nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Nach unten 
+2
Winterschnee
Darkaigirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter

Was soll unser RPG Event werden, um neue Leute ins RPG zu bekommen? :)
Sajajin -Angriff (Bedingung: mehr Spieler/Chars)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Brennendes Haus (alle retten, Täter ausfindig machen)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 I_vote_lcap25%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
von Straßengangs angegriffen
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Piraten greifen Hawaii an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 I_vote_lcap13%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Akatsuki greift an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
normale Menschen vs die mit besonderen Kräften
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 I_vote_lcap62%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 I_vote_rcap
 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyDi 29 Jan 2013 - 9:08

"Ist alles okay...? Wenn du nicht willst, musst du dich ja nicht neben mich legen.. Also nur wenn du es auch richtig findest.", sagte Jack zu ihr.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyDi 29 Jan 2013 - 9:13

Chucky fing an zu lachen. "Ich liege ja hier nur so ..rum, lol."
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyDi 29 Jan 2013 - 9:22

Kodoku zuckte und sagte dann: "Koji, warum tust du das? Das ist fies."
~
Elisabeth erwiederte die Umarmung von Lilly und hob sie hoch. Bevor sie etwas sagte, schaute sie zu Robin und lächelte ihn an, dann fragte sie Lilly: "Was möchtest du denn für ein Eis? Du kannst alles haben, was du willst. Aber nur, wenn es dir dein Bruder erlaubt."
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyDi 29 Jan 2013 - 9:34

'Mir war langweilig.', sagt Koji, 'Außerdem wusste ich net, dass dort kitzelig bist. Und was sich liebt, das neckt sich.' Koji muss darauf grinsen und küsst Kodoku.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyDi 29 Jan 2013 - 10:31

Robin stand auch auf.
"Ich habe ihr schon die Erlaubnis gegeben so fleißig wie sie heute im Sand gespielt hat.", sagte er lächelnd, "Koji, Kodoku wollt ihr auch mit? Oder wollt ihr lieber hier noch etwas rumkuscheln?", fragte er und wandte sich an sie.

Jack lächelte sie an und kuschelte sich an sie.
"Weißt du, dass du süß bist wenn du lachst...?", sagte er und legte seinen Kopf auf ihren.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyDi 29 Jan 2013 - 11:03

[Er legt seinen Kopf auf ihren, ehh. Das check' ich nicht, okay, nevermind. xD]
"Meinst du, wenn ich halbwegs normal lache? Oder vermisst du mein altes Lachen? Bzw. das Psychopathe-Lachen?", fragte sie ihn leicht herausfordernd und lächelte ihn an, wobei sie ihm in die Augen starrte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 3:14

(also sie liegen ja im sand und er ist ja größer als sie dementsprechend ist sein kopf höher als ihrer und ihr kopf ist so an seiner schulter. er dreht seinen kopf dann so, dass er dann auf ihren liegt ^^)

"Nein dieses Lachen finde ich viel schöner...", sagte er und küsste sie auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 4:32

[Asooo, lol. :'D]
Chucky erwiderte seinen Kuss und lächelte ihn schließlich möglichst normal an.
"Ehh..Was wollen wir jetzt machen?", fragte sie ihn.
[Pussyrpg, yeaah! xDD]
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 4:42

Kodoku erwiedert Kojis Kuss und pokt ihn auf einmal als Rache, während dem Küssen. Auf Robins Frage antwortete sie: "Nein, danke. Ich habe momentan keinen Hunger. Aber danke für das Angebot."
~
"Aber vielleicht gibt es ja eine Eissorte, die Lilly nicht essen darf. Ich weiß ja nicht, ob sie gegen irgendwas allergisch ist": sagte Elisabeth zu Robin und sagte dann lächelnd zu Lilly: "Ist es ok, wenn ich dich wieder runterlasse?"
Hach, Lilly ist so süß. Aber auch etwas schwer. Hoffentlich werde ich sie nicht verjagen oder so etwas. Vielleicht schaffe ich durch sie Robin noch besser kennenzulernen. Das wäre echt toll.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 5:13

'Nein Danke', sagt Koji auf Robins Frage, 'Ich bin schon versorgt. Außerdem wollen wir euch nicht stören. Ihr drei seht fasst aus wie eine Familie.' Als Koji gepokt wurde zuckte er zusammen und kippt um.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 7:22

"F.... Famiie?!", sagte Robin und ihm blieb fast das Herz stehen, weil es so schnell schlug. Es würde sogar hinkommen, da eben Lilly fast schon wie meine eigene Tochter ist, weil ich ja die Vaterrolle übertragen bekommen habe... Von meinem Alter eigentlich auch... Oh Gott.... Oh Gott...
"A-Also es gehört halt weitaus mehr dazu, um wie eine Familie auszusehen also bitte....", mit rotem Kopf wandte er sich dann an Elisabeth.
"Nein sie ist gegen nichts allergisch....", sagte er und nahm sie runter, "Gehen wir jetzt los!", er lief mit hochrotem Kopf voran.
"Hat Robin jetzt einen Sonnenbrand im Gesicht? Er ist total rot!!", fragte Lilly Elisabeth während sie Robin folgten.

"Wieso sollen wir was anderes machen, wenn wir hier liegen bleiben können...?", sagte Jack zu ihr.

(Ja aber total pussy rpg doch wir müssen eben das durchziehn damit wir halt neue member reinbekommen und sie einsteigen können..... Doch dafür müssen die pärchen auch bereit sein sich trennen zu können :D)
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 7:35

Elisabeth lachte ein bisschen und sagte dann zu Lilly: "Nein, er hat keinen Sonnenbrand. Wenn du älter bist, verrate ich es dir. Versprochen! Und jetzt lass uns losgehen, sonst läuft uns dein Bruder noch weg." Sie hielt Lilly die Hand hin, sodass sie dann zusammen losgehen konnten, bevor Robin zu weit weg war.
Oh Gott, Koji hat Vorstellungen. Uns als Familie zu bezeichnen. Aber irgendwie ist das cool. Denn das würde doch heißen, dass ich schon dazugehöre. Ich hoff's zumindest...
~
"K-Koji?": fragt Kodoku besorgt: "Ist alles ok mit dir?"
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 7:43

(Darki, könntest du in meinem Steckbrief bei den Chakraelementen Wind hinzufügen)

Koji schaut zu Kodoku auf und sagt: 'Ja mir gehts gut und dir?'. Koji richtet sich auf und baut weiter am Sand-Schaf weiter. Dabei pokt er Kodoku nochmal in die Seite.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 7:44

"Öh, okay, wenn du meinst.", sagte sie und guckte hoch zum Himmel.
Ich frage mich, ob es hier in Hawaii Stürme oder so etwas gibt. Immer nur scheint die Sonne, das ist langweilig.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 7:54

(wind ist hinzugefügt)

An der Eisdiele angekommen nahm Robin Lilly in die Arme und hob sie hoch. Er begrüßte den Verkäufer und wandte sich dann an Lilly.
"So welches Eis magst du gerne haben?"
"Darf ich einen Eisbecher haben?", fragte Lilly mit großen Augen.
"Okay aber den dann schön langsam essen."
"Jaa mache ich!", sagte sie glücklich, "Ich will bitte einen Schokoladeneisbecher."
Der Verkäufer lächelte sie an und fing an den Eisbecher zu machen. In der Zeit wandte sich Robin an Elisabeth.
"Und was willst du für einen Eisbecher? Ich lade dich ein, da ich nicht glaube, dass du in deinem Bikini einen Geldbeutel versteckt hast.", sagte er und lachte. Dann fiel ihm auf, dass es doch möglich wäre in ihrem Bikini etwas zu verstauen und wurde rot. Der Verkäufer wurde inzwischen mit dem Eisbecher fertig und stellte ihn auf die Vitrine.

"Ich liebe es die Wolken zu beobachten... Das hatten Robin und ich schon so oft zusammen mit unseren Eltern gemacht als wir noch klein waren..", sagte Jack.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 8:01

"Hm.. man braucht ganz schön viel Fantasie um in den Wolken etwas zu erkennen.", murmelte sie und starrte angestrengt in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 8:12

"Oh, stimmt! Ich hab ja gar kein Geld dabei. Tut mir Leid. Ich werd's dir dann zurückzahlen, wenn wir uns dann das nächste Mal sehen. Und nein, ich kann in meinem Bikini kein Geld verstauen. Dazu ist zu wenig Platz": sagte Elisabeth und wurde leicht rot. Auf Robins Frage antwortete sie :"Hm... Ich nehme ein Erdbeer-Eis in der Waffel, wenn es in Ordnung ist."
~
Kodoku schaute Koji an. Dann zuckte sie zusammen, weil er sie wieder pockte. "Koji hör bitte auf damit. Das ist fies": sagte sie und schaute ihn traurig an.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 8:16

'Tut mir leid.', sagt Koji und umarmt Kodoku, 'Ich wollte dich nicht verärgern'
Er schaut ihr in die Augen und fragt: 'Wollen wir jetzt das Schaf fertig machen oder was möchtest du machen?'
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 8:25

Jack zeigte auf eine Wolke.
"Siehst du sie? Sie sieht fast so aus wie ein Herz.", sagte er und lachte.

Robin wurde bei ihrer Bikini Bemerkung noch röter.
"Zu wenig Platz...? A-Also ich hätte... Öhm... T-tut mir Leid manchmal kommen mir schon einige zweideutige Gedanken hehe...", sagte er und wandte sich dann an den Verkäufer, "Ich hätte gerne auch einen Schokoladenbecher."
Er setzte Lilly auf den Boden ab und gab ihr ihren Becher. Dann nahm er seinen an und bezahlte das Eis.
"So sollen wir uns dort an den Tisch setzen?", fragte Robin und zeigte auf einen freien.
"Ich bin zuerst da!", rief Lilly und setzte sich direkt hin.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 8:32

Chucky schaute genauer hin. "..Du hast Recht.", murmelte sie emotionlos und fasste sich an die Stelle, wo das Herz sein sollte und schaute weiterhin nach oben.
[Ihr wisst alle, wo das Herz ist. xD]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 9:14

(ja in ihrem magen! XD)

Jack überlegte, ob er seine Hand auf ihre legen sollte, doch er ließ es bleiben, da er den Moment nihct kaputt machen wollte.
"Hast du wirklich keinen Ort zu dem du gehen kannst...? Oder bist du damals irgendwie weggelaufen..? Du musst nicht antworten wenn du nicht willst..", sagte Jack dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 9:17

"Also eigentlich wohn' ich nicht mal hier in Hawaii, ich bin von der Polizei geflüchtet.. aber ich bin und war schon immer ein Penner.", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 9:29

"Ist schon okay. Ich denke, dass wir das Schaf noch fertig machen könnten und dann vielleicht nochmal ein bisschen ins Wasser": sagte Kodoku zu Koji und lächelte ihn an.
~
"Du musst dich nicht entschuldigen. Ich denke auch ab und zu zweideutig": sagte Elisabeth zu Robin, wegen des Tisches sagte sie dann :" Können wir machen. Außerdem ist Lilly ja schon hingegangen." Elisabeth schaute zu Lilly und fand es amüsant, wie sie den Stuhl erklomm.
Ich frage mich, was der Tag noch so bringen wird. Wie gerne würde ich Robin besser kennenlernen, doch ich weiß einfach nicht, was ich ihn fragen soll. Naja, zumindest gefalle ich ihm äußerlich. Glaube ich... oder besser gesagt: Hoffe ich... Ich sollte optimistischer denken. Dann wird das bestimmt noch.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 9:34

'Ich wünschte ich könnte mit dir richtig ins Wasser', sagt Koji mit einem traurigen Gesichtsausdruck wärend er weiter am Schaf basteln ist. Dabei stupst Koji Kodoku mit der Nase an die Schulter.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 EmptyMi 30 Jan 2013 - 9:42

(Und wie Elisabeth Robin gefällt.. Also da denkt er schon so ähnlich wie sein Bruder Jack eben wie ein Kerl. XD)

Sie setzten sich hin und fingen an ihr Eis zu essen.
"Also diese ganzen... unangemessen Dinge treffen eben immer auf meinem Bruder Jack zu... Er ist wirklich sehr notgeil habe ich den Eindruck ich bin da eher der vernünftige und besonnene. Denn es gibt ja auch wichtigere Sachen als nur das Eine. Solange man sich gegenseitig liebt ist das eigentlich nur Nebensache. Auch wenn manchmal die männlichen Instinkte einem das Gegenteil vermitteln wollen.. Doch wie ich immer sage: Geist gewinnt über Körper! Solange es sich eben nicht um.... Okay ich glaube ich höre auf zu reden... Das war wohl völliger Mist was ich sagte...", sagte Robin und wurde wieder rot.

"Es muss wohl ziemlich einsam gewesen sein... Doch.. Jetzt bist du nicht mehr alleine... Ich hoffe, dass Robin sein Gedächtnis nie zurück bekommt, dann könntest du ja immer bei uns bleiben... oder wir würden halt zusammen ziehen...", sagte Jack und strich ihr sachte über den Arm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
Nach oben 
Seite 20 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Suche neuen Anime / Manga
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: