nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Nach unten 
+2
Winterschnee
Darkaigirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38

Was soll unser RPG Event werden, um neue Leute ins RPG zu bekommen? :)
Sajajin -Angriff (Bedingung: mehr Spieler/Chars)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Brennendes Haus (alle retten, Täter ausfindig machen)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 I_vote_lcap25%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
von Straßengangs angegriffen
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Piraten greifen Hawaii an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 I_vote_lcap13%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Akatsuki greift an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
normale Menschen vs die mit besonderen Kräften
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 I_vote_lcap62%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 I_vote_rcap
 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 EmptySa 25 Mai 2013 - 9:06

"2 Kilo, genau 2 Kilo, nicht mehr!", rief Bodo hysterisch, um zu überspielen, dass er doch mehr als 2 Kilo wog. "Aber wenn Lea 2 Kilo schon zu schwer sind.. so oft wurde ich nicht mehr gestreichelt, seit ich Ebay an Ramona Rattus verkauft habe, die dann was mit mir anfangen wollte.. das waren noch Zeiten.", sagte Bodo leicht verstört.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 EmptySa 25 Mai 2013 - 12:01

"Ich bin glaube ich eher ein Hundetyp. Vor allem, da ich ja später auch bei der Polizei arbeiten werde und dementsprechend auch Polizeihunde zum Einsatz kommen. Aber egal jetzt lass uns auch endlich essen ich bin auch am verhungern...", sagte Robin und ging zusammen mit Lea, die immer noch Bodo hielt zurück.
"Ich habe zwar Geld dabei, aber ich bin mir sicher mein großer Bruder gibt für uns beide einen aus.", sagte Jack grinsend.
"Sagt wer?", fragte Robin. Jack sah ihn mit großen Augen und einen Schmollmund an.
"Okay meinetwegen.. Wenn ich dafür was gut habe bei dir.", sagte Robin zu Jack.
"Klar!", sagte Jack.
"Egal es auch sein wird!"
"Du hast absichtlich das jetzt so gezogen oder..?"
"Exakt.", er grinste seinen Bruder an.
"Naja egal du wirst ja jetzt sicher nichts ultra blödes von mir verlangen da verwette ich meine... Ehm meinen Fuß drauf." Glatt vergessen, dass ich das ja schon verloren habe hehe... Jack kratzte sich im Gesicht.
So leicht kann man vorsorgen... dachte Robin während sie nun alle nacheinander bestellten.

(lasst unsere Chars mal was essen und nicht aushungern D: XD)
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 EmptyDi 28 Mai 2013 - 6:52

[Oki^^]
"Ja eine Katze, Katzen sind cool [B-)], hihi" Lea holte sich ein Kaffee und ein belegte Brötchen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 EmptyMo 19 Aug 2013 - 7:22

[Uii. .-.]
Nach einer Weile haben sich alle ihr Essen bestellt und es wurde ihnen dann auch etwas später gebracht. Chucky aß auf und stand auf. "Entschuldigt mich..", sagte sie in einer rätselhaft tiefen Stimme und ging raus. Draußen setzte sie sich mit einem Seufzer auf den Bordstein und beobachte die Menschen, die an ihr vorbei gingen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 EmptyMi 21 Aug 2013 - 9:04

Als Jack fertig gegessen hatte, stand er auch auf und ging kurz nach draßen, um nach dem Rechten zu sehen.
"Hey ist alles okay..?", fragte er sie.
Robin beobachtete Jack. Ich muss auf die passende Gelegenheit warten, um zu sehen ob er über sie Bescheid weiß oder nicht.. Dann wäre da ja auch noch die Sache mit der Pistole. Ah! Jetzt weiß ich wie ich Jack unmissverständlich testen kann, ob sie ihn auch zu Verbrechen verleiten will oder nicht! Ich muss ihn nur vor unserem Haus alleine abpassen können..

(da haste dein re habe sogar etwas hinzugefügt was du mir nicht hingeschrieben hast XD)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 EmptyMi 21 Aug 2013 - 9:32

[Robin, dieser Spielverderber..]
Chucky stand auf, als sie sah, dass Jack gekommen war. Sie umarmte ihn ziemlich fest und flüsterte ihm leise ins Ohr: "Hey, weißt du was..? Jetzt wo.. du weißt schon.. das hier alles passiert ist, könnten wir doch zusammen irgendwo hingehen und ein paar Leute.. uhm, ins Verderben schicken?" Sie lachte leise auf. "Ich weiß doch, dass du es auch willst.."
[Ich hab' mir das etwas sexier vorgestellt. :I xD]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 EmptyDo 22 Aug 2013 - 7:09

(Robin halt xD)

Robin zerschmetterte vor Schock sein Glas. Er spürte nicht wie seine Hand anfing zu bluten und die restliche Flüssigkeit seine Hände hinunterrann. D... DIESE!!! WIE KANN SIE ES WAGEN SICH AN MEINEN BRUDER RANZUMACHEN!! DÄMON!!! HEXE!!!! VERBRECHER!!!!
Jacks Herz klopfte schneller. Was sollte er jetzt tun? Einerseits war es für ihn undenkbar zu einem Mörder zu werden. Er ist sogar in einem verwickelt! Ja er hat ihn zwar nicht getötet... Aber er würde es auf jeden Fall verheimlichen.. Konnte er das überhaupt mit seinem Gewissen vereinbaren? Aber.... Andererseits... Es hatte einen gewissen Reiz... Vor allem mit Chucky an seiner Seite.... Er legte seine Arme um sie und lehnte seinen Kopf an ihren.

Robin wusste nicht ob er vor Wut explodieren soll oder er tiefe Trauer für seinen Bruder empfunden sollte, da er von ihr nur benutzt wird. Sie nutzt  ihn nur aus! Sie täuscht ihn nur!! Er... Er würde sie niemals so in den Armen halten, wenn er wüsste was sie wirklich ist!! Niemals!!

Jack überlegte was er antworten sollte. Deswegen stellte er eine Gegenfrage.
"Wie.... würdest du dir das vorstellen..?"

(wenn nun auch andere wieder aktiv werden würden wäre das rpg wieder ein stück spannender ^^)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 EmptyDo 22 Aug 2013 - 7:45

[Bestes Re! xD]
Chucky sah durch die Glaswand Robin's Reaktion, Jack konnte es nicht sehen, da er mit dem Rücken zur Wand stand. Ihr gefiel der Anblick, wie Robin so ziemlich hilflos da saß und nichts unternehmen konnte. Sie widmete sich wieder Jack und sah ihm lange in die Augen. "Wundervoll.", antwortete sie ihm und küsste ihn schließlich. Danach schielte Chucky wieder etwas ins Cafe durch das Glas und warf Robin ein vielsagendes Grinsen zu.
[F#ck yes.]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 EmptyDo 22 Aug 2013 - 8:30

"Diese..!!", knurrte Robin und stand auf. WIE KANN SIE ES WAGEN?! Er drehte sich von ihr weg und versuchte sich zu fassen und ein Pokerface aufzusetzen. Nicht mit mir... Ich bin ein angehender Polizist und ich werde nicht zulassen, dass mein Bruder auf so ein Miststück reinfällt!! Ich bringe sie höchstpersönlich hinter Gittern!!!

Jack löste sich fast schon widerwillig vom Kuss.
"Eigentlich meinte ich mit der Frage wie genau du es anstellen willst.. Und mir gefällt deine Art wie du dich an mich ranwirfst...", sagte er frech grinsend. Dann ging Robin aus dem Café und Jacks Herz rutschte in die Hose als ihm mit einem Stechen bewusst wurde worauf er sich einlassen wollte und was Robins Ziele waren.
"Jack.. Ich muss mit dir reden.. Ich glaube ich kann mich an was von unserem Vater erinnern.. Doch.. Doch es ist so verwirrend, dass ich fast schon Kopfschmerzen davon bekomme...", er fasste sich an und schien wirklich ein Stechen in seinem Kopf zu haben. Jack ließ Chucky los und legte einen Arm um seinen Bruder.
"Okay dann gehen wir besser wieder rein und setzen uns hin. Dann kannst du mir ja alles erzählen.", er versuchte ihn wieder ins Café zu bringen, doch Robin bewegte sich kein Stück. Jack sah ihn deswegen fragend an.
"Nein ich...", Robin sah seinen Bruder in die Augen, "Ich will, dass wir alleine sind... Weil du mein Bruder bist.... Ich bin mir nicht sicher worum es in der Erinnerung geht es ist einfach so... so wirr!!", Robin fasste sich an den Kopf.
"Okay dann gehen wir mal bezahlen und nach Hause.", sagte er zu Robin der nickte.
Jack wandte sich an Chucky und etwas in ihm wollte lieber mit ihr mit. Aber ein anderer Teil wollte sich an Robin klammern und ihn darum bitten ihn davon abzuhalten zusammen mit Chucky zu einem Serienmörder zu werden. Denn darauf läuft das Ganze hinaus. Verdammt wieso ist sein Leben jetzt nur so zerrissen?!
"Ich geh mit rein zum Bezahlen... Ich.. Treffen wir uns dann später am Strand..? Ah warte geh doch shoppen in der Zeit in der ich meinen Bruder nach Hause bringe.", er lief auf sie zu und nahm sie in die Arme und steckte in ihrer Hosentasche einen Geldschein ein. "Bitte sei mir nicht böse.... Er ist mein Bruder... Ich muss mich um ihn kümmern..", flüsterte er in ihr Ohr und küsste sie auf die Wange.
Dann gingen die beiden Jungs rein und bezahlten.
"Es tut mir Leid Elizabeth, dass ich auf einmal weg gehe vor allem nach so einer Nacht... Ich werde dich aber später anrufen und vielleicht können wir ja noch heute Abend zusammen essen gehen.", er lächelte sie entschuldigend an.
"Wow warte nach was für einer Nacht?", fragte Jack erkennend, dass er wohl nicht der Einzige war, der letzte Nacht nicht nur geschlafen hat.
Robin wurde rot.
"Aber mir Vorwürfe machen!", sagte Jack entrüstet.
"Es ist jetzt nicht der richtige Ort dafür...", versuchte Robin auszuweichen und machte sich auf dem Weg zum Ausgang.
"Jaja es wird nie der richtige Ort dafür sein! Mir eine Predikt halten aber dann selbst in die Kiste springen!", sagte Jack absichtlich lauter damit es auch andere Gäste hören konnten.
"Jack! Ruhe! Wir klären das zu Hause!"
"Sicher hattet ihr beiden auch..", Robin hielt ihm den Mund zu und schleifte ihn zum Ausgang. Er überlegte, ob er Chucky noch einen Blick zuwerfen wollte, doch er entschied sich dagegen. Ich bekomme sie früher oder später noch... Jack versuchte sich nicht zu wehren, sondern empfand Schadenfreude seinen Bruder damit aufzuziehen wenn sie zu Hause ankamen. Er winkte Chucky noch zu und warf ihr einen Luftkuss zu, während er von seinem Bruder so ziemlich abgeschleppt wurde. Dann wurde es ihm aber doch etwas unangenehm und er riss sich los und lief normal neben seinem Bruder weiter.


(dazu fällt mir nur "strange" und "weird" ein zu meinem beitrag. xD)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 EmptyDo 22 Aug 2013 - 9:19

[xDD]
Chucky hatte erwartet, dass das passieren würde und ihr war auch bewusst, weshalb Robin unbedingt mit Jack alleine reden wollte. Sie sah ihnen einfach hinterher und blieb dort vor sich her grinsend stehen.
"Robin Corraine, huh?", murmelte sie. Wenn er doch nur.. verschwinden könnte..
Nach einer Weile fing Chucky an zu gehen. Einfach irgendwohin. Sie wusste es würde noch etwas längern dauern, von daher fing sie an über alles Mögliche nachzudenken.
"Ah." Sie kramte den Geldschein heraus und zerriss ihn in mehrere Teile. "Geld ist nutzlos..", murmelte sie kaum hörbar und ließ die Fetzen beim Gehen langsam aus ihrer Hand gleiten. Ein paar Leute warfen ihr verwirrte Blicke zu, doch sie ignorierte alle und ging weiter langsam auf den Strand zu.
Jack bleibt auf meiner Seite. Ich weiß es. Es schlummert in ihm und ich frage mich, wie lange er es noch aushält es zu unterdrücken.. Sie konnte sich kein leises Kichern verkneifen. Er ist mein. MEIN. Er wird alles tun, was ich ihm sage..
Chucky setzte sich in den weichen Sand und blickte aufs weite Meer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Suche neuen Anime / Manga
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: