nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+5
Idefix
Moranua
Ginsterkatze
♥Kitty♥
Minki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptyFr 26 Nov 2010 - 23:21

" Ja so ist es, sollen wir rein gehen?", fragte Aschstern. Sie lief schon mal in die Höhle.


"Ähh... Fleckenpelz könntest du ähm... schnell warten?", fragte Schwarzkralle und stellte sich tollpatschig an beim laufen. Er blickte schnell zu Sandpelz als Zeichen das sie gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptyFr 26 Nov 2010 - 23:23

"O-k" stottrte Fleckenpelz zu Schwarzkralle. "Was ist?" fragte sie und schaute fragend zu dem Schwarzen Kater.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptyFr 26 Nov 2010 - 23:26

" Also ähm..", stotterte er. Schwarzkralle dachte kurz nach. " Also, hm, ich äh... Ach du weisst es sowieso also... Also i.wie hab ich mcih verliebt", stotterte Schwarzkralle, "ich weiss das es gegen das Krieger Gesetz ist aber trotzdem"
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptyFr 26 Nov 2010 - 23:28

Sandpelz lief hinter Aschstern in die Höhle. Sie wollte eigentlich gerne hören, wie Schwarzkralle sich mit Fleckenpelz unterhielt, doch sie wusste, dass die beiden alleine sein wollten.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptyFr 26 Nov 2010 - 23:33

"Mir geht es genauso." sagte Fleckenpelz. "Aber ich bin nicht in deinem Clan. Und du nicht in meinem." fügte sie noch hinzu und peitschte mit dem Schwanz.i
"Außerdem muss ich meine Schülerin noch fertig ausbielden. Ich kann das nicht einfach hinschmeißen!" beklagte sie sich und schaute auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptyFr 26 Nov 2010 - 23:36

"Ja das weiss ich", miaute er und blickte traurig auf seine Pfoten. "Können wir uns nicht heimlich treffen?", fragte er und blcikte sie hoffnungsvoll an.


"Sandpelz komm, wir müssen tiefer gehen, bis wir den Stein sehen", schnurrte Aschstern. Kaum hatte sie das gesagt stand sie an dem leuchtenden Stein.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptyFr 26 Nov 2010 - 23:38

"Das würde gehen!" sagte sie und blickte liebevoll zu ihm. "Komm gehen wir rein." sagte sie und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptyFr 26 Nov 2010 - 23:39

Sandpelz konnte fast nichts sehen. Es war stockdunkel in der Höhle, doch sie orientierte sich an Aschsterns Stimme und folgte ihr zum Stein. Dann stand sie vor ihm. Er war groß und leuchtete wunderschön.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptyFr 26 Nov 2010 - 23:46

"Wo werden wir uns dan treffen", fragte er leise und lief mit ihr hinein. Bevor die beiden bei Aschstern an kamen berührte Schwarzkralle Fleckenpelz Nase.


Aschstern legte sich hin. "Ich werde jetzt schlafen/träumen, wenn ihr auch wollt dann macht schon", schnurrte sie und schlief ein.
Aschstern war mitten in einem Kampf. Sie nahm Gerüche vom WindClan und SchattenClan wahr. In der Mitte war Fleckenpelz und eben ihr eine andere Katze und zwar vom DonnerClan. Das war Schwarzkralle, er kämpfte an ihrer Seite

(zweiter Traum)
Aschstern sah sich auf ihrem Hochstein und kündigte eine neue Katze an und zwar Fleckenpelz, sie wird bei uns wieder zur Kriegerin
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptyFr 26 Nov 2010 - 23:50

"Am Baumgevier?" fragte Fleckenpelr Schwarzkralle. "Komm wir müssen rein." sagte sie und schlich vorsichtig in den Tunnel. 'Der leustet aber hell!' dachte Fleckenpelz sich und legte sich neben den Stein.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptySa 27 Nov 2010 - 0:00

"Ok ich werde es auch mal versuchen!", miaute Sandpelz und legte sich neben den kalten Stein und schlief ein.

Sandpelz stand inmitten eines Lagers, doch alles war so undeutlich, sie konnte nicht erkennen, ob sie jetzt im DonnerClan Lager war oder nicht. Der Wind wehte und sie blickte zum Kriegerbau, da der das einzige war, was sie erkennen konnte. Ein Schatten eines Kriegers kam heraus. Sandpelz spürte, das seine Anwesenheit ihr gut tat, doch sie konnte nicht erkennen, wer dort stand. Der Krieger bewegte sich langsam auf sie zu. Sie find an zu schnurren.

Plötzlich hob Sandpelz den Kopf. Sie war verwirrt. Wer war das gewesen und wo war sie da gewesen? Irritiert schaute sie zu den schlafenden Katzen.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptySa 27 Nov 2010 - 0:04

Traum: Fleckenpelz fand sich an einem Fremden Ort wider. Es wahr ein Eingang zu sehen. Sie lief durch den Eingang und sah das Donnerclan Lager. Hinter ihr sprangen 3 kleine Kätzchen heraus. 2 wahren schwarz und eines war weiß mit braunen flecken. Die 3 kleinen spielten fröhlich zusammen.

Gleich darauf wachte Fleckenpelz auf und sah das Sandpelz auch wach war.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptySa 27 Nov 2010 - 0:06

Schwarzkralle legte sich eben Fleckenpelz schlafen.

Schwarzkralle war in der Kinderstube er hörte jämmerliches Miauen von den Jungen. Es war stockdunkel drinnen er erkannte gar nichts und plötzlich wurde alles hell und er sah 2 Kätzchen und 1 Kater. Er suchte nach der Mutter aber er fand sie nicht.

Schwarzkralle wachte auf, aber er blieb bei Fleckenpelz.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptySa 27 Nov 2010 - 0:09

Sandpelz stand auf. Sie war immer noch verwirrt doch sie konnte jetzt nicht mehr schlafen. Sie war zu aufgewühlt. So leise sie konnte, schlich sie sich aus der Höhle nach draußen und blickte über die Wiese. Ihre Ohren zuckten aufgeregt und ihr Schwanz lag ordentlich über ihren Pfoten. "Wer war das nur?", fragte sie sich und schaute auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptySa 27 Nov 2010 - 0:19

Fleckenpelz schlich auch aus der Höhle. Bevor sie das tad gab sie Scharfkralle ein Zeichen das er mitkommen soll. Drausen sah Fleckenpelz SAndpelz die da saß. "Gehen wir drei Jagen? Oder warten wir noch auf Aschstern?" fragte sie die anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptySa 27 Nov 2010 - 0:20

Aschstern wachte auf und merkte das alle wach waren. "Wollt ihr gehen?", fragte sie.


Schwarzkralle grub seine Nase in Fleckenpelz Fell und schnurrte:" Wovon hast du geträumt?" "Ja wir können schon gehen", sagte er, und blcikte weiterhin zu Fleckenpelz
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptySa 27 Nov 2010 - 0:23

"Ja wir können ...", miaute Sandpelz nachdenklich und nicht so ganz bei der Sache. Sie dachte immer noch über den Traum nach. Warum fühlte sie sich so gut, bei einem unbekannten Krieger?
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptySa 27 Nov 2010 - 0:37

"Darf ich das überhaupt sagen?" fragte Fleckenpelz nach. "Auch egal. Ich gehe dan mal Jagen." sagte Fleckenpelz zu den anderen und machte sich aus dem Staub.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptySa 27 Nov 2010 - 0:40

"Ja das darf man sagen", miaute Aschstern ihr nach und seufzte. "Also kommt", sagte sie und lief schon runter. Als sie schon unter dem Hochfelsen waren blickte sie sich um.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptySa 27 Nov 2010 - 0:42

"Ok ...!", maunzte Sandpelz und lief hinter Aschstern die Hochfelsen hinab und in Richtung zurück. Sie hoffte, das ihr Traum sie bald nicht mehr so verwirrte und alles klarer wurde.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptySa 27 Nov 2010 - 1:07

"Hmm hier machen wir eine Pause", miaute Aschstern. "Möchtet ihr jagen gehen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptySa 27 Nov 2010 - 1:09

(Ich spiel jetzt eine andere Katze.)

Schnell lief er durch den ganzen Wald. 'Die dürfen mich nicht erwischen.' dachte er sich und lief noch schneller. Er schaute nochmal zurück. Die Katzen die hinter ihm liefen waren sehr schmal, deswegen konnten sie ihn schnell einholen. Auf einmal krachte er ihn 4 andere Katzen.

Fleckenpelz kreischte auf. Sie wirbelte herum als sie sah das 3 Windclan Katzen angelaufen kahmen.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptySa 27 Nov 2010 - 1:11

"Ja ok!", miaute Sandpelz und lief herum, bis sie eine Wühlmaus sah. Sie legte sich auf die Lauer und einen Herzschlag später hing eine regungslose Wühlmaus aus ihrem Maul.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptySa 27 Nov 2010 - 1:13

Aschstern begann zu fauchen "Hier dürft ihr uns nicht angreifen, das ist noch der Zweibeinerort", zischte sie und sträubte ihr Fell.


Schwarzkralle rannte vor Fleckenpelz um sie zu verdeidigen und lief ein komisches Geräusch aus seiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 EmptySa 27 Nov 2010 - 1:15

Sandpelz hob erschrocken den Kopf und lief zu den anderen. "Was ist denn hier los?", fragte sie Aschstern und sah die WindClan Krieger an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: