nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
+5
Idefix
Moranua
Ginsterkatze
♥Kitty♥
Minki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 7:06

" Ach, nichts", leugnete sie. Aschstern starrte zu Laubpelz, sie wäre eine der besten Krieger gewesen.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 7:09

"Ich weiß das etwas ist." seufzte sie 'Aber es hat eh keinen Sinn' "Ich gehe dann mal in den Bau, unsere Heilerin möchte sicher mit dem Training beginnen" maunzte sie. "Aber wenn du willst bleibe ich noch ein bisschen"
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 7:14

" Du kannst schon gehen wenn du möchtest",miaute Aschsten und seufzte. 'Argh, ich muss das einfach akzeptieren', hämmerte sie in ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 7:22

Laubpelz ging zu der Heilerin. "Was machen wir als erstes?"

_____
Ich spiele jetzt auch die Heilerin bis ich so weit bin wenn ich die Heilerin bin schreibe ich in grün

"Hmm wir brauchen noch Kräuter,gehen wir ein paar sammeln so kann ich dir die besten Plätze zeigen!"

_____

"Okay" sie trottete hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 7:25

Aschstern sahen wie die Heilerin gerade aus dem Lager wollten. "Kann ich vielleicht mitkommen?", mautzte sie.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 7:27

'Am besten gehe ich noch mal alleine Jagen.' dachte sich Fleckenpelz und ging auf den Lagereingang zu. 'Hoffentlich siht mich Nebelpfote nich.' hoffte sie und preschte schnell in den Wald. Fleckenpelz ging zur Grenze des Donnerclans. 'Hmm was die wohl gerade machen?' dachte sich Fleckenpelz und ging Jagen.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 7:33

"Ja du kannst mitkommen!" miaute sie aufmunternd da sie merkte das etwas mit Aschstern nicht stimmte.
___
Laubpelz lief hinter ihr her und wartete bis sie stoppte.

___
"Okay Laubpelz das" maunzte sie und zeigte auf einen Busch "sind Wacholderbeeren. Sie sind gut wenn man schwach ist" Als nächstes lief sie zu einem anderen Platz und erklärte dort wieder. Als sie alles zusammen hatten liefen sie wieder ins Lager zurück. "Laubpelz, du kannst im Kriegerbau bleiben wenn du willst" schnurrte sie. "Und du Aschstern isst ein paar Mohnsamen, weil es dir nicht gut geht. Damit kannst du besser Schlafen"
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 7:39

Zuerst grummelte Aschstern einwenig aber dann nahm sie die Mohnsamen entgegen:" Danke schön" Sie blickte die beiden an:" Du wirst eine gute Heilerin sein", schnurrte sie Laubpelz zu.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 7:50

"Danke Aschstern" schnurrte sie "Ich komme noch mit in den Bau und helfe dir beim sortieren.

___
"Okay, komm mit!" sie lief zum Bau. "Für was benutzt man Katzenminze" fragte sie Laubpelz.

___
"Ähh... für Magenschmerzen" maunzte sie nervös.

___
"Das ist richtig" schnurrte sie. 'Sie lernt schnell. Aschstern hat recht das wird eine gute Heilerin."Achja Morgen treten wir die Reise zum Mondstein an, damit du offiziell eine Heilerin werden kannst" miaute sie

__
"Ohh so schnell schon." maunzte sie 'Wow ich kann es kaum glauben' "Kann ich jetzt schlafen gehen?" Als die alte Heilerin zusagte lief sie schnell in den Kriegerbau und legte sich neben Sandpfote die schon schlief.

(Ich geh jetzt mal off. komme heute vl nochmal, sonst morgen)
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 8:07

Sandpelz streckte sich. Sie schaute zu Laubpelz und lächelte sie an. Es war schon Abend aber sie trotete zum Frischbeutehaufen. "Was?! Keine Beute mehr!?" ... Oh nein ich muss sofort etwas besorgen!", maunzte sie entschlossen. Schnell lief sie los und traf auf ihrem Weg Aschstern. "Hey, alles ok bei dir?", fragte sie, da sie Aschsterns trauriges Gesicht erkannte.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 8:13

"Es geht, Laubpelz will Heilerin werden", miaute Aschstern," du weisst schon das du zweite Anführerin bist oder?" aschstern lächelte ihre ehemalige Schülerin an.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 8:17

"Hm zweite Anführerin?!", lächelte Sandpelz. Doch einen Herzschlag später verzog sich ihr Gesicht wieder zu einem traurigen. "Sie will Heilerin werden?!", sagte sie traurig. "Ich habe so viel mit ihr erlebt!", miaute sie und ein Träne krabbelte über ihr Gesicht. "A-aber wenn sie das will, dann wünsche ich ihr dass sie es schafft!"
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 8:18

"Ich teile mit dir die Meinung, sie wäre eine sehr gute Kriegerin, aber sie will Heilerin sein", sagte Aschstern und stuppste Sandpelz Nase. " Wenigstens haben wir uns noch", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 8:23

"Hoffentlich gehst du nie weg, so lange ich lebe!", schnurrte Sandpelz und gab Aschstern die Zunge. In diesem Moment fiel ihr ein, das sie sich selber mal putzen müsste, aber sie vergas diese Idee schnell wieder, und miaute: "Wie müssten mal jagen gehen, der Clan hat keine Frischbeute mehr!"
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 8:25

"Ich weiss, gehen wir beide?", fragte Aschstern Sandpelz. Bevor sie eine Antwort bekam preschte sie schon in den Wald. "Endlich ablenkung", schnurrte Aschstern.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 8:28

Sandpelz stürzte hinter Aschstern her. "Ok du bleibst hier, und ich mache mich auf, in die nähe des Donnerwegs!", leise schlich sie los. Aut ihrem Weg begegnete ihr eine Drossel. Sie spurtete los, und schnappte sie sich ohne mit der Wimper zu zucken. Dann vergrub sie sie um sie auf dem Rückweg wieder ein zusammeln.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 9:00

Aschstern suchte nach einem leckeren Geruch. Hinter dem Gebüsch war ein Eichhörnchen und eine Maus. Sie schlich leise zum Gebüsch und fing beide Tiere, Aschstern vergrub sie gleich
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 9:09

Sie raste weiter ein Stück in den Wald hinein. Der Donnerweg kam immer näher und sie konnte den Geruch schon eindeutig riechen. Also entschloss sie sich hier zu jagen. Sofort stieg ihr ein Geruch in die Nase. Sie roch eine Maus. Schnell sprang sie los und versuchte sie zu fange, bis sie ein Geräusch hörte. Mit leisen Flügelschlägen stürzte ein Adler zu Sanbpelz hinab. Sie schnappte sie die Maus und tötete sie mit einem Biss. Der Adler segelte auf sie zu, sie lies die Maus fallen und sprang auf ihn zu. Blitzschnell bohrte sie ihre Krallen tief in den Vogel hinein. Dann biss sie ihm in den Nacken und brachte ihn so um. "Kann man den überhaupt essen?!", dachte Sandpelz verwirrt und legte ihn erst mal ab.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 9:23

Aschstern fing noch 2 Mäuse 1 Hase und 3 Eichhörnchen. "Sandpelz?", rief Aschstern sehr laut und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 9:28

"Ja?", antwortete Sandpelz die in der zwischen Zeit auch noch eine Drossel und zwei Mäuse gefangen hatte. "Soll ich kommen?", rief sie laut zurück.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 9:34

"Jaa", rief Aschstern," wir haben genug, gehen wir ins Lager?" Aschstern trat aus dem Gebüsch und lief bis zu der Kreuzung von Sandpelz und ihr.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 9:38

"Ok lass uns gehen!", sie schnappte sich ihre Beute, sammt Adler und der vergrabenen Drossel. "Kann man Adler eigentlich auch essen?", fragte sie während sie die Beute nach Hause trugen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 9:44

"Keine Ahnung noch nie hat jemand ein Adler gefangen, nimm ein Biss", schnurrte Aschstern,"darf ich auch einen?" Sie grinste Sandpelz an. Aschstern freute sich das Sandpelz ein Adler gefangen hat.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 9:47

"Na klar gerne doch!", miaute sie und legte den Adler ab. Sie nahm einen bissen. "Hm naja viele Muskeln aber ist mal was anderes!", grinste Sandpelz und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 10:01

Aschstern fragte: "Aber schmeckts?" Aschstern war froh das sie zwei sich so gut verstehen. "Im Lager schlafen schon alle", bemerkt Aschstern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: