nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Nach unten 
+2
Winterschnee
Darkaigirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter

Was soll unser RPG Event werden, um neue Leute ins RPG zu bekommen? :)
Sajajin -Angriff (Bedingung: mehr Spieler/Chars)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Brennendes Haus (alle retten, Täter ausfindig machen)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 I_vote_lcap25%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
von Straßengangs angegriffen
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Piraten greifen Hawaii an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 I_vote_lcap13%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Akatsuki greift an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
normale Menschen vs die mit besonderen Kräften
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 I_vote_lcap62%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 I_vote_rcap
 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyMo 28 Jan 2013 - 9:58

'Fast richtig. Man wir gnadenlos gekillt', sagt Koji, 'Naja ich muss zurück zu Kodoku' Koji geht wieder zu Kodoku, die sich zusammengekugelt ist und umarmt sie von hinten. 'Tut mir leid, hat doch länger gedauert', flüster er ihr ins Ohr. Koji hat aber einen noch stärkten Verdacht, dass Jack und Chucky was damit zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyMo 28 Jan 2013 - 10:03

"Oh ehm... Ich wollte sagen, dass wir vielleicht auch Kodoku helfen sollen!", sagte Robin und ging zu ihr, "Brauchst du Hilfe?"

"Und weg ist er.. Hoffentlich spricht er meinen Bruder nicht an bevor er sich wieder an dich erinnern kann. Denn ansonsten wird er es uns noch nicht einmal merken lassen und ehe wir es uns versehen sind wir aufgeflogen.", sagte Jack und legte einen Arm um Chucky.


Zuletzt von Darkaigirl am Mo 28 Jan 2013 - 10:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyMo 28 Jan 2013 - 10:10

"Huh?" Chucky merkte, dass er plötzlich seinen Arm um sie legte. Stimmungsschwankungen. Das muss es sein, was er hat!
"Ehm.. ja. Sag' mal.. ich hab' dir doch einmal dieses komische Fahndungsplakat gezeigt. Hast du es noch? Hast du es gut versteckt? Ich befürchte, wenn er es zu Augen bekommt, wird er sich wieder an mich erinnern.." Sie sah während sie redete Kodoku, Lilly, Elisabeth, Robin und Koji beim Sandburgenbauen zu.


Zuletzt von Winterschnee am Mo 28 Jan 2013 - 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyMo 28 Jan 2013 - 10:23

Jack schwieg einige Zeit.
".... Keine Ahnung... Du hattest es mir ja im Wohnzimmer hingeworfen oder? Bin mir nicht sicher was ich dann damit machte.... Da war ja diese Szene bei der wir irgendwie beide psychophatisch waren und dann... Dann naja wollte ich...", er wurde rot und sah weg, "Wenn aber bisher sich jetzt niemand darüber aufgeregt hat, müsste sie vielleicht unter der Couch sein und das können wir überprüfen wenn wir dann ins Wohnzimmer gehen und jeder schläft."
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyMo 28 Jan 2013 - 10:24

"Nein, danke. Das ist lieb, aber Koji ist ja jetzt wieder da": sagte Kodoku und lächelte die beiden an.
Ich weiß, wie Elisabeth sich fühlt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie wirklich in ihn verliebt ist. Naja, das ist nicht mein Problem. Ich habe ja zum Glück Koji.
~
Elisabeth schaute Robin an und sagte dann: "Wolltest du wirklich das sagen? Oder nicht doch etwas anderes? Ich will dir jetzt nichts vorwerfen, aber es kam so unglaubwürdig rüber."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyMo 28 Jan 2013 - 10:33

"..O-okay.", meinte sie und sah ihn dann an. Sie sah, dass er wegschaute und rot wurde. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyMo 28 Jan 2013 - 10:38

Koji sagt zu Kodoku: 'Ich müsste was mit Robin besprechen, ok. Sorry dass ich dich wieder alleine sitzen lasse. Du kannst ja mit Elisabeth reden'. Koji geht mit Robin paar Meter zur Seite und sagt: 'Im Wald wurden laut Nachrichten zwei Menschen umgebracht. Und ich habe die Vermutung, dass es Chucky oder Jack sein könnte. Chucky hat vorhin gesagt, dass sie in den letzten Stunden niemanden getötet hat. Das hört sich so an, als hätte sie aber davor schon getötet. Kann sein, dass ich falsch liege, aber ist dir heute Morgen irgendwas komisches aufgefallen bei den Beiden?'
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyMo 28 Jan 2013 - 10:53

Man ich muss doch irgendwie unsere Freundschaft verbessern können, doch wenn sie nur zusammen kleben wollen ist es ja ziemlich schwer... Aber ich freue mich auch für sie..
"Okay vielleicht sollten wir aber alle zusammen eine große Burg machen nach den Tieren.", bot Robin der Runde an und setzte sich wieder an seinen Pegasus.
"Naja ich... Ich will eben im Moment nichts voreiliges sagen... Weil ich naja... Mein Gedächtnis noch nicht ganz wieder habe...", sagte er und sah Elisabeth an. Dann nahm ihm Koji mit zur Seite und erzählte ihm etwas. Robin sah ihn lange an. Sein Gehirn schien zu arbeiten, doch er konnte keinen Gedanken machen. Auf einmal machte es *klick* und die Erinnerungen waren wieder da. Er konnte sich nun wieder erinnern. Bevor er irgendeine Reaktion zeigte vergewisserte er sich, dass Chucky und Jack nicht seinen Gesichtsausdruck sehen konnten. Als dies der Fall war wandte er sich an Koji.
"Jack würde NIEMALS so etwas tun! Er ist mein BRUDER! Doch Chucky scheint so etwas häufiger zu machen. Ich kann mich wieder erinnern. Ich weiß jetzt wieso sie bei uns war und ich sehe ein, dass dies ein gewaltiger Fehler war! Sie hatte eine Waffe bei sich als ich ihr begegnet bin. Ich wollte ihr ursprünglich eben helfen auf den richtigen Weg zu kommen, weil sie obdachtlos ist und sich wie es aussieht ihre Übernachtungsplätze frei tötet. Ich werde weiterhin so tun, als ob ich mich an nichts erinnern kann, damit sie mich nicht als Gefahr sieht. Gott... Jack.... Wie kann er nur mit ihr zusammen sein?! Aber das ist auch verständlich ich hatte ihm ja nichts gesagt.... Er weiß sicher nicht einmal etwas davon... Hör mal wir werden das unter uns behalten. Ich werde meine detektivischen Fähigkeiten nutzen und ermitteln. Vor allem weiß ich schon genau wie ich herausfinden kann, ob Jack nun mit ihr unter einer Decke steckt oder nicht. Es fällt mir wirklich schwer es zu glauben... Doch wenn ich so darüber nachdenke erscheint es nicht gerade ausgeschlossen. Vielen dank Koji für diese Information. Lass uns aber jetzt zurück gehen bevor sie doch irgendwie Verdacht schöpfen.", sagte er.

"Will ich dir nicht sagen, da ich nicht will, dass du denkst, dass ich nur ein mieses Schwein bist..", gestand Jack offen.


Zuletzt von Darkaigirl am Di 29 Jan 2013 - 6:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyMo 28 Jan 2013 - 11:08

Chucky legte verwirrt den Kopf leicht schief und sah ihm in die Augen. "Ich denke nicht, dass du ein mieses Schwein bist."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyMo 28 Jan 2013 - 23:16

"Du hälst mich nicht für ein mieses Schwein? Aber ich hoffe doch für notgeil, weil ich das nämich bin.", sagte er und setzte eine geschockte Miene auf.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyDi 29 Jan 2013 - 2:23

Kodoku umklammerte ihre Beine und saß betrübt da. Elisabeth schaute zu ihr rüber und lächelte sie an. Dann sagte sie, um die Stille zu durchbrechen: "Du und Koji. Ihr seid doch zusammen, wenn ich das richtig gesehen habe." - "Ja, das sind wir. Aber erst seit gerstern." - "Meinen Glückwunsch. Ich freue mich für euch beide." - "Und was ist mit dir und Robin?" - "Ich weiß es nicht. Vielleicht wird es ja was. Vielleicht aber auch nicht. Ich schaue mal, was die Zeit so bringt." - "Es wär schon cool, wenn ihr zusammen kommt. Robin ist leicht das fünfte Rad am Wagen. Er tut mir Leid": sagte Kodoku zu Elisabeth. Im Laufe des Gespräches hat sie sich auchanders hingesetzt und sitzt nun im Schneidersitz da.

[Selbstgespräche D: ]
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyDi 29 Jan 2013 - 3:56

"Du beleidigst dich selbst?", fragte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyDi 29 Jan 2013 - 6:06

Jack musste ebenfalls lachen.
"Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Auch wenn es sehr schwer ist."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyDi 29 Jan 2013 - 6:16

Chucky lachte auch ..random. Es war aber nicht das Lachen mit dem sie versuchte Leuten Angst enzujagen, sondern eher normal und unschuldig.
"So.. eh, was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyDi 29 Jan 2013 - 6:24

"Naja was würdest du gerne machen?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyDi 29 Jan 2013 - 6:48

'Tut mir leid, ich wollte jetzt keinen beschuldigen. Es waren nur Vermutungen.', sagt Koji zu Robin, 'Aber wenn du sagst, dass Chucky es sein könnte, dann sind wir schonmal zwei, die einen Verdacht haben. Und bitteschön, dass ich dir ein Teil deiner Erinnerung zurückbringen konnte. Wollen wir wieder zu Kodoku und Elisabeth?'. Robin und Koji gehen wieder zu den Mädels zurück. Koji beugt sich über Kodoku und sagt: 'Tut mir leid, aber jetzt bleibe ich bei dir und weiche nicht von deiner Seite. Ich hoffe ihr habt euch schön unterhalten'
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyDi 29 Jan 2013 - 6:55

"Ich eh.. weiß' nicht.", murmelte Sie, sah ihn an und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyDi 29 Jan 2013 - 7:15

Jack küsste sie auf die Wange.
"Naja ich würde schwimmen vorschlagen, wenn wir nicht verletzt wären... Wie wäre es dann wenn wir uns irgendwo hinlegen wo niemand ist und....", er sprach nicht weiter und küsste ihr stattdessen in den Nacken.

"Über was habt ihr denn geredet?", fragte Lilly neugierig.
"Oh wir haben über Jungssachen geredet."
"Und was sind Jungssachen?"
"Das darf ich nicht sagen sonst sind es ja keine Jungssachen mehr."
"Okay dann werde ich dir auch nichts später über Mädchensachen sagen!", sagte Lilly beleidigt.
Robin küsste sie auf die Wange und knuddelte sie etwas bevor er dann weiter an dem Sandpegasus arbeitete.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyDi 29 Jan 2013 - 7:35

"Ja, das haben wir": sagte Kodoku zu Koji und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.
~
Wie süß Robin mit seiner kleinen Schwester umgeht. Die haben echt ein Glück. Ich hoffe, dass ich die beiden noch öfters sehen kann. Hach... Das ist einfach nur süß...
Als Elisabeth in Gedanken versunken war, starrte sie die beiden an und wurde sogar rot.
Irgendwie muss ich ein Gespräch anfangen. Aber was soll ich nur sagen? Hm... Man, bei dieser Hitze kann man doch gar nicht denken. Ha! Ich habs!
"Na Lilly? Du bist ja fleißig. Wie wäre es denn mit einem Eis? So als Pause für zwischendurch": sagte Elisabeth und lächelte Lilly freundlich an.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyDi 29 Jan 2013 - 7:40

"Uhm, okay, solange dir nichts Notgeiles einfällt.", sagte Chucky und ging mit ihm weiter weg, wo niemand war.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyDi 29 Jan 2013 - 7:49

Lilly sprang sofort auf.
"Jaaaaaaa!", sagte sie und hüpfte vor Freude. Robin sah sie an und musste lachen. Sie warf sich an Robin.
"Darf ich? Darf ich?"
"Klar darfst du wir haben ja immerhin schon...", er sah zu den halbfertigen Pferden, "2 1/2 Sandtiere gemacht."
"Dankeee.", sagte sie glücklich und knuddelte noch einmal ihren Bruder. Dann ging sie zu Elisabeth und umarmte sie, während Robin immer noch lächelnd aufstand.

"Und was wenn es so wäre...?", sagte er und grinste sie frech an. Sie kamen bei einer unbeobachteten Stelle beim Strand an und Jack legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyDi 29 Jan 2013 - 8:04

Chucky sah ihn mit einem ziemlichen Fail-Gesichtsausdruck an und setzte sich auf einen Stein, der da rumlag.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyDi 29 Jan 2013 - 8:25

'Dann ist ja schön' sagt Koji und lächelt Kodoku an. Er setzt sich neben sie und versucht wenigstens etwas beim Schaf zu helfen. Aus Langeweile pokt er Kodoku in die Seite
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyDi 29 Jan 2013 - 8:27

"Willst du dich nicht neben mich legen?", fragte Jack sie und versuchte sie verführerisch anzusehen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 EmptyDi 29 Jan 2013 - 8:31

Ich soll mich neben ihn legen? Ich frag' mich wozu, aber ehe er wieder rummeckert~ Chucky sah ihn skeptisch an, dann legte sie sich neben ihn auf den Sand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
Nach oben 
Seite 19 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga]
» Anime / Manga Talk!
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: