nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+2
Flauschi100
Ginsterkatze
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyDi 30 Nov 2010 - 7:11

"Naja war doch nicht der Rede wert!", schnurrte Sandpelz und stand auf. "Ok lass und zurück gehen!" Sie liefen schnell zurück zum Lager. Kaum zum Eingang eingetreten bemerkte Sandpelz die vielen Katzen bei der Kinderstube. Sie lief dazu und blickte auf die frisch geborenen Kätzchen. "Oh wie niedlich!", miaute sie.

(hm wenn noch ein übrig ist! ;D)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyDi 30 Nov 2010 - 7:13

"Das wir schneller vergehen als du denkst." munterte Fleckenpelz Schwarzkralle auf. "Wir haben ja noch viel Zeit." schnurrte Fleckenpelz. "Ich versuche ein bisschen zu schlafen." sagte sie und machte die Augen zu.

"Ja. Da muss ich dir zustimmen." sagte Weißstreif und lächelte. "Könntest du dir vorstellen auch welche zu haben?" fragte Weißstreif Sandpelz und stupste sie ein bisschen.

(Zwei sind noch.)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyDi 30 Nov 2010 - 7:18

"Oh okay", murmelte er und stand auf. Schwarzkralle wollte das sie gut schlafen konnte. Er lief aus der Kinderstube aber blickte noch einmal zurück. Schwarzkralle sagte noch zu den anderen Katzen:"Könntet ihr gehen, Fleckenpelz will schlafen"

(Welches willst du den Ginsterkatze? :33)
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyDi 30 Nov 2010 - 7:19

"Ich ähm ich ... ich ähhh also vielleicht irgendwann mal aber ... jetzt noch nicht!", miaute Sandpelz, beobachtete die kleinen Fellbündel und stupste Weißstreif liebevol an. "Ok komm wir gehen!", schnurrte Sandpelz und lief hinter Weißstreif hinaus.

(wenns recht ist hätte ich gerne Sprenkeljunges! ^^)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyDi 30 Nov 2010 - 7:23

Weißstreif ging vor Sandpelz hinaus. 'wo gehe ich jetzt hin?' dachte er und blickte panisch herum. Er lief einfach weiter und dachte nicht nach. Seine Pfoten trugen ihn zum Wald.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyDi 30 Nov 2010 - 7:26

Schwarzkralle sah Sandpelz. "Und... bist du mit Weißstreif zusammen?", fragte er. Schwarzkralle hatte ständig das Bild seiner Jungen im Kopf. 'Ich freu mich schon wen sie Schüler werden', dachte Schwarzkralle.


(Von mir aus darfst du Sprenkeljunges sein ^^ Flauschi, willst du noch Rußjunges haben?)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyDi 30 Nov 2010 - 7:30

"Ja. Das sind wir." sagte Weißstreif stolz. "Süße Junge habt ihr." sagte er und lächelte.

(Ok. Eine 3. Katze. o.O) (Muss off.)
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyDi 30 Nov 2010 - 7:31

"Ich äh ... ich denke ja!", miaute Sandpelz, wande ihre Blick von Schwarzkralle ab und lief weiter. "Hey wo willst du denn so spät noch hin?", miaute sie und lief schnell hinter Weißstreif her. "Ich hoffe ... du bist jetzt nicht traurig, dass ich im Moment noch keine Jungen will!", maunzte die große, schmale Kriegerin traurig.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyDi 30 Nov 2010 - 7:34

"Okay", maiute er und dann wand er sich zu Weißstreif. "Ich weiss ich find sie auch süss",murmelte Schwarzkralle. Schwrazkralle blieb im Lager stehen und lief zum Frischbeutehaufen, er nahm sich eine Maus und brachte Fleckenpelz schon mal ein Drossel, falls sie in der Nacht hunger bekam.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMi 1 Dez 2010 - 2:09

Am Morgen wurde Fleckenpelz durch das miauen der Jungen geweckt. 'wo kommt die Drossel den her?' fragte sie sich in Gedanken und verschlang sie langsam.

(Wann können die kleinen eigentlich Spielen?)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMi 1 Dez 2010 - 2:13

Schwarzkralle wachte im Kriegerbau auf, kaum war er wach, lief er zur Kinderstube. "Wie hat dir die Drossek geschmeckt?",fragte Schwarzkralle während er eintrat. "Wow, unsere kleinen öffnen schon die Augen", schnurrte Schwarzkralle stolz und legte sich eben Fleckenpelz

(Ab jetzt xD)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMi 1 Dez 2010 - 2:25

Kaum legte sich Schwarzkralle her, kamen drei kleine Katzen zu ihm. Als erstes vorne lief Tigerjunges. Als die drei stehen blieben leckte Fleckenpelz sie. Doch die kleinen wollten lieber mal zu ihrem Vater. "Sie sind ja so lebhaft." schnurrte Fleckenpelz belustigt.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMi 1 Dez 2010 - 2:33

"Woho", miaute er geschockt als alle Kätzchen auf ihn zukamen. "Wenn sie mich immer so begrüssen", schnurrte Schwarzkralle und lächelte. "Geht auch zu eurer Mutter", sagte er zu den Kleinen. Schwarzkralle leckte sanft Fleckenpelz Ohr.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMi 1 Dez 2010 - 2:37

"Wenn sie mit dir Speilen wollen." meinte Fleckenpelz. "Sie müssen ja auch Spaß haben. Und nicht nur allein." schnurrte sie und stupste sie kleinen ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMi 1 Dez 2010 - 2:43

"Ja das schon",miaute er,"aber mit dir können sie ja auch Spass haben" Schwarzkralle leckte jedes der Kinder. "Stell dir vor wenn sie Schüler werden", schnurrte er laut. "Die werden sich gute Schüler sein", sagte Schwarzkralle
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMi 1 Dez 2010 - 2:46

"Ja." schwärmte Fleckenpelz. "Wann werden sie den Schüler?" fragte sie und leckte auch noch mal die Kinder.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMi 1 Dez 2010 - 2:59

"Keine Ahnung wann", sagte er und berührte jedes mit der Nase. "Willst du heute mal jagen gehen, und ich kümmere mich um die 3?", fragte Schwarzkralle und blickte die Kleinen an.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMi 1 Dez 2010 - 3:01

"Das wäre nett. Ich verdurste fast." beteuerte Fleckenpelz und stand auf. "Also wenn es dir nichts ausmacht gehe ich jetzt." schnurrte Fleckenpelz und leckte Schwarzkralle noch mal übers Ohr. "Und pass gut auf." sagte sie noch und verschwand draußen.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMi 1 Dez 2010 - 3:09

(Wenn ich Tigerjunges spiele schreibe ich braun)

Laubpelz wachte auf und ging aus ihren Bau, da kam ihr Fleckenpelz entgegen. "Was hast du vor?" fragte sie neugierig. 'Ahh...Schwarzkralle wird gerade auf die Jungen aufpassen'. Laubpelz war noch ein bisschen müde.

"Schwarzkralle dürfen wir rausgehen?" fragte Tigerjunges aufgeregt. "Bitte ich, Sprenkeljunges und Rußjunges wollen raus und das Lager erkunden!" Er war ziemlich neugierig was so auf sie warten würde. 'Wow das ist unser Vater. Hoffentlich werde ich auch so ein guter Krieger wie er.' Freudig hüpfte er herum.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMi 1 Dez 2010 - 3:13

"Ich gehe etwas trinken." sagte Fleckenpelz freundlich. "Schwarzkralle passt gut auf die Jungen auf." versicherte Fleckenpelz Laubpelz.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMi 1 Dez 2010 - 3:14

Schwarzkralle kauerte sich eben die Jungen. "Wollt ihr spielen?", fragte er und legte sich auf den Bau. " Kommt und tut so als ob ich euer Feind wäre", miaute Schwarzkralle und schaute die Kleinen wachsam an.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMi 1 Dez 2010 - 3:18

"Jaaaaa" miaute Tigerjunges und hüpfte auf seinen Vater. Mit eingezogenen Krallen begann er seinen Vater zu bekämpfen. "Ha jetzt hab ich dich" rief er und sprang nochmal auf Schwarzkralle. "Wann werde ich Schüler?Ich will jetzt schon einer sein!" miaute er.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMi 1 Dez 2010 - 3:21

Fleckenpelz lief aus dem Lager. Ein bisschen später kam sie am Fluss an. 'Endlich frisches Wasser.' dachte Fleckenpelz und trank noch mehr. Dann ging sie Jagen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMi 1 Dez 2010 - 3:24

"Du wirst früh genug Schüler", sagte SChwarzkralle und schüttelte Tigerjunges ab. "Willst du es nochmals versuchen, aber das ich jetzt mehr mache?", fragte er und beobachtete Tigerjunges.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMi 1 Dez 2010 - 3:32

"Okay" maunzte er freudig. Tigerjunges beobachtete seinen Vater mit großem Interesse und fragte sich was er wohl als nächstes machen würde. 'Ich will der beste Krieger aller Zeiten werden'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: