nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats RPG (das dritte)

Nach unten 
+12
TanjaGelbKatze
Hanchen
SweetCat
Goma
Feuerträne
♫♪.Junichi.
Katzen_Fan
Jenny
animal_crossing_mobber
Flauschi100
Idefix
Ginsterkatze
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptySo 30 Jan 2011 - 21:56

Da Rafla aus dem RPG ausgetreten ist, ist es meine Aufgabe dieses RPG aufrecht zu erhalten.

RPG zu Warrior Cats

Jenseits der Menschen, tief im Wald, leben vier Clans. DonnerClan, FlussClan, WindClan und SchattenClan. (Es gibt noch den SternenClan aber dort werden nur alle Toten aufgenommen.) Sie sind Wildkatzen, sie kämpfen und verteidigen ihr Territorium.

Warrior Cats RPG (das dritte) Map1010

Spoiler:
Oben ist eine Englische Karte. Ich fand sie aber ganz schön, weil sie bunt ist. Wer eine deutsche haben möchte, einfach in den Spoiler unter der Karte sehen.


Regeln:
- spiele nicht mit einem Charakter der jemandem gehört
- wie bei allen RPG's nicht nur 1 Satz Posting
- Anführer, Stellvertretender Anführer und HeilerIn werden mal abgestimmt
- ihr könnt nur sagen ob ihr Königin, SchülerIn, Ältester (pensionierte Krieger), KriegerIn, Mentor
oder noch ein kleines Junges sein wollt
- wenn ihr euren Charakter nicht mehr wollt, schreibt mir eine PN und wir finden eine Lösung
- die Katzen haben Gefühle, Gedanken und können Sprechen, also kann man sehr viel mit ihnen anfangen

Bitte beachtet die Regeln und habt Spass (:



Ihr braucht aber noch eine Katze.
Ihr könnt das untere einfach kopieren. Das in den Klammern dann einfach löschen. =D

Steckbrief:
Name: (der Name der Katze. Krieger, Schüler usw. Namen)
Geschlecht: (männlich oder weiblich?)
Aussehen: (seht wie ihr Fell aussieht und ob es ein bestimmtes Merkmal gibt)
Charakter: (wie sie drauf sind, also freundlich, mürrisch oder so)
Rang: (KriegerIn, SchülerIn, Königin, Ältester, Mentor oder ob ihr noch kein Rang haben wollt, also ein Junges)
Clan: (DonnerClan, FlussClan,WindClan, SchattenClan)

Ihr könnt auch ein Bild zeigen wie eure Katze aussehen soll.
Der Name kommt auf die Merkmale an, z.B bei einem Schüler ist es: Es ist braun und hat eine weisse Pfote. Dann heißt es z.B: Weisspfote.
Oben ist eine Karte vom Ort.
Ihr könnt bestimmen in welchem Clan ihr sein wollt ihr habt ja nur 4 zur Auswahl.



Bevor ich es vergesse: Es gibt immer bei Vollmond eine Versammlung bei dem sich alle 4 Clans treffen, und friedlich mit einander umgehen (beim Baumgeviert).

Der DonnerClan
Spoiler:

Der SchattenClan
Spoiler:

Der FlussClan
Spoiler:

Der WindClan
Spoiler:


Den SternClan werd ich erst später machen, sobald jemand ums Leben kommt. (; Ich weiss es gibt später noch einen oder zwei Clans mehr, aber das sind jetzt erstmal die, aus der ersten Staffel (ohne den Spezialband und ohne den BlutClan).

Ich spiele Sandstern, da ich vorher die zweite Anführerin des DonnerClans war.



Code:
[strike][url=http://acww-tagespresse.forumieren.com/lots-of-rpgs-f206/warrior-cats-t23192.htm][img]http://img577.imageshack.us/img577/6914/clans.png[/img][/url]
[/strike]

Diese WaCa (Warrior Cats) Werbung dürft ihr euch in die Sigi machen, wenn ihr wollt! Sie ist von Rafla. Ich werde sich noch fragen ob es klar geht, dass ihr sie verwendet! Wenn nicht dann nehme ich sie raus und ihr nehmt sie dann bitte auch aus eurer Sigi! ;D


Und jetzt noch zu einem Punkt: Es wird nun jede Woche eine Zusammenfassung der letzten Tage geben. Diese Aufgabe hat Idefix netterweise übernommen (an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an idefix! :3).

☼ Ok und jetzt genug geredet, ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Warrior Cats RPG! ☼


Zuletzt von Ginsterkatze am Fr 6 Jan 2012 - 9:27 bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet (Grund : Blitzschweif hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyMo 31 Jan 2011 - 3:14

Laubpelz ging neben Sandpelz und Rußpfote her. "Was hat Aschstern nur vor?" fragte sie die beiden. Sie waren jetzt schon so lange unterwegs und langsam wurde sie müde. Auf einmal blieb Aschstern stehen und drehte sich um. Sie schaute allen ins Gesicht und machte den Mund auf...

OT: Ginsterkatze du hast den ersten Post schön zusammen gefasst ^^
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyMo 31 Jan 2011 - 5:08

@ Idefix: danke! ^^ ich hab mir auch viel Mühe gegeben! o:

Sandpelz starrte zu Aschstern hinüber. Jede Sekunde würde sie ihnen sagen was sie vorhatte. 'Was sie blos machen will', dachte Sandpelz und zuckte nervös mit dem Schwanz und den Schnurrhaaren. 'Ich hoffe es ist eine gute Nachricht!'
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyDo 3 Feb 2011 - 7:41

Aschstern machte den Mund auf "Ich habe eine Nachricht für euch!" miaute sie laut "Ihr werdet sie wahrscheinlich nicht mögen aber ich muss es euch sagen." Sie ließ den Blick über die Gruppe schweifen. "Ich werde euch verlassen und in die Wildnis ziehen." Sie wandte sich schon um, aber sagte dann noch "Sandpelz du wirst die neue Anführerin sein!"

Laubpelz konnte es kaum fassen Aschstern ihre frühere Mentorin, ihre Freundin würde jetzt weg gehen 'Sternenclan wieso habt ihr das zugelassen?' Es schossen Tränen in ihre Augen und sie sah zu Sandpelz - Nein Sandstern hinüber. Ihr wurde schwarz vor Augen, aber sie musste jetzt ihrer Freundin helfen und in den Schmerz vergessen.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyDo 3 Feb 2011 - 8:07

Fleckenpelz konnte es kaum glauben. Die Katze die sie in den Donnerclan geholt hatte, würde sie jetzt für immer verlassen. 'Das kann doch nicht sein' dachte sie traurig. Fleckenpelz sah jede Katze in der Gruppe an. Doch sie sah nur Traurigkeit in den Gesichtern der Katzen.

Rußpfote wusste nicht wo sie hin blicken soll. So gerne würde sie raus schreien das Aschstern nicht gehen soll. Aber dann dachte sie an die Zeit mit Sandstern. Auf einmal sah Rußpfote nicht die trauer das Aschstern weg ist, in der Zukunft, sondern die schönen Minuten, Stunden und Tage mit Sandstern.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyFr 4 Feb 2011 - 6:36

Laubpelz war natürlich noch immer geschockt aber sie zwang sich zu ihrer Freundin hinüberzugehen dessen Schülerin auch neben ihr stand. "Sandpelz wie geht es dir?" miaute sie fürsorglich. 'Sie wird sicher eine gute Anführerin' dachte sie traurig. "Ich glaube es wäre besser wenn wir ins Lager zurückkehren würden."

Tigerpfote der das alles leise beobachtet hatte wusste nicht was er machen sollte, also ging er zu seiner Schwester, Rußpfote, und setzte sich neben sie her. "Kannst du das alles glauben, Rußpfote?" miaute er und sah zu Sandpelz und Laubpelz hinüber.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyFr 4 Feb 2011 - 9:04

"Ja Tigerpfote." sagte Rußpfote offen zu Tigerpfote. "Du denkst jetzt sicher nur an das, das Aschstern weg ist. Aber denk an das was wir mit Sandstern erleben werden." flüsterte sie zu ihm. "Außerdem darf man nicht immer negativ denken." versicherte Rußpfote Tigerpfote noch.

"Da seit ihr ja!" rief Fleckenpelz zu Rußpfote und Tigerpfote. "Ihr könnt auch nie still sitzen." meinte sie und setzte sich neben die beiden. 'Si werden doch so schnell groß.' dachte Fleckenpelz und wartete ab was passieren wird.

Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyFr 4 Feb 2011 - 9:14

"Ich ehm ... ja lass uns ... zurück gehen! Und wann werden wir zu den Hochfelsen aufbrechen?", miaute Sandpelz traurig und blickte noch einmal zu Aschstern hinüber. "Ich werde dich vermissen und versuchen eine gute Anführerin zu sein!", maunzte sie traurig, aber fest entschlossen. Dann wandt sie sich zu ihrer Schülerin. "Vielen dank Samtpfote!", antwortete die Kätzin und lächelte.

Sprenkelpfote war geschockt. Aschstern war für sie immer eine sehr wichtige Person gewesen. Sie hatte so viel würde ausgestrahlt und immer sehr weise auf sie gewirkt. "Vielleicht hast du recht Rußpfote!", maunzte sie traurig und lief zu ihren Geschwistern und zu ihrer Mutter. "Aber ich werde Aschstern vermissen!"


Zuletzt von Ginsterkatze am Fr 11 Feb 2011 - 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyFr 4 Feb 2011 - 23:11

"Da ist doch klar!" maunzte Rußpfote. "Jeder im Clan wird Aschstern vermissen." gab sie noch von sich und lief schnell nach vor zu Laubpelz und Sandstern die schon vor gegangen sind.

"Kommt gehen wir auch." schnurrte Fleckenpelz liebevoll zu ihren Kindern. "Ach ja und Sprenkelpfote, wann willst du wider trainieren?" fragte sie und stupste Sprenkelpfote ein bisschen.
Wenige Zeit später merkte Fleckenpelz das Schwarzkralle nicht da war. Ohne das es jemand sah schlich Fleckenpelz von der Gruppe weck und kletterte auf den nächsten Baum. Dort wartete sie bis die Katzengruppe weck war. Danach suchte sie den ganzen Wald ab. Doch sie fand Schwarzkralle einfach nicht.



Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptySa 5 Feb 2011 - 23:08

Als sie im Lager angekommen waren sagte Laubpelz zu Sandpelz "Du musst es jetzt für die anderen auch noch mal erklären wieso Aschstern nicht bei uns ist." Sie war gespannt wie die anderen es aufnehmen würden. Laubpelz setzte sich neben ihrer Schülerin her und wartete auf die Verkündung der Nachricht.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptySo 6 Feb 2011 - 0:15

Traurig trottete Fleckenpelz in das Lager. Sie hatte Schwarzkralle nicht gefunden. Bedrückt setzte sie sich vor den Hochfelsen (heißt der so?) und wartete bis Sandstern anfing etwas zu sagen. 'Was ist wen Schwarzkralle für immer weg ist?' fragte Fleckenpelz sich versuchte aber glücklicher als sie ist zu wirken.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptySo 6 Feb 2011 - 7:02

"Ok ... mach ich!", miaute Sandpelz zu Laubpelz und sprang auf den Hochstein. "Alle Katzen die alt genug sind, ihre eigene Beute zu jagen, sollen sich hier versammeln!", maunzte sie laut und wartete, bis der Clan sich versammelt hatte. "Da Aschstern sich dazu entschlossen hat, ein Leben als Einzelläuferin zu führen, werde ich nun ...", Sandpelz schluckte, "eure Anführerin sein! Ich werde gleich mit Laubpelz zu den Hochfelsen ziehen!", miaute sie zuende.

Sprenkelpfote hatte alles vom Fuße des Hochsteins aus gehört. Sie war sehr traurig, dass Aschstern gegangen war. 'Wo ist eigentlich meine Mutter?', bemerkte die Schülerin plötzlich und sah sich nach ihr um.


Zuletzt von Ginsterkatze am Fr 11 Feb 2011 - 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyMo 7 Feb 2011 - 3:12

Als Sandpelz vom Hochstein herunterhüpfte ging sie zu ihr. "Wir werden bald aufbrechen mit Rußpfote, denn wir müssen nochmal zum Mondstein." miaute sie und setzte sich neben sie hin. Dann ging sie zu Rußpfote "Rußpfote du musst mitkommen wir gehen mit Sandpelz zum Mondstein" Bald darauf gingen Laubpelz, Sandpelz und Rußpfote los.

Tigerpfote war verwirrt wo war seine Mutter und sein Vater. Er ging zusammen mit Sprenkelpfote in den Schülerbau und legte sich schlafen. Bald war in seinen Träumen versunken.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyMo 7 Feb 2011 - 7:58

"Tigerpfote? Sprenkelpfote?" fragte Fleckenpelz in den Schülerbau. Bald waren ihre zwei Kinder wach. "Ich muss euch etwas sagen. Euer Vater, Schwarzkralle ist..." begann Fleckenpelz. 'Wie soll ich es ihnen sagen?' fragte sie sich und sprach weiter: "Euer Vater wurde von Zweibernern entführt."

"Ist es noch weit?" fragte Rußpfote Laubpelz. "Meine Pfoten sind wund und ich habe hunger. Da huschte eine Maus vorbei. Rußpfote schlug auf die Maus doch sie fing sie diesmal nicht. "Mist! Hätte ich vor der Reise etwas essen dürfen, dann hätte ich diese Maus gefangen!" beschwerte sie sich bei Laubpelz.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyDo 10 Feb 2011 - 7:48

"Rußpfote du weißt genau wo wir sind und wir waren erst vor kurzem hier." miaute Laubpelz streng. "Nein es ist nicht mehr weit" Sie kamen zum Donnerweg einzeln liefen sie auf die andere Seite. "Sandpelz wir sind hier." miaute sie nach einiger Zeit. Sie blieb vorm Eingang zu der Höhle stehen. "Sandpelz ich und Rußpfote gehen als erste hinein denn ich hab noch etwas vor." sagte sie "Ich hole dich wenn wir bereit sind." Sie ging langsam in die Höhle. "Kommst du Rußpfote?" Sie drehte sich um und lief weiter. Bald waren sie am Mondstein angekommen. "Rußpfote wir sind hier um dich zu einer vollständigen Heilerin zu machen. Du wirst noch meine Schülerin bleiben aber die anderen sehen dich ab jetzt als vollwertig an." miaute sie stolz. "Rußpfote von diesem Tag an wirst du Rußherz heißen! Wirst du den Code der Heiler aufrecht erhalten...?"
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyFr 11 Feb 2011 - 1:50

"Ja das werde ich." sagte Rußherz. "Darf ich Sandpelz holen?" fragte Rußherz aber wartete nicht auf Laubpelz Antwort und lief los. Ein paar Minuten später kam sie wider mit Sandpelz. "Seit ihr so weit?" fragte Rußherz. "Wenn ja, können wir anfangen?" bittet sie.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyFr 11 Feb 2011 - 7:55

Sandpelz folgte Rußherz in die Höhle. Es war stockdunkel und das einzige was Sandpelz spüren konnte, waren die kalten Wände die an ihr vorbei glitten. Endlich erreichten sie den Mondstein. Er glänze und schillerte in einem grau-blau und Sandpelz war fastziniert von der Größe des Felsens. "Er ist so wunderschön!", miaute sie beeindruckt und konnte ihren Blick nicht von dem Stein wenden. Sie schlich sich zum Mondstein und legte sich an die kalte Wand des Steins. "Von mir aus können wir anfangen!", maunzte sie dann und schloss schnurrend die Augen.


Zuletzt von Ginsterkatze am Fr 11 Feb 2011 - 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyFr 11 Feb 2011 - 8:57

"Mach es uns einfach nach." sagte Rußherz zu Sandpelz und machte es vor. Sie drückte ihre Nase an den Felsen. Nach einiger Zeit schief sie ein und fand sich mit Laubpelz und Sandpelz in einem fremden Gebiet wider.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyFr 11 Feb 2011 - 9:07

"Komm Rußherz wir sollten Sandpelz alleine lassen." miaute sie und ging zu Minzfell hinüber die sie zu ihr winkte. "Hallo Minzfell!" schnurrte sie und sah zu Sandpelz hinüber die gerade ihre 9 Leben bekam. "Minzfell kannst du uns noch etwas sagen was die Prophezeiung bedeuten soll." miaute sie erwartungsvoll.

"Laubpelz, Rußherz ihr teilt ein Geheimnis, wenn ihr es lüften wollt, müsst ihr eurer größten Angst begegnen. Wenn das passiert werdet ihr verstehen." miaute sie im ernster Stimme. "Mehr kann ich euch nicht sagen aber ihr werdet es schon schaffen" schnurrte Minzfell

Laubpelz sah das ihre frühere Mentorin auf Sandpelz zuging. Sie hörte genau hin die Worte waren die folgenden "Ich gebe dir dein 8. Leben, es steht für Einfühlsamkeit und Liebe. Nutze es gut um deinen Clan in Zeiten größter Not Freude zu spenden" Danach ging sie weg ohne sich um zu drehen.

Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyFr 11 Feb 2011 - 21:59

Sandpelz tat es ihnen nach und drückte ihre Nase an den kalten Stein.

Die Kätzin öffnete die Augen und fand sich auf einer Wiese wieder. Die Sonne schien und die Vögel zwitscherten. Sie blickte sich um und entdeckte Rußherz und Laubpelz, die mit einer anderen Katze redeten. Plötzlich kam eine Gruppe von Katzen auf Sandpelz zu. "Du wirst nun deine 9 Leben erhalten!", miaute eine Stimme und trat vor. Sie legte ihre Nase an Sandpelz' Nase. "Mit diesem Leben gebe ich dir Mut. Setze ihn gut ein, um deinen Clan zu verteidigen!" Ein stechender Schmerz durchfuhr die Kätzin, doch sie versuchte stehen zu bleiben.
Langsam verebbte der Schmerz und die Kätzin entfernte sich von Sandpelz. Ein großer brauner Kater trat vor. Auch er berührte Sandpelz. "Mit diesem Leben gebe ich dir Gerechtigkeit. Benutzte sie, wenn du die Taten anderer beurteilst!" Und wieder durchfuhren die Kätzin ein Schmerz. Sie legte die Ohren an und stellte ihr Fell auf. 'Hoffentlich halte ich das durch!', dachte sie.
Nun war Sandpelz bei ihrem achten Leben angekommen. Sie hörte die Worte der Kätzin laut und deutlich, doch dieses mal war es eine angenehme Wärme, die durch den Körper der Kätzin ströhmte. Jetzt musste sie nur noch ein Leben überstehen. Ihre Beine zitterten und sie war außer Atem, durch die ganzen Schmerzen und Gefühle. Eine schöne Kätzin trat vor und legte die Schnauze auf Sandpelz' Kopf. "Mit diesem Leben gebe ich dir Edelmut, Sicherheit und Glauben. Benutze sie wohl, um deinen Clan so zu führen, wie es der SternenClan und das Gesetz der Krieger von dir verlangt!" Auf die Schmerzen, die nun wieder in Sandpelz ströhmte war sie nicht vorbereitet. Sie konnte sich gerade noch auf den Beinen halten, als der Schmerz wieder verschwunden war. "Nun begrüßen wir dich mit deinem neuen Namen, Sandstern! Sorge gut für Jung und Alt, ehre deine Ahnen und das Gesetz der Krieger und lebe jedes Leben voller Stolz und würde." Die Katzen brachen in einem langen Gesang aus. "Sandstern, Sandstern!", riefen sie. Langsam merkte sanstern wie die Kraft zu ihr zurück kehrte.
"Rußherz, Laubpelz können wir gehen?", miaute sie und trat würdevoll zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyFr 11 Feb 2011 - 23:13

"Ja Sandstern, wir können gehen" miaute sie laut. Gleich darauf wachten sie auf, leise gingen sie aus der Höhle. "Sandstern wie fühlst du dich?" schnurrte sie zu ihrer neuen Anführerin. Sie wusste das jetzt eine neue Zeit anbrechen würde, zusammen mit Sandstern würden sie den Donnerclan verändern.
Langsam gingen sie in Richtung Lager, Laubpelz wurde allmählich müde. Sie freute sich schon auf einen langen erholsamen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyFr 11 Feb 2011 - 23:20

Rußherz dachte lange über das was sie gesagt bekommen hatten nach. 'Unsere größte angst? Was das wohl ist?' fragte sie sich immer und immer wider. 'Vielleicht ja.... der Wald brennt ab? Nein.' das und andere Gedanken flogen ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptySa 12 Feb 2011 - 8:30

"Ich fühle mich gut!", miaute Sandstern erfreut. "Es ist eine Ehre für mich den DonnerClan zu führen, aber ich weiss nicht, ob ich gut genug bin auf die ClanKatzen achtzugeben!", fuhr sie fort und blickte auf den Boden. "Aber ich werde mein bestes geben und meinen Clan mit all meinen neun Leben verteidigen!", maunzte die Kätzin wild entschlossen und sah mit funkelnden Augen wieder auf. Sie näherten sich dem Lager. Sandstern blieb stehen und schloss die Augen. Sie holte tief Luft und stürzte wenige Herzschläge später los. Sie liefen durch den Ginstertunnel auf die Lichtung und sahen sich um. Die Katzen versammelten sich rund um Laubpelz, Rußherz und Sandstern und berüßten sie mit leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) EmptyDi 15 Feb 2011 - 8:09

Rußherz genoss es von all den Katzen begrüßt zu werden. Auch wenn sie nicht im Mittelpunkte stand war es ein tolles Gefühl. Gleich darauf schlich sie sich in den Heilerbau und sah sich um. 'Wir haben ja keine Mohnsamen mehr!' sagte sie sich in Gedanken und sagte es noch schnell Laubpelz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats RPG (das dritte) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats RPG (das dritte)
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: