nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Nach unten 
+2
Winterschnee
Darkaigirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter

Was soll unser RPG Event werden, um neue Leute ins RPG zu bekommen? :)
Sajajin -Angriff (Bedingung: mehr Spieler/Chars)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Brennendes Haus (alle retten, Täter ausfindig machen)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 I_vote_lcap25%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
von Straßengangs angegriffen
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Piraten greifen Hawaii an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 I_vote_lcap13%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Akatsuki greift an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
normale Menschen vs die mit besonderen Kräften
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 I_vote_lcap62%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 I_vote_rcap
 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyMi 20 März 2013 - 6:44

Chucky stellte sich neben Jack, verschränkte die Arme und warf ihm aus dem Augenwinkel einen "Are-you-f'cking-kidding-me?"-Blick zu. "Gruppens'x. Aha?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyMi 20 März 2013 - 6:53

"Mmmn...", machte Robin und legte einen Arm um sie, "Geht mir genauso..."
Bei Chuckys Anblick musste Jack lachen.
"War natürlich nur ein Witz... Als ob ich es zulassen würde, dass jemand meine heiße rothaarige anfassen würde....", sagte er und küsste sie leidenschaftlich.
Robin kam eine Idee und er stand wackelnd auf. Dann reichte er Elisabeth eine Hand und lächelte sie an.
"Lust auf einen romantischen Flug?"
"Oh nein Robin du wirst nicht...", fing Jack an.
"Ich kann es im Vergleich zu dir!!", unterbrach ihn Robin und sah ihn verägert an.
"Ja sorry aber ich hatte gestern eine mega Bruchlandung und habe glaube ich immer noch ein paar gebrochene Knochen.... Bin mir auch unsicher wie ich überhaupt stehen kann... Egal mehr Alkohol!", sagte Jack, musste lachen und holte sich noch eine dritte Flasche von der er die Hälfte in einem Zug leerte.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyMi 20 März 2013 - 7:58

Elisabeth sah Robin verdutz an. Was meint er mit 'Flug' ? "Okay... Aber wie willst du das anstellen? Und sag mir jetzt nicht, dass du fliegen kannst": sagte sie zu ihm und griff seine Hand.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyMi 20 März 2013 - 8:22

Robin nahm sie schwungvoll auf die Arme.
"Wer weiß.... Jetzt ernsthaft ich weiß nicht, ob ich das auch in diesem Zustand kann..."
"Robin will auch eine Bruchlandung machen!", sagte Jack lachend.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyMi 20 März 2013 - 8:27

Koji lächelt ein bisschen und tätschelt Kodokus Kopf. 'Die Anderen werden nichts von mir haben. Nur du. Und das richtig Intensiev', sagt Koji und hebt Kodoku auf seinen Schoß
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyMi 20 März 2013 - 9:06

Sie 'knuddelte' sich an Jack.
"Man darf besoffen nicht Auto fahren. Von Fliegen war nicht die Rede..", sagte sie grinsend und schaute gebannt zu, in der Hoffnung, gleich würden sie wieder abstürzen und sich verletzen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyMi 20 März 2013 - 9:13

"Ja vor allem nicht das andere spaßige Fliegen, welches durch meinen.... ehm.. Unfall unterbrochen wurde.", sagte er angefangen versaut doch dann beschämt und wurde rot.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyMi 20 März 2013 - 9:21

Elisabeth legte ihre Arme um Robins Hals, so dass sie sich festhalten kann. Nach Jack Bemerkung sagte sie unsicher zu Robin: "Bruchlandung? Du kannst das doch, oder? Ich will nicht, dass es eine Bruchlandung gibt. Du würdest dir nur wehtun."
~
Kodoku umarmt Koji und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. "Du kannst mit mir machen, was du willst": flüstert sie ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyMi 20 März 2013 - 9:25

"Ach es wird schon!", sagte Robin, lachte und sprang hoch. Er schwebte ungefähr in 5 Meter in der Höhe, "Siehst du? Gar kein Problem.", sagte er grinsend und er schwenkte stark nach rechts unten und er war einen halbem Meter über den Boden, "Das... war beabsichtigt...."
"Lufttorkeln ftw!!! Komm lass es uns auch machen!!", sagte Jack grinsend und knuddelte Chucky.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyMi 20 März 2013 - 9:25

Koji küsst Kodoku und flüstert: 'Aber auch nur, wenn du es auch wirklich willst. Ich möchte dich am Ende nicht zu irgendwas zwingen. Aber dein Vorschlag gildet auch für dich'. Koji fängt wieder an, Kodoku langsam zu küssen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyMi 20 März 2013 - 9:30

[Zieh' sie aus. :'D]
Chucky beobachte das mit einem leicht zuckendem Auge. "Du.. kannst das gerne mit dem Baumstamm machen, ...ehehe.." Sie ahnte, dass nichts Gutes dabei raus kommen würde, weil Jack mindestens genauso betrunken wie sein Bruder sein müsste. "Ach ja, vergessen, du stehst ja drauf, dir alle Knochen zu brechen!", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyMi 20 März 2013 - 9:31

"Ja aber ich stehe nicht so sehr drauf wie auf dich.... Also auf dich stehe ich noch viel mehr....", flüsterte Jack in ihr Ohr und küsste sie leidenschaftlich, "Außerdem kannst du mir vertrauen...."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyMi 20 März 2013 - 9:39

"Was? Ein Baumstamm macht mir Konkurrenz? Nun.. wenn's so ist, dann..", meinte sie und sprang auf ihn, in der Hoffnung er könnte sie spontan auffangen. Jack schaffte es aber nicht und sie beiden fielen zu Boden.
[> : D]
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyMi 20 März 2013 - 9:41

"Okay... Wenn du meinst. Ich vertraue dir": sagt Elisabeth zu Robin und klammert sich ganz dolle an ihn.
~
Kodoku erwiedert Kojis Kuss. Doch sie löst sich nach kurzer Zeit wieder von ihm und sagt: "Wollen wir nicht auch gehen? Zu dir? Elisabeth und Robin sind ja schon weg."
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyMi 20 März 2013 - 9:49

'Von mir aus', sagt Koji und steht auf. Er greift Kodoku an den Beinen und an den Rücken und hebt sie hoch. Dabei fliegt ihr Rock hoch und Koji sieht ihre Unterhose. Koji schaut sich alles ganz genau an und sagt: 'Ui, das sieht aber schön aus'


Zuletzt von Kleindj am Mi 20 März 2013 - 9:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyMi 20 März 2013 - 9:52

"Ufff... Kannst du mir keine Vorwarnung geben..? Aber ich finde es geil wie du so auf mir liegst hrhr...", sagte Jack und strich über ihren Oberkörper.
"Hey wir sind nicht weg!! Ich schwebe hier immer noch..... über dem Boden! Aber jetzt gehen wir, weil du uns für unsichtbar hälst TZZ!!", schnaubte Robin wütend auf Kodokus Aussage, "Egal lass uns zu mir fliegen...", sagte er und küsste Elisabeth. Dann flog er torkelnd los.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyMi 20 März 2013 - 10:17

[Deine Re's sind grade am Tiefpunkt. xD]
Chucky stand auf und katapultierte ihn wieder mit voller Wucht auf die Beine. Als er dann schließlich wieder stand, rückte sie noch ein Stückchen näher an ihn ran und sah ihm in die Augen. "Was machen wir, wenn alle verschwinden?", fragte sie Jack grinsend und sah ihm noch immer durchbohrend in die Augen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyMi 20 März 2013 - 10:20

"Halt die Klappe und küss mich...", sagte Jack und schloss sie fest in die Arme, während er sie leidenschaftilch küsste und sie befummelte.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyDo 21 März 2013 - 6:52

Kodoku schaut Koji geschockt an. Schnell zog sie ihren Rock über ihr Höschen und bekam Tränen in die Augen. "Kojiiiiiiiii! Robin hat mich falsch verstanden. Ich dachte sie sind schon auf dem Weg. Jetzt fühle ich mich mies. Morgen will ich das klären": sagte sie, klammert sich an Koji und schnieft.
~
Elisabeth hat ihre Arme immer noch um Robins Hals geschlungen und kuschelt sich an ihn. "Wann sind wir denn da. Es ist kalt und ich würde mich gerne mit dir in ein Bett legen, damit wir uns wärmen können. Nicht, dass du noch krank wirst": sagt sie zu Robin und schaut ihn verführerisch-unschuldig an.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyDo 21 März 2013 - 8:38

[Holy sh't, du Meanie. xDD]
Sie erwiderte seinen Kuss und ließ es zu.
[Bin am Verzweifeln, was ich schreiben könnte. xD]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyDo 21 März 2013 - 8:51

(Wieso meanie? du bist hier der meanie! XD)

"Sollen wir zu mir...? Oder willst du es hier am Strand..?", sagte Jack zu Chucky.
"Wir müssten glei da sein.....", sagte Robin. Dann sah er das offene Fenster von seinem Zimmer und wollte durchfliegen. Leider koordinierte er es falsch und er stolperte zusammen mit Elisabeth hinein. "Sorry...."
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyDo 21 März 2013 - 9:02

'Schon gut, Schatzi, morgen darfst du ihm die Meinung geigen', sagt Koji und geht mit Kodoku auf den Armen los. 'Soll ich dich dann daheim vorbei bringen oder willst du mit zu mir?', fragt Koji und schwankt dabei ein bisschen
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyDo 21 März 2013 - 9:21

"Ist schon okay": sagte Elisabeth zu Robin und stand auf. Sie sah sich in seinem Zimmer um. Ein paar Kartons waren zu sehen. Dann entdeckte sie das Bett. Sofort ging sie darauf zu und ließ sich fallen.
~
"Gehen wir zu dir, mein Hasipupsi. Dort sind wir ungestrter. Ich habe ja nur eine kleine Mietwohnung": sagte Kodoku zu Koji. Er trug sie weiter ber den Sand in Richtung zu Hause.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyDo 21 März 2013 - 9:30

Chucky strich ihm mit ihrer Hand sanft über seine Wange und sah ihm immernoch direkt in die Augen. "Bei dir zu Hause sind doch bereits dein Bruder und seine Freundin.. außerdem ist's doch ganz schön hier.."
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 EmptyDo 21 März 2013 - 9:30

'Oki', grinste Koji und schwankte noch ein bisschen. Auf einmal fällt er hin und liegt auf dem Bauch, wärend Kodoku auf ihm liegt. Er rafft sich wieder auf, Kodoku noch huckepack, und läuft weiter nach Hause. Als er ankommt, schließt er die Tür auf und lässt Kodoku runter. 'Da sind wir.', sagt Koji 'Du könntest ja mal überlegen, die Miete zu kündigen und hierher zu ziehen, wenn du willst'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
Nach oben 
Seite 29 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Suche neuen Anime / Manga
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: