nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 4:28

"Strand? Klingt eigentlich cool, könnte man machen." Anschließend bemerkte er Leon. "Ah, ich brauch mich nicht vorzustellen mich kennst du ja bestimmt, natürlich jeder kennt mich."nickte Black. "Danke, ich weiß das sie toll aussehen." Er lachte ein wenig und ignorierte die Anmerkung über das Tatoo. Blacky laberte weiter, von sich und wie toll er ist und hörte garnicht mehr was Jet und Leon sagten weil er so begeistern von sich war.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 4:29

"Black ist halt der geilste." meinte Jet und wollte ihn nicht mehr loslassen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 4:31

"Nein ich kenne deinen Namen noch nicht.", sagte Leon. "Wo hast du dir denn das Tatoo machen lassen?"
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 4:38

"Das war ein schlechter Scherz, natürlich jeder kennt mich. Ich bin der große Black Star!"strahlte er und lachte ein bisschen. Black Star ignorierte erneut das Kommentar über sein Tatoo. "Jet kannst du mich loslassen?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 4:40

Jet lies Blacky los. "Tut mir Leid." meinte er und kratzte sich am Kopf.
"Also... Ich bestell dann mal einen Bus für morgen." meinte Lynn und rief irgendeine Buswasweißichichbringdichüberallhin Stelle an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 4:42

"Achso cool dann passt der Stern ja auch zu deinem Namen. Das ist ja super überlegt. Kannst du mir bitte sagen wo du das Tatoo gemacht hast? Ich lasse mir dann vielleicht ein silbernes auf dem Schwanz machen. Auch wenn es sau weh tun wird.. Es würde sicher super aussehen.", sagte Leon.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 4:45

Name: Sakura
Alter: 16
Aussehen (Ein Bild wäre toll) : The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 T1304710
Geschichte der Figur (Was sie/er schon alles erlebt hat):
Sie ist schon seit Ewigkeiten Lilous allerbeste Freundin und teilt mit ihr das größte Geheimnis, das die beiden haben, ihre Kräfte. Mit ihnen haben die beiden schon die verrücktesten Sachen angestellt, bis Lilous Eltern starben und sie von ihrer Heimatstadt wegzog.
Verhalten: einfühlsam, höflich, nett, humorvoll, auch ein wenig taff
Interessen: ihre ABF Lilou, Internet, was Neues ausprobieren
Was sie/er mag: Lilou, Jungs, ihre Kräfte (besonders die telepathischen und Teleport-Fähigkeit)
Was sie/er nicht mag: Streit, Ungerechtigkeit und Liebeskummer
_____________________________

Sakura lief sofort auf ihre beste Freundin zu und umarmte sie. "Was ist passiert?", fragte sie erschrocken und setzte sich auf Lilous Bett.
"Lange Geschichte", sagte Lilou knapp, setzte sich neben Sakura und erzählte die ganze Geschichte von vorne. Nachdem sie geendet hatte, lehnte sie sich an Sakura und sagte: "Jet is so geil!" und ihr stiegen abermals Tränen in die Augen.
Doch dann besann sie sich und fragte Sakura:
"Gibt es eine Möglichkeit, dass du die Teleport und Telepathie Fähigkeit auf mich überträgst?"
Sakura antwortete: "Vielleicht! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hoffe es doch!", sie zwinkerte Lilou an. "Das bekommen wir schon hin!"
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 4:48

"Ich weiß nicht."meinte Black nur zu Leon und wandte sich sofort wieder Jet zu. "Warst du eben im Kino? Wieso hast du mich nicht mitgenommen?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 4:50

"Ich wusste nicht das du auch ins Kino wolltest, du bist einfach gegangen." meinte er und sah Blacky an.
"War sowieso nichts tolles, weil Herr Blondi da sich vorne hinstellen wollte und anfangen wollt zu stippen." fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 4:51

"Boah, das hätte ich total gerne gesehn!"meinte Black enttäuscht und stöhnte. [hrh]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 4:52

"Kannst du dich wirklich nicht daran erinnern? Hey wer etwas nicht probiert weiß auch nicht, ob es witzig ist oder nicht.", sagte Leon und lachte. Er sah dann Black wegen seiner Bemerkung an. "Echt jetzt? Wow bei mir früher kannte ich nicht so viele Jungs die schwul oder bi sind. Amerika das Land der Schwulen, Lesben und Transen. Halejulia."
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 4:56

"Whoa warte, wer hat was von schwul gesagt?"fragte Black Star und hob eine Augenbraue. "Ich mag es nur das sich Leute ausziehen mehr nicht. Achja nur so nebenbei, wann gehts denn zum Strand?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 4:59

"Morgen um 12 gehts los, am Bahnhof. Soll ich dich dann holen?" fragte Jet, Blacky und ignorierte Leon.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:01

"Schon so früh, ich brauch noch ne Badehose.. und ja klar kannst du machen."lächelte Black ihn an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:02

"Ahja ich weiß auch noch nicht deinen Namen braunhaariger, sondern nur, dass du der Cousin von Lynn bist.. Und ich will endlich wissen woher du das Sterntatoo hast Black.. Hast du noch andere auf deinem Körper und hat es weh getan?", fragte Leon.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:03

"Ich kann dir ja eine geben." meinte Jet und lächelte.
Danach drehte er sich zu Leon um.
"Ich bin Jet." meinte er ohne Emotionen. [EMOOOOOO TIME!]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:05

"Jet ist ein cooler Name.", sagte Leon und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:07

Blacky seuftzte und schielte zu Leon. "Hör zu, ich rede nicht gerne darüber." Anschließend nickte er Jet dankend zu, das er ihn eine Badehose leiht. "Wehe die sieht scheiße aus."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:08

[JETgum ist lecker. Oraansche, Oranschee c:]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:11

[Spammer du..]

"Sag mir wie sie aussehen soll, ich besorg sie dir." meinte Jet als er sich wieder zu Blacky drehte.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:15

"Weiß nicht so genau, wir könnten ja zusammen gucken."nickte Black und sah Jet an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:17

Leon setzte ein Hundegrinsen auf. So läuft der Hase also...
"Okay ist kein Problem Black.", sagte Leon und grinste sie weiter mit seinem Hundegrinsen an. [lol XD]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:21

Jet nahm Blacky am Arm. "Dann gehen wir jetzt nachgucken." meinte er und ging zu sich nach Hause.
Er wühlte durch seinen ganzen Schrank und holte alle Badehosen raus die er hatte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:24

"Reisen sollen wir zusammen mit den Dopsbällen etwas spielen?", fragte Leon sie und musste immer noch wegen Black und Jet grinsen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:30

"Wenn du es mir erklärst, gerne." meinte sie und lächelte. Doch dann sah sie zu Rei, sie hatte total vergessen das Rei sie etwas gefragt hat.
Sie ging zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr "Du weißt das ich nicht weiß was ein Handy ist.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 37 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: