nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2

Nach unten 
+5
acul360
Mariannè x3
Shu
Darkaigirl
leninchen
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyMo 26 Sep 2011 - 10:06

*Wer mitmachen will den Steckbrief ausfüllen und mir schicken!! Danke!*
@Die Rpger: Bitte schreibt mir eine PN was wir das nächste mal machen sollen!


Das ist die Fortsetzung zum ersten "Part" von Zerocity.

Willkommen bei dem Rpg!
In dem Rpg geht es um Anime / Manga Figuren^^
Die Stadt heißt Zerocity wie im Titel gesagt (:

Regeln!:
- Ihr könnt ruhig Figuren aus einem Anime nehmen müsst aber sein Verhalten einhalten wie im Anime!
- Bitte Schimpfwörter zensieren wenn ihr welche sagen wollt!
- Kein Streit!
- Bitte nicht den nächsten Tag anfangen wenn grad welche im Park stehen oder so!
- Habt Spaß am Rpg!

Hier der Steckbrief:

[b*]Name:
Alter:
Aussehen (Ein Bild währe toll) :
Geschichte der Figur (Was sie/er schon alles erlebt hat):
Verhalten:
Interessen:
Was sie/er mag:
Was sie/er nicht mag:[/b*] (Nur ohne *)

In Zerocity gibt es:
- Eine Schule
- Ein Park
- Basketballplatz, Skateboardplatz
- Ganz viele Läden (Einkaufszenter usw)
- Einen Wald
- Usw!
(Ihr dürft euch auch Orte ausdenken^^)

Hier ist mein Steckbrief:


Mein Steckbrief:

Mitglieder:
Spoiler:


Zuletzt von leninchen am Di 11 Okt 2011 - 7:09 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyMo 26 Sep 2011 - 10:32

(Yeah erster Beitrag im neuen Thema<33)

Während der Autofahrt hatten Ren und Venus die Fenster geöffnet und hörten Lieder aus dem Radio von dem Sender StarFm. Ren trug immer noch seine Sonnenbrille.
"Ist das denn nicht dein Lied, das gerade im Radio läuft?", fragte Venus.
"Hm? Oh ja hab ich gar nicht bemerkt.", antwortete Ren und wechselte zu einer selbst zusammengestellten Rock CD und wählte das lied "The Offspring - Self Esteem" (einfach bei youtube eingeben und ein lyric video raussuchen =)) und drehte den Ton laut.
"Tun dir denn deine Ohren da nicht weh, wenn du immer so laut Musik hörst? Ich meine wir sind ja Halbschattendrachen und wir hören, riechen und sehen ja besser wie Menschen.", sagte Venus.
"Ne für mich ist es kein Problem.", antwortete Ren.
Venus stellte den Ton leiser.
"Für dich nicht aber für mich."
Ren seufzte, wechselte den Gang und fuhr schneller.
"Soll ich wie Dad auf einer Mission fahren?"
"Klar.", sagte Venus grinsend.
Ren wechselte in den höchsten Gang, drückte einen Knopf und hinten wurde eine Abdeckung entfernt und es kamen Raketen zum Vorschein.
"Dad wird uns aber dann umbringen, oder?"
Ren zuckte mit den Schultern.
"Wenn er es nicht erfährt.", antwortete er nur und schaltete die Raketen ein.

Bald darauf waren sie dann in Zero City angekommen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyMo 26 Sep 2011 - 10:37

Lynn ging in ihr Zimmer und holte aus ihrer Tasche ihren Laptop um was zu gucken. Jet kam auch "Was machst du?" fragte er. "Nix besonderes." sagte sie und stöbert weiter im Internet rum. Als sie fertig war hatte sie ein kleines Lächeln im Gesicht. "Was ist den jetzt?" fragte Jet und Lynn antwortete "Ist schon Ok."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyMo 26 Sep 2011 - 19:50

Zu Hause angekommen wurden Venus und Ren von ihrem Vater John begrüßt. Er ist 28 Jahre alt, aber wäre eigentlich 38, wenn er nicht gestorben wäre (siehe Geschichte von Ren xD) und sieht genauso aus wie Ren (eher umgekehrt also Ren kommt ganz nach seinem Vater) nur, dass er grüne Augen hat und ein Mensch ist. Er weiß außerdem über Rens Kräfte Bescheid und dass Venus und Ren Halbschattendrachen sind. John sah verwundert auf Rens Koffer.
"Hast du etwa nicht vor wieder zurück zu deiner Klasse zu gehen?", fragte er.
"Nein wir müssen von hier weg ziehen. Hier sind mir zu viele, die auch besondere Kräfte haben.", antwortete Ren.
"Obwohl es ja auch ziemlich interessant ist.", ergänzte Venus.
"Sollen wir dann wieder zurück nach Deutschland? Dann kann ich auch weiter als Geheimagent arbeiten und muss mich hier nicht nach einer Polizeistelle umsehen.", sagte John grinsend.
"Naja ich dachte eigentlich an meine Villa in Los Angeles... Aber wieder zurück nach Hause ist auch keine schlechte Idee."
"Okay dann packen wir wieder zusammen und fliegen zurück.", sagte John.

In das Wohnzimmer flog ein Schlangendrache, der aus Elektrizität bestand und landete auf Rens Schultern. Ein anderer Metallschlangendrache kam halb-schlängelnd ebenfalls in das Wohnzimmer. (Schlangendrache = größter Teil des Körpers schlank, wie eine Schlange, 2 Arme (mit längeren Klauen) und einem Flügelpaar. Asiatische haben zusätzlich noch 2 Beine und einen langen Bart. (siehe "Chihiros Reise ins Zauberland" Haku als Drache nur ohne die Hörner.)

"In meiner Villa hätten sie aber theoretisch mehr Platz.", sagte Ren.
"Als ob ich nicht auch ein größeres Privatgelände besitze.", antwortete John grinsend. "Naja lass uns jetzt zusammen packen und gleich morgen losfliegen."


(Sorry falls der Beitrag jetzt zu lang war. XXD Bin jetzt weg wegen Schule. =))
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyMo 26 Sep 2011 - 22:50

Lynn war in ihren Gedanken vertieft. Sie sah und hörte das Ren wieder nach Deutschland ginge. Ihr gefiel das garnicht. Jet setzte sich auf einen Stuhl und fragte sie dann: "Und was ist jetzt?" "Ren geht wieder zurück nach Deutschland..." sagts sie Deprimiert.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 3:44

Ren, Venus und John Angent packten weiter die Koffer. Ren spürte, dass Lynn sie beobachten bzw. hören konnte. Soll ich nun um uns ein Gedanken Schild erstellen, damit Lynn uns nicht mehr sehen kann? Andererseits...
"Ren gehen wir heute noch einkaufen?", fragte Venus.
"Ja es ist ja immerhin die letzte Gelegenheit bevor wir wieder zurück fliegen.", bestätigte John lachend. Venus grinste ihn an.
"Öhm ja keine schlechte Idee.", antwortete Ren.
"Okay ich starte dann schon einmal den Wagen.", sagte John und ging, gefolgt von Venus, vor die Tür.
Ich lasse sie uns noch beobachten... Solange bis wir ins Flugzeug einsteigen.
Ren seufzte und verließ dann auch das Haus.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 3:57

Auf einmal schlug Blacky die Tür vom Zimmer ein, wo Lynn und Jet waren. Er sah sich kurz misstrauisch um und dann doch verwundert. "Hoppla, falsches Zimmer."murmelte er, zuckte mit den Achseln und ging zu den beiden rüber. "Naa, was machen die Cousins denn so?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 4:33

"Wir beo...." Lynn wollte was sagen aber dann tute Jet die Hand vor ihrem Mund und sagte "Ach, nix nix"


Zuletzt von leninchen am Di 27 Sep 2011 - 4:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 4:34

"Wir beo..?"murmelte Blacky ihr nach und schwieg kurz. "Wen beobachtet ihr?"fragte er anschließend.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 4:36

"Ach, f'ck..." dachte Jet laut. "Wir beobachten niemand." sagte dann Jet
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 4:37

"Ach, wirklich nicht?"fragte Blacky nochmal nach und sah Jet misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 4:41

Lynn tat die Hand von Jet weg und sagte dann "Wir beobachten wirklich niemanden!"
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 4:43

Blacky seuftzte einmal laut. "Leute, bitte tut mir das nicht an...wenn ihr was verheimlichen wollt dann macht es gut, aber das hier geht garnicht." Nun los, sagt es, ich bin zu schlau für euch."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 4:46

Lynn verkneifte sich das lachen "Ok. Ich bin ein dunkler Erzengel und eine Schwertkampfmeisterin. Zufrieden." Jet sah Lynn an und flüsterte ihr zu "Das wird er eh nicht glauben!" "Ich weis." flüsterte sie zurück.


Zuletzt von leninchen am Di 27 Sep 2011 - 4:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 4:48

"Du hast meine Frage nicht beantwortet."meinte Blacky ernst und sah Lynn immer noch an. "Wen beobachtet ihr?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 4:50

"Ren...." sagte sie und flüsterte zu Jet "Er interessiert sich nicht dafür... Find ich gut."
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 4:55

"Denkt ihr wirklich ich bin so schwerhörig und höre euer Gelaber nicht?"meinte Blacky etwas sauer. "Ah. Ren. Hättet ihr ja gleich sagen dürfen, aber wenn ich es nicht wissen soll geh ich lieber."meinte er anschließend und drehte sich zur Tür.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 4:58

"Also interessiert es dich nicht das ich ein dunkler Erzengel bin? COOOOOL" sagte sie und sah / hörte weiter Ren zu.


Zuletzt von leninchen am Di 27 Sep 2011 - 5:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 4:59

Ich bin nicht mehr beim RPG dabei( Mary war ja eh sch***) mache aber neu.Im echten Mary Stil ;D

Name: Mariannè Cheries (Mariannès Spitzname ist Mary(Augesprochen: Märi)
Alter: 15 volle Jahre und 1 Halbes Jahr
Aussehen (Ein Bild währe toll) : Hab keins aber,Braune Glatte Haare( Langhaarig mit Spange und Pony mit der Spange nach hinten.),Blaue glänzende Augen,ein lächelnder Mund mit Rosaroten Lippen und sehr leicht gebräunte Haut.
Geschichte der Figur (Was sie/er schon alles erlebt hat): Marannè ist in Paris geboren.Als sie 6 war zog sie nach Zerocity und ging in die beliebteste Grundschule.Sie wohnt jetzt in einer teuren Villa und ist in das größte Stadtteil gezogen und wechselte die Schule
Verhalten: Sie ist reich,ehrgeizig aber nett
Interessen: Pokale,Tröphanen,Preise und Ponys/Pferde
Was sie/er mag: Preise,gewinnen,ruhm und Ponys/Pferde
Was sie/er nicht mag: sie mag kein Fleisch und hasst es zu verlieren
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:00

"Was sollte mich sowas langweiliges Intressieren?"fragte Blacky und schielte zurück. "Es gibt viel coolere Typen als 'Erzengel'."
Danach ging er aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:02

"Pff... A'schloch..." sagte sie und sah weiterhin Ren zu.

(Mary ich hab dich rausgenommen weil du nix mehr gemacht hast und ich hab doch hingeschrieben das man mir eine Pn schreiben soll wenn man mitmachen will!)
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:04

@ leninchen: ich könnte nicht mitmachen wegen PC verbot >.< und hatte es zuerst überlesen,aber hab dir jetzt PN geschickt( Das mit überlesen war mir irgendwie Peinlich,hoffe es war nicht viel zu schlimm Embarassed )
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:07

(Ok, kann ich verstehen. Kannst wieder mitmachen)

Jet setzte sich neber Lynn und fragte "Was siehst du?" "Nicht viel..." sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:08

Black Star hatte es noch gehört, sagte aber nichts dazu und ging einfach raus. Vor dem Hotel setzte er sich auf die Treppen und lies seinen Blick umherschweifen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:14

Ren aß gerade mit seiner Familie bei einem Restaurant etwas. Er spürte, dass Lynn ihn weiter ununterbrochen beobachtete und seufzte.
"Nur damit du es weißt: Ich kann spüren, dass du mich beobachtest aber sobald ich in das Flugzeug einsteige wirst du es nie wieder können.", sagte Ren absichtlich laut, damit es Lynn hören konnte.
Sein Vater und seine Schwester sahen ihn verwundert an.
"Wie kann dich etwa diese Lynn beobachten?", fragte Venus.
"Ja aber spielt keine Rolle. Wie es aussieht kann sie keine Gedanken aus der Entfernung lesen, sondern nur in der Nähe.", sagte Ren und biss wieder in seinen Burger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
Nach oben 
Seite 1 von 39Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: