nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+5
Idefix
Moranua
Ginsterkatze
♥Kitty♥
Minki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 40 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:34

"Nein die sind erst für später" sagte sie mit strenger Stimme "Du wirst wohl warten müssen". "Schwarzkralle du passt auf sie auf und sag mir wenn sie kommen" miaute sie.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 40 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:37

Auf einmal kreischte Fleckenpelz los. "Laubpelz, Laubpelz." schrie sie mit angstvoller Stimme. "Wo ist Laubpelz?" fragte sie im schreien.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 40 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:39

"Laubpelz", schrie Schwarzkralle und zitterte. Er hatte Angst um Fleckenpelz. Schwarzkralle sagte:" Komm halt bitte durch" Er leckte ihr beruhigend ihr Ohr und schnurrte regelmässig.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 40 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:41

"Ich komme schon!" sie lief sofort in die Kinderstube. Dann wurde das erste Junge geboren "Es ist ein Kater" sie legte den getigerten Kater neben Fleckenpelz. Da kam schon das nächste "Eine wunderschöne Kätzin und noch eine. Ich gratuliere dir" schnurrte sie. Die Jungen begannen eifrig zu nuckeln. 'Ein getigertes, ein schwarzes und ein Schildpattfarbenes'
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 40 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:41

"Sie sind wunderschön." schnurrte Fleckenpelz glücklich. "Und es sind unsere Jungen." miaute sie zu Schwarzkralle. "Könnt ihr Aschstern holen?" fragte sie mit leiser Stimme. "Ich möchte das sie sie auch sieht." meinte Fleckenpelz und betrachtete ihren Wurf.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 40 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:44

"Und wie wollt ihr sie nennen?" miaute sie freudig. Laubpelz war froh das alles gut gelaufen war. 'Sie sind bezaubernd'
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 40 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:45

"Ich würde vorschlagen, Rußjunges, Tigerjunges und Sprenkeljunges. Wen Schwarkralle damit einverstanden ist." sagte Fleckenpelz und beobachtete weiter.


Zuletzt von Flauschi100 am Di 30 Nov 2010 - 6:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 40 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:49

"ohh wie süss", schnurrte Schwarzkralle. Er leckte aber weiter ihr Ohr. "Ja, ich bin einverstanden", miaute er. Schwarzkralle kuschelte sich ziwschen seinen Kinder und Fleckenpelz ein.

Aschstern sprang aus ihrem Bau. Sie lief sofort in Richtung Kinderstube:" Und wie geht...s? Oh, du hast schon deine Kleinen?", staunte Aschstern. "Wie wollt ihr sie nennen?", forschte sie.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 40 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:52

"Rußjunges, Tigerjunges und Sprenkeljunges." erzählte Fleckenpelz. "Sie werden sicher gute Krieger. Wie ihr Vater." schnurrte sie und leckte die kleinen.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 40 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:55

"Sie sind wirklich wunderschön" schnurrte sie. "Wir lassen sie jetzt allein, Aschstern. Die Jungen brauchen Ruhe" Sie ging raus aus der Kinderstube. 'Das sind wirklich süße Junge'


(Darf ich ein Junges als zweite Katze spielen?)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 40 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:58

"Sandpelz!" rief Weißstreif besorgt. Dann stürzte er sich wie Sandpelz auf den Hund. Er kratzte ihm bei der Nase. Das Blut quoll nur so aus der Nase und der Hund verzog sich.

Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 40 EmptyDi 30 Nov 2010 - 6:59

"Oh, in 3 Tagen werd ich es dem Clan sagen, also die Namen", schnurrte Aschstern.

Schwarzkralle erwiderte zu Fleckenpelz:" Du warst auch eine sehr gute Kriegerin" Er gab Fleckenpelz die Zunge und nachdem er das gemacht hat, berührte er jedes Kätzchen mit der Nase.

(Es kommt drauf an welches du möchtest) xD
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 40 EmptyDi 30 Nov 2010 - 7:01

"Ist alles klar bei dir?", fragte Sandpelz besorgt. Außer ein paar Kratzern war sie ok. Sie richtete sich auf und lief zu Weißstreif. "Doofer Hund!",dachte sie und blickte besorgt zu Weißstreif.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 40 EmptyDi 30 Nov 2010 - 7:03

Laubpelz war in Gedanken versunken. 'Das werden sicher gute Krieger'. Sie war erleichtert das alles gut gegangen war und jetzt ging sie in ihren Bau um zu sehen ob sie noch alle Kräuter hatte.


(Ich will Tigerjunges ^^)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 40 EmptyDi 30 Nov 2010 - 7:03

"Danke." schnurrte Fleckenpelz zu Schwarzkralle. Sie berührte auch noch jedes Kätzchen mit der Nase und leckte sie noch mal. "Ein Kather, das ist Tigerjunges. Zwei Kätzchen, das sind Rußjunges und Sprenkeljunges." schnurrte Fleckenpelz.


"Ja. alles ok." meinte Weißstreif. "Du hast mir das Leben gerettet." bedankte er sich bei Sandpelz und leckte ihr über das Ohr. Komm gehen wir in das Lager." sagte Weißtreif.

(Ich wäre einverstanden.)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 40 EmptyDi 30 Nov 2010 - 7:10

Schwarzkralle legte sich zu Fleckenpelz. "Du hast dich tapfer geschlagen", schnurrte er. "Jetzt dauerts wieder lange, bis du jagen kannst", sagte er und seufzte.

(Ja, aber spiel sie erst wenn sie Schüler werden, sie sind ja nocch zu klein für alles ;D
Will noch jemand eins Spielen? z.B Ginsterkatze? =3)

-------

https://acww-tagespresse.forumieren.com/viewtopic.forum?t=23590
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: