nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+5
Idefix
Moranua
Ginsterkatze
♥Kitty♥
Minki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptySo 7 Nov 2010 - 8:02

"Ich komme!", rief Sandpfote. So jetzt ist es soweit. Mein Traum geht in Erfüllung! Ich werde ... eine Kriegerin!", dachte Sandpfote während sie zu Aschstern ging.

(Ich muss jetzt auch gehen! Morgen schreibe ich weiter!)


Zuletzt von Ginsterkatze am So 7 Nov 2010 - 8:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptySo 7 Nov 2010 - 8:04

Nachdem Nebelpfote in ihrem "Zuhause" angekommen war, war sie erschöpft. Sie rollte sich auf dem Boden ein und schlief fest. Sie konnte den nächsten Tag gar nicht mehr erwarten.

(soo, geh jezt auch mal off! BB ;D)
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptySo 7 Nov 2010 - 8:11

Schattenpfote ging in schlafen. Sie war ein wenig traurig das sie die erste große Versammlung verpasst hatte.

(fck off. Jetzt hab ich die Versammlung verpasst :o
naja bin mal off x.x)
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 2:12

Mit hocherhobenen Schwanz ging Laubpfote zusammen mit Sandpfote zu Aschstern hinauf. 'Wow jetzt geht mein größter Traum endlich in Erfüllung' Laubpfote blickte stolz auf den Clan hinab. Voller Aufregung erwartete sie die Zeremonie.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 5:26

Fleckenpelz sah sich im Lager um. "Wieso sind alle Katzen im Lager?" fragte sie sich und gesellte sich zu den anderen um zu sehen was los ist.
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 5:45

Nebelpfote streckte sich, als sie aufwachte. Sie blinzelte 2 mal und sprang auf. Sie machte sich auf zum Lager. Da waren auf einmal alle anderen Katzen des Schattenclans versammelt. "Warum seid ihr hier alle?", flüsterte sie Fleckenpelz ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 6:02

"Das weiß ich selber nicht." beantwortete Fleckenpelz Nebelpfotes frage. "Aber halte die Ohren gespitzt!" bekennte Fleckenpelz.
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 6:06

"Oh, okay.", Nebelpfote nickte zu Fleckenpelz auf und ließ ihren Blick über die Katzenmenge schweifen. Alle redeten durcheinander. Sie blieb einfach ruhig sitzen und wartete.

(geh jetzt off, Simpsons gucken xD)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 6:08

Ich muss auch off. Ich komm ungefair 19:15 wieder.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 6:50

Fleckenpelz wartete schon eine lange Zeit. Sie bekam schon hunger. 'Ich werde sicher nichts verpassen wen ich schnell etwas esse.' dachte sie sich. Im Springlauf lief sie rüber zum Frischbeutehaufen. Als sie zurück kam sah sie das Mondstern gar nicht hier war.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 7:05

Aschstern trat eben Laubpfote und Sandpfote. " Ich, Aschstern, Anfüherin des DonnerClans möchte das die beiden fleissigen Schülerinnen zu Kriegerinnen werden, Laubpfote, von nun an wirst du Laubpelz heissen. Und du Sandpfote wirst Sandpelz heissen. Sobald es Nacht wird und alle im Bau sind, haltet ihr schweigend Nachtwache", sagte Aschstern. "Bitte besucht mich trotzdem noch oft, wir können auch sonst noch trainieren", flüsterte Aschstern und blickte die beiden Kriegerinnen an.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 7:25

"Nebelpfote, hasst du bemerkt das Mondstern sich irgenwie merkwürdig benommen hat?" fragte Fleckenpelz Nebelpfote. 'Hoffentlich ist nichts passiert.'
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 7:30

Nachtschweif hatte den Drang nach dem Clan zu sehen, er stürzte sich in das Terrirorium und lief gerade ins Lager. " Erkennt mich jemand noch?", fragte er sich. Alle betrachteten in mit einem seltsamen Blick an.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 7:33

"Nachtstern! Ich meine Nachtschweif." Rief Fleckenpelz aus der stillen Katzenmenge. Sie lief zu Nachtschweif. "Ich habe dich vermisst. Auch wenns nicht lange war."
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 7:35

" Ich weiss, aber ich wollte den Clan wieder sehen", sagte er und blickte traurig. " Ihr hängt an mich, ich bin schon seit so vielen Monden Anführer gewesen", schnurrte er.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 7:45

"Ja. Bleib doch. Wir brauchen so wie so neue Krieger! Außerdem brauchen wir auch einen zweiten Anführer. Bleib doch! sagte Fleckenpelz mit all der überzeugungskraft die sie hatte.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 7:50

"Nein, ich besuche euch, jeden Tag, z.B jeden zweiten", sagte Nachtschweif und sprang dann aus den Lager. "Schön das du mich noch kennst, Fleckenpelz", rief Nachtschweif und war von der bildfläche
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 7:52

"Bleib hier! Du willst do" Fleckenpelz brach ab. Sie wusste das es nichts mehr bringt.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 8:04

"Nebelpfote hast du lust zu trainiren?" fragte Fleckenpelz mit einer sanften stimme. "Wir könnten jetzt gehen." meinte Fleckenpelz.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 8:04

"Jetzt sind wir echte Kriegerinnen!", dachte Sandpelz. "Ok Nachtwache!", sagte sie und schaute Laubpelz an. "Wenn die Nachtwache vorrüber ist, komme ich in deinen Bau Aschstern! Ok?", miaute Sandpelz fragend.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 8:07

"Klar ist es okay. Iss aber zuerst was", schnurrte Aschstern und leckte über Sandpelz Kopf. " Du bist bist so schnell Kriegerin geworden", sagte Aschstern und seufzte,
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 8:08

"Ich komme dich immer besuchen!", versprach Sandpelz. "Ok ich gehe noch gerade was fressen, bevor ich Nachtwache halte!", sagte Sandpelz. "Oh ... müssen wir jetzt eigentlich in einen anderen Bau?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 8:12

" Ja in den Kriegerbau, aber du gehst ja nicht schlafen, du hälst ja Nachtwache", schnurrte Aschstern. Sie freute sich das Sandpelz sie besuchen würde
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 8:15

"Ok danke!", schnurrte Sandpelz. "Ich denke ich gehe doch nichts essen!", sagte sie und lief los. Ab jetzt hielt sie Nachtwache. Sie setze sich in die Lagermitte. Stillschweigend und achtete auf jedes Geräuch.

(Ok bin dann weg!)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 EmptyMo 8 Nov 2010 - 8:16

Aschstern lief in ihr Bau und dachte nach. " Sie sind so lieb". Aschstern kauerte sich in eine Ecke und schlief ein.

(bin off (;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: