nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+2
Flauschi100
Ginsterkatze
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 3:34

(Ich schreib Rußjunges Violett.)

Rußjunges stürzte sich vor Tigerjunges auf Schwarzkralle. Sie versuchte ihn umzuwerfen. "Fall um!" schrie sie im Flug.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 3:37

Schwarzkralle krümmte sich vor lachen. "So denkst du, das ich umfalle?", fragte er und zitterte vor lachen. Er machte sich aber schon auf einen weiteren Angriff bereit.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 3:44

"Ja." lachte Rußjunges und schnappte nach Scharzkralles Schwanz. Als er kurz nicht her sah nutzte Rußjunges den Überraschungs Moment und stürzte sich ein zweites mal auf Schwarzkralle.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 3:46

Während Rußjunges ihren Vater ablenkte schnappte Tigerjunges seinen Schwanz und biss leicht zu. 'Das war super' dachte er sich. "Und was meinst du jetzt...du hast verloren" miaute er freudig.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 3:49

"Denkst du", sagte er und wedelte mit seinem Schweif und schon schüttelte er Tigerjunges ab. Schwarzkralle legte sich auf die Lauer. Er beugte sich ganz tief und lief ganz leise zu Rußjunges. Und schubbste das Kleine ganz leicht mit der Nase.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 3:49

Rußjunges starrte Schwarzkralle traurig an. Als er abgelenkt wahr spran Rußjunges ihn nochmal an.

Gerade kam Fleckenpelz vom Jagen zurück. Sie hat eine Drossel, zwei Mäuse und einen Adler gefangen.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 3:55

Tigerjunges ließ sich nicht so leicht abschütteln und sprang gleich wieder los und zusammen mit Rußjunges hüpften sie auf ihrem Vater herum.

(Ich und Flauschi100 sind jetzt bis 16:30 Uhr off)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 4:26

Rußjunges sprang von Schwarzkralle runter auf dem Boden. Dann kroch sie auf den nächsten Stein. Sie wartete ab und als Schwarzkralle sich zu Tigerjunges umdrehte sprang sie auf den Schwanz von Schwarzkralle und lies nicht los.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 4:33

Irgendwie wurde Tigerjunges langweilig also beschloss er heimlich das Lager zu erkunden. Sofort schlich er los. Dann ging er in einen Bau den er nicht kannte. 'Wem der wohl gehört. Diese Pflanzen sehen ja komisch aus' Er schaute ob noch jemand drinnen war. 'Oh ich bin im Bau von Aschstern. Am besten ich schleiche wieder heraus. Bevor mich jemand sieht.'
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 4:36

Rußjunges bemerkte das Tigerjunges nicht mehr da war. #Wo er wohl ist?' fragte sie sich in Gedanke und schlich aus dem Lager. 'Was das wohl ist?' fragte sie sich gespannt und ging in den Bau. Darin war eine rote Katze mit einem weißen Bauch.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 4:39

"Hallo Kleines. Was machst du denn hier alleine?" miaute Laubpelz. 'Das ist Rußjunges' "Und wo sind deine Geschwister?" sie war wirklich froh das es endlich wieder neue Junge gab.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 4:40

"Ich suche gerade Tigerjunges." sagte Rußjunges zu der großen Katze. "Und wer bist du?" fragte sie höflich.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 4:44

Schwarzkralle nahm die Geruchsspur auf. "Kinder, lasst es kommt mit", miaute er im strengen Ton. Er packte beide sofort am Nackenfell. Schwarzkralle trug sie so in die Kinderstube zurück.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 4:47

Fleckenpelz kam in die Kinderstube. "Was machst du den da Schwarzkralle?" fragte Fleckenpelz verwirrt.

"Papa ist ein Spiel verderber!" rief Rußjunges. "Ich war doch nur bei ähhhhh." sagte sie und wusste nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 4:48

"Ich bin Laubpelz die Heilerin dieses Clans. Bitte iss nichts von meinen Kräutern sonst könntest du noch krank werden" schnurrte sie mit bestimmter Stimme.

Tigerjunges stürmte aus dem Bau und in den Nächsten hinein. "Ah da bist du Rußjunges." Dann kam Schwarzkralle "Okay ich komme wieder." aber er wurde am Nackenfell hoch genommen und in die Kinderstube getragen. "Wieso mussten wir unbedingt wieder kommen?"

Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 4:50

"Sie haben sich auf dem Lager geschlichen während ich mit ihnen spielte", miaute Schwarzkralle,"Tigerjunges ging sogar in Aschsterns Bau" Er blickte Fleckenpelz an und legte die Jungen sorgfälltig in ihr Nest. "Ihr sein noch keine SChüler",schnurrte er.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 4:52

"Aber hier ist es sooo langweilig. wir können nichts machen" miaute Tigerjunges trotzig. "Ich will wieder raus!"
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 4:54

"Nein bleib bitte hier, komm kämpfen wir noch mal", miaute er. "Vielleich kommt ja Aschstern vorbei und sieht wie gut ihr kämpft", sagte Schwarzkralle damit die Kleinen jetzt drinnen blieben. Er leckt über ihre Köpfe.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 4:55

"Aber ich habe ja aufgepasst." bestreitete Rußjunges. "Ich bin nicht wie Tigerjunges in irgend einen Bau gerast und habe alles auf dem Kopf gestell." maunzte sie.

"Es ist trozdem riskant." seufzte Fleckenpelz. "Seit nicht immer übermütig. Ihr könntet euch verletzen!" sagte sie streng.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 4:58

"Nein ich will nicht kämpfen" schmollte Tigerjunges als alle sich gegen ihn gewandt hatten. "Ich will weiter erkunden!" Er maunzte und setzte sich neben seine Mutter hin.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 5:01

"Ich gehe wider zu ähhhhhh." sagte Rußjunges und dachte nach. "Egal. Aber wenn ihr ähhhhh rüberholen würdet gebe es mehr Spaß." trozte sie.

"Wen meinst du mit ähhh?" fragte Fleckenpelz Rußjunges. "Und was dich angeht. wenn du umbedinkt willst kannst du ja mit Schwarzkralle etwas im Lager herumgehen." schlug sie Tigerjunges vor.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 5:04

"Ja" Tigerjunges war schon wieder fröhlicher "Können wir? Bitte, Bitte, Bitte" er wollte unbedingt wieder das Lager erforschen und mit seinem Vater wäre das sicher viel besser.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 5:08

"Ihr könntet sie ja mal holen." lachte Rußjunges. "Ähhhhh sie hat sicher gerade nichts zu tun." murrte sie.

"Wenn du sagen könntest wen du meinst." schnurrte Fleckenpelz.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 5:12

"Nein, jetzt nicht. Bitte versuchen wir mal zu kämpfen", sagte er mit fester Stimme. "Wenn ihrs gut gemacht haben, gehen wir das Lager erkunden, versprochen", miaute Schwarzkralle und drückte seine Nase gegen Fleckenpelz ihre.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 5:16

Rußjunges murrte leise. Dann sprang sie gelangweilt auf Schwarzkralle. Sie biss fest in seinen Nacken. Natürlich schaffte sie es nicht ihm irgendwie weh zu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: