nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:33

"Wah, okay? Was machen wir jetzt eigentlich noch so?",fragte Rei Reisen, die sie irgendwie total vergessen hatte, aber irgendwie draufgekommen war, dass Rei auch noch lebte. Sie kratze sich am Handgelenk.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:33

"Ich weiß nicht ob die mir passen.. kann ich die anprobieren?"fragte Black und wühlte im Haufen der vielen Badehosen rum. Er fand ein paar die ihm gefallen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:34

"Keine Ahnung.. Ich spiel jetzt mit Leon etwas und... Rei? Kommt du morgen mit zum Strandurlaub?" fragte sie, sie und starrte sie an.

"Klar, kannst du." meinte Jet und stand einfach nur lässig da.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:35

"Du weißt nicht was ein Handy ist? Ein Handy ist ein kleines Telefon mit ihm kannst du Leute anrufen, auch wenn sie sehr weit weg sind. Ich kann es dir gerne erklären.", sagte Leon "Und mit den Dopsbällen zu spielen ist auch einfach.", er nahm einen und ließ ihn hoch und runter dopsen "Man lässt den Ball einfach dopsen. Ich liebe es auch ihn gegen die Wand zu werfen und dann wieder zu fangen.", er führte es mit der Wand des Kinos vor, "Das macht Spaß finde ich.", sagte er weiter und lachte.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:39

Reisen nahm einen Ball und versuchte es.
"Hey... Es macht wirklich Spaß.." meinte sie und musste ein wenig lachen.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:39

"Okay.."murmelte Black und fing an sich vor Jet komplett auszuziehen. [hrh] Anschließend probierte er die paar Badehosen an.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:45

"Klar, ich komm gerne! Und wann?",fragte Rei und versuchte einen normalen Blick zu haben, da sie sich verunsichert von Reisen fühlte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:45

Ren rief Chucky an.

Leon und Reisen dopsten weiter mit Bällen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:47

Jet wurde rot, als Blacky sich vor ihm umzog.
"K... Kannst du das nicht irgendwie im Bad machen, oder so?" meinte er und zeigte auf das Bad. Irgendwie macht ihn Blacky schon an. [hrhr]

"Morgen um 12 Uhr am Bahnhof." meinte sie zu Rei als sie sich mich dem Kopf zu sie drehte.
"Ich kann dich auch holen." fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:48

Chuckys Handy klingelte, sie war immernoch unter ihrem.. Teil als sie den Kopf hob und sich wieder daran stieß. Sie krabbelte hervor und nahm ihr Handy.
"Ja?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:50

"Hey Chucky. Ich bins Ren. Hättest du Lust mit mir und den anderen um 12 Uhr zum Strand zu gehen? Wir treffen uns am Bahnhof.", sagte Ren ins Telefon.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:55

"Wieso?"fragte Black verwundert und zog sich gerade eine neue Badehose an. "Ist das so schlimm?" Er sah zu Jet.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:55

"Wär nett wenn du mich holst",sagte Rei und lächelte. "Und wer sind jetzt die Anderen??"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:55

[Wieviel Uhr haben wir im rpg? XDD]
"Hmm..Ehmm.. meinetwegen?", sagte sie und stieß sich wieder den Kopf am Teil. "Au."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:58

"Naja.. Aber wenn ich dich dauernd nackt sehe.. Kommt das nicht etwas schwul vor?" fragte er und stand immer noch lässig da.

Reisen nahm den Ball und drehte sich ganz zu Rei. "Die wirst du alle morgen kennen lernen, die sind sehr nett und werden dir schon nichts tun." sagte sie und lächelte Rei an.

"Gut.. Danke!" meinte Lynn und legte auf.
"Der Bus für morgen ist reserviert." ihr fiel nicht auf das sie mit sich selber redete und stecke das Handy weg.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 6:01

[Wir haben später Nachmittag - fast Abend ^^]

"Pass auf wo du hinstößst.", sagte Ren und musste lachen. "Okay komm dann um 12 Uhr zum Bahnhof morgen."

Leon stellte sich neben Reisen und sah Rei an.
"Hey ich heiße Leon du kannst mich Leon Paul Richter nennen oder Herr Rechtsanwalt. Kleiner Scherz Leon oder Paul reicht schon.", sagte Leon und grinste Rei an.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 6:03

"Naja, gut dann freu ich mich schon!",sagte Rei und lachte.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 6:06

[Okay? XD]
"Ehm, ja", sagte Chucky und lächelte etwas hilfslos. "Bis morgen dann"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 6:09

"Ich freue mich darauf. Wir sehen uns.", sagte Ren und legte auf.

"Hey wieso werde ich jetzt schon wieder ignoriert..?", fragte Leon und machte einen Schmollmund.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 6:10

"Was soll daran schwul sein, du siehst mich ja nur nackt. Ein bisschen."meinte Black und musterte sich ihm Spiegel.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 6:12

"Aber.. Wenn du deine Hose ausziehst.." meinte Jet und wurde noch roter.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 6:17

"Wieso bist du so rot, bin ich zu sexy für dich?"kicherte Black und boxte ihn leicht an die Schulter. Danach zog er sich endlich wieder an. "Okay, die passt mir. Kann ich die dann nehmen?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 6:19

Jet schüttelte den Kopf und wurde wieder ganz Normal.
"Jo, die kannste nehmen." meinte er und räumte dann alle Sachen wieder auf.
"Vergess nicht das wir um 12 Uhr losfahren." fügte er noch hinzu und tat alle Badehosen in den Schrank.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 6:29

"Du holst mich ja ab."meinte Black und nahm die Hose.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 EmptyDo 5 Jul 2012 - 6:35

"Ja, mach ich." meinte Jet und sah Blacky an.
"Oder... Wenn du schon hier bist und ich dich abholen soll, warum pennst du nicht bei mir?" bot ihm Jet an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 38 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: