nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+5
Idefix
Moranua
Ginsterkatze
♥Kitty♥
Minki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptyFr 12 Nov 2010 - 23:28

"Ich denke schon!" rief Sandpelz zurück. Auch sie hatte nicht gerade wenig gefangen. 4 Mäuse, 2 Eichhörnchen, 1 Wühlmaus und 1 Drossel. "Ich denke ich gehe zwei mal!", schries sie und schnappte sich die Hälfte ihrer Beute. Dann lief sie zurück zum Lager und legte ihre Beute zum Frischbeutehaufen. Danach machte sie sich auf den Weg um den Rest zu holen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptyFr 12 Nov 2010 - 23:32

Aschstern schaffte alles in einer Runde zurück zu bringen. "So viel Beute hatten wir hier nochnie", schnurrte Aschstern. Sie wartete auf Sandpelz damit sie sich gegenzeitig das Fell putzen, Aschstern hatte überall Blutflecken wegem Jagen. Wärend sie wartete dachte sie an Laubpelz die jetzt schon beim Mondstein ist und jetzt träumte.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptyFr 12 Nov 2010 - 23:35

Fleckenpelz streckte sich im Bau. 'schon morgen?' dachte sie sich und stapfte aus dem Bau. Sie nahm sich Frischbeute und setzte sich in ihr Lieblingseck. Fleckenpelz verschlang ihre Drossel und suchte Nebelpfote.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptyFr 12 Nov 2010 - 23:42

Auch Sandpelz war inzwischen mit ihrem zweiten Weg fertig. Sie legte ihre Beute zum Frischbeutehaufen. "Ich hoffe das reicht jetzt erst mal!", miaute sie und setzte sich zu Aschstern. Dann gab sie ihr die Zunge. "Wie es Laubpelz wohl gerade geht?", schnurrte sie zu Aschstern.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptyFr 12 Nov 2010 - 23:47

Aschstern gab auch Sandpelz die Zunge. "Ihr gehts bestimmt gut, sie ist ja mit einer Heilerin unterwegs", lachte Aschstern. Sie erzähle:" So wie ich die Heilerinnen kenne, sind schon beim Mondstein und schlafen, wenn sie schlafen haben sie Visionen" Aschstern blickte die grosse Kriegerin an:"Man merkt nicht mehr das du erst seit relativ kurzer Zeit Kriegerin bis" Sie schnurrte Sandpelz an.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptyFr 12 Nov 2010 - 23:52

"Warscheinlich hast du recht! Außerdem hällt Laubpelz schnelles Tempo gut durch!", lachte Sandpelz. Sie war erfreut über das Kompliment und ihr Ohren zuckten erfreut. "Vielen dank, aber ich musste auch hart dafür trainieren!", maunzte sie und blickte ihre alte Mentorin aufrecht an, ohne den Blick abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySa 13 Nov 2010 - 1:01

'Hmmm. Nebelpfote ist nirgends aufzufinden.' dachte Fleckenpelz sich besorgt. 'Vielleicht ist sie Jagen!' fiel ihr ein. Sie trottete zum Lagereingang und als sie aus dem Lager war wechselte sie blitzschnell vom trotten ins preschen.
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySa 13 Nov 2010 - 2:24

Mondstern streckte sich, als sie gerade aus ihrem Bau kam. Sie hatte soeben eine Drossel verspeist und hatte nun vor, etwas jagen zu gehen. In den letzten Tagen ging es ihr nicht so gut, aber mittlerweile war es schon viel besser und sie wollte sich wieder am Clanleben beteiligen.
nachdem sie sich schnell die letzten Blutreste von der Schnauze geschleckt hatte, trottete sie auf den Lagerausgang zu. Frischer Wind zerzauste ihr den Pelz, aber sie genoss die Briese, die ihr um die Schnauze wirbelte. //Den Wind kann ich mir zu Nutzen machen, wenn er nicht dreht...//
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySa 13 Nov 2010 - 2:48

Laubpelz träumte noch immer beim Mondstein. (Kursiv ist im Traum) Sie ging zwischen den Bäumen bis sie auf einmal fremde Katzenstimmen hörte. Laubpelz spürte ein Gefühl der Erleichterung als eine Stimme sagte "Ich heiße Minzfell ich war die Heilerin vor deiner Mentorin. Ich nehme dich in den Kreis der Heilerinnen auf." dann hörte sie viele Katzen rufen "Laubpelz" "Laubpelz"
Langsam wurde sie wieder wach. Sie war wirklich erleichtert das sie jetzt eine Heilerin war. Zusammen mit ihrer Mentorin ging sie aus der Höhle.
___
"Jetzt bist du wirklich meine Schülerin" schnurrte sie. "Hast du Hunger? Wir können jetzt jagen gehen." Nachdem sie etwas gefressen hatte liefen sie in Richtung Lager zurück.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySa 13 Nov 2010 - 2:51

Schattenpfote sah ihre Anführerin und Mentorin und ging zu ihr:
"Werde ich heute trainieren?" , fragte sie aufgeregt
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySa 13 Nov 2010 - 2:57

Aschstern lief auf und ab. "Wann kommt Laubpelz?", fragte sie sich. Aschstern lief zum Frischbeutehaufen und suchte nach einer fetten Wühlmaus, als sie eine gefunden hat, lief sie zu ihrer Essecke. Aschstern verspeiste die Wühlmaus schnell, sie schmeckte lecker. Aschstern stapfelte zum Lagereingang und setzte sich, sie wollte dort auf Laubpelz warten.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySa 13 Nov 2010 - 3:14

"Hey da fängt schon unser Territorium an." rief Laubpelz glücklich. Laubpelz lief etwas schneller und bald waren sie schon vor dem Lager angekommen.

___
"Du darfst nichts von der Zeremonie erzählen!" sagte sie noch schnell zu Laubpelz.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySa 13 Nov 2010 - 3:29

Aschstern rief zu den beiden:" Seid ihr schon zurück?" Aschstern schnurrte sehr laut, sie war glücklich das die Beiden schon wieder hier sind. "Und wie wars?", miaute Aschstern und lief mit den Heilerinnen in ihren Bau.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySa 13 Nov 2010 - 3:40

Fleckenpelz kam gerade vom Jagen zurück. Sie fing 3 Mäuse und 2 Drosseln. Sie legte die Beute ab und ging ihr Fell säubern.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySa 13 Nov 2010 - 4:02

"Es war super! Ich bin jetzt endlich eine Heilerschülerin" Laubpelz' Augen strahlten. "Und irgendwann kann ich dann Heilerin werden." sie schnurrte glücklich. Doch dann hielt ihre Begeisterung kurz an "Wie geht es dir?" maunzte sie.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySa 13 Nov 2010 - 4:05

"Mir gehts ganz gut", schnurrte Aschstern. 'Es war doch keine Bestrafung', dahcte Aschstern. "Braucht ihr noch welche Kräuter?",fragte sie nach. Aschstern bot ihnen Hilfe an, wenn sie noch einpaar Sachen bräuchten.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySa 13 Nov 2010 - 4:08

"Natürlich kannst du helfen du und Laubpelz könntet ein paar Wacholderbeeren sammeln und Katzenminze." miaute sie beschäftigt.

___
"Okay! Wollen wir gehen?" schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySa 13 Nov 2010 - 4:57

'Wo kann Nebelpfote nur stecken' dachte sich Flecckenpelz besorgt. "Also Jagen war sie nicht" murmelte sie vor sich hin. Sie ging zum Frischbeute Haufe und nah sich etwas zu essen. 'Am besten frage ich die anderen.' sofort verschlang sie ihr essen und gesellte sich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySa 13 Nov 2010 - 6:26

"Sry, es geht nicht, ich geh was essen", schnurrte Aschstern und holte sich ein Drossel, sie verspeiste ihn schnell. Aschstern gähnte und sagte:" Ich geh schlafen"

(bin offline komme später wieder)
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySa 13 Nov 2010 - 7:56

Sandpelz hörte auf sich zu putzen und lief zum Bau der Heilerin. "Hey Laubpelz ihr seid ja schon zurück!", schnurrte Sandpelz überglücklich und begrüßte ihre Freundin. "Wie war es denn? Gut?", fragte sie neugierig und ihre Augen strahlten Laubpelz an.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySa 13 Nov 2010 - 23:19

"Es war super!" schnurrte Laubpelz "Leider darf ich dir nicht sagen was genau passiert ist." Laubpelz war noch immer super aufgeregt. "Und was hast du den ganzen Tag so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySo 14 Nov 2010 - 0:22

Mondstern nickte Schattenpfote zu. "Jawohl, das werden wir. Ich will mir mal ansehen, wie du dich beim Kämpfen machst. Wenn du bereits gegessen hast, können wir direkt los, wenn nicht, iss schnell etwas. Mit leerem Magen trainiert es sich nicht so gut."
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySo 14 Nov 2010 - 1:21

"Laubpelz, wie lange dauert eigentlich deine Ausbildung?", schnurrte Aschstern. Sie lief gerade aus dem Bau und entdeckte Laubpelz. Bevor Laubpelz was sagte rannte Aschstern zum Frischbeutehaufen, nahm sich ein Eichhörnchen und gestellte sich wieder zu Laubpelz.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySo 14 Nov 2010 - 1:43

Schattenpfote nickte und rannte zum Frischbeutehaufen, der wie immer in letzter Zeit sperrlich bedeckt ware, man merkte das die Blattlehre immer näher kam. Schattenpfote zupfte sich eine kleine Wühlmaus aus dem Haufen und kaute auf ihrem zähen Fleisch herum. Sie hatte schon besser gegessen.
Danach lief sie wieder zu Mondstern: "Ich bin bereit", freute sie sich.


Zuletzt von ♥Kitty♥ am So 14 Nov 2010 - 1:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : beireit xD Bereit mein ich :o)
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 EmptySo 14 Nov 2010 - 1:49

"Ich weiß es nicht, aber Sternenclan wird meiner Mentorin sicher ein Zeichen geben." miaute sie. Laubpelz holte sich ebenfalls etwas vom Frischbeutehaufen 'Ich nehme einen Hasen' sie nahm sich den Hasen und setzte sich neben Aschstern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: