss sie ihre alte Freundin nicht anzulügen. "Ich weiss es auch nicht!", miaute sie dann und sah nachdenklich auf ihre Pfoten. 'Wo gehen wir blos hin?'
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptyFr 14 Jan 2011 - 23:22

Laubpelz war nicht gut zumute, niemand wusste wohin sie gingen. 'Was hat sie vor?' dachte sie und folgte Aschstern weiterhin. Nebenbei dachte sie über die Prophezeiung nach. 'Was soll das nur bedeuten? Wieso gerade ich und Rußpfote?' Sie war so in Gedanken versunken das sie nichts mehr um sie herum mitbekam.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptyDi 18 Jan 2011 - 3:01

"Laubpelz." flüsterte Rußpfote zu Laubpelz. Als Laubpelz nicht reagierte sagte Rußpfote lauter: "Laubpelz." Wider nichts. "Laubpelz!" schrie sie mit voller stimme so das jede Katze sie anschaute.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptyDi 18 Jan 2011 - 7:35

"Was ist denn Rußpfote" miaute sie und schaute in ihr Gesicht. Laubpelz war so in Gedanken versunken gewesen so das sie im ersten Moment gar nicht wusste wo sie war.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptyDi 18 Jan 2011 - 8:02

"Du wirkst so abwesend." miaute Rußpfote traurig. "Und außerdem bin ich hier drüben!" beschwerte sie sich. Dann fragte sie aber wieder mit netter Stimme: "Geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: