nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche neuen Anime / Manga

Nach unten 
+5
leninchen
Calaverite_:3
Vivi
Prue
dntsy
9 verfasser
AutorNachricht
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyDi 1 Mai 2012 - 6:47

Hallo Leute,
ich suche nach einem neuen Anime / Manga zum Schauen / Lesen.
Bisher waren meine Favoriten Naruto, One Piece, Detektiv Conan, Elfenlied, Zero no Tsukaima u.Ä.
Der jeweilige Anime den ihr mir vorschlagt muss nichts mit denen gemeinsam haben.
Würde mich über Vorschläge freuen.

Lg
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyDi 1 Mai 2012 - 6:48

hast du death note schon gesehn?
Der ist extrem gut! :)
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyMi 2 Mai 2012 - 2:08

ja auch schon :) Der ist wirlich gut :)
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyMi 2 Mai 2012 - 6:15

Am besten wär es,wenn du uns sagst welches Genre du am liebsten magst.
Dann ist es viel einfacher das richtige für dich zu finden =)
Soll es Action,Comedy,Adventure,Mystery,Romance,Drama,Slice of Life,Shonen,Shojo,Seinen,Josei....sein?
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyMi 2 Mai 2012 - 6:45

Vivi schrieb:
Am besten wär es,wenn du uns sagst welches Genre du am liebsten magst.
Dann ist es viel einfacher das richtige für dich zu finden =)
Soll es Action,Comedy,Adventure,Mystery,Romance,Drama,Slice of Life,Shonen,Shojo,Seinen,Josei....sein?

ganz ehrlich? das ist mir schnurzegal :)
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyMi 2 Mai 2012 - 7:04

Highschool of the Dead, Sailor Moon, Soul Eater, Huntik
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyMi 2 Mai 2012 - 7:36

Calaverite_:3 schrieb:
Highschool of the Dead, Sailor Moon, Soul Eater, Huntik

hotd hab ich durch. sailor moon auch schon bisschen was geschaut, soul eater mag ich nicht

aber was ist Huntik? dazu finde ich garnichts auf meiner favo-animeseite :o
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyMi 2 Mai 2012 - 8:11

Kennst du schon Fairy Tail?
Es ist von dem Aussehen her wie One Piece, nur das es um Magier geht und im einen Clan namens "Fairy Tail".^^
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyMi 2 Mai 2012 - 8:52

Wenn das so ist,stell ich dir einfach mal ein paar meiner Favos vor =)

Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Genre: Action,Adventure,Drama,Magie,Fantasy,Comedy
Folgen: 64
Erscheinungsjahr: 2009-2010
Zitat :
Die beiden Brüder und Alchemisten Edward und Alphonse Elric haben, als sie noch klein waren, einen verhängnisvollen Fehler begangen: Als ihnen die Durchführung einer streng verbotenen Transmutation misslingt, verliert Edward einen Arm. Seinen Bruder trifft es sogar noch schlimmer. Edward kann ihn nur retten, indem er im Zuge eines äquivalenten Tausches sein eigenes Bein opfert und Alphons Seele an eine Rüstung bindet - dessen Körper aber scheint verloren. Ein viel zu hoher Preis, den die beiden für ihren Leichtsinn zahlen mussten. Deshalb beschließen sie alles zu versuchen, um ihre alten Körper zurückzubekommen. Im Bestreben die besten Forschungsbedingungen auf dem Gebiet der Alchemie zu erlangen, führt sie ihr Weg schließlich zur Armee von Amestris. Die Militärdiktatur des Landes setzt sogenannte Staats-Alchemisten als Elitekämpfer in Kriegen und Konflikten ein. In Friedenszeiten hingegen steht es den "Lakaien der Armee" frei, zu forschen und Zugriff auf umfangreiche Aufzeichnungen über Alchemie, sowie entsprechende finanzielle Mittel zu erhalten. Doch schon bald müssen die beiden Elric-Brüder feststellen, dass ihre eigenen Probleme im Vergleich zu der Bedrohung, die dem Land Amestris droht, geradezu unscheinbar wirken...

Chrno Crusade:
Genre: Action, Drama,Fantasy,Demons
Folgen: 24
Erscheinungsjahr: 2003-2004
Zitat :
Die Goldenen 20er: Nach dem Ende des Ersten Weltkriegs genießen die Menschen den Frieden. Die Wirtschaft blüht, dem Fortschritt scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. In den Metropolen schießen Wolkenkratzer empor, riesige Schiffe durchkreuzen die Weltmeere. Aber es gibt auch einen dunklen Schatten, in den die Wissenschaft kein Licht zu bringen vermag...
Genau für diesen Schatten ist nämlich der Orden der Magdalena in New York zuständig. Die junge Nonne Rosette Christopher und ihr Partner Chrno arbeiten für ihn - bei Nacht und Nebel müssen sie ausrücken.
Als mobile Exorzisten-Einheit greift das schlagkräftige Duo immer dann ein, wenn Dämonen-Alarm geschlagen wird.
Rosette und Chrno sind ein eher ungleiches Paar. Während Rosette dank ihren Launen, ihrer Ungeduld und schießwütigen Ausbrüchen nicht wirklich dem Idealbild einer Nonne entspricht, scheint Chrno, im Gegensatz zu Rosette, der gelassene und brave Junge zu sein. Doch hinter dieser Maske verbirgt sich ein Dämon.
Warum er mit einer Nonne für den Orden arbeitet? Er ist vertraglich an Rosette gebunden. Das bedeutet, dass sie zwar die Macht über seine Kräfte besitzt, zugleich sich aber seine Kräfte von ihrer Lebenskraft speisen: Mit jedem Einsatz von Chrno verkürzt sich Rosettes Lebendauer.
Der Vertrag ist aber nicht die einzige Beziehung zwischen den beiden. Neben der zusammenschweißenden Partnerschaft ist es die Suche nach Rosettes Bruder Joshua, an der Chrno sich nicht nur gezwungenermaßen beteiligt, hält jener doch den Schlüssel zur Wiederherstellung seiner dämonischen Selbstständigkeit in den Händen...

Pandora Hearts
Genre: Adventure, Fantasy,Mystery
Folgen: 25
Erscheinungsahr: 2009
Zitat :
Die Geschichte dreht sich um Oz Bezarius, einer der Erben, der vier großen Herscher, über Fantasy Land. Sein Leben verändert sich bei der coming-of-age Zeremonie komplett, als er in das Abyss-Gefängnis geworfen wird. Dort erscheint eine Chain-Kreatur, in Form eines blutbefleckten Hasen mit dem Namen Alice, der ihm hilft auszubrechen. Dadurch wird er mit einer Mysteriösen Gruppe, genannt Pandora, verwickelt.

Ao no Exorcist
Genre: Action, Demons, Comedy, Fantasy
Folgen: 25
Erscheinungsjahr: 2011
Zitat :
Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Father Fujimoto aufwuchs. Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er sein Schwert zieht, entfaltet sich seine dämonische Macht in ihm.

Black Blood Brothers
Genre: Action,Drama,Vampire,Magie
Folgen: 12
Erscheinungsjahr: 2006
Zitat :
Zehn Jahre nach dem Heiligen Krieg in Hong Kong kehrt Jirou Mochizuki, auch Silver Blade genannt, der gegen die Kowloon Childrens kämpfte und sie auch bezwang, trotz dem Verlust seiner Geliebten, nach Japan zurück. Begleitet wird er hierbei von seinem kleinen Bruder. Schnell müssen die beiden feststellen, dass die Kowloon Childrens, die den Heiligen Krieg überlebt haben, versuchen die "Special Zone", eine heilige Stadt, die von einer unsichtbaren Barriere beschützt wird und ein Endringen nur dann erlaubt, wenn die Kowloon Childrens eingeladen werden, zu infiltrieren. Als Red Bloods bezeichnet man die Menschen, Black Bloods sind die Vampire und die beiden Brüder werden als Old Bloods, die letzten Überlebenden eines Elite-Vampir-Clans, bezeichnet. Als Kotarou von einem Kowloon Children entführt wird, bleibt Jirou nichts anderes übrig, als erneut in den Kampf zu ziehen.

Darker than Black
Genre: Action,Drama
Folgen: 25 (+ 2. Staffel)
Erscheinunsjahr: 2007/2009
Zitat :
Seit zehn Jahren trennt eine mysteriöse Mauer eine Fläche Tokyos vom Rest der Stadt. Der unzugängliche Raum wird "Hell's Gate" genannt. Seit dieser Zeit wurde die Existenz von "Contractors" bekannt. Für einen Beobachter sind es Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die morden. Die Polizistin Misaki Kirihara hat die Aufgabe die schrecklichen Taten zu stoppen. Li Shengshun, nach außen hin ein sympathischer Austauschstudent, arbeitet in Wirklichkeit für eine geheimnisvolle Organisation, deren Ziele unklar sind, sich aber nicht mit denen der Polizei decken.
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyMi 2 Mai 2012 - 9:21

leninchen schrieb:
Kennst du schon Fairy Tail?
Es ist von dem Aussehen her wie One Piece, nur das es um Magier geht und im einen Clan namens "Fairy Tail".^^

Hey, ja kenn ich schon :) Ich finde den Anime gut, aber die Kampfszenen in der ersten Folge haben mich bisher leider noch nicht dazu motiviert die nächsten Folgen zu schauen. Sollte ich aber mal machen :)

__________________________________________________________________________________________

@Vivi: Danke, außer Fullmetal Alchemist kenne ich davon noch garkeinen und die hören sich alle interessant an :) Ich werd mich da morgen mal durchklicken.



Trotz allem würde ich mich über weitere Vorschläge freuen, dann muss ich nicht schon in 2 Wochen wieder nachfragen^^
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyDo 3 Mai 2012 - 2:00

Stormy97 schrieb:

aber was ist Huntik? dazu finde ich garnichts auf meiner favo-animeseite :o

Huntik ist eine aus Italien stammende Anime-Serie, die vom Macher der Serie Winx Club ist. Aber keine Sorge, es ist jetzt kein Shojo-Anime :b (Mädchen Anime)
Gibt aber (noch?) keinen Manga .-.

Weitere Vorschläge:

* Codename: Sailor V (leider nur als Manga; Anime kommt auch nicht mehr raus. Prequel zu Sailor Moon)
* Bleach
* Vampire Knight
* Skip Beat!
* Rockin' Heaven (nur Manga)

Kannst du mal sagen, ob du jz eig Anime- oder Manga-Vorschläge willst ? c: Ich kann nämlich noch welche raussuchen, aber wenn du jz nur Sachen willst, bei denen es Anime UND Manga gibt, dann kann ich'n bisschen die Suche verbessern :3
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyDo 3 Mai 2012 - 2:12

Calaverite_:3 schrieb:

Kannst du mal sagen, ob du jz eig Anime- oder Manga-Vorschläge willst ? c: Ich kann nämlich noch welche raussuchen, aber wenn du jz nur Sachen willst, bei denen es Anime UND Manga gibt, dann kann ich'n bisschen die Suche verbessern :3

Gute Frage^^
Mir ist's egal ob Manga oder Anime oder beides ;)
Ich bevorzuge aber Animes.


Zuletzt von Stormy97 am Di 9 Apr 2013 - 0:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyDo 3 Mai 2012 - 2:13

und was ist mit den oben genannten von mir ? xD
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyDo 3 Mai 2012 - 2:16

Calaverite_:3 schrieb:
und was ist mit den oben genannten von mir ? xD

Ich notiere mir alle Namen etc und schau mir die bei Gelegenheit an^^
Bleach hab ich bereits geguckt :)
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyDo 3 Mai 2012 - 2:24

Okay. Dann hab ich hier noch was :b

* Weiß Kreuz (Klingt lw, ist aber gut :3)
* Inu Yasha (hast du schätz ich mal schon gehört)
* Tsubasa Chronicles (könntest du auch kennen xD)
* Cowboy Bepop (ich mags nicht, aber du vllt :DD)
* Elfenlied (hab ich noch nicht geschaut, soll aber gut sein ^-^)
* Dragonball (*-*)
* Pokémon (kennst du sicher :b)
* Beyblade Metal Masters (is ganz ok)
* Neon Genesis Evangelion (guutes Chara Design =D)
* Ai No Exorcist (kp was ich hier schreiben soll xD is auch oki)

Von diesen gibts überall einen Anime^-^
Nach oben Nach unten
1minilamm1
Bowsers Helfer
1minilamm1


Weiblich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyDo 24 Mai 2012 - 23:08

Öhm.. Mangas.. Mangas:
Kamikaze Kaito Jeanne (hab bereits mit meinen Schwestern 2 teile von denen, will noch mehr!! -.-**)
Anime o. manga kann mir egal sein aber Egal..:
Yugioh
(Yu-Gi-Oh)
Hoffe irgendwie konnte ich helfn :D
@Calaverite_:3: Ich kenne Pokemon *-* von Inu Yasha hab ich schonmal was gehört (: Elfenlied.. von dem hab ich auch mal was gehört. Dragonball auch. von Beyblade auch und jaah xD
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyFr 25 Mai 2012 - 0:53

1minilamm1 schrieb:

@Calaverite_:3: Ich kenne Pokemon *-*

Kennen tut das schätz ich mal hier so ziemlich jeder xD
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyDi 9 Apr 2013 - 0:59

achja öhm den kann man auch schließen oder so
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyDi 9 Apr 2013 - 1:49

"Doubt" schon gesehen? Oder "die Melancholie der Haruhi Suzumiya" ?
Find ich beide sehr schön. Und wie die anderen kann ich "Ao no Exorcist" oder "Higurashi no naku koro ni" empfehlen. Als Film "die letzten Glühwürmchen" und als Manga ...fällt mir grade nur Fruits Basket ein, aber der's vielleicht eher was für Mädchen Interessen.

- Chaya
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyDi 9 Apr 2013 - 1:54

gibt es zu doubt nen anime? :o wusste ich nicht werde ich dann irgendwann in naher oder ferner zukunft mal reinschauen. Ao no Exorcist kenn ich:) Danke
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyDi 9 Apr 2013 - 2:02

Noch nicht, kommt aber, sehr bald. Ich freu mich selbst schon total.
Mir fällt jetzt auch nichts zusätzliches mehr ein, vielleicht machst du ja 'ne Liste wenn du Zeit hast in der du schreibst was du schon kennst. ;)

- Chaya
Nach oben Nach unten
Südseewind
Bowsers Helfer
Südseewind


Weiblich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyMi 1 Mai 2013 - 3:12

Ich schlag dir mal K Project vor der ist auch gut wenn auch kurz 13 folgen nur =/
Nach oben Nach unten
Schokoladenherz
Bowsers Helfer
Schokoladenherz


Weiblich

Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga EmptyDo 30 Mai 2013 - 4:19

Death Note, Highschool of the Dead (wirklich zu empfehlen!) Boku a tomodachi ga sukunai, Another - das waren bei mir bis jetzt so ziemlich die besten (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche neuen Anime / Manga Empty
BeitragThema: Re: Suche neuen Anime / Manga   Suche neuen Anime / Manga Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche neuen Anime / Manga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime / Manga Talk!
» Hawaii RPG [Anime, Manga]
» Eure Manga- und/oder Anime- Zeichnungen
» Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?!
» Anime / Manga Youtube Soundtracks, keine Videos über 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: