nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Nach unten 
+2
Winterschnee
Darkaigirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter

Was soll unser RPG Event werden, um neue Leute ins RPG zu bekommen? :)
Sajajin -Angriff (Bedingung: mehr Spieler/Chars)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Brennendes Haus (alle retten, Täter ausfindig machen)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 I_vote_lcap25%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
von Straßengangs angegriffen
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Piraten greifen Hawaii an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 I_vote_lcap13%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Akatsuki greift an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
normale Menschen vs die mit besonderen Kräften
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 I_vote_lcap62%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 I_vote_rcap
 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyDo 24 Jan 2013 - 4:34

'Das werden wir herrausfinden', sagt Koji und streichelt Kodoku über die Haare. Mit der Zeit wird Koji immer müder und schläft mit der zeit auch tief ein.

(von mir aus können wir den nächsten Tag haben)


Zuletzt von Kleindj am Do 24 Jan 2013 - 4:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyDo 24 Jan 2013 - 4:39

Kodoku schaute Koji noch eine Weile an. Bevor sie auch einschlief flüsterte sie in sein Ohr: "Dankeschön."
Nun schliefen beide nebeneinander in Kojis Bett.

[Wenn ihr dann soweit seid, können wir dann den nächsten Tag beginnen.]
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyDo 24 Jan 2013 - 8:37

[Darki muss lernen oder so, lol.. deswegen skipp' ich. oo:]
Jack und Chucky standen endlich auf und machten sich auf den Weg zu Jacks Zuhause. Nach einer Ewigkeit kamen sie dort an.
[Yeah, mein Char hat umsonst ein Haus leer geschlachtet. xD]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 5:37

(joa xD)

"Also wir ziehen uns am Besten hier aus.... Danach gehen wir hoch und ziehen uns andere Sachen an... Wenn du protestieren willst, dann bitte leise.. Wir können die blutigen Sachen auf jeden Fall nicht mit ins Haus nehmen.", sagte Jack und zog sich bis auf die Boxershorts aus. Er reichte Chucky dann seine Hose, die keine Blutflecken von ihr übertragen bekommen hatte und sah weg. "Die kannst du dann meinetwegen anziehen."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 7:10

"Hier? Im Gebüsch? Spinnst du?" Nach etwas Protest zog sie ihre blutige Kleidung bis auf die Unterwäsche aus und zog seine Hose an. "Die bringts echt..", murmelte sie ironisch und wurde rot. "G-geh du vor." Sie lief hinter ihm her und achtete darauf, dass er nicht nach hinten zu ihr sah. Sie schafften es unbemerkt hoch in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 7:19

Als Chucky sich mit dem Rücken zu ihm umzog, konnte Jack noch einen Blick auf ihren Körper werfen. Sie war ziemlich schlank und er sah sich einmal ihren kompletten Körper an bis er seinen Blick wieder abwandte bevor er erwischt wird. Diesen Anblick werde ich nie vergessen.... In echt und direkt vor einem ist das sogar noch viel viel schöner als auf Bildern bei der Google Suche.... dachte er und ließ diesen Anblick immer wieder durch seinen Kopf spielen.

Als sie dann in seinem Zimmer war gab er ihr ein Oberteil, welches sie sich sofort anzog und reichte ihr eine gemütlichere Hose.
"Ich glaube es wäre besser, wenn wir heute Nacht beide in meinem Bett schlafen...", sagte er und kratzte sich am Hinterkopf, "Wollte eigentlich auch in Boxershorts schlafen, weil mir irgendwie heiß ist... Doch wenn du etwas dagegen hast, kann ich mir auch etwas drüber ziehen.", er drehte sich zu ihr um. Sein Körper war muskulös von den vielen Kampftrainingsstunden, die er zusammen mit seinem Bruder absoviert hatte.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 7:37

[Google Suche, geile scheiße. xD]
"Eh.. o-ok.", murmelte sie und legte sich hin. Jack [wahrscheinlich] auch. Auf einmal kam ihr das Bild von Jack in den Kopf.
Eigentlich is' er ja ganz hot.. Warte? Das heißt ich nutze ihn doch nicht aus..? Um ihn später loszuwerden..? Finde ich ihn jetzt etwa attraktiv..?! "..Gute Nacht.", murmelte sie und schlief gleich ein.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 7:54

(Bild dir nichts drauf ein er hat die Körper von Models und anderen schönen Frauen bewundert und nicht Chuckys :D XD und ja Jack ist hot hrhr genauso wie robin. ich habe 2 heiße jungs als chars!! *-*
Chucky liegt an der Wand und mit dem Rücken zu ihm sagte Winti.)

"Gute Nacht..", sagte er und gähnte. Doch er bemerkte, dass Chucky sofort eingeschlafen war und musste irgendwie grinsen. Ich bin hier derjenige der sich völlig kraftlos fühlt und sie ist diejenige die sofort einschläft... Sie... sieht aber ziemlich harmlos und normal aus wenn sie schläft... Er küsste sie auf die Wange und kuschelte sich an sie. Kann dann ja morgen sagen, dass ich das im Schlaf gemacht habe als Entschuldigung falls sie wütend wird.... dachte er noch bevor er dann einschlief.

(Will noch jemand irgendwie Schlafwandeln oder sonst was in dieser Nacht? Wenn nein würde ich sagen ND. :D)
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 8:36

Am nächsten Morgen wacht Koji auf und bemerkt, dass Kodoku sich an ihm gekuschelt hat. Er war erstmal verwundert, weil es ungewohnt ist, aber dann errinert er sich daran, was in der Nacht passiert ist. Koji dreht sich auf die Seite und schaut Kodoku an, wie sie schläft. 'Sie sieht so süß und friedlich aus, wie sie da schläft', denkt sich Koji und küsst Kodoku kurz auf den Mund und beobachtet sie beim schlafen. Zwischendurch guckt er auf die Uhr, die 11:00 uhr anzeigt, und beobachtet Kodoku weiter.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 8:59

Langsam wird Kodoku wach. Sie sieht, dass Koji sie beobachtet und wird leicht rot. "I-Ist irgendwas?": fragte Kodoku Koji leicht verschlafen.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 9:03

'Ich habe dich gerade im Schlaf geküsst', sagt Koji und lacht ein bisschen und küsst sie wieder kurz.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 9:09

Kodoku wird wieder ein Stück röter. Sie ist es nicht gewohnt, dass sie so oft geküsst wird.
Zu viel liegen liegt ihr nicht. Deswegen richtet Kodoku sich auf und sitzt nun im Schneidersitz vor Koji.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 9:12

'Ich sage es dir gerne wieder', sagt Koji mit nem grinsen, 'Die Farbe rot steht dir ausgezeichnet gut im Gesicht'. Koji kniet sich vor Kodoku und beugt sich zu ihr rüber und leckt die eine Wange ab. Darauf umarmt er sie.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 9:16

Kodoku klammert sich an Koji. Nach einer Weile lässt sie ihn los und steht auf. "Duuu? Koji? Wo ist die Toilette?": fragte sie.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 9:18

(Schon 11 Uhr ok :D @Dj Ohoo Wange ablecken... Sind wir in einem echhi/hentai Anime? xD Aber ok wir brauchen definitiv mehr Aktion... Ich überlege mir was und sagt aktionreiche Vorschläge was nach diesem Badetag kommen soll! XD)

Helen hatte den Morgen damit verbracht zusammen mit Robin und Lilly das Haus fertig einzurichten. Es fehlten nur noch die Kinderzimmer, doch Robin und Jack können es ja alleine einrichten. Sie musste nur noch Lillys Zimmer einrichten und die Tapeten kann man ja noch ein anderes Mal machen, wenn Robin seine Erinnerungen wieder erlangt hat. Sie befand sich in ihrem Zimmer und sah auf einen geöffneten Brief. Er war von ihrem verstorbenen Mann an ihre Kinder gerichtet. Dort war beschrieben wie sie das Raumfahrzeug von ihm finden können und da war auch eine Maschiene zum Heilen von Verletzungen. Den Kindern diesen Brief zu geben würde bedeuten, dass sie zu dem Heimatplaneten ihres Vaters Kontakt aufnehmen können und auch dorthin zu gelangen, falls sie es möchten. Doch das würde auch bedeuten, dass sie die Aufmerksamkeit von den anderen Sajajins erregen und in Gefahr kommen... Sie hatte schon so oft sich vorgenommen ihnen diesen Brief zu geben, doch sie wollte ihre Kinder weiterhin bei sich haben und beschützen. Auch wenn sie nur ein schwacher Mensch ist....
"Mama mama! Robin sagte, dass er sich so ziemlich an uns erinnert!! Heißt das das ist gut?!", fragte Lilly und rannte ins Zimmer herein. Schnell wischte sich Helen die Tränen weg, drehte sich um und setzte ein warmes Lächeln auf.
"Ja das ist es.", sagte sie und sie gingen in Robins Zimmer, der es gerade einrichtete.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 9:23

Koji antwortet auf Kodokus antwort: 'Du geht hier raus und gleich links die Tür'
Kodoku geht zur Toilette. Wärenddessen steht Koji auf und macht das Bett. Er geht in die Küche und bereitet das Frühstück vor. Einen Toaster, viel Toast, Besteck, Teller, Nutella, Butter und Schinken. Er tut schonmal 2 Toasts in den Toaster und macht ihn an


Zuletzt von Kleindj am Fr 25 Jan 2013 - 9:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 9:28

Chucky wachte auf und setzte sich im Bett auf. Sie sah Jack beim Schlafen zu.
Er sieht lustig beim Schlafen aus... Soll ich ihn vielleicht ..töten? Chucky riss ihre Augen weiter auf. Über was d-denke ich da grade nach..? Das hab' ich nicht gedacht, hör' auf an sowas zu denken! Sie fasste sich an den Kopf, als ob sie ganz plötzlich Kopfschmerzen bekam und hatte immernoch ziemlich große Augen. Um sich abzulenken, fing sie an Jack zu picken. Einfach um sich schnell abzulenken.
[Gespräch mit meinem Gehirn = CHECK!]
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 9:33

[Darkaigirl der macht das nicht nur im RPG. Auch in RL macht der das immer bei mir ^^" ]

Kodoku macht auf Toilette schnell ihr Geschäft [was man da so eben macht], wusch sich die Hände und ging wieder raus. Als sie sah, dass Koji schon den Tisch gedeckt hat, fragt sie ihn: "Hast du das gemacht? Das hättest du nicht machen müssen. Ich wär ja zu mir gegangen, um dort zu essen."
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 9:38

(Ich mach das aber nicht nur an der Wange^^)

'Du bist mein Gast. Da muss ich dir auch ein Frühstück anbieten.', sagt Koji. Wärenddessen sind die Toasts schon fertig. Koji bietet Kodoku das eine Toast an, wärend er zwei weitere Toasts reinschmeißt.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 9:42

"MMmmm....." machte Jack noch im Schlaf. Er spürte, dass ihm irgendetwas im Arm fehlte.... Er bewegte seinen Arm, fand das was er suchte und umarmte es wieder, "Wieso bist du weg....." murmelte er immer noch schlafend.

(Damit es offensichtlich ist: Er hat sich Chucky wieder gekrallt. XD Maan und passt auf, dass ich nicht neidisch wegen eurer rl Beziehung werde! Bin hier voll der forever alone Hase. XD)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 9:46

Chucky fiel auf ihn drauf, weil er sie ganz plötzlich an sich zog. "Ich ..bin nicht weg..?", murmelte sie zurück und bemerkte, dass er anscheinend noch im Halbschlaf war.
[That awkward moment, when.. Hahaha, sie ist auf dich drauf gefallen. xD]
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 9:52

[Sry, Darkaigirl ^^" ]

"D-Danke": sagte Kodoku zu Koji und setzte sich hin. Sie nahm ein Messer in die Hand, streichte Butter und danach Nutella auf's getoastete Toast. Genüsslich beisst sie rein und lässt es sich schmecken.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 9:57

(dafür musst du dich nicht entschuldigen lol... Bin froh für euch<33 und zu winti.. sie liegen jetzt so wie sie geschlafen haben! xD)

"Hmmmm...", machte Jack im Schlaf und legte den Kopf in ihren Nacken.

(Jack hat immer noch einen freien Oberkörper und sieht heiß aus.. Wollte es nur mal so erwähnen... Er ist scharf.. und süß... und er kuschelt sich an einen... Also ich weiß was ich da machen würde... XD)
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 9:59

(Sorry Darki. Aber sicherlich findest du auch jemanden)

'Bitte sehr. Ist doch selbstverständlich', sagt Koji und ist glücklich, das Kodoku bei ihm ist und sogar frühstückt. Er beobachtet sie wieder und ist so hin und weg, dass er anstatt in das Toast zu beißen in die hand beißt. Koji schreit auf vor schmerz und sieht, dass es blutet. Sofort geht er raus ins Bad um ein Pflaster zu holen
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2013 - 10:04

[Darkaigirl dankeschön ^^ Das ist lieb von dir. Und ich wüsste auch, was ich machen würde xD]

Vor lauter Schreck ließ Kodoku ihr Nutella-Toast auf den Teller fallen. "Koji, was ist passiert? Geht es dir gut?": fragt sie besorgt und geht zu Koji ins Bad.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
Nach oben 
Seite 11 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga]
» Anime / Manga Talk!
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: