nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptyFr 6 Jul 2012 - 6:47

"Ja wir sind eine sehr unterhaltsame Familie.", sagte Ren da er gesehen hatte wie sich die beiden ein Grinsen verkniffen.
"Ja wir sind die Schöne, der Prinz und der Arsch.", sagte Venus.
"Lass mich raten.. Ich soll der Arsch sein?", fragte John.
"Wer denn sonst?", antworteten Ren und Venus gleichzeitig und mussten lachen.
John lächelte seine Zwillinge an. "Manchmal glaube ich habe ich euch zu wenig bestraft."
"Da gab es auch nie was zum bestrafen.", sagten Ren und Venus wieder gleichzeitig und rollten mit den Augen.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptyFr 6 Jul 2012 - 6:49

Lilou und Sakura lachten mit, um höflich zu klingen.
Andererseits fanden sie beide es irgendwie Schwachsinn, was da bei Tisch gelabert wurde.
Vor allem Venus kam ihnen sehr seltsam vor. Lilou starrte Venus immer ein wenig grimmig an und musste sich verkneifen, ihre Füße mit Mondfeuer anzukokeln.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptyFr 6 Jul 2012 - 6:54

"Was macht ihr so in eurer Freizeit?", fragte Venus Lilou und Sakura und versuchte zu lächeln. "Ich bin noch auf der Suche nach einer Beschäftigung."
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptyFr 6 Jul 2012 - 6:56

"Mmh", sagte Lilou, "Also ich hatte bis vor kurzem noch vor mit einigen meiner Freunde an den Strand zu fahren... aber jetzt bleibe ich doch lieber hier, vor allem weil Saku ja jetzt auch da ist. Seit meinem Umzug nach Zerocity sehen wir uns nur noch sehr selten!"
Sakura nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptyFr 6 Jul 2012 - 7:07

"Einen Strandausflug? Kennt ihr zufällig auch Lynn, Jet und den Rest der Gruppe?", fragte Ren verwundert.
"Ich finde Jet benimmt sich manchmal irgendwie schwul.", sagte Venus.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptyFr 6 Jul 2012 - 8:09

Jet kam aus seiner geistesabwesendheit heraus. "Irgendwer hat irgendwas über mich gesagt..." meinte er und schaute eine Wand an.

Reisen verfolgte einfach das Gespräch und sagte nichts.
Sie wusste einfach nicht was sie sagen oder was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptyFr 6 Jul 2012 - 8:20

Dann kam das Essen endlich.
"Hey Reisen wie gefällt dir das Essen so?", fragte Ren.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptyFr 6 Jul 2012 - 8:23

Reisen nahm einen bissen.
Dann drehte sie sich zu Ren, "Echt lecker." meinte sie und nahm noch einen bissen.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptySa 7 Jul 2012 - 3:53

Black Star sah Jet gestört an. "Naja ich bin dann mal pennen."meinte er und schmiss sich auf Jets Bett, um zu schlafen.

[ich lass ihn auch mal wieder auf tauchen]
Noah saß währenddessen auf einer Parkbank und surfte mit seinem Handy rum.

Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptySa 7 Jul 2012 - 5:05

Jet dachte grade nach ob er sich neber Blacky hinlegen sollte und tat das dann auch. Zwischen den beiden war ein laaaanges Kissen [Kennst du diesen Langen, riesen Penis artigen Viecher? Die mein ich, lol] und er find an zu pennen.

"Wann gehen wir denn endlich.." meinte Reisen als sie ihr Essen fertig gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptySa 7 Jul 2012 - 6:12

Als alle fertig waren gingen sie nach Hause. Ren und Venus gähnten gleichzeitig.
"Wir gehen gleich ins Bett.", sagten sie ebenfalls gleichzeitig und gingen hoch.
"Das hier ist dein Zimmer Reisen.", sagte Ren und zeigte ihr das Gästezimmer.
Die Tapete zeigte einen wunderschönen Nachthimmel mit vielen Sternen. Bei der Decke war auch ein Mond über dem Bett zu sehen. Die Möbel waren alle weiß und das Bettbezug zeigte Universen mit einer Vielzahl von Sternen.
"Ich hoffe dir gefällt die Einrichtung.. Wir wollten, dass du dich wie zu Hause fühlst.", sagte Ren und lächelte Venus an.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptySa 7 Jul 2012 - 6:15

"Danke.." meinte sie ein wenig Deprimiert und legte sich ins Bett.
Ich vermisse meine Familie, aber... Ich muss halt jetzt hier bleiben... dachte sie und fing an zu schlafen.

Lynn ging dann auch pennen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptySa 7 Jul 2012 - 6:34

Ren ging leise aus dem Zimmer. Ich denke sie vermisst ihre Familie.. Vielleicht sollte ich einen Freund von mir Fragen, ob er mir helfen kann. Aber erstmal werde ich sie morgen nochmal fragen, wo genau ihre Familie ist, damit er einen Anhaltspunkt hat wo er anfängt zu suchen. dachte er und ging in sein Zimmer. Er zog sich bis auf seine Boxershorts aus und legte sich ins Bett und schlief bald ein.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptySa 7 Jul 2012 - 6:42

[ND wuhu]

Jet wachte auf, er bemerkte das er noch gar nicht gepackt hatte. Er tat das so leise wie möglich um Blacky nicht aufzuwecken. Er ging zum Wohnzimmer um was zu essen, bis er dann bemerkte das Lynn aufm Sofa gepennt hat. "Ach Lynn..." meinte er nur und machte sich dann ein Toast.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptySa 7 Jul 2012 - 6:45

Ren wachte als Erster auf und zog sich an. Er benutzte seine Psykräfte und ließ die Sachen für den Stransausflug sich selbst packen während er unten anfing das Frühstück zu machen. Sein Vater kam kurz darauf auch runter und half ihm dabei.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptySa 7 Jul 2012 - 6:49

Reisen wachte auch auf und ging zu Ren und seinem Vater.
"Ich muss dann auch später Rei holen." meinte sie, als sie sich ab Augen rieb.

Lynn wachte auch langsam auf.
"Oh.. Hab wohl auf dem Sofa gepennt.." meinte sie total Müde und stand ganz langsam auf.
"Vergiss nicht zu packen." sagte Jet wärend er sich noch ein Toast machte.
"Stimmt..." Lynn ging in ihr Zimmer und packte ihre Sachen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptySa 7 Jul 2012 - 6:53

"Okay.", sagte Ren "Ich wollte dich noch fragen, wo du deine Familie zuletzt gesehen hast.. Ich kenne jemanden, der im Weltraum dann nach ihr suchen kann. Allerdings wäre dabei ein Ausgangspunkt sehr hilfreich. Ahja hast du auch schon in deinem Kleiderschrank geschaut? Dort sind schon Anziehsachen und auch Bikinis. Du kannst dir ja nach dem Frühstück raussuchen was du anziehen willst.", sagte Ren und lächelte sie an.

Venus kam gähnend runter. Sie trug ein weißes Kleid mit Rosenblättern.
"Guten Morgen.", sagte sie in die Runde und setzte sich.


Zuletzt von Darkaigirl am So 8 Jul 2012 - 2:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptySa 7 Jul 2012 - 6:55

"Ich weiß nur noch das ich von meinen Eltern getrennt wurde, aber sonst... Hab ich sie nicht mehr gesehen, noch nicht mal in welche Richtung." meinte sie und setzte sich auch hin.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptySa 7 Jul 2012 - 6:58

"War also auf dem Mond oder kann es sein, dass sie den Planeten verlassen haben?", fragte John.
Ren deckte schnell den Tisch und sie fingen dann an zu essen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptySa 7 Jul 2012 - 11:14

"Das war auf dem Mond." sagte sie und aß auch.

"Ich sollte mal Blacky aufwecken." meinte Jet und ging zu seinen Zimmer. Woraufhin er Black Star vom Bett schubste. "Aufwachen Schlafmütze. Kannst im Bus weiterpennen." sagte er und ging zurück zum Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptySo 8 Jul 2012 - 2:26

Leon und sein Vater waren auch gerade am frühstücken. Leon freute sich schon auf den Strandausflug.

(ka was ich schreiben soll es sind ja nicht mal alle wach xD)
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptySo 8 Jul 2012 - 2:36

Black Star stöhnte genervt und stand auf. "Wie spät ist es denn schon?"gähnte er auf dem Weg zum Bad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptySo 8 Jul 2012 - 2:56

[ich werde gezwungen zu posten gfdsasghgfds]

Alexis war gerade im Park weiiiil sie Black Star suchte. [omg sie hat nur ihn als freund fdsgs bitter] Weil kaum jemand im Park war sprach sie den erstbesten an den sie sah, alsoo fang sie Noah ab. "Hey, hast du einen Jungen gesehen, ungefär einen Kopf kleiner als ich, blaue Haare, grüne Augen, erinnert mich vom Ding her son bisschen an dich?" fragte sie ihn. [meeh kann black nicht beschreiben ;____; dssfghgfsasfghgfdcvbhr]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptySo 8 Jul 2012 - 3:03

"Es ist jetzt schon fast 11." meinte Jet als er seinen Kaffee schlürfte.
Lynn ging in ihr Zimmer uns zog sich was passendes an. "Ich freu mich total auf diese Fahrt." sagte sie total fröhlich und kam mit so einem weißen Minikleid heraus.

Reisen stand auf und sah in den Schrank. Danach nahm sie einfach das mit, was ihr am besten gefiel. Ganz gechillt bleiben... Das wird eine schöne Woche.. dachte sie und nickte.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 EmptySo 8 Jul 2012 - 3:04

[......TCH]

Noah sah zu Alexis rüber. "Nope, tut mir Leid, aber so einen Typen hab ich noch nie gesehen."meinte er.

"Und wir fahren wann los?"fragte Black ca. 5 Minuten später, als er fertig aus dem Bad kam und Richtung Küche maschierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 40 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: