nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptySo 8 Jul 2012 - 3:25

"Um 12." sagte er und schlürfte weiter seinen Kaffee.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptySo 8 Jul 2012 - 6:57

Venus, Ren und John waren in ihren Zimmern und zogen ihre Badesachen schon einmal an. Venus zog einen schwarzen Rock-Bikini mit einem roten Stern auf einer Brust an und oben drüber ihr weißes Kleid mit Rosenblättern. Ren zog eine schwarze Badehose mit silbernen Krallenspuren an und ein weißes T-Shirt. John zog eine blaue Badehose mit roten Linien an den Seiten an und ein blaues T-Shirt.

Leon zog eine Badehose an die im Unterwasserstil war. (Also blau mit luftblässchen und korallen)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptySo 8 Jul 2012 - 9:29

Vielleicht sollte ich auch schon meine Badesachen anziehen... dachte sich Reisen und zog einen pinken Bikini an. Auf dem Höschen war ein Bullet abgebildet. Danach zog sie einfach ihre Standart Klamotten an und ging mit ihrem Koffer aus dem Zimmer.

Jet hatte bereits seine Badehose an. Sie war bläulich mit schwarzen Sternen drauf und er mochte sie am meisten.
"Auf was haste Hunger? Wenn du noch keinen hast, dann kannst du auch beim Strand etwas essen." fragte er Black Star und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyMo 9 Jul 2012 - 3:35

Chucky hat ihre Sachen gepackt[und joah]. Sie war bereits am Bahnhof, wo sie sich iwo an den Bürgerstein aufn Boden setzte und anfing zu rauchen während sie wartete. [Pennerlike!]
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyMo 9 Jul 2012 - 7:40

Rei wachte auf und sah auf ihren Wecker, der nie klingelte. "Es ist schon so spät?!?!",dachte sie sich und sprang auf. Sie lief zu ihrem Kasten und zog sich das Bikinioberteil an, das weiß mit bunten Streifen war. Dazu hatte sie eine Badehose die komplett bunt war. Rei zog dazu noch ihr Chill-T-Shirt, dass orange mit weißen Punkten war, an. Sie schnappte sich noch eine Umhängetasche und schmiss alles hinein. Sonnencreme, Zeitschriften, unaufgeblasene Luftmatratze,..... "Schnell noch die Flip-Flops an und los gehts",dachte sie sich. Sie steuerte direkt zum Bahnhof. Als sie angekommen war, sah sie ein Mädchen, dass rauchte. Rei ging hin und sagte:"Rauchen ist tödlich. Aber ist doch egal, es ist Sommer!". Auf einmal war sie bestens gelaunt und lächelte das Mädchen an. "Trololol!"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyMo 9 Jul 2012 - 9:39

Ren teleportierte Venus, John, Reisen und sich selbst an einer leeren Ecke des Bahnhofes und liefen dann herum bis sie auf Chucky stießen.
"Hey Chucky wie gehts?", fragte Ren sie gelassen.

Leon machte sich auch auf dem Weg zum Bahnhof. Als er angekommen war, traf ihn der Geruch wie ein Blitz. Er sah die beiden anderen Halbschattendrachen an. Und sie ihn!

Ren drehte sich sofort zu dem anderen Halbschattendrachen um, als er seinen Geruch wahrgenommen hatte.
"Hallo. Wer bist du?", fragte er und versuchte freundlich zu klingeln.

Leon erkannte den männlichen Halbschattendrachen langsam. Ist das denn nicht Ren?! Ich hätte nie gedacht, dass er auch ein Halbschattendrache ist!
"Ehm hey mein Name ist Leon Paul Richter aber nenn mich ruhig Leon. Ich bin hier neu hergezogen aus Deutschland. Wow ich bin ziemlich überrascht, dass du... Dass wir etwas.. gemeinsam haben Ren.", sagte er und starrte ihn immer noch an.

"Ah also kennst du mich? Ja also es überrascht mich auch immer wieder andere zu treffen mit denen ich diese Sache gemeinsam habe. Darf ich vorstellen das ist meine Zwillingsschwester Venus und unser Vater John.", sagte Ren wieder so gelassen wie vorher.
John warf den beiden Jungs abwechselnd einen Blick zu.
"Es freut mich dich kennen zu lernen Leon.", sagte John und warf dann Ren einen Blick zu, dass er ihm die Sache später erklären soll.
"Er ist auch ein Freak.", beantwortete stattdessen Venus die unausgesprochene Frage und sah wieder zu Leon. "Freut mich.", sagte sie und versuchte nett zu lächeln.

Puh sie scheinen ganz okay zu sein. Ich dachte schon es würde einen Kampf geben, wenn ich auf einen anderen männlichen Halbschattendrachen treffe. Zumindest war es so bei denen die ich bei Jagdausflügen getroffen habe.. Aber bei ihnen anscheinend nicht. dachte Leon und warf dann Venus lächelnd einen warmen Blick zu. Sie ist sehr schön..... Und bisher die erste weibliche Halbschattendrächin die ich traf...

[Ka ob "Drächin" überhaupt ein Wort ist. XD Pn bei Vorschlägen lol.]
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyMi 11 Jul 2012 - 1:40

Chucky nahm die Kippe aus dem Mund und ließ eine Rauchwolke aus ihrem Mund aufsteigen. "So wie immer.", meinte sie und grinste etwas. "Wer ist denn der Freak?", fragte sie anschließend und zeigte mit dem Finger auf Leon.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyMi 11 Jul 2012 - 3:05

"Ehm ich bin kein Freak und mein Name ist Leon. Den müsstest du aber eigentlich mitbekommen haben, da ich mich gerade eben vorgestellt habe.", sagte Leon und wurde langsam genervt. Wieso hält mich jeder hier für einen Freak?! Nur weil ich blond bin.... Dann fiel sein Blick wieder auf Venus und er sah die Welt wieder in rosa Herzchen.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyDo 12 Jul 2012 - 2:51

Rei sah sich um und murmelte:"Das wird ja ein toller Strandurlaub" Sie kratzte sich am Kopf und starrte das Mädchen mit der Kippe in der Hand an.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyDo 12 Jul 2012 - 2:54

Reisen war ihnen gefolgt und sah dann Rei.
"Rei!" schrie sie und rannte zu ihr. Woraufhin sie, Rei knuddelte.

"Leute, wir sollten langsam mal los. Es wird Zeit." meinte Jet und stand auf.
Er ging mit Lynn & Blacky zum Bahnhof und sah die anderen.
"Na? Seid ihr soweit?" fragte Lynn und lächelte alle an.

"Das will ich hoffen." dachte Jet laut und wurde von Lynn leicht geschlagen.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyDo 12 Jul 2012 - 2:59

Rei drehte sich um und sah Reisen zu ihr hinüber rennen. Sie wurde von ihr geknuddelt und Rei knuddelte zurück. "Na, wie gehts dir denn so? Gut geschlafen? Ich hab verschlafen!",sagte Rei und lachte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyDo 12 Jul 2012 - 4:43

"Hey Lynn.", sagte Ren und empfing sie mit einem Kuss. "Ich freu mich schon auf den Ausflug. Dann kann ich den anderen Jungs mal zeigen wie man die Wellen reitet.", sagte Ren und grinste in die Runde.
"Also ich weiß zwar nicht wie man Wellen reitet, dafür aber wie man andere Dinge reitet.", sagte Leon und grinste Ren etwas herausfordernd an. Ren fing an zu lachen.
"Das kann ich jetzt nicht beurteilen, aber ich kann auch mehr als nur Wellen reiten.", antwortete er.
"Jungs mit ihren Reitgeschichten also wirklich...", sagte Venus und seufzte.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyDo 12 Jul 2012 - 4:47

"Erzählt mir nicht das ihr ein Einhorn geritten habt." meinte Lynn und lachte ein wenig.
"Sind alle da?" fragte sie in die Runde und schaute alle an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyDo 12 Jul 2012 - 4:50

"Einhörner gibt es aber wirklich.", sagte Leon ernst. Ren sah ihn sehr verwundert an. Okay er ist auch ein Halbschattendrache aber weiß er auch wirklich etwas von der magischen Welt...? Wenn wir alleine sind werde ich mal mit ihm darüber reden. dachte Ren.
"Ja nur habe ich keine Einhörner gemeint..", sagte er und grinste frech.
"Ich doch auch nicht.", sagte Leon ebenfalls frech grinsend.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyDo 12 Jul 2012 - 22:46

"Nein, sorry, Ab 'Ehm hey' hab ich weggehört.", meinte Chucky und rauchte weiter ..sitzend am Boden. Sie merkte endlich, dass Rei sie ansah. Sie warf ihr einen verwirrten Blick zu und wand sich wieder ihrer Kippe zu. [Blitzmerker, jay]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyFr 13 Jul 2012 - 0:53

"Na dann wann soll der Bus nun kommen?", fragte Ren in die Runde.
"Okay... Wie heißt du denn?", fragte Leon das rothaarige Mädchen. "Ich mag übrigens deine silberne Mondsichel auf deiner Stirn. Sie würde auch super zu Blacks Stern Tatoo passen.", bemerkte Leon und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyFr 13 Jul 2012 - 4:21

"Der Bus sollte eigentlich je..." noch bevor Lynn ihren Satz vollenden konnte, kam auch schon der Bus.
"Da ist er ja." meinte sie total fröhlich, ging rein und bedanke sich bei dem Busfahrer, das er, sie und alle anderen mitnehmen kann.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyFr 13 Jul 2012 - 7:23

Ren saß neben Lynn und Leon wollte sich neben Venus setzten, doch sie setzte sich neben ihren Vater. Dafür setzte sich Leon direkt hinter Venus. Venus sah zu ihm nach hinten.
"Hast du ein Problem?", fragte sie ihn.
"Ja. Ich bin auf einmal süchtig. Nach dir....<3", sagte Leon und sah sie mit einem Blick an, der zeigte, dass er total in die verknallt war.
"Dad willst du nicht was dazu sagen?", fragte Venus ihn.
"Nein dazu müsstest du und Ren mir ja immer noch was erklären.", sagte John und sah Venus an.
"Sagen wir es so wir drei gehören zur gleichen Spezies. Nur dass er der Idiot ist.", sagte Venus.
"Deine Stimme hört sich so.... himmlisch an...", sagte Leon und musste schnurren.
"O...kay... Gib ihm mal eine Chance.", flüsterte John zu Venus.
"Ja gib mir eine Chance meine Schönheit.", sagte Leon.
"Ihr mit eurem Drachengehör....", sagte John. "Ich halte mich da raus. Ich glaube sogar, dass er der Einzige ist der es hinbekommen kann, dass du etwas netter wirst."
Ren drehte sich sofort um und sah seinen Vater etwas verstört an.
"Der... Einzige...?", fragte er und warf Venus einen Blick zu.
"Niemals.", sagte Venus und erwiderte Rens Blick.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyFr 13 Jul 2012 - 7:56

"Pfff..", meinte Chucky nur, stand auf und verdeckte schnell ihre Stirn. "Mein name ist Chucky. ..Mehr oder weniger." Sie stieg auch ein und nahm Platz.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyFr 13 Jul 2012 - 8:00

"Sei gegrüßt Chucky!", rief Leon und winkte ihr zu. Dann sah er weiter Venus an.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyFr 13 Jul 2012 - 8:01

"Wie ich sagte, ein freak.", meinte Chucky, verschränkte die Arme und warf ihm einen ausdruckslosen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyFr 13 Jul 2012 - 8:08

"Wir sind alle Freaks Chucky.", sagte Ren und lächelte sie an.
"Lynn Ren sieht wieder anderen Frauen hinterher.", sagte Venus.
"Tu ich gar nicht."
"Tust du wohl."
"Gar nicht."
"Doch."
"Ihr benimmt euch wieder so wie im Kindergarten.", sagte John und musste lachen.
"Tun wir gar nicht!", sagten beide gleichzeitig.
"Können sie mir mehr davon erzählen?", fragte Leon John und nahm Stift und Papier raus.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyFr 13 Jul 2012 - 8:31

Lynn kicherte einfach nur.

Jet ging auch rein und setzte sich mit Blacky an einen Platz.
Er sah Blacky an und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptyFr 13 Jul 2012 - 8:43

Venus sah Leon auf einmal sehr wütend an. Fast so als würde sie gleich explodieren. Ihre Augen wurden auch blutrot und sie waren kurz davor sich zu Drachenaugen zu verwandeln.
"Ich werde NIE mit dir zusammen kommen!! Du bist ein nichts! Du bist nur ein kleiner erbärmlicher Idiot, der meiner Aufmerksamkeit nicht wert ist!!! Außerdem habe ich schon einen dem mein Herz gehört also LASS MICH IN RUHE!!!!", brüllte Venus Leon an.
Leon rutschte langsam auf die Rückbank, seine Augen waren vor Schock geweitet.
Alle anderen im Bus sahen sie geschockt an.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 EmptySa 14 Jul 2012 - 2:51

"Was starrst du mich so an?"fragte Black verwundert während er es sich auf dem Sitzplatz gemütlich machte. Anschließend stopfte er sich noch einen Toast in den Mund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 41 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 41 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: