nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+5
Idefix
Moranua
Ginsterkatze
♥Kitty♥
Minki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 10:03

"Ja ich finde schon! Schön saftig! ... Aber probier doch selber!", schnurrte Sandpelz und legte die Beute zum Frischbeutehaufen. "Du hast recht, alle schlafen schon!", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 10:11

"Nein, ich lass den noch", sagte Aschstern. Sie fragte:" Willst du schon schlafen gehen?" und lächelte Sandpelz an.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 10:16

"Ja ich denke schon! Ich muss mich auch noch sauber machen!", grinste Sandpelz. "Oder soll ich noch etwas bleiben?", fragend blickte sie Aschstern an.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 10:24

"Du kannst auch in meinem Bau schlafen, du und Laubpelz seid meine zweit Anführer, ich hab mehrere Nester im Bau",sagte Aschstern. "Willst du in meinem Bau schlafen?", fragte sie und putze nebenbei das Fell von Sandpelz.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 10:27

"Das wäre toll!", sagte Sandpelz die gleichzeitig auch Aschsterns Fell geputzt hatte. "Ok schlaf gut!", miaute sie leise. Dann drehte sie sich und legte sich in ein Nest in Aschsterns Bau. Zufrieden und glücklich schlief sie ein.

(Ok bin jetzt off. Ich denke ich komme morgen früh und morgen Abend wieder!)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 10:43

Aschstern lief auch in ihr Bau und legte sich in ihr Nest. "Schlaf gut", schnurrte se leise. Aschstern war sehr müde weil es heute ein langer Tag war. Sie schlief sofort ein.

(Bin auch off, bis morgen)
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 21:36

Laubpfote wachte auf. 'Wo ist denn Sandpelz?' Laubpelz streckte sich ausgiebig und ging schauen ob ihre Mentorin schon wach war. Als sie sah das sie noch nicht wach war ging sie wieder und setzte sich auf den Boden und begann sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 21:39

Aschstern trat aus ihrem Bau und stregte sich ausgiebig. "Laubpelz, wenn du Sandpelz suchst, sie ist in meinem Bau, zweit Anführer dürfen in meinem Bau schlafen", schnurrte Aschstern. Sie fragte:" Gehst du heute nicht zum Mondstein?"
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 21:42

"Ja aber unsere Heilerin ist noch nicht wach" miaute sie.



Zuletzt von Idefix am Fr 12 Nov 2010 - 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 21:50

Aschstern blickte sie an:"Ist sie wirklich noch nicht wach?" Sie ging zum Heiler bau und sah wie die kleine Gestallt sich bewegte. "Laubpelz sie wacht gerade auf", schnurrte sie zu Laubpelz. "Das heisst sobald du heute ankommst", murmelte sie,"bist du eine Heilerin?"
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 21:55

"Nein Aschstern, dann bin ich erstmal die Schülerin unserer Heilerin." schnurrte sie.

___
"Laubpelz wir gehen erst ein bisschen später, du kannst also noch etwas anderes machen." schnurrte sie "Und wie gehts dir Aschstern?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 22:00

" Ganz okay", schnurrte sie und versuchte ihre Sorgen zu vertuschen. Aschstern lief im Kreis herum und betrachtete beide Katzen. "Ich geh ganz kurz was zu essen holen", flüsterte sie und lief zum Frischbeutehaufen und nahm sich den Adler. 'So schlecht schmeckt der gar nicht',dachte Aschstern. "Wollt ihr einen Biss?", miaut sie.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 22:03

"Ja gerne" schnurrte sie und nahm einen Bissen "Mhmmm der ist aber lecker"

___
"Nein, danke ich bin nicht hungrig." maunzte sie "Aber Laubpelz vor der Reise zum Mondstein darfst du dann nichts mehr essen!"
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 22:07

Aschstern schenkte den beiden ein Lächeln. "Wann geht ihr den? Es ist besser wen ihr früh geht, wir haben ja erst vor kurzem unser Territorium verteidigt." Aschstern murmelte zu den beiden:" Zwar ist das schon fürh gesagt aber, möge der SternClan mit euch sein"
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 22:18

"Danke Aschstern, wenn das so ist dann gehen wir Laubpelz" miaute sie zu ihr. Sofort ging sie zum Lagereingang. "Kommst du?"

___
"Okay ich komme" sie drückte schnell ihre Nase in Aschsterns Fell und lief zu ihrer Mentorin. "Tschüss Aschstern"

___
Als sie schon ein Stück weit gegangen waren sagte sie "Du darfst keiner Katze sagen was beim Mondstein passiert ist. Und wenn du ein Zeichen erhältst dann sag es nicht gleich jedem sondern nur Aschstern und mir."

___
"Oh das werde ich mir merken" maunzte sie. Sie gingen schweigend weiter.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 22:24

Aschstern schaute den beiden nach. "Ich wünsch euch sehr viel Spass", mauzte sie den beiden noch zu. Sie lief im Lager herum und lief zur Kinderstube. Fast keine Jungen.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 22:30

Sandpelz wachte auf. Verwirrt schaute sie sich um. "Ach ja ich bin in Aschstern Bau!", miaute sie und stand auf. "Wo ist wohl Aschstern gerade?", fragte sie sich. Also nahm sie Aschsterns Geruch auf und folgte ihm bis zur Kinderstube. "Hey Morgen Aschstern!", schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 22:32

"Guten Morgen Sandpelz. Wie geht es dir?", schnurrte Aschstern zurück. "Wir haben so wenige Junge.", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 22:35

"Mir geht es gut aber du hast recht! Wir haben kaum Junge!", traurig beobachtete sie die wenigen Jungen bei spielen. "Was sollen wir blos machen? Wenn wir nicht bald mehr Junge bekommen, bekommen wir auch keinen Schülernachschub und so auch keine Krieger!", maunzte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 22:36

[Und mal wieder frage ich nach einer ZF, auch wenn ich weiß, dass ich wieder ignoriert werde. Sry aber ich hab auch andere Sachen zu tun als nur diesen Threqad zu lesen. Ich würde wirklich gerne mitmachen, aber iwie will mir ja keiner eine Zusammenfassung schreiben und ich werde sicher keine mittlerweile fast 20 Seiten nachlesen. 2 oder 3, von mir aus, aber doch nicht 20!
Leute, ich hab Nachmittagsunterricht, ich komm fast jeden Tag erst um 5 Nach hause und muss dann noch lernen oder Hausaufgaben machen oder Referate vorbereiten, außerdem habe ich noch einen Hund. Und ich hab noch meine Freunde, mit denen ich auch was machen will. Ihr könnt doch nicht erwarten, dass ich nur in dem Thread hier lese, das geht doch nicht >.<

Sry wenn ich jetzt so gemein klinge, das will ich eigentlich garnicht, ich finde es nur schade, dass ich hier immer wieder OneLiner lese und dass damit Seiten über Seiten zugespammt werden, da kommt doch kein normaler Mensch mehr mit >.<

Ich will wirklich gerne wieder mitmachen, aber ihr postet einfach zu schnell, und wenn man nichtmehr hinterherkommt, vergeht einem echt der Spaß an der Sache...

Sry again für den Roman, aber iwie musste ich das mal sagen, ich meins echt nicht böse, ich will nur das ihr versteht, das ich einfach nur wenig Zeit für's RPG habe und nicht jeden Tag zig Seiten nachlesen kann >.<]
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 22:50

@ Mora:Flauschi hat dir das erste mal ja schon eine Zusammenfassung geschrieben also nochmals: (ereignisse die beim SchattenClan passiert sind): Nachtschweif ist wieder mal aufgetauscht und hat nach geschauen wie es dort so ist. Ist wieder gegangen, Fleckenpelz hat das Territorium übertretten und es ist zu einem Kampf geworden, da hat der DonnerClan gewonnen.

Aschstern blickte zu Sandpelz. "Wir können nichts dagegen tun, wir haben hier auch nicht wirklich viele männliche Katzen", schnurrte sie. 'Wie geht es jetzt Laubpelz? Ist sie schon beim Mondstein?',fragte sie sich. "Komm gehen wir einbisschen jagen", miaute Aschstern. "Wo willst du den jagen?", schnurrte sie. Aschstern lief schon mal bis zum Langereingang.

Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 22:58

Schnell lief Sandpelz zu Aschstern. "Hm ich weiss nicht!", maunzte Sandpelz leise. "Was schwebt dir denn so vor?", fragte sie und merkte das es langsam Winter wurde. Der Wind blies kalt und viele braune Blätter lagen auf dem Waldboden. "Und wo ist eigentlich Laubpelz? Ich sie schon beim Mondstein?", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 23:10

"Ich glaube wir sollten heute richtig viel Jagen gehen", miaute Aschstern," es wird Winter, dann sind fast alle Tiere in ihren Nester" Sie sag Sandpelz an:" Ja ich denke sie ist schon dort", schnurrte sie. Aschstern rannte tiefer in den Wald. Sie suchte einen Geruch, 5 Schwanzlängen vor ihr bewegte sich eine fette Wühlmaus. Aschstern stürmte sofort auf die Wühlmaus los und schon hängte sie schlaff in ihrem Mund. Aschstern grub ein Loch und legte die Wühlmaus rein.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 23:14

Auch Sandpelz brächte los. Ihr stieg ein angenehmer Duft eines Wintervorräte sammelndes Eichhörnchen in die Nase. Sie verlagerte ihr Gewicht auf ihre Oberschenkel und rannte los. Dann hing das Tier auch schon in ihrem Mund. Sie vergrub es leicht unter der Erde und weiter ging es. Sie find eine Maus und eine Drossel.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 EmptyFr 12 Nov 2010 - 23:24

Aschstern liebte das Gefühl von Freiheit, sie rannte einfach hin und her. Und schon kam ein angenehmer Duft von einer kleinen Drossel. Aschstern fing ihn und vergrub ihn wieder. 'Heute ist ein richtig guter Tag zum Jagen', schnurrte sie leise. Nachdem sie 3 Mäuse, 2 Drossel, 1 Eichhörnchen und 2 Wühlmäuse hatte rief sie Sandpelz zu:" Hast du schon genug Beute?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: