nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Nach unten 
+2
Winterschnee
Darkaigirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter

Was soll unser RPG Event werden, um neue Leute ins RPG zu bekommen? :)
Sajajin -Angriff (Bedingung: mehr Spieler/Chars)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Brennendes Haus (alle retten, Täter ausfindig machen)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] I_vote_lcap25%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
von Straßengangs angegriffen
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Piraten greifen Hawaii an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] I_vote_lcap13%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Akatsuki greift an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
normale Menschen vs die mit besonderen Kräften
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] I_vote_lcap62%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] I_vote_rcap
 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyMo 14 Jan 2013 - 8:54

Dies ist die Fortsetzung des RPG's von Claire1. Sie hatte mir die RPG Leitung übertragen deswegen eröffne ich jetzt ein neues Thema. Neue Charaktere sind jederzeit wilkommen also bewerbt euch! :D
Bitte erschreckt euch aber nicht wegen der Länge der Einleitung... Ich konnte es nicht kürzer halten. T.T

Einleitung:
Ihr seid eine Manga oder eine Anime Figur und die Handlung findet in Hawaii(Insel: Oahu aber ihr könnt ja auch von anderen Inseln kommen. ^^) statt. Natürlich sind auch Ausflüge möglich doch im Mittelpunkt sollte Hawaii stehen. Ihr könnt euch einen eigenen Charakter erstellen und ihm eben ein besonderes Talent geben oder ihm eben die Eigenschaften von z.B. einem Ninja aus Naruto, einem Piraten aus One Piece usw. geben. Natürlich wird es dann auch noch Events geben, damit diese Talente/Kräfte auch zum Einsatz kommen doch das hängt von euch ab. :)
Zu den Charakteren: Wenn ihr jetzt jemand spielen wollt, der eine Teufelsfrucht gegessen hat, dann kann er natürlich auch nicht schwimmen. Die „Regeln“ des Animes/Mangas in dem euer Charakter/eure Fähigkeit entstammt müssen auch eingehalten werden. Also jemand der einen Ninja spielt mit Blitz und Feuer Element (wie Sasuke hrhr) kann jetzt auch nicht ewig Chakra (Jinjurikis [Bsp: Naruto und Kyubi/Kurama] haben auch nicht ewig Chakra! … auch wenn es so scheint.) haben und er muss Fingerzeichen benutzen für Jutsus.
Sachen wie Winx Club, Pokémon, Digimon usw. zählen hier auch als Anime! ^^

Orte:
Honolulu (Hauptstadt von Hawaii)
Krankenhaus Honolulu
Honolulu Schule (fühlt euch frei euch einen eigenen Namen auszudenken oder nach Schulen in der Stadt zu googeln und diese zu benutzen)
Polizei Akademie in Honoluulu
die verschiedenen Inseln von Hawaii (bei google bilder könnt ihr sie sehen. Honolulu liegt auf der Insel Oahu)

Zu Oahu:
Robins Haus (ist so wie das Haus von Lilo und Stitch. Sie ist abgelegen und es gibt nur eine Autostraße die zu einer kleinen Stadt führt. Sie liegt sehr im Wald/Gebüsch. Das ist optimal, wenn man seine Kräfte austesten will. Man kann im Wald dann nämlich auch Kämpfe austragen usw. ^^)

Strand (wunderschöner Ort<33 gibt es überall auf Hawaii)
Wälder (auch überall auf Hawaii)
Gebirge (müsste es auch überall geben XD)
weitere Orte könnt ihr euch ausdenken ^^


Was bisher geschah:
(größtenteils aus der Sicht von meinen Chars... Wer sie kürzen möchte: Trete vor! :D)
Robin und seine Familie zogen nach Hawaii in eine Stadt auf der Insel Oahu in einer kleinen Stadt, die in der Nähe von der Hauptstadt Honolulu ist. Dort freundete sich Robin mit Rei und Kazuya an. Rei's Eltern besitzen ein Restaurant. Als Robin dann mit Rei auf einer abendlichen Inseltour war, traf er auf die minderjährige Chucky, die rauchend am Strand war. Der pflichtbewusste Robin forderte sie dazu auf dies zu unterlassen und bemerkte dabei nicht, dass Rei gegangen ist. Aus Frust hat er dann Chucky zu sich nach Hause genommen, da er in ihrer Diskussion erfuhr, dass sie keinen Ort zum gehen hatte. Dabei hatte er auch Chucky ihre Pistole weggenommen mit der sie Robin bedroht hatte. Am nächsten Tag ging es Robin nicht so gut, doch er wollte sich bei Rei entschuldigen. Diese musste aber zur Schule und obendrein stellte Rei's Mutter Robin bei ihrem Restaurant ein (gegen Robins Willen. Er suchte zwar einen Job, aber die Zeit war unpassend wegen dem Streit zwischen ihm und Rei.). Robin ging dann wieder zusammen mit Chucky und Lilly nach Hause. Etwas später sah er Kodoku und sprach sie an. Sie wollte den Weg zu der Stadt wissen, den Robin ihr zeigte. Kodoku und Kajaru hatten sich am Tag davor angefreundet. Robin sah dann bei dem Hang auch Rei und rannte auf sie zu, um sich zu entschuldigen. Dabei stürzte er und verletzte sich. Rei fuhr mit ihm dann ins Krankenhaus. Jack und Chucky waren dann mit Lilly (die ins Bett gegangen ist) alleine zu Hause, da sich Robins Mutter auch zum Krankenhaus aufmachte. Sie unterhielten sich über den Grund wieso Chucky dort ist, doch die Situation eskalierte und sie verfielen beide in einen Wahn und versuchten sich gegenseitig (mit Messern) umzubringen. Jack kam erst wieder zu sich, als Lilly am Treppenende stand und er sie wieder in ihr Zimmer schickte. Jack und Chucky kümmerten sich daraufhin um ihre Wunden und Jack räumte das entstandene Chaos auf und wischte die Blutflecken auf. Chucky wollte gehen, doch sie konnte nur noch humpeln, weil ihre Beine verletzt waren. Jack stützte sie und sie liefen vor die Tür und redeten. Dabei scheint sich Jack nach und nach in Chucky verliebt zu haben. Er ging mit ihr dann wieder rein und legte sie in sein Bett. Jack küsste sie, doch Chucky wies ihn ab und er ist dann in Robins Zimmer schlafen gegangen. Helen redete in dieser Zeit mit dem bewusstlosen Robin und ging später ebenfalls nach Hause schlafen.

Regeln:
- Keine DP (Doppelposts. Also nicht zweimal hintereinander einen Post schreiben. ^^)
- Keine Beleidigungen bzw. zensierte Beleidigungen [Bsp: Sh!t, F'ck, ..]
- Kommentare die nicht zum RPG gehören in runden ( oder eckigen [ Klammern. Die Kommentare bitte entweder VOR dem RPG Beitrag oder NACH dem RPG Beitrag und nicht einfach wirr zwischen den Zeilen.
- Das Spielen eines anderen Charakters ist verboten, außer ihr bekommt die Erlaubnis der Person! (Dies sollte aber dann auch in einem Kommentar angegeben sein.)
- Interaktion. Das heißt macht nicht dauernd einen auf Einzelgänger, sondern versucht auch mal etwas mit den anderen im RPG zu machen. Ja es kann auch jemand vom Charakter her ein Einzelgänger sein. Da will ich keine Vorschriften machen, doch der Charakter sollte schon irgendwie sich integrieren können in das RPG. Ein Charakter, der nur die ganze Zeit alleine auf Wanderungen geht und niemals einen der anderen trifft hat leider nichts in einem Gemeinschafts-RPG zu suchen... Das eher in einem/r Roman/Geschichte. :)
- Keinen nächsten Tag erklären, wenn noch andere mitten in einer Konversation sind. Es sollten wenn schon alle zumindest zu Hause oder dort wo sie schlafen sein. Bitte sprecht euch da mit den anderen ab. ^^
- Yolo! You only live once. Du lebst nur einmal. Auch in dem RPG. :D (Also es gibt hier keine Dragonballs XD)
- Spaß haben. :D

- maximale Charakteranzahl: 3 (kann sich auch ändern aber fangt erstmal mit einem Charakter an und nicht mit 3 auf einmal :D, Familienmitglieder, die nur eine Nebenrolle sind zählen nicht. Sie sollten aber dann wirklich NUR eine Nebenrolle haben also sie sollen nicht im Zentrum stehen...)

Steckbrief:
Name:
Alter:
Interessen:
Geschlecht:
Was er/sie mag:
Was er/sie nicht mag:
Aussehen/Bild:
Charakter:
Geschichte: (könnt ihr kurz halten^^ Mindestens der Grund wieso sie nach Hawaii ziehen/ wieso sie in Hawaii wohnen)
Familie:*
Besonderheiten/Talent/Kräfte:
Schwächen:


* ist nicht unbedingt notwendig
Ihr könnt euren Steckbrief auch ändern/erweitern mit der Zeit. Schickt mir aber vorher eine PN oder sagt es im RPG selbst ^^ Auf jeden Fall so, dass ich und andere es auch mitbekommen, dass etwas geändert wird. :)


Charaktere:


Zuletzt von Darkaigirl am Mo 20 Mai 2013 - 11:14 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyMo 14 Jan 2013 - 9:29

*YOLBZ. You only live bis Zeugnis. :')
Erster Post, lol.
_
Spoiler:
_
Chucky machte ihre Augen auf. "Ich bin wohl doch zwischendurch eingeschlafen..", dachte sie und zog sich schnell um [unter der Decke]. Die ersten Sonnenstrahlen kamen durchs Fenster. Sie setzte sich an die Bettkante und lauschte, wer alles wach war. [Man hört ja schritte und soo.]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyMo 14 Jan 2013 - 9:35

Jack verließ zusammen mit Lilly ihr Zimmer. Sie ging wie gewöhnlich zuerst in das Zimmer ihrer Mutter.
"Hoffentlich hält sie sich dran nichts von gestern zu sagen.... Ich fühle mich so kaputt... Ich glaube ich lege mich wieder in Robins Bett...", sagte Jack und legte sich wieder in Robins Bett.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyMo 14 Jan 2013 - 9:46

Sie hörte ein paar Schritte, danach wars ganz still. Chucky versuchte aufzustehen und krachte auf den Boden. Der Knall war laut. "Ups. Hab' ich ja ganz vergessen, lol.", dachte sie sich.
[Der Knall war nur laut, weil sie sich blöd anstellt, nicht weils sie 100kilo wiegt, ahaa?]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyMo 14 Jan 2013 - 9:52

Ich wette mein linkes Ei darauf, dass es Chucky war..... Es ist enttäuschend, dass sie es vorgezogen hat den Boden zu knallen und nicht mich.....
Jack musste anfangen zu lachen.
"Okay der war gut Hahaha.", lachte er und stand auf. Er ging dann in sein Zimmer und sah Chucky an.
"Soll ich das Mädchen mit dem feuerrotem Haar wieder auf meinen Armen tragen?", fragte er und versuchte charmant zu klingen.

(Badum-tss)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyMo 14 Jan 2013 - 9:57

[Wieso nicht das rechte Ei, lol? : D *hust* notgeil. *hust* :'D]
Chucky rappelte sich auf und machte ein komischen Gesicht, indem sie den Mund irgendwie verzog. Sie humpelte zu ihm rüber und sagte: "Gehen wir meine Waffe suchen." Ohne irgendeine Gefühlsregung.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyMo 14 Jan 2013 - 10:03

(Kennst du nicht den Parodie Song "Ich/Er hat kein linkes Ei"? Höre es dir mal an :D XD)

"Heute muss ich sowieso nicht zur Schule also von mir aus.", sagte Jack, "Außerdem könntest du auch etwas netter zu mir sein... Du weißt schon... Weil ich dir helfe. Aber warten wir noch bis meine Mutter auf die Arbeit geht. Naja falls sie überhaupt arbeiten geht wegen Robin. Doch ich glaube Robin hat die Waffe eher draußen versteckt als im Haus. Wäre dennoch besser wenn wir mal in seinem Zimmer anfangen."
Jack ging dann schon mal vor in Robins Zimmer und ließ die Tür für Chucky offen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyMo 14 Jan 2013 - 10:08

"Ich bin nett.", sagte Chucky fast schon beleidigt. Sie ging/humpelte/whatever ins Zimmer rein und schaute sich um. Chucky entdeckte Robins Unterwäsche. Sie warf Jack Robins Boxershorts ins Gesicht. "Du suchst in seiner Wäsche nach.", meinte sie angeekelt.
[Näh. xD]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyMo 14 Jan 2013 - 10:12

Jack nahm dann die Boxershorts von seinem Gesicht.
"Auf jeden Fall bist du hübsch..... Such du dann unter dem Bett nach in deinem Zustand passt kriechen besser.", sagte Jack und grinste frech.
Er fing dann an die Kiste mit Robins Kleidungsstücken zu durchssuchen und vermied es dabei ein Chaos zu machen, da er genau wusste, dass Robin es sofort auffallen würde.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyMo 14 Jan 2013 - 10:20

Chucky warf ihm einen angep'ssten Blick zu und kriechte unters Bett. "Außer Staub ist hier nichts..", rief sie von dort aus hustend. "Moment. Ist das eine ..Spinne?!" Sie kroch unter dem Bett hervor, kniff ihre Augen zusammen und rüttelte ihre Hand heftig, auf der eine Spinne saß. "IH, Mach' die weg!" Die Spinne flog schließlich ebenfalls ins Jacks Gesicht.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyMo 14 Jan 2013 - 11:11

(Wir müssen was machen, damit andere einsteigen können... Lasst du dir was einfallen zur Abwechslung XD)

Jack nahm die Spinne und warf sie dann aus dem Fenster.
"Willst du nichts zu meinem Kompliment dir gegenüber sagen..? Es war ernst gemeint also falls du denkst, dass ich dich nur verar*en wollte...", sagte Jack und durchsuchte dann weiter die unausgepackten Kisten und den leer stehenden Schrank.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyMo 14 Jan 2013 - 11:21

[Du weißt, ich bin nicht kreativ, dhcgdtdgzdrsr! D:<]
"...danke.', murmelte sie und suchte weiter. Nach einer Weile gab sie einen langen Seufzer von sich. "Scheint als wäre sie hier nicht."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyMo 14 Jan 2013 - 11:25

(Hm.. Ich würde dann sagen.. Lassen wir Robin dies erledigen. Doch zuerst müssen wir ihn erstmal abholen. Wenn du erlaubst :D)

Jack schenkte ihr ein warmes Lächeln als seine Mutter herein kam.
"Jack, Chucky ich hole deinen Bruder jetzt vom Krankenhaus ab. Wollt ihr mitkommen?", fragte sie und sie sah ziemlich müde aus.
"Klar!", sagte Jack, "Doch leider geht es Chucky nicht so gut... Ich denke es wäre das Beste, wenn sie dann zu Hause bleibt und sich ausruht."
Jack warf ihr einen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyMo 14 Jan 2013 - 11:50

"Eh. Ja..", sagte Chucky. Jack und seine Mutter machten sich auf zum Krankenhaus.
Sobald sie weg waren, stürzte sie sich auf das Haus und durchsuchte Zentimeter für Zentimeter.
"F'ck! Wo hat er sie versteckt?!" Sie setzte sich erschöpft aufs Sofa um nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyMo 14 Jan 2013 - 12:02

Er stand vor einem Haus. Der Junge öffnete die Tür. Das kleine Mädchen, welches die ganze Zeit schon über seine Hand hielt zerrte ihn in das Haus.
"Wenn du dich erst einmal hinlegst, kannst du dich ganz sicher erinnern!", rief sie mit einer fröhlichen Stimme.
Die Frau umarmte ihn erneut. Sie hatte dies schon öfter getan. Er fühlte sich irgendwie bei ihr geborgen.
"Lass dir ruhig so viel Zeit mit dem Erinnern wie du brauchst Robin... Wir sind für dich da mein Sohn...", sie ließ ihn los und sah ihn mit Tränen in den Augen an. Er konnte nicht anders als neutral zurück zu sehen.
"Du musst dir ja auch nicht unbedingt unsere Namen merken... Willst du dich hinlegen? Ich bringe dich dann in dein Zimmer.", sagte der Junge und schloss die Tür. Sie hatten sich ihm im Krankenhaus alle vorgestellt. Der Junge hieß Jack und das kleine Mädchen Lilly. Sie sollen angeblich seine Geschwister sein. Die Frau war ihre Mutter. Doch wo ist ihr Vater?
"Ich bin durstig...", sagte er emotionslos.
Es erschien ihm alles wie ein Traum. Als ob nichts real wäre. Sein Verstand verweigerte den Zugriff auf so etwas wie eine Persönlichkeit oder Gefühle. Er fühlte sich komisch.
"Komm... Setz dich lieber hin... Jack bringst du deinem Bruder ein Glas Wasser?", sagte die Frau und der Junge verschwand sofort in einen anderen Raum. Sie legte einen Arm um ihn und führte ihn in ein Zimmer... Warte... Es hieß Wohnzimmer... In dem spärlich eingerichteten Raum war eine Couch, doch es gab keinen Fernseher. Überall waren Kisten. Auf der Couch saß auch ein Mädchen mit roten Haaren. Er setzte sich und das kleine Mädchen wollte auf seinen Schoß, doch er schob sie weg.
"Und wer bist du?", fragte er das rothaarige Mädchen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyMo 14 Jan 2013 - 12:18

Chucky beobachtete wie sie alle mit Robin reinkamen.
"Er hat also sein Gedächtnis verloren? Klingt interessant.. Moment mal... Dann hat er auch vergessen, wo meine Pistole ist..?!", dachte Chucky. Sie holte tief Luft um nicht auszurasten und antwortete ebenfalls etwas emotionslos: "Chucky. Chucky McGibbon." In Hawaii schien sie niemand zu kennen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyMo 14 Jan 2013 - 12:35

Robin durchfuhr ein stechender Schmerz. Gefahr!! war der Gedanke der sich wie ein Messer durch seinen Verstand bohrte. Er musste sich die Schläfen reiben, um die Schmerzen zu lindern.
"Robin?? Nimm am Besten die Tabletten, die der Arzt uns gegeben hat.", sagte die Frau und der Junge kam wieder mit dem Glas Wasser herein.
"Sind die Schmerzen sehr groß..?", fragte er mit einem sehr besorgten Gesicht. Robin antwortete nicht darauf und nahm nur das Glas entgegen. Die Frau reichte ihm eine Tablette und er trank sie zusammen mit dem Glas in einem Zug aus.
Das Mädchen ist also Gefahr..... Die anderen auch...? Wollen sie mich umbringen?! Ich... Ich will nicht sterben! Ich kann niemanden trauen! Er wurde panisch und sprang auf. Warte ich darf mich nicht auffällig verhalten! schoss ihm durch den Kopf und er versuchte sich zumindest äußerlich zu beruhigen.
"Robin leg dich lieber hin...", sagte das Mädchen weinerlich und kam auf ihn zu.
"BLEIB WO DU BIST!", brüllte er und war verwundert über den Klang seiner eigenen Stimme. Das Mädchen fing an zu weinen und klammerte sich an die Frau.
"Sie hat Recht... Du bist sicher verwirrt und es wäre besser, wenn du dich viel ausruhst so wie der Arzt es anordnete....", sagte der Junge einfühlsam.
"Nein.... Kleine.... Lilly oder...? Es tut mir Leid... Ich will an die Luft... spazieren....", sagte Robin und die Panik in ihm wollte ausbrechen.
Die Frau sah ihn geschockt an. Wieso ist sie geschockt?? Heißt das etwa sie wollen mich gefangen halten?? Lauf! Lauf! Verdammt lauf einfach weg!!!
Der Ausdruck in ihren Augen wechselte zu tiefer Besorgnis und ihre Augen füllten sich mit Tränen.
"Bitte sei vorsichtig...... St-stürze nicht nochmal.... Bleib immer auf dem Weg...", sie fing an zu schluchzen.
Der Junge kramte einen Zettel hervor und notierte etwas darauf.
"Hier das ist unsere Adresse und die Telefonnummer, falls du dich verläufst...", sagte er und reichte ihm den Zettel.
"Danke. Ich muss an die frische Luft.", sagte Robin und verließ das Haus. Er fing sofort an panisch den Weg entlang zu rennen.
Verdammt wer bin ich?! Wo bin ich sicher?! dachte er verzweifelt.


(So... Jetzt wäre es eine super Gelegenheit für Neueinsteiger.... :D Wir waren vorher ja in einem Haus und deswegen war es eher ungelegen, doch jetzt könnt ihr euch mit dem panischen Jungen anfreunden. Ohne Gedächtnis und so... xD Seid nett! :/)


Zuletzt von Darkaigirl am Mi 16 Jan 2013 - 8:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyMo 14 Jan 2013 - 12:43

"Sein Gedächtnis ist nicht komplett weg.", sagte Chucky emotionslos, dann grinste sie.
[Grinsen = meistens böse, bzw. Anspielung auf etwas böses. Lächeln = nett oder so. c:]
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyDo 17 Jan 2013 - 10:00

Ich würde gerne beim RPG mitmachen, weil er mir empfohlen wurde und habe hier meinen Steckbrief. .

Steckbrief:

Hier ist schonmal ein post von mir:

Koji ging aus seinem Haus raus um an den Strand zu gehen. Heute hat er frei und möchte sich entspannen. Er läuft runter an die Strandpromenade, welche, 10 Minuten von seinem Haus entfehrnt ist und setzte sich an eine Eisdiele und entspannte.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyDo 17 Jan 2013 - 10:16

Kodoku wachte wieder auf und bemerkte, dass sie beim Fernseherschauen eingeschlafen ist. Sie schaltete den Fernseher aus, zog sich was frisches an und war kurz im Bad, um Haare zu bürsten, Zähne putzen, etc... . Nachdem das getan war, ging sie aus dem Haus mit ihrem MP3-Player und ihrem Zeichenblock mit einem Bleistift. Während sie wieder in Richtung Wald ging, hörte sie 'Angel With A Shotgun' und machte einen Umweg den Strand entlang, um das Meer sehen zu können. Kodoku wollte eine kurze Skizze des Meeres machen, doch ausversehen fiel ihr der Zeichenblock herunter und alle Blätter lagen zerstreut auf dem Boden herum.

[Darkaigirl kannst du bei Schwächen noch 'panische Angst vor Spinnen' bitte einfügen?
Und Robin wird Kodoku noch treffen. Ich schleuse erst mal Kleindj ein.]


Zuletzt von Jenny am Do 17 Jan 2013 - 10:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Es ist schwer auf dem 3DS zu schreiben o:)
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyDo 17 Jan 2013 - 10:28

Koji bemerkte, dass einem Mädchen das ganze Papier aus den Armen fiel. Er nahm seine Eiswaffel mit und ging zu ihr rüber und sagte: 'Komm, ich helf dir.'
und lächelte sie an. Er kniete sich hin und half ihr die Blätter aufzuheben.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyDo 17 Jan 2013 - 10:35

"D-D-Danke": sagte Kodoku. Sie wurde leicht rot, da ihr jetzt schon zum zweiten Mal in ihrem Leben geholfen wurde. Und das innerhalb kurzer Zeit. Außerdem war es ihr peinlich, dass ihr die Blätter heruntergefallen sind. Nun konnte jeder ihre Zeichnungen sehen. Kurz bevor sie fertig waren, stellte sich Kodoku die Frage, warum er ihr geholfen hatte. Sie ist doch nur ein normales Mädchen. Zumindest äußerlich.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyDo 17 Jan 2013 - 10:39

'Bittesehr', sagte Koji und lächelte sie dabei an. Er sah sich die eine bemalte Seite an. Das Bild war das Meer im Abendrot. Koji war von dem Bild fasziniert und schaute es sich länger an. Er wendete sich dem Mädchen zu und fragt: 'Hast du das gezeichnet?'
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyDo 17 Jan 2013 - 10:46

"J-J-Ja, d-das habe i-i-ich": stotterte Kodoku. Sie wurde ein Stück röter, da er ihr Bild solange anschaute. "E-E-Es ist a-aber nicht s-sehr gut g-g-geworden": fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] EmptyDo 17 Jan 2013 - 10:50

'Stimmt, es ist nicht gut', sagte Koji, 'es ist umwerfend. Ich finde das Bild einfach nur toll. Picasso ist ein sche*ß dagegen.' Koji schaute nochmal auf das Bild und gab es ihr zurück. Er fragte sich, warum sie so rumstottert, aber dachte sich, dass es ihr vielleicht peinlich war, dass ihr die Sachen runtergefallen sind. 'Wie heißt du eigentlich', fragte Koji sie, 'Mein Name ist Koji'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
Nach oben 
Seite 1 von 38Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Suche neuen Anime / Manga
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: