nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:30

*Wer mitmachen will den Steckbrief ausfüllen und mir schicken!! Danke!*


Willkommen bei dem 3. Part des Rpg's
In dem Rpg geht es um Anime / Manga Figuren^^
Die Stadt heißt Zerocity wie im Titel gesagt (:

Regeln!:
- Ihr könnt ruhig Figuren aus einem Anime nehmen müsst aber sein Verhalten einhalten wie im Anime!
- Bitte Schimpfwörter zensieren wenn ihr welche sagen wollt!
- Kein Streit!
- Bitte nicht den nächsten Tag anfangen wenn grad welche im Park stehen oder so!
- Habt Spaß am Rpg!

Hier der Steckbrief:

Name:
Alter:
Aussehen (Ein Bild währe toll) :
Geschichte der Figur (Was sie/er schon alles erlebt hat):
Verhalten:
Interessen:
Was sie/er mag:
Was sie/er nicht mag:

In Zerocity gibt es:
- Eine Schule
- Ein Park
- Basketballplatz, Skateboardplatz
- Ganz viele Läden (Einkaufszenter usw)
- Einen Wald
- Usw!
(Ihr dürft euch auch Orte ausdenken^^)

Hier ist mein Steckbrief:


Mein Steckbrief:

Mitglieder:
Spoiler:


Zuletzt von leninchen am Sa 19 Nov 2011 - 2:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:32

"Was finden alle nur an diesem Köter."murmelte Black Star und grub sein Gesicht in den Schal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:34

"Irgendwie erinnert mich der Hund an jemanden.." murmelte sie und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:38

Ren gab einen Laut von sich der wie ein Seufzer klang. Ich will nur mit Lynn zusammen sein und nicht durchgeknuddelt werden... Hm...
Ren sah zu Black. Dann rannte er auf seinen Stuhl zu und warf ihn um, so dass er runterfiel.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:41

"He, was soll das?"meinte Black Star ziemlich wütend zum Hund und stand sofort wieder auf. "Dummer Hund.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:43

Alexis hatte schon wieder vergessen was sie wollte, sie rutschte zu Lynn und wuschelte ihr durch die Haare. [lol]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:46

Ren knurrte Black an und tippelte hin und her. Dann biss er Black und versuchte ihm knurrend die Hose runterzuziehen.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:48

Als der Hund Blacks Hose runtergezogen hatte, sagte er: "Und? Staunst du jetzt das meine Boxershorts perfekt zu Alexis' Augen passen?" Er seuftzte und setzte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:50

Ren wedelte mit dem Schwanz und überlegte. Dann nahm er Blacks Hose und versuchte sie zu zerfetzen.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 7:43

Black Star kümmerte es nicht und er vergrub sein Gesicht wieder im Schal.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 7:46

Lynn nahm Black Star's Hose und gab sie Black Star wieder. "Hör auf böser Hund!" sagte sie und schaute den Hund böse an.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 7:47

"Ich will sie nicht mehr, die kannst du als Andenken an mich behalten. Der Köter hat sie verseucht."meinte Black Star und schielte zum Hund.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 7:51

Ren winselte, da Lynn mit ihm schimpfte. (Hundeinstinke haben Einfluss auf Rens Bewusstsein lol)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 7:53

Lynn ließ die Hose auf den Boden fallen und zauberte eine andere her "Dann nimm die hier." sagte sie und gab ihm die Hose.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 7:56

"Hexe!"meinte Black Star geschockt als er sah das Lynn zauberte und nahm Abstand.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 7:58

Ren knurrte Black an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:00

Alexis schlich sich von hinten an und umarmte de Hund wieder. "Gefunden!" strahlte sie. [lol sorry mein dad wollte mir son video auf youtube zeigen oô]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:00

"Nein, dunkler Erzengel mit magischen Kräften." sagte sie und sah Black Star verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:02

Ren winselte und wollte sich wieder befreien und zu Lynn.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:03

"...Hexe."meinte Black Star stur und verschränkte die Arme. [lol]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:06

Ren jaulte um die Aufmerksamkeit von Lynn zu bekommen und versuchte sich weiter von Alexis zu befreien. (Vergewaltigung! T_T)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:09

Alexis lachte und ließ ihn los, sie rollte auf dem Boden rum. (Drogen :'D)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:11

Ren versteckte sich sofort hinter Lynns Beinen und knurrte/bellte Alexis motzend an. (lol XD)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:11

"Kann eine Hexe das?" Sie ließ ihre Flügel erscheinen und sah Black Star mit verschränkten Armen an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:15

Ren bellte Lynn anklagend an. Wieso lässt sie jetzt ihre Flügeln erscheinen?! Der Raum ist voller Schüler!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: