nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+5
Idefix
Moranua
Ginsterkatze
♥Kitty♥
Minki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:37

Laubpfote musterte Nebelpfote, aber sie wusste nicht was sie sagen soll. Aufgeregt sah sie zu Sandpfote rüber.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:38

Ich heiße Fleckenpelz. Die kleine graue Schülerin ist meine Schülerin. Und wer bist du?


Zuletzt von Flauschi100 am So 7 Nov 2010 - 7:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:38

Sandpfote merkte Laubpfotes Blicke zu sich. "Und jetzt?", fragte Sandpfote Laubpfote und Nebelpfote. "Was passiert eigentlich jetzt!", sagte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:39

"Das weiß ich auch nicht so genau?" fragend sah sie zu Nebelpfote hinüber.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:40

Aschstern betrachtete ihr Clan Katzen, alle unterhielten sich nur sie gerade nicht. Aschstern möchte mit der Anführerin sprechen.
"Ich bin Aschstern, Anführerin des DonnerClans und Metorin von den beiden einzigen DonnerClan Schülerinnen"


Zuletzt von Rafla2000 am So 7 Nov 2010 - 7:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : maaaan ich schreib SchattenClan statt DonnerClan xD)
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:42

"Ich weiß auch nicht ganz genau, was ich euch fragen soll...", sagte Nebelpfote zu den 2 Katzen.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:42

Laubpfote sah zu Aschstern auf und fragte sich was jetzt passieren sollte.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:43

"Hm und jetzt?", lachte Sandpfote und lächelte Laubpfote und Nebelpfote freundlich an.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:44

" Weiss nicht, ich warte noch 7 Minuten, dann wird die grosse Versammlung vorbei sein", sagte Aschstern. " Frag doch der Schülerin ob sie schon viel gelernt hat"
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:44

"Ok, da vorne ist Mondstern. Sie ist unsere Anführerin. Ich weiß nicht genau was mit Nachtstern passiert ist."


Zuletzt von Flauschi100 am So 7 Nov 2010 - 7:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:46

"Ok mach ich! Danke Aschstern!", sagte Sandpfote. "Hast du denn schon viel gelernt?", fragte sie Nebelpfote.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:46

" Ich frage lieber der Anführerin selbst, sie weiss es sicher besser", sagte Aschstern freundlich. Sie blickte zu den Schülern.
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:48

Mondstern setzte sich zu den anderen Katzen dazu. "Was mit Nachtstern passiert ist, ist seine Sache, er hatte seine Gründe, aber das soll uns nun auch nicht weiter interessieren. Gibt es neues Interessantes aus dem Donnerclan?"
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:48

Nebelpfote fing auch an zu lachen. Alle 3 Katzen wussten nicht, was sie nun machen sollten. "Öhm... was macht man eigentlich bei so einer Versammlung normalerweise?", versuchte Nebelpfote ein Gespräch anzufangen.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:50

"Äh das wissen wir auch nicht. Das ist auch unsere erste Versammlung" lachte Laubpfote
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:51

Ich muss Duschen. Komm erst Morgen nachmittag wieder.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:51

"Ähm keine Ahnung! ... Aber hast du eigentlich schon viel gelernt?", fragte Sandpfote und schaute Nebelpfote erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:51

" Nicht wirklich, habt ihr genug Beute auf eurem Territorium?", fragte Aschstern. "Naja, unser Clan geht gleich... wir haben noch einiges zu tun dort", sagte Aschstern.
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:54

"Achso!", antwortete Nebelpfote. "Nein, ich hab noch nicht viel gelernt. Naja, eigentlich fast gar nichts.", stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:55

"Ist doch nicht schlimm!", sagte Sandpfote. "Das wird schon noch!" Sie lächelte Nebelpfote freundlich an.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:57

Aschstern blickte runter:"Der DonnerClan wird mal gehen, wir freuen und schon auf die nächste Versammlung" Aschstern raste ins Lager zurück und hinter ihr hörte sie ihre Clan Katzen.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:59

Laubpfote hörte alles mit großem Interesse an. Dann sah sie zu Aschstern "Gehen wir jetzt schon?"
Laubpfote rannte hinter Aschstern her.


(so ich muss jetzt auch off gehen. komme morgen um ca. 15 Uhr wieder. BB)


Zuletzt von Idefix am Mo 8 Nov 2010 - 2:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:59

"Ok wir gehen dann mal!", sagte Sandpfote zu Nebelpfote. Dann rannte sie hinter Aschstern her und verschwannt.
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 7:59

"Tschüss!", miaute Nebelpfote dem Donnerclan noch zu, aber sie waren schon hinterm Horizont verschwunden. Also folgte sie den anderen Schattenclanmitgliedern.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 8:00

" Ich bitte Laubpfote und Sandpfote hochzu kommen", rief Aschstern vom Hochstein. Sie wollte die beiden zu Kriegerinnen machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: