nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pferde-RPG

Nach unten 
+5
Snow White
Pony_Fan
Pferdefan
Sunshine
Flauschi100
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyDo 2 Dez 2010 - 6:48

Zitternd blieb Troepeye schließlich stehen, doch als sie Rudolph erblickte rannte sie in Richtung Pferdeladen.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyDo 2 Dez 2010 - 6:52

"Nimms nich übel Rudolph ",sagte Ronny zu ihm , "Troepeye ist ein bischen schreckhaft." Und dann zu Lilli: "Das ist ja super,du bist ,wie alle hier total nett." Dann rief sie Troepeye zu : "Warte im Park auf uns und fürchte dich nicht vor Rudolph ,er ist unser aller Freund und tut niemanden etwas,vertrau mir." Danach gallopierte die Stute ihren anderen Freundinnen hinterher. Es war schließlich sowieso schon später geworden als geplant.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyDo 2 Dez 2010 - 6:55

Doch Troepeye galoppierte immer weiter und kam schließlich am Laden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyDo 2 Dez 2010 - 7:09

"Troepeye!Warte doch!" rief Lilli ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyDo 2 Dez 2010 - 7:11

Doch das hörte sie schon gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyDo 2 Dez 2010 - 7:35

Lilli trabte so schnell sie konnte hinterher, verlor aber nach einiger Zeit die Spur.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyDo 2 Dez 2010 - 8:01

"Lilli ,ich glaube Troepeye kannst du nicht einholen, Ist nicht böse gemeint ,aber sie ist superschnell ,ein Vollblut eben.",sagte Ronana zu Lilli. Die Stute hatte ebenfalls versucht Troepeye einzuholen,war aber dann immer wieder getrabt ,um nicht auszurutschen ,wie vorhin.Das hätte immerhin schlimmer ausgehen können.So hatte auch sie nicht die geringste Chance das englische Vollblut einzuholen.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyDo 2 Dez 2010 - 8:04

Troepeye polterte die Treppe hinauf und stand schließlich wenig erschöpft neben Stjatna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 2:17

"Schade.Und wann machen wir jetzt unser Picknick?" fragte Lilli traurig.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 2:29

Troepeye erzählte dem fuchsfarbenen Pony alles über Rudolph und so. Stjatna wollte nicht gemein wirken, deshalb verkniff sie sich ein lachen. :"Aber Troepeye, das ist doch nur ein avigationssysthem mit einem Rentier!", beruhigte sie Troepeye. "Es ist trotzdem unheimlich!", zitterte Troepeye. Besänftigend streichte Stjatna über Troepeyes Rücken.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 5:51

"Lilli,wir gehen jetzt in den Park!",sagte Ronana entschlossen,schließlich hatte sie genug davon,Troepeye immer hinerherzulaufen und sie wollte endlich ihr Futter! "Lynn,komm wir gehen jetzt zum Park,wenn Troepeye nicht mitkommt ,dann eben ohne sie,dieses Pferd hat vor allem Angst ,was ihm in die Quere kommt!",rief sie Lynn zu. Mittlerweile war Ronny wütend ,sie hasste Verspätungen-wenns ums Futter ging.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 8:41

Schließlich ließ sich Troepeye von Stjatna dazu überreden mit ihr in den Park zu gehen. Sie schafften es sogar noch vor Ronana und den anderen da. Sie hatten auch frisch gebackenen Apfelkuchen als entschuldigung für die anderen mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 9:41

"Troepeye ,was für eine Überraschung ,das du doch noch hier aufkreutzt!",rief Ronana freudig, "Und Stjatna hast du auch mitgebracht ,wie schön! Das es Troepeye endlich geschafft hatte ,die große Angst vor Rudolph zu überwinden ,erfreute die Stute sehr und der Apfelkuchen duftete verführisch lecker ,sie freute suich auf das Picknick.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 9:44

"Ahh", schrie Troepeye, "da ist wieder dieses Rentier", sie machte sich so klein das sie sich ohne gesehen zu werden hinter Stjatna verstecken konnte.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 9:51

"Keine Angst Troepeye ,Rudolph hat zwar einen leuchtend rote Nase (ist auch im Rpg so,oder? ) und ein riesiges Geweih ,aber er tut keiner Fliege was zu Leide,nicht mal der bösen Eishexe !",ermtigte sie Troepeye,aber jetzt musste sich Ronana,die Quasselstrippe zurückhalten,nicht noch die ganze Rudolph mit der roten Nase-Geschichte erzählte.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 9:54

"ICH HABE ANGST!!!", schrie Troepeye."Ich kenne nur den Film von Rudolph!"
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 10:07

"Genauso wie in dem Film ist Rudolph auch ,nett ,hilfsbereit,rotnasig ,leuchtend ......",versuchte Ronny erneut Troepeye klar zu machen ,das Rudolph ein Freund vom Weihnachtsmann und seinen Wichteln ist,das er keine Angst vor der Eiskönigin hat im Gegenteil ,er hat ihr das Leben gerettet und seine Freunde und Heilig Abend gerettet hat ,indem er mit seiner roten Nase voraus geleuchtet hat.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 10:08

"Naja, es ist so, ähhhhhhhh, das ich ääääääähhhhhhhh, naja sagen wirs einfach schnell Angst vor Rentieren habe!", stammelte Troepeye.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 11:21

"Rentiere fressen doch keine Pferde,Troepeyedu musst keine Angst haben,Rudolph ist ganz nett und tut wie ich schon sagte keiner Fliege was zu leide.Außerdem folge ich ihm jetzt in den Park,ich habe nähmlich großen Hunger!",versuchte Ronny ,Troepeye noch ein letztes mal zu beruihgen,dann trottete sie Rudolph hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 21:33

"Genau ich hatte früher auch große Angst vor Reintieren.Aber jetzt mag ich sie.Denn sie sind ein bisschen mit uns Pferden verwand.Und glaub mir, Rudolph ist sehr nett.Du brachst dich nicht fürchten.Und jetzt lasst uns gehen" sagte Lilli und trabte los.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptySa 4 Dez 2010 - 2:18

"Leute, wir sind im Park!", lachten Troepeye und Stjatna. Sie breiteten die Decke aus und stellten den Apfelkuchen auf die Decke.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptySa 4 Dez 2010 - 3:02

Dann musste auch Ronana lache ,sie stand schließlich mitten in einer der Wiesen von dem Park. "Ich bin ein ein Blindpony,ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht !",kircherte das Pony und dann ließ es sich auf die Decke nieder ,schnappte sich das Kuchenmesser und schnitt,ohne zu fragen,den köstlichen Apfelkuchen an . "Wer will ein Stück Apfelkuchen ?",fragte das Pony.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptySa 4 Dez 2010 - 7:46

"Ich dachte der ist nur für mich und Troepeye", scherzte Stjatna. "Aber wenn ihr auch ein Stück wollt, dann kriegt ihr eins, es sei den ihr beeilt euch nicht, dann haben ich und Troepeye den Kuchen schon gegessen." Schnell nahmen Stjatna und Troepeye sich die dicksten Stücke. Scherzend lachten sie.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptySa 4 Dez 2010 - 8:13

"Hey ,lasst dem Blindpony Ronana auch noch ein Stück übrig,sonst rufe ich einen bösen Hengst an !",scherzte Ronny ,während sie vergnügt in ein großes Stück Torte biss,das schmeckte nähmlich unheimlich lecker ! Dann rief sie mit vollem Mund: "Ich liebe Apfelkuchen",na ja das wollte sie sagen,aber da sie ja Kuchen im Mund hatte,wurde daraus er ein mmhmm ,oder so ähnlich. Sofort musste die Stute schon wieder kichern.


Zuletzt von Pony_Fan am Sa 4 Dez 2010 - 8:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 EmptySa 4 Dez 2010 - 8:16

"Was?", mampfte Troepeye. Stjatna bekam einen solchen Lachanfall, das sie schnell aufstand, in die Hecke ging und den Kuchen fast ausgespuckt hätte. Doch sie konnte sich so schnell wieder beruhigen, wie sie angefangen zu lachen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferde-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferde-RPG
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pferde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: