nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyDi 10 Apr 2012 - 22:08


1. Die Einleitung

Wie schon im Titel erwähnt ist es ein Anime/Manga RPG.
Das heißt ihr dürft euren Lieblingschara von einem Anime/Manga nehmen.
Natürlich dürft ihr auch einen eigenen Charakter erfinden^^.

Dieses RPG ist eine Fortsetzung von meinem alten RPG ~Zerocity~
Und ich hoffe das wieder viele mitmachen werden und ihren Spaß dran haben (:

In diesem RPG geht es um eine Stadt namens Zerocity.
Diese Stadt liegt in der USA [Also auch mit Las Vegas, New York und so^^]
Es ist eine ganze Normale Stadt mit einer Schule, einem Park und Sonstiges.
Ihr könnt einen Teenager, ein kleines Kind oder eine Erwachsene spielen (:

Ich werde auch Umfragen starten indem ihr entscheiden könnt was dann im RPG passieren soll.
Ihr könnt natürlich auch was Vorschlagen^^ [Mir einfach eine PN schicken, das reicht aus]

Extra Punkt. Was vorher alles geschehen ist und Sonstiges.

Wir haben damit aufgehört das 2 Detektive in die Stadt gekommen sind und uns "erforschen" wollten.
Also z.b Den Chara von Darki einfangen und untersuchen.
Aber wir haben daran gedacht das, dass jetzt alles Geschichte ist und wir einfach mal von vorne beginnen.
Nur das halt die alten Charas erhalten bleiben [Von denen die mitgemacht haben und weiter mitmachen] und neue Charaktere [Damit meinen wir die neuen die Neu sind im RPG... Und so] ins Rollenspiel einzubringen.

Und wer dann immer noch nicht reinkommt dann helfen Darki & Ich nach damit ihr euch reinsteigert (:

2. Die Regeln

Nun zu den Regeln. Es gibt nicht viel zu beachten^^

- Es dürfen 2-3 Charaktere benutzt werden.
- Ihr könnt eine Erwachsene, ein Teenager oder ein Kind spielen, aber bitte kein Baby xD
- Wenn ihr Beleidigungen benutzt dann zensiert sie bitte.
- Bitte erst Fragen ob ihr den Tag wechseln könnt, weil wenn noch einer im Park steht dann ist das etwas komisch... Aber nur etwas :'D
- Wenn ihr etwas sagen möchtet was nichts mit dem RPG zu tun hat dann setzt es bitte in Klammern^^
- Wenn ihr nicht mehr im RPG mitmachen wollt dann schreibt Darki oder mir eine PN.
- Habt Spaß am RPG! Wenn nicht dann gibt Schellen... Von links und rechts! D:<

3. Der Steckbrief

Hier ist der Steckbrief womit ihr euch im RPG anmelden könnt^^:

Name:
Alter:
Aussehen (Ein Bild wäre toll) :
Geschichte der Figur (Was sie/er schon alles erlebt hat):
Verhalten:
Interessen:
Was sie/er mag:
Was sie/er nicht mag:

4. Mein Steckbrief

Hier findet ihr die Informationen meiner Charakteren.

ACHTUNG SPOILER!:

5. Die Mitglieder

Hier findet ihr die Informationen der Mitglieder^^

ACHTUNG SPOILER!:


MfG
Eure RPG Leiterinen Darki & Leni (:


Zuletzt von leninchen am Do 5 Jul 2012 - 4:48 bearbeitet; insgesamt 33-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyDi 10 Apr 2012 - 22:26

Name: Chucky [o:]
Alter: 17
Aussehen (Ein Bild währe toll) : http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQJwIahXQEez_yTyif5SxCkXN_xP2bZL7UWu3WanGGqQTqHOnjO [Shakugan no shana *-*]
[Anders als bei der Figur aufm Bild XD:] Die Haare sind mittellang, die Augen strahlen türkis.
Geschichte der Figur (Was sie/er schon alles erlebt hat):
Wurde durch ein eine außergewöhnliche Geburt ohne Herz geboren, kann aber trotzdem Gefühle wahrnehmen und so leben. Wenn man sie richtig kennengelernt hat, merkt man, dass sie psysisch etwas angeknackst ist durch schlechte erfahrungen und Ereignisse aus ihrer Kindheit. Im keller ihres alten hauses fand sie als kleines Kind ein verstaubtes altes Buch über schwarze Magie, durch heimliches hartes Training erlangte sie die Fähigkeit der Hypnose, die sie später aber wieder vergaß. Sie hatte nie ein richtiges Verhältnis zu ihren Eltern, nicht nur weil sie nicht geliebt wurde von den eigenen Eltern sondern auch, weil die Eltern vor ihren Augen ermordert worden von Soldaten, da sie früher in einem Land wohnten wo krieg herrscht [lol]. Nachdem sie sich später selbst ermordet, wird sie wiedergeboren und erhält von Nyx die Gabe Stürme und Kälte zu kontrollieren, vorerst werden ihre Kräfte aber erst durch starke Gefühlsregungen hervorgerufen. Wenn ihre Kräfte zum vorschein kommen, leuchten ihre Augen rot. Ihre Schwäche ist, dass sie sich nicht zu lange bei sehr starker Hitze aufhalten kann, da sie sonst anfängt alles wahllos und unbewusst zu zerstören [d.h., sie wird like a Zombie XD und ihre Augen werden dann auch rot, hell yeah.]
Verhalten: hyperaktiv [^________^] aber iwie auch emotionslos, schnell aggressiv, verrückt. Abgesehen von ihrer Hyperaktivität vermeidet sie andere Emotionen, wurde eigentlich nie richtig erzogen.
Was sie/er mag: kekse, Kälte, schwarze Magie, Schwerter, Knarren, Kämpfe
Was sie/er nicht mag: T'ssen [xD], leute, die sich für was Besseres halten, Insekten, Hitze, Dunkelheit. [Abneigung zur Dunkelheit weil wegen schlechte Erfahrungen XD]


Zuletzt von Winterschnee am So 1 Jul 2012 - 3:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyDi 10 Apr 2012 - 22:37

Es war ein schöner morgen.
Lynn schubste Jet aus dem Bett. "Wach auf Schlafmütze! Heut ist mein 16. Geburtstag!"

Jet blieb auf den Boden liegen und merkte nichts. "Nein Mama... Ich muss heute nicht in die Schule..." murmelte er.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyDi 10 Apr 2012 - 22:38

[xD]
Chucky wachte auch ihn ihrem Zuhause [lol] auf. Sie streckte sich und ging zum Fenster, um es zu schließen, weil sie die Sonnenstrahlen kitzelten.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyDi 10 Apr 2012 - 22:49

"Jetzt wach doch auf, oder hast du meinen Geburtstag vergessen?" fragte Lynn und starrte Jet an.

"Dein Geburtstag... Dein Geburtstag.... OH GOTT DEIN GEBURTSTAG!" Jet sprang auf und suchte verzweifelt das Geschenk. "Hier. Sorry Lynn du weißt das ich Langschläfer bin. Hoffentlich gefällt es dir. Alles Gute, Cousine!" Jet umarmte Lynn und drückte ihr das Geschenk in die Hand.

Lynn öffnete es und schrie ganz laut. "Ist das nicht die Gitarre die ich so sehr wollte?! DU BIST DER BESTE!" Sie umarmte ihn ganz dolle bis er fast erstickte und spielte ein Lied auf der Gitarre.
Nach dem Lied gingen die beiden raus in den Park.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 0:38

Ich bin wieder mit Ren und Venus dabei! XD Die Steckbriefe sind beim alten Zero City noch drin! XD

Ren war in seinem Zimmer und übte das Lied, welches er für Lynn geschrieben hatte. Wir sind schon vier Monate zusammen... Es war gut für diese zwei Anfänger Detektive, dass sie von der Bildfläche verschwanden sonst hätte ich sie an Drachen verfüttert. Naja das beiseite... Ich hoffe Lynn gefällt das Lied...
Plötzlich tauchte Venus hinter Renn auf.
"Brüderchen für wen ist dieses Lied?"
Ren seuftze. "Dreimal darfst du raten..."
"So schnulzig wie es ist gefällt es ihr sicher..", sagte Venus und verschwand lachend.
Manchmal frage ich mich ob wir wirklich Zwillinge sind...
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 0:43

Lynn begann zu erzählen. "Wenn ich mich so an die alten Zeiten erinnere... Denke ich daran wie viel Spaß wir hatten und was wir alles erlebt haben. Es war echt witzig. Hoffentlich wird das nicht enden und wir werden auf neues treffen..."

Jet nickte. "Du hast Recht. Die Verfolgung, der Ausflug und so weiter.

Ich frage mich grad was Ren macht... dachte sich Lynn und sah ihn den Himmel.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 0:49

Nach dem Frühstück rief Ren Lynn an.
"Hey alles Gute zum Geburtstag meine Maus<3 . Ich hoffe du hast dir nichts vorgenommen... Ich hatte vor dich zu meiner Villa in Los Angeles einzuladen. Außer du hast was vor.. Denn dann tun wir natürlich alles was du willst, da dies ja heute dein Tag ist... Ahja wie geht es dir? Mir geht es gut und ich freu mich darauf Zeit mit dir zu verbringen.." Sche!ße wieso bin ich nervös?
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 0:55

"Hay Schatz. Danke. mir geht's gut. Du brauchst nicht so nervös zu sein. Ich hab heute nichts vor, ich bin grad nur mit Jet im Park und... Joa, langweilen uns halt." sagte Lynn

"Wer hat gesagt das ich mich langw-..." Lynn trat Jet ans Bein damit er ruhig ist und Jet dachte sich nur: Ist klar... Autsch
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 1:00

"Ok ich muss jetzt leider weg.. Ich rufe dich zurück! Bis später.", sagte Ren und legte schnell auf. Mist wieso unbedingt jetzt? Sowas kann nur mir passieren! -.-
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 1:13

Lynn legte ihr Handy wieder weg. "Gehen wir was essen?" fragte sie.

Jet sah sie an. "Joa... Lass ein Eis essen gehen."

Lynn nickte und die beiden gingen ein Eis essen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 1:27

Ren öffnete ein Portal und beförderte einen Feuerdrachen wieder zurück in die Drachendimension.
"Ich bin verbrannt. Ich bin zerfetzt. Ich... muss dringend duschen und mich umziehen... Und wenn noch ein Drache es wagt rauszukommen bringe ich ihn rum!!", schrie Ren in das Portal hinein und machte sich fertig.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 1:39

Lynn holte ihr Handy raus, da sie von Ren angerufen wurde.
"Hay, wo sollen wir und treffen und wann?... Um 9 an der Eisdiele... Ok, da bin ich ja schon, also kann ich ja auf die warten^^ Dann lege ich auf. Bis dann" Sie legte auf und legte ihr Handy wieder weg.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 1:49

Ren lief zu seinem roten Caprio das in der Garage seiner Villa steht und teleportierte sich zusammen mit ihm in die Nähe von Zero City.
"Wenn ich schon diese Kräfte habe, sollte ich sie ja auch nutzen wenn ich nicht erwischt werde."
Er stieg ein und fuhr zu der Eisdiele. Als er angekommen war parkte er davor und winkte Lynn und Jet zu.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 3:12

Die beiden winkten zurück und gingen zu Ren.
"Hay.""Yo" sagten Lynn und Jet zu Ren
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 3:29

"Hey steigt ein dann kann die Fahrt gleich losgehen.", sagte Ren grinsend.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 3:39

Jet setzte sich hinten rein und Lynn neber Ren.
"Ich freue mich schon." sagte Lynn und lächelte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 3:55

Ren küsste Lynn zärtlich und flüsterte: "Ich habe auch etwas ganz besonderes vorbereitet.." Jet stöhnte genervt und Ren fuhr los.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 4:11

Lynn schaute die ganze Fahrt über aus dem Fenster.
"Nach der Fahrt seh ich bestimmt wie "total durchgenommen" aus." dacht sie laut.

Jet schaute verwirrt. "Du denkst wieder laut" sagte er zu ihr.

Lynn ignorierte das [Eiskalt lol]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 4:18

Ren wurde etwas rot.
"Aus Rücksicht vor Jet spare ich mir meine Antwort...", sagte er und musste lachen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 4:26

Lynn kicherte.

"Naja ist ok." meinte Jet gechillt und hörte Musik.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 4:42

"Meine Villa liegt übrigens in einem Viertel in dem nur Stars Zutritt haben. Also müssen wir uns wegen Paparazzis und übergeschappten Fans keinen Kopf machen. Naja aber dafür wenn wir durch die Stadt fahren würden.. Aber ich kenne eine Methode dies zu vermeiden. Wenn ihr wollt können wir an einer Tankstelle eine Pause machen. Ich kenne eine bei der es super Waffeln gibt!", sagte Ren.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 4:57

"WAFFELN! schreit Lynn. "Ich liebe Waffeln! Lass uns dort eine Pause machen." Sie schaute Ren mit großen Augen an.

Jet dachte nach. Waffeln... Geil! und seine Augen strahlten
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 5:04

[Jetzt komm ich xD]
Chucky machte sich fertig. Ihre Tante hatte sie über die Tage zu ihr nach LA eingeladen und sie durfte natürlich nicht absagen [lol]
"Eeeeh, ich würd lieber die Tage hier verbringen, aber die Alte hab ich schon 'ne Weile nicht mehr gesehen", dachte sie mürrisch nach, nachdem sie das Haus verließ und sich ein Taxi besorgte. "Auf gehts, ich war da schon lange nicht mehr."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] EmptyMi 11 Apr 2012 - 5:14

"Wann sind wir endlich da ich will Waffeln..." Lynn war verzweifelt.

Jet starb fast wegen den Waffeln, weil er sie so gerne möchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 1 von 42Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: