nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyDo 5 Jul 2012 - 6:54

"Darf ich dann in deinem bett schlafen, du hast nichts besseres und ich bins Wert, versprochen!"strahlte Blacky ihn an.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyDo 5 Jul 2012 - 7:01

"Ja, ok, aber dann musst du mit mir in einem Bett schlafen.." sagte er und kratzte sich am Kopf.

"HEY LEUTE!" schrie Lynn und kam in Jets Zimmer rein geplatzt.
"Oh, hey Blacky." meinte sie, "Also, der Bus für morgen hat zugesagt. Ich geh erstmal was essen, bis dann." sie ging in die Küche und aß Wassermelonen.

Reisen gab Leon den Ball wieder.
"Ich denke ich sollte jetzt gehen.." meinte sie und sah ihn dann an.
"Ich hol dich dann morgen ab, ja?" sagte sie zu Rei und ging dann.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyDo 5 Jul 2012 - 7:18

"Okay Tschau.", rief Leon ihr hinterher. "Ich gehe jetzt auch am besten nach Hause und packe weiter aus. Mein Vater fragt sich sicher schon wo ich stecke.", sagte Leon fröhlich und ging nach Hause.

Venus war in ihrem Zimmer und hörte Musik. Sie liebte es die Lieder von ihrem Bruder zu hören. Sie war sehr stolz auf ihn, dass er so viel erreicht hat. Vielleicht.. Ich denke ich sollte auch versuchen etwas in meinem Leben zu erreichen! Aber mit was fange ich an... Ich habs! Ich werde jetzt versuchen Abendessen zu machen und dann werde ich ein Lied schreiben genauso wie es Ren immer macht! dachte sie entschlossen und ging runter.

Nach einer Stunde stand Ren in der Küche und löschte ein Feuer mit seinen Wasserkräften.
"Ich frage mich wirklich wie du das geschafft hast...", sagte Ren.
"Ich wollte nur Abendessen für uns machen.", antwortete Venus schnippisch.
"Wolltest du wirklich nicht unser Haus in Brand setzten?", fragte Ren.
"Ren benimm dich.", ermahnte ihn John mit einem "Verletzte ihre Gefühle nicht!" Blick. "Wir wollten ja sowieso schon seit längerem in ein Restaurant essen also können wir es ja auch heute und morgen die Küche sauber machen."
"Ich werde die Verantwortung hierfür übernehmen..", sagte Venus.
"Ich habe die Küche in 2 Minuten mit meinen Wasserkräften sauber."
"Darüber reden wir morgen. Gehen wir.", unterbrach John die beiden und er schrieb einen Zettel für Reisen wo sie zu finden sind und sie gingen.

[Mir ist lw sorry leute. XD]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyDo 5 Jul 2012 - 7:25

Reisen teleportierte sich wieder zum Haus von Ren.
"Hier bin ich wieder." meinte sie ganz erschöpft und setzte sich wohin.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyDo 5 Jul 2012 - 7:28

Ren kam nochmal zurück, da er sein Handy vergessen hat und sah Reisen.
"Hey du bist gerade rechtzeitig wieder gekommen!", sagte Ren und zog Reisen dann mit raus zum Auto und zum Restaurant. [lol]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyDo 5 Jul 2012 - 7:31

"Wohin gehen wir? Ich bin ganz kaputt von diesem heutigen Tag." meinte sie und schlief fast im Auto ein.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyDo 5 Jul 2012 - 7:35

"Wir gehen etwas essen in einem Restaurant.", sagte John.
"Ja weil Venus die Küche ruiniert hat.", sagte Ren.
Venus schlug Ren auf den Arm.
"Das war ein Versehen!", zischte sie.
"Ja tut mir Leid Schwesterherz.", sagte Ren und grinste sie an. "Auf jeden Fall ist das Restaurant sehr schön eingerichtet und das Essen dort ist auch super."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyDo 5 Jul 2012 - 8:35

"Ich kanns kaum erwarten.." meinte sie ironisch und hoffte das sie bald da waren.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyDo 5 Jul 2012 - 8:51

Dann waren sie da, stiegen aus und setzten sich hin.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyFr 6 Jul 2012 - 2:22

"Ey ich hab Hunger!", sagte Sakura. "Gibts hier in der Nähe zufällig ein gutes Restaurant?"
Lilou zuckte mit den Achseln. "Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus, aber es wird schon ein ganz gutes geben, denke ich!" Sie kratzte sich am Kopf und dann erinnerte sie sich. Sie sagte Sakura den Namen des Restaurants.
"Halt dich an mir fest", befahl Sakura lächelnd. Lilou klammerte sich an Sakuras Arm und kniff die Augen zusammen. Keine Sekunde später standen sie in einem Restaurant.
"Hey", rief Lilou, "Das da hinten sind doch...!"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyFr 6 Jul 2012 - 2:30

Ren sah zu dem Mädchen herüber, dass sie anstarrte. Ren lächelte sie an, winkte ihr kurz zu und schaute weiter über die Speisekarte.
Bitte nicht wieder so ein verrückter Fan von Ren.. dachte Venus und suchte sich weiter unbekümmert etwas aus.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyFr 6 Jul 2012 - 2:36

Sakura und Lilou winkten zurück. "Das ist Ren", flüsterte Sakura Lilou zu, "Den müsstest du eigentlich kennen!"
Lilou zuckte mit den Achseln. "Nö, noch nie gehört!", flüsterte sie zurück.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyFr 6 Jul 2012 - 2:54

Jeder bestellte sich etwas und Ren sah wieder zu den beiden Mädchen. Ich sollte jetzt nicht den Eindruck machen, dass ich einer dieser eingebildeten Stars bin, sondern einer der sich um seine Fans kümmert. dachte er.
"Ich gehe mal kurz zu den beiden rüber und schau mal ob sie was von mir wollen.", sagte Ren und lief zu den beiden Mädchen.
"Hallo.", sagte er und lächelte sie höflich an.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyFr 6 Jul 2012 - 5:46

"Hey", sagten Sakura und Lilou gleichzeitig.
"Du bist Ren, nicht wahr?", fragte Sakura, obwohl sie die Antwort schon wusste.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyFr 6 Jul 2012 - 5:47

"Ja ich hab gesehen wie ihr zu mir rüber gesehen habt. Kann ich etwas bestimmtes für euch tun?", fragte Ren und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyFr 6 Jul 2012 - 5:49

"Na ja", meinte Sakura, "Ich will jetzt nicht so wie ein verrückter Fan sein, weil ich weiß, dass die meisten Stars das nicht so mögen!", sie lächelte, "Aber ein Autogramm wär schon cool!"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyFr 6 Jul 2012 - 5:56

"Ach ist schon okay. Ich bin nicht einer der eingebildeten Stars die sich nie um ihre Fans kümmern. Ich mache auch mit meinen Freunden auf Youtube Spielverfilmungen oder auch von Animeserien Verfilmungen. Es lohnt sich das anzusehen. Naja nun zu eurem Autogramm.", sagte Ren und holte zwei Automgrammkarten heraus. "Für wen darf ich unterschreiben?", fragte er.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyFr 6 Jul 2012 - 5:58

Sakura schüttelte ihre Haare zurück. "Ich bin Sakura!", lächelte sie, "Und dieser stumme Fisch neben mir ist meine beste Freundin Lilou!"
Lilou stieß sie in die Seite und wurde ein wenig rosa. "Spinnst du?", zischte sie.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyFr 6 Jul 2012 - 6:02

"Es freut mich euch kennen zu lernen.", sagte Ren während er die Karten unterschrieb. "Hier bitte sehr", er reichte ihnen die Karten. "Das da hinten sind mein Vater John, meine Schwester Venus und meine Freundin Reisen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch zu uns setzten. Die Rechnung geht natürlich auf mich."
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyFr 6 Jul 2012 - 6:06

"Hey danke!", sagte Lilou und kam damit ausnahmsweise ihrer besten Freundin zuvor.
"Sehr nett von dir", sagte nun auch Sakura und die beiden folgten Ren.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyFr 6 Jul 2012 - 6:31

"Hey Dad, Venus, Reisen das sind Sakura und Lilou und ich habe sie eingeladen. Setzt euch doch ihr beiden.", sagte Ren und schob einen Stuhl für sie heran.
"Solange sie sich nicht total hysterisch benehmen und dich befummeln ist es mir egal.", sagte Venus.
"Ich denke die Damen sind in der Lage sich zu benehmen meine Liebe.", entgegnete John.
"Wer weiß.", sagte Venus.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyFr 6 Jul 2012 - 6:36

Chucky wischte sich den Schweiß weg und ging nach draußen. Dort setzte sie sich auf eine Holzkiste und fing an zu rauchen [LOL o:] "Es wird mich leider noch mehr Geduld und zeit kosten müssen, aber er wird iwann noch fertig..", versprach Chucky sich selbst in gedanken.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyFr 6 Jul 2012 - 6:37

Sakura und Lilou wechselten einen schnellen Blick. Sie dachten dasselbe: "Venus ist eine ziemlich dumme Kuh!"
Dann stellte sich Lilou Rens Vater und Venus nochmal persönlich vor und setzte sich dann. Sakura ließ sich dann auf den Stuhl neben ihr fallen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyFr 6 Jul 2012 - 6:41

"Tut mir Leid wegen meiner Schwester. Sie ist noch auf dem Weg zur Besserung, nicht wahr?", fragte Ren Venus und warf ihr einen vielsagenden Blick zu.
Venus sah ihn bittend an und seufzte dann.
"Ja bin ich... Aber sage es nicht so als wäre ich ein assoziales Ghetto-Kind!", sagte sie wütend.
"Keine Sorge du bist weit davon entfernt dich wie ein türkisches Ghetto-Kind zu verhalten meine Kleine.", sagte John und legte seinen Arm auf ihre Schulter.
Ren und Venus sahen ihn grimmig an, ersparten sich aber einen Kommentar.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 EmptyFr 6 Jul 2012 - 6:43

Lilou und Sakura mussten sich ein Grinsen verkneifen, blieben aber gerade noch Ernst. Die beiden sahen sich von der Seite an und lachten fast los. Auch wenn Lilou noch keine telepathischen Fähigkeiten hatte, war es doch manchmal so, dass sie ihre Gedanken lesen konnten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 39 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: