nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 7:18

"Wtf?", entgegnete ihm Chucky. "Ohne mich."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 7:25

Ren nahm Chucky an den Schultern und sah ihr besorgt in die Augen.
"Dann sag mir bitte die Wahrheit...."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 7:29

Chucky wich seinem Blick aus. "Von welcher Wahrheit reden wir hier?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 7:53

"Wieso du gestorben bist.. Wenn du irgendwelche Probleme hast, dann sage es mir bitte und ich werde dir versprechen sie zu lösen.. Ich schwöre auf meine Ehre und Pflichten als Krieger des Lichtes."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 8:08

"Uaah", seufzte Chucky. "Ich bin nicht gestorben, sonst wäre ich wohl kaum hier!"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 8:14

"Nyx hat dir ja sicher etwas gesagt als sie dich wiederbelebt hat. Und doch du bist gestorben, sonst hättest du nicht die Mondsichel auf deiner Stirn. Merkst du nicht wie sinnlos es ist mich anzulügen?"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 8:18

Chucky stöhnte und ließ den Kopf hängen. "Iwie muss das Teil ..doch abegehen!" Sie fing an, ihre Stirn zu reiben. "Na gut, vielleicht bin ich gestorben.. aber auch nur vielleicht.", sagte Chucky schließlich.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 8:20

"Zumindest ein Anfang.. Du bekommst das nicht ab das ist so wie ein Tatoo. Also.. Wie schon gesagt hat Nyx dir sicher eine kleine Rede gehalten, oder? Kannst du dich noch daran erinnern was sie sagte?"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 8:24

"uaah, wie ein Tattoo?", wiederholte Chucky entsetzt. "Hmm.. Naja, sie sagte so etwas, wie dass ich jetzt so eine gabe hätte hätte oder so.." Sie ließ es sich durch den Kopf gehen. "EINE GABE?! o__O"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 8:28

Ren lachte etwas.
"Ja eine Gabe bedeutet, dass du jetzt zum Beispiel.... Unheimlich super Gitarre spielen kannst und es dich total mit Lebensglück erfüllt. Oder du besitzt eine Affinität, das heißt so etwas wie eine Zuneigung aufgrund ähnlicher Neigungen, zu einem Element besitzen. Wenn du jetzt eine Affinität zum Wasser hast, fühlst du dich am wohlsten, wenn du von Wasser umgeben bist und wenn du es zu dir herbeirufst kann es dir sogar helfen. Ich besitzte die Fähigkeit alle Elemente zu kontrollieren nur habe ich keine besondere Neigung zu ihnen.", erklärte Ren.
Abgesehen vom Schatten und meiner schlechten Seite...
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 8:29

"Ääh.. okay... ", meinte Chucky noch verwirrt. "heißt das, ich bin jetzt supernatural?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 8:32

"Ja etwas.", sagte Ren "Also.. Willst du mit mir jetzt darüber reden wieso du dich... ehm.. wieso du gestorben bist.."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 8:36

"Eh... neeein", meinte Chucky verlegen.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 8:48

Lilou sah Jet und Lynn verwirrt an.
"Woher wisst ihr, was ich gerade gedacht habe??"
[Ich habe das nicht laut gesagt :'DDD]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 8:48

So, letztendlich doch noch einen Chara machen :I

Spoiler:
________________________________________

Hinter Ren's Haus tauchte eine seltsame, Hasen ähnliche Person auf.
Sie hatte sich anscheinend verirrt und konnte sich auch locker, dank ihr Macht, unbemerkt an den Wachen vorbeischleichen.
Gibts hier irgendwo Karotten? dachte sie sich und lief weiter ein wenig herum.

"Du hast es gerade gesagt." meine Lynn und kam ihr immer näher.


Zuletzt von leninchen am Fr 29 Jun 2012 - 10:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 8:49

Ren wurde auch verlegen.
"Oh.. Es tut mir leid... Ich sollte nicht so fordernd sein und dich ausfragen bei so einem Thema... Wenn du mir nichts sagen willst, dann ist es okay.. Du...", er nahm sie in die Arme, ".. sollst aber wissen, dass ich dir sofort zur Seite stehen werde, wenn du mich rufst und Hilfe brauchst."
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 8:55

Lilou runzelte die Stirn.
"Nein, ich habe es mir nur gedacht!", sie riss Lynn herum und rief: "Könnt ihr Gedanken lesen?", fragte sie und sah Lynn tief in die Augen, sodass sie sich in ihren Augen sah.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 9:12

Venus war es langweilig also ging sie zu Rens Villa um zu sehen, was ihr Zwillingsbruder so macht. Dabei bemerkte sie jemanden in Rens großem Garten herumschleichen. Sie beschloss diese Person zu beobachten.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 9:23

"Nein, ich kann keine Gedanken lesen." meinte Lynn fest entschlossen.
Eigentlich kann ich es ja doch, aber ich will ja nicht meine wahre Gestalt verraten. dachte sie sich und hörte auf Lilou anzustarren.

"Aww... Hier sind ja Karotten.." dachte sich Reisen laut, als sie die Karotten sah.
"Ich sollte wohl am besten jemanden fragen ob ich eine haben darf... Hey.. Du da, du hinter dem Busch. Gehört dir dieses riesen Haus?" sagte sie und zeigte auf Venus.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 9:30

Venus sah die Person verblüfft an. Woher wusste sie, dass ich da war? Das würde ich von meinem Bruder erwarten aber niemals von einem anderen Menschen. Oder ist sie kein normaler Mensch? Auf jeden Fall ist sie ein Freak, da sie mit Hasenohren herumläuft... Die sind ja wohl eindeutig falsch. Soll ich ihr antworten? Hm... Besser wäre es.
"Nein sie gehört meinem Bruder. Ich wusste aber nicht, dass er Karotten im Garten anbaut. Vielleicht sind sie ja für seine frei laufenden Tiere. Er besitzt auch Wölfe, die hier in diesem Waldgarten frei herumlaufen.", sagte sie gelangweilt.
Von den Wölfen müsste man aber eigentlich etwas hören.. Vielleicht hat er sie ja einem Zoo geschenkt oder sie in die freie Wildbahn entlassen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 9:33

"Wölfe? Was sind das für Tiere? Kommen sie auch vom Mond?" fragte sich Reisen, schaute sich um und kratzte sich am Kopf.
"Weißt du Zufällig wo dein Bruder ist, ich möchte ihn gerne fragen ob ich eine Karotte haben kann... Außerdem habe ich mich hier verlaufen und weis nicht so meine Besitzerin Kaguya steckt.." meinte sie.
Danach tauchte sie urplötzlich hinter Venus auf. "Sag mal... Wie heißt du eigentlich." fragte sie und kam ihr verdächtig nahe.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 9:35

Lilou musterte Lynn mit scharfem Blick. Dann zuckte sie mit den Achseln.
"Na ja also ich muss dann mal hoch, Sachen ausräumen und so!", sagte sie und ging mit einem: "Tschau" nach oben.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 9:35

Venus drehte sich sofort um und knurrte mit gefletschten Zähnen.
"Wage es nicht so nah an mich heran zu gehen!!"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 9:38

"O.. Oh... Tut mir Leid.. Ich bin ein wenig.. Wie sagt ihr Menschen.. Aufdringlich." sagte sie und ging ein Schritt zurück. "Verrätst du mir nun deinen Namen, ich kann es nämlich auch nicht leiden wenn mir jemand hinterher.. Eh.. Spioniert, genau." sagte sie und schaute Venus tief in die Augen.

"Gut, wir sehen uns, ich geh dann auch mal wieder. In den Park oder so. Komm mit Jet." meinte Lynn, nahm Jet an den Arm und ging mit ihm in den Park.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 EmptyFr 29 Jun 2012 - 9:41

Venus atmete tief durch und versuchte sich zu beruhigen und ihre kühle Gelassenheit wieder zu finden. Sie hasste es einfach, wenn ihr jemand zu nah auf die Pelle rückte!
"Mein Name geht dich nichts an. Außerdem was machst du hier? Wenn mein Bruder dich herein gelassen hätte, dann würdest du nicht so angezogen sein und auch nicht alleine herumschleichen lassen. Bist du einer seiner verrückten Fans, die ihn niemals erreichen können?", sagte Venus kühl.


Zuletzt von Darkaigirl am Fr 29 Jun 2012 - 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 20 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: