nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Nach unten 
+2
Winterschnee
Darkaigirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter

Was soll unser RPG Event werden, um neue Leute ins RPG zu bekommen? :)
Sajajin -Angriff (Bedingung: mehr Spieler/Chars)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Brennendes Haus (alle retten, Täter ausfindig machen)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 I_vote_lcap25%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
von Straßengangs angegriffen
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Piraten greifen Hawaii an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 I_vote_lcap13%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Akatsuki greift an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
normale Menschen vs die mit besonderen Kräften
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 I_vote_lcap62%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 I_vote_rcap
 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyMi 30 Jan 2013 - 10:18

Chucky fing an, drüber nachzudenken.
War es einsam..? Irgendwie ja schon. Plötzlich dachte sie an damals. Ihre Eltern waren frisch gestorben. Wie sie gestorben sind, war niemandem bekannt.. niemandem außer Chucky. Nicht mal ihr Bruder wusste die Todesursache. Es hieß, sie wurden ermordet, aber von wem? Doch nicht etwa von dem damals 7-jährigen kleinem unschuldigem Mädchen? Oder ihrem ein Jahr älteren Bruder? Nein, niemand kam dahinter, was vor 10 Jahren genau geschah. Das Mädchen und ihr Bruder flüchteten. Der Junge wurde von einer wohlhabenden Familie adoptiert, während seine Schwester als Straßenkind praktisch ohne irgendeine Existenz zurückblieb und wahnsinnig wurde.
War ich einsam?, fragte Chucky sich wieder und lächelte Jack nur wehmütig zu. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyMi 30 Jan 2013 - 10:29

Jack legte sich auf die Seite und legte auch seinen zweiten Arm um Chucky, da er die Wehmut in ihren Augen sah. Er drückte sie auf seine Brust/Kopf an Schulter.
"Ich verspreche dir, dass ich dich nicht verlassen werde.... Egal was kommt...", sagte er.

(Verdammt jetzt hast du ihn gekriegt.)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyMi 30 Jan 2013 - 10:39

[Jetzt hab' ich ihn geknackt. xDD *"Haftbefehl - Ich nehm' dir alles weg" random anmach*]
Aus irgendeinem unerklärlichem Grund fühlte sie sich bereit auch ihm gegenüber Zuneigung zu zeigen.
Sie 'kuschelte' sich an ihn, schloss die Augen und flüsterte: "...Danke.." so leise, dass sie es fast schon nicht mehr selbst hören konnte.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyDo 31 Jan 2013 - 2:44

"Es tut mir Leid. Ich weiß auch nicht, wieso das so ist": sagte Kodoku zu Koji. Als er sie mit der Nase an die Schulter stupste, nahm sie seine Nase zwischen die Finger und hielt sie kurz zu. Plötzlich stand sie auf ging zum Wasser, formte ihre Hände, wie eine Schale, nahm Wasser und kippte es Koji über den Kopf.
~
Elisabeth schaute Robin an und fragte dann neugierieg: "Um was? Du kannst es mir ruhig sagen. Ich werde schon nicht plötzlich aufstehen und weggehen. Versprochen!"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyDo 31 Jan 2013 - 5:40

"Gerne....", sagte Jack sanft und hielt sie weiterhin in den Armen und wünschte sich, dass dieser Moment niemals endet.

"Eh wie...? Sorry ich glaube ich habe den Faden verloren... Bitte verzeih mir..", sagte Robin beschämt.
"Robin wir müssen dann mit dir wieder zum Arzt gehen! Es ist sicher nicht gut, wenn du jetzt wieder Sachen vergisst und dich nicht an mehr erinnerst!", sagte Lilly mit einem beschmierten Mund. Robin nahm eine Serviette und putzte ihren Mund.
"Und iss du dein Eis ordentlich. Nach fünf Jahren hast du immer noch nicht gelernt es richtig zu essen.", sagte Robin und lachte.
"Doch ich kann Eis essen!", sagte Lilly beleidigt und passte nun besser auf beim Eis essen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyDo 31 Jan 2013 - 6:57

Jack und Chucky lagen einfach so eine Zeit lang da. Doch irgendwann wurde das so etwas ungemütlich und sie löste sich vorsichtig aus seiner Umarmung. Sie stand auf und streckte sich, während sie auf ihn herabsah.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyDo 31 Jan 2013 - 8:25

Koji erschrekt sich wegen dem kalten Wasser. 'Soll ich dich auch wieder Nass machen?'
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyDo 31 Jan 2013 - 9:11

"Nein. Du brauchst es nicht wieder zu übertreiben": sagte Kodoku zu Koji und tätschelt ihn auf den Kopf.
~
Elisabeth musste kichern bei der Szenerie zwischen Robin und Lilly. Dann sagte sie: "Lass doch Lilly essen. Sie ist schon groß. Nicht wahr Lilly?" Da kam Elisabeth ein Gedanke: "Robin, eine Frage: Wie lange wollt ihr eigentlich noch hier am Strand bleiben? Oder was habt ihr noch so vor? Mich würde das interessieren, weil ich vielleicht den restlichen Tag noch mit euch verbringen möchte, wenn es für euch alle in Ordnung ist. Es ist ja schon Nachmittag." Elisabeth schleckte, nachdem sie das sagte, an ihrem Eis, da sie dies ganz vergessen hat. Es fing schon an zu schmilzen und lief ihr sogar schon über die Finger.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyDo 31 Jan 2013 - 9:20

Koji lächelt sie an und macht Fingerzeichen. Kodoku geht schon auf abwehrstellung.
Windversteck: Durchbruch
Koji pustet aus seinem Mund einen starken Wind, dass Kodokus Haare hochfliegen. Kodoku kommt ins Taumeln und sie fällt mit dem Kopf auf Kojis Schoß. Koji wird leicht rot im Gesicht und streichelt Kodoku über die Wange.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyDo 31 Jan 2013 - 9:36

(Dj du Schwein... XD)

Jack sah sie länger an und stand dann auch auf.
"Sollen wir etwas ins Wasser? Weiter drüben spüre ich niemanden also kannst du da auch ohne Bikini rein.", sagte er und konnte sich kein Grinsen verkneifen.

Robin sah auf Elisabeths Finger, während das Eis ihren Finger runterschmolz. Dann blickte er auf und sah sie an als die anfing zu sprechen.
"Ja ich bin wirklich schon groß genug!", sagte Lilly und kicherte süß.
"Also ich bin mit Koji und Kodoku hier, doch sie sind größtenteils nur mit sich selbst beschäftigt und da ist es irgendwie schwer sich näher mit ihnen zu befreunden... Ich wollte auf jeden Fall noch mit Lilly ins Wasser, damit ich ihr auch etwas das schwimmen beibringen kann."
"Ja das hast du versprochen.", sagte sie.
Robin lächelte sie an.
"Doch du musst noch deine Schwimmflügel anziehen.", sagte Robin.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyDo 31 Jan 2013 - 10:32

[ULTIMATIVER LACHFLASH. xDDDD Du Player, ey. // Und sie hat sich ein Bikini gerippt, alter. xD]
Chucky schielte leicht zur Seite zu Jack und gab' ihm einen kräftigen Schubs mit einer Faust, dass er fast schon ins Taumeln kam. Dabei lachte sie.
"Deine Notgeilheit solltest du dir verkneifen! ...Und wie meinst du das, ich hab' doch grade jetzt ein Bikini an..? Und wenn ich keinen hätte, würde ich ganz bestimmt nicht ohne mit dir ins Wasser gehen!" Sie winkte mit ihrer Hand vor seinen Augen und warf ihre Haare nach hinten, die vor ihrem Bikini-Oberteil hingen, um ihren Bikini zu 'präsentieren'. Dann nahm sie ihn an der Hand und zerrte ihn mit zum Ufer.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyDo 31 Jan 2013 - 22:50

Kodoku schaut Koji geschockt an. Schnell steht sie wieder auf und sagt mit röte im Gesicht: "Es tut mir Leid. Ich wollte nicht auf deinen Schoß fallen."
~
"Wenn du mit ihnen redest und sie darauf ansprichst, werden sie dich bestimmt verstehen": sagte Elisabeth zu Robin und leckte wieder an ihrem Eis. Dann sagte sie noch, wegen des Schwimmens: "Ich komm dann auch mit ins Wasser, wenn es dir recht ist."
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyFr 1 Feb 2013 - 6:28

(Warum bin ich ein Schwein?)

'E-es ist nicht schlimm', sagt Koji, 'Ich bin teilweise schuld, weil ich ja den Windstoß gemacht habe.' Koji wendet sich darauf wieder dem Schaf zu.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyFr 1 Feb 2013 - 9:02

(@Dj: Kopf von Kodoku auf Kojis Schoß.. also ich hatte da sowas wie einen bj im kopf.. XD @winti: so ist eben jack xD Ahja zu der Stelle bei der Jack und Chucky sind... Sagen wir das Ufer ist da schon tiefer xD Gibt ja solche Stellen ^^)

Jack musste auch lachen. Dann hob er Chucky hoch und warf sie im hohen Bogen weit ins Wasser. Er wartete lachend darauf, dass sie wieder auftauchte.

"Klar ich würde gerne mit dir schwimmen..", sagte er und lächelte Elisabeth an. Wieso schweifen jetzt dauernd meine Gedanken ab.. Das.. Das ist so ungewohnt... So bin ich ja sonst nicht...
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyFr 1 Feb 2013 - 9:54

Kodoku hockt sich neben Koji und baut mit ihm weiter das Schaf. Mit der Zeit werden sie fertig und Kodoku gefällt das Ergebnis.
~
Elisabeth freute sich darüber mit Robin und Lilly zusammen schwimmen zu gehen. Nach einer Weile hatte sie auch ihr Eis aufgegessen und wartete auf Robin und Lilly.
Was Robin wohl so denkt. Das würde mich echt interesdieren. Aber warum frage ich mich solche Sachen? Schon komisch... Vorher waren mir solche Gedanken nicht gekommen.

[Darki was meinste eig mit Gedanken abschweifen? Etwa in die Richtung pervers?]
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyFr 1 Feb 2013 - 9:59

'Was wollen wir jetzt machen?' fragt Koji, ' Ins Wasser geht leider nicht. Wollen wir nen Strandspaziergang machen. Vielleich finden wir ja einen Ort wo wir alleine sind.'
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyFr 1 Feb 2013 - 10:38

(Yep aber er dachte halt nur an die sachen die ich geschrieben habe jenny ^^)

Robin und Lilly waren auch mit dem Eis fertig und standen auf.
"Robin nimm mich bitte auf deine Schultern!", fragte Lilly und sah Robin mit großen Augen an. Er lächelte sie an und nahm sie auf die Schultern.
"So aber jetzt gehen wir schwimmen, okay?", sagte er und wandte sich an Elisabeth, "Wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyFr 1 Feb 2013 - 10:54

Chucky tauchte erstmal wieder auf und fing laut an zu husten, sie lachte dabei aber auch: "Ey maan, das ist unfair! Hier ist's tief! Komm auch her!" Sie machte logischerweise Schwimmbewegungen um nicht unterzugehen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyFr 1 Feb 2013 - 11:02

Jack sprang hinterher. Unter Wasser schnappte er sich dann die Taille von Chucky und küsste ihren Bauch, bevor er dann auftauchte mit den Händen immer noch an ihrer Taille. Er lächelte sie einfach nur verliebt an.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyFr 1 Feb 2013 - 11:16

[Blowjob! Mehr oder weniger. // Fuu, verliebt spielen = herrausforderung. xD // Toll, verdammt, du hast sie auch geknackt, ololol.]
Chucky erschreckte sich nur kurz und sah ihm dann tief in die Augen, als er direkt vor ihr auftauchte. "Eine Frage; w-was sind wir denn jetzt eigentlich? Sind wir zusammen..?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyFr 1 Feb 2013 - 11:31

(Blowjob? Also dann hätte Jack mit ihrem Kopf zwischen ihren Beinen gehen müssen und dort seinen Kuss gegeben... Doch das tat er ja nicht. ^^ Zu der Sache mit dem knacken: Wer's kann der kann's :D XD)

"Ja.. Wenn du es auch willst..", sagte er und sah ihr auch tief in die Augen, "Du hast so schöne blaue Augen..."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyFr 1 Feb 2013 - 11:39

[Türkise Augen immernoch, fhshagjcfj! xDD]
"Eh, ja, okay, wir könnens ja ausprobieren..!", sie fügte dann hinzu: "Ehm, danke..'
Hab' ich nicht türkise Augen? Naja, egal, es fühlt sich irgendwie komisch, aber nicht komisch schlecht an, bei ihm zu sein.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyFr 1 Feb 2013 - 11:59

(türkis ist auch ein blau!! XD)

"Na dann.. Mal schauen wie gut du schwimmen kannst!", sagte er grinsend und schwamm ins Meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyFr 1 Feb 2013 - 12:04

[xD]
Chucky lachte: "Hey, du bekommst ja ein Vorsprung!" Sie schwamm ihm hinterher bis sie nicht hinter ihm sondern neben ihm schwamm. "Kannst du den Boden noch spüren?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 EmptyFr 1 Feb 2013 - 12:14

"Nein schon länger nicht wieso?", fragte er während sie weiter zusammen schwammen, "Weißt du mein Bruder und ich haben schon unzählige Male Wettschwimmen veranstaltet.. Vielleicht sollte ich mal nachher zu ihm gehen und.....", plötzlich spürte er stechende Schmerzen und er ging unter. Na toll ist das jetzt ein ziemlich heftiger Krampf oder wieder diese Geschichte, dass ich mein Körper teilweise temporär gelähmt ist... Naja ich bin mir aber sicher, dass mich Chucky sicher noch rechtzeitig an die Oberfläche holt. Falls ich nicht zu schwer bin...

(haha lol. ich muss aber auch immer den moment versauen XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
Nach oben 
Seite 21 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Suche neuen Anime / Manga
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: