nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+5
Idefix
Moranua
Ginsterkatze
♥Kitty♥
Minki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 2:12

"Freust du dich den?", fragte Aschstern und knaggte an ihrem Eichhörnchen weiter. Sie blickte Laubpelz an. "Sollen wir später jagen und Kräuter sammeln gehen?", fragte sie. Aschstern blickte nach oben, es dauert nicht lange, bis es scheint. Es war heute relativ frisch.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 2:54

"Was ich gemacht habe? Achstern und ich waren jagen!", erklärte Sandpelz. "Wenn ihr Kreuter sammeln geht, darf ich dann mit kommen?", fragte sie neugierig. "Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung von Kreutern aber das wäre echt toll!", maunzte sie und mussterte den Himmel. Die Wolken zogen durch den Wind schnell vorbei.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 2:59

"Komm wir gehen schon mal jagen", schnurrte Aschstern zu Sandpelz. Sie lief schon mal zum Lagereingang. 'Heute müssen wir sehr viel jagen', dachte Aschstern besorgt,' und Käuter sammeln' "Sandpelz, heute musst du dir richtig Mühe geben, wir brauchen sehr viele Frischbeute, ich muss Kräuter sammeln gehen, aber ich beeile mich damit ich dir dann helfen kann", miaute Aschstern.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 3:04

"Ok klar doch!", miaute Sandpelz und stürmte los. Der kalte Wind zerzauste ihr Fell, aber es gefiel ihr. Sie roch schon bald ein Wühlmaus, stürzte sich auf sie und vergrub sie. Dann sah sie ein Eichhörnchen. Blitzschnell hielt sie das nun lasche Etwas in ihrem Mund und legte es zur Wühlmaus. Sie spürte Hunger in ihrem Magen doch sie unterdrückte es, da Sandpelz wusste das erst der Clan an der Reihe war.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 3:13

Aschstern musste zum Zweibeinerort gehen um die Kräuter zu finden. Sie rannte schnell bis zur Grenze. Aschstern hüpfte über den Zaun und landete unsanft in einem Garten, sie suchte nach einem Kräuter Geruch, stattdessen hörte sie lautes Bellen und knurren. Aschstern sprang zum nächsten Garten, da roch sie ganz schwach Katzenminze. Sie nahm einen richtigen Haufen davon in den Mund und hüpfte wieder über den Zaun, ins DonnerClan Territorium, sie sprang direkt ins Lager zurück und legte es vor dem Heilerbau. Da stapfelte sie wieder zurück zum Zaun und sprang rüber, sofort fand sie den Geruch von Wacholderbeeren. Aschstern schnappte sich sehr viele und sprinntete zurück zum Lager, sie legte es eben den Katzenminze. Nachdem stürmte Aschstern in den Wald sie fand sofort einen Geruch, von einer Wühlmaus. Aschstern schnappte sich die Wühlmaus und vergrub sie.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 3:22

In der zwischen Zeit hatte Sandpelz alle Pfoten damit zu tun noch mehr Beute zu fangen. Mit leichtigkeit schnappte sie sich eine Drossel und legte sie zum dem Rest ihrer Beute. Sie hatte nun schon 2 Mäuse, 3 Drosseln, 1 Eichhörnchen und 2 Wühlmäuse. Ihr Magen knurrte. "Nein erst der Clan!", dachte sie. Dann rief Sandpelz laut zu Aschstern hinüber: "Haben wir schon genug Beute?" und erwartete ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 3:34

"Nein, ich war ja Kräuter sammeln", schnurrte sie leise. Aschstern erwischte gerade noch eine davon rennende Maus. Aschstern fand auch gerade ein Drossel, sie fing es sofort. "Okay wir können gehen", miaute Aschstern und staunte; Sie hatte 3 Drossel, 2 Eichhörnchen, 2 Wühlmäuse und 3 Hasen gefangen. "Sandpelz such mal nach dem Geruch von Adler, dann können wir die noch jagen", sagte Aschstern.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 3:39

"Ok mach ich! Aber wie wäre es, wenn wir ihnen ein Falle stellen würden?", fragte Sandpelz und legte eine Maus 5 Schwanzlängen von den Katzen weg. "Wir warten einfach bis einer kommt und greifen ihn dann an!", schlug sie vor und legte sich auf die Lauer. Tatsächlich kam schon bald ein Adler hinuter geglitten. Sandpelz sprang auf ihn zu und tötete ihn mit einem kräftigen Nackebiss. "Ok hab einen!", schnurrte sie stolz.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 3:46

"Okay komm, versuchen wir noch zwei weitere zu fangen", schnurrte Aschstern und stellte schon die nächste Falle. "Komm, fang du ihn", miaute Aschstern leise.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 3:49

"Na gut!", miaute Sandpelz leise. Und einen Herzschlag später kam dann auch schon wieder ein Adler angeflogen. Blitzschnell sprang Sandpelz so hoch sie konnte, um ihn zu erreichen bevor er die Maus schnappen konnte und wegfliegen konnte. Mit einem schnellen Biss fiel er zu Boden. "Den nächsten fängst du!", schnurrte Sandpelz und legte eine weitere Maus aus.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 3:52

Und da kam schon der Adler geflogen, sie legte sich auf die Lauer, schnell sprang er hoch und biss ihn schnell. "Gehen wir zurück ins Lager?", frgate sie Sandpelz.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 3:56

"Ja ok machen wir!", schnurrte Sandpelz, schnappte ihre Beute und lief zurück zum Lager. Sie legte alles zum Frischbeutehaufen. Dann schnappte sie sich eine Wühlmaus und lief mit ihr zu Aschsterns Bau. Dort verspeiste sie sie genüsslich und putzte sich danach ausgiebig.

(Ich muss jetzt gehen! Vielleicht komme ich heute Abend noch mal, aber wohl eher nicht!)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 4:00

Aschstern lief mit dem Rest auch zum Lager. "Wow, das ist aber viel", staunte sie als sie den Haufen sah. Aschstern schnappte sich eine Maus und ging auch in den Bau. "Es schmeckt total gut", schnurrte sie als sie den ersten Biss nahm. "Willst du schon schlafen?",fragte Aschstern.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 4:19

"Hallo Aschstern" maunzte Laubpelz als sie vom Kräutersammeln zurückkam. "Ich bringe nur schnell die Kräuter in den Bau und dann komme ich." So schnell sie konnte brachte sie die Kräuter hinein. Danach setzte sie sich neben Aschstern. "Wie war die Jagd?" schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 4:28

"Sehr erfolgreich, schau mal in den Haufen", schnurrte sie. "Wir haben sogar 3 Adler gefangen", lachte Aschstern. "Sollen wir noch jagen gehen?", fragte sie,"es ist besser" Aschstern leif schonmal zum Lagereingang.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 4:30

"Ja ich habe eh sonst nichts zu tun." sie lief hinter Aschstern her. 'Ich hab schon lange nichts mehr gejagt' dachte sie.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 4:36

"Was willst du den jagen?", fragte Aschstern. Aschstern fing schon mal ein Drossel. "Willst du versuchen Adler zu jagen?", schlug Aschstern vor.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 4:40

"Wenn du es mir zeigst" schnurrte sie leise. Sie wollte keine Beute verscheuchen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 4:48

Aschstern schnupperte in der Luft, genau neben ihr lauerte eine Maus, Aschstern fing sie und legte sie 5 Schanzlängen weiter hin. "Jetzt müssen wir einwenig warten", flüsterte Aschstern. Kaum sah Aschstern den Adler stürmte sie auf ihn und biss ihn in den Nacken. Aschstern sagte Laubpelz:" So musst du es machen" Und legte ihr eine Maus hin.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 4:54

"Okay" Laubpelz legte die tote Maus ein Stück weit weg und wartete. Dann kam auf einmal ein Adler. Sofort sprang sie aus ihrem Versteck und biss zu. Stolz legte sie ihren Fang neben Aschstern's. "Ich vermisse das Jagen irgendwie." schnurrte sie als sie zu Aschstern blickte.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 5:03

"Echt?", fragte Aschstern," du kannst immer mit kommen wen du möchtest... Also wen ihr nicht zu beschäftigt seid" Aschstern blickte Laubpelz an. "Willst du das ich dich rufen komme, wenn wir jagen gehen?", bot sie an. Aschstern tippte mit der Nase auf Laubpelz Flanke. " DU kannst immer mit uns gehen, wenn du es willst", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 5:18

"Ja das wäre nett" schnurrte sie "Tragen wir die Beute ins Lager, oder noch nicht?" sie war wirklich froh das sie wieder jagen gehen durfte. 'jetzt kann ich mit Aschstern jagen und eine Heilerin sein'
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 5:35

"Willst du noch jagen?", fragte Aschstern. Sie roch gerade eine Wühlmaus, sie schlich zu der Wühlmaus und schon hing sie schlaff im Mund von Aschstern. "Wir haben jetzt schon 5 Adler",bemerkte Aschstern. Sie wartete auf Laubpelz antwort.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 5:43

"Nein ich muss mal schauen ob ich meiner Mentorin irgendwie helfen kann, vielleicht morgen wieder" maunzte sie. Langsam lief sie in Richtung Lager mit einem Adler im Mund. Sie legte ihn auf den Haufen und ging dann in den Heilerbau. "Hallo kann ich dir helfen" Laubpelz sah das sie auf dem Boden lag. "Was ist passiert?" fragte sie besorgt.

___
"Ach nichts. Ich bin halt auch nicht mehr die Jüngste." miaute freundlich. Sie stand wieder auf und hustete ein bisschen.

___
Kann ich etwas für dich machen?" fragte Laubpelz.

___
"Nein ich hab gerade nichts zu tun."

___
"Okay!" Sie ging wieder aus dem Bau. 'Bin ich müde' sie ging in Richtung Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 EmptySo 14 Nov 2010 - 5:48

Aschstern stolzierte zurück zum Lager, auch sie legte den Adler hin. Schnell eilte sie zu der Heilerin. " Was ist los?", fragte sie besorgt. Aschstern merkte das etwas nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: