nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pferde-RPG

Nach unten 
+5
Snow White
Pony_Fan
Pferdefan
Sunshine
Flauschi100
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptyDo 16 Dez 2010 - 5:00

"Ach danke leute" sagte Lilli und kam aus ihrem Versteck hinter der Tür hervor."Los lasst uns jetzt Kakao schlürfen und Pferdetalent anschauen" erklärte Lilli und hockte sich auch schon in ihren Lieblingssessel.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptyDo 16 Dez 2010 - 6:55

Klar, aber was ist Pferdetalent für eine Sendung?", fragte Troepeye. "Genau, was ist das?", fragte auch Stjatna.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptySa 18 Dez 2010 - 8:05

"So etwas ähnlich wie das Menschensupertalent oder wetten das...? , nur viel besser, da treten ja Pferde auf, die zum Beispiel gut tanzen können, oder so was ähnliches !", erklärte Ronny amüsiert, während sie sich in einen Sessel plumpsen lies und Kakaopulver in die Tassen schüttete, die sie bereits auf den Tisch gestellt hatte. Schließlich fragte sie: "Lilli, wo bewhrst du deine Milch eigentlich auf?"
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptySo 19 Dez 2010 - 4:51

"Also, ich kann gut springen!", lächelte Troepeye. "Ich kann gut stricken!", lachte Stjatna.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptySo 19 Dez 2010 - 5:02

"Dann macht doch da mal mit, es gibt ja so gut wie alles und manche Sachen sind echt gefährlich, da denke ich mir manchmal echt, was ist wenn, ihr wisst schon, es gibt echt verrückte Sachen, die einem einfallen, aber das sieht dann auch immer total cool aus, wenn wer irgendwas gefährliches, wie so einen tollen Sprung meistert,", steuerte Ronana noch bei, wenn sie erstmal in das Reden kam, konnte das dauern. Schließlich schwieg das Pony und wartete, bis irgendwer etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptySo 19 Dez 2010 - 5:09

"Nein, ich bin viel zu schüchtern, und das weißt du!", entgegnete Troepeye empört. "Hihi, ich binn dafür schon zu alt", lachte Stjatna.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptySo 19 Dez 2010 - 5:20

"Ach was, zu schüchtern, zu alt?", fragte Ronny belustigt und lachte. Irgendwann, musste sie dann wieder losprusten und Lachen, wie sie es sonst in letzter Zeit immer tat und war, mal wieder glücklich. "Lilli, darf ich den Fernsehr anmachen ?", wollte das Pony wissen, schließlich wurde es auch Ronny langsam sehr langweilig.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptySo 19 Dez 2010 - 5:22

"wer zuerst beim Fernseher ist!", lachte Troepeye und stürmte los. Stjatna blieb regungslos sitzen.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptyMo 20 Dez 2010 - 6:22

"Das ist nichts für mich, du kannst den Fernseher ja anmachen, aber von meinem Sessel, erhebe ich mich heute nie mehr !", lachte Ronny vergnügt und sah zu sah, was Troepeye da machte. Kurz seufzte das Reitpony und saß ich erneut hin, sonst ware sie warscheindlich von dem gemütlichen Sessel geknallt, vor lauter Lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptyDi 21 Dez 2010 - 5:08

Der Kakao war inzwischen fertig."Ronny du kannst den Fernseher anmachen.Es kommt auf Kanal 10" rief Lilli.Dann hockte sie sich zu den anderen und gab ihnen den kakao.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptyDi 21 Dez 2010 - 5:19

Doch da hatte Troepeye den Fernseher schon angeschaltet und lande´te gleich auf dem 10-ten Kanal. Stjatna grinste als sie Ronnys Gesicht sah!
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptyDi 21 Dez 2010 - 5:58

Das Pony schaute verdutzt, es hatte sich gerade gefragt ob Troepeye zaubern konnte. "Sag mal Troepeye, wie genau hast du das gemacht?", fragte das Pony neugierig, dann griff es nach seiner Tasse und trank genussvoll einen schluck heißen Kakao, únd wieder kam Weihnachtsstimmung in dem Pony hoch, wieder dieses tolle, warme und freundliche Gefühl, es war herrlich. Nachdem das Pony die Tasse abgestellt hatte, schnaubte es zufrieden.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptyDo 23 Dez 2010 - 9:35

"Ging ganz einfach!", lachte Troepeye. "ja, sogar ich kann das so schnell!", schnaubte Stjatna freudig und nahm einen großen Schluck Kakou.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptyFr 24 Dez 2010 - 8:13

Ronny schmunzelte fröhlich, dann rief sie: "Angeber! Der Kanal war schon da, das wusste ich ganz genau, war purer Zufall, ihr könnt nähmlich gar nicht zaubern. Das kannn nur... öhm.... ähm Merlin!" Schließlich gab sie die Mühe auf, noch mehr zu erklären vermutlich hätte sie dann noch gesagt, das der Fernseher zaubern könnte.... Erneut griff die Stute nach ihrer Tasse und nahm einen weiteren, wohltuenden Schluck Kakao.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptyMo 3 Jan 2011 - 7:47

"ICH UND ANGEBER?", rief Stjatna empört aus. Troepeye begann so laut zu kichern, das Stjatna fast vom Sessel gefallen währe.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptyMo 3 Jan 2011 - 8:10

Stjatnas Lachen konnte sich Ronny nur anschließen und erhob sich dann doch noch von "ihrem Sessel", in dem sie vor Kichern auf den Boden fiel. Wehgetan hattte sie sich auch nicht, nur mit Lachen konnte sie nicht mehr Aufhören, aber Troepeye hatte so komisch geklungen, dabei hatte Ronana es nicht mal ernst gemeint. Was soll ich denn nur machen, wenn ich mich nicht mehr beruihgen kann?, dachte das Pony mit einem Anflug von Panik, aber für's Angst haben, war jetzt keine Zeit, weil die stue einfach nicht aufhören konnte zu Lachen, wieso war das auch immer so ansteckend? "Ich glaube wir sollten aufhören, Lilli will doch bestimmt auch noch etwas von der Sendung hören, oder?", brachte Ronny mühsam heraus, bevor sie wieder loskichern musste.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptyMo 3 Jan 2011 - 8:17

"Hey, gucken wir jetzt hier, oder wälzen wir uns auf dem oden herum?", fragte Stjatna lachend, über Ronnys Verhalten. Treoepeye fragte Ronny, ob sie dem Pony beim Aufstehen helfen solle.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptyMo 3 Jan 2011 - 8:32

"Also wir haben versucht zu fernsehen, aber dann mussten wir über Troepeye lachen und jetzt liege ich hier auf dem Boden, wälzen ist etwas gaaanz anderes.", erklärte die Apfelschimmelstute immer etwas kichernd. Schließlich stellte sie sich dann doch in, worauf sie sich in ihren Sessel fallen ließ und zu Troepeye sagte:"Nett, das du mir deine Hilfe angeboten hast, aber ich bin alleine hochgekommen. Und du weißt hoffentlich auch, das wir dich vorher nicht ärgern wollten, oder?
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptyMo 3 Jan 2011 - 8:41

"ÜBER MICH LACHEN?", fragte Troepeye empört. Stjatna unterdrückte ein Kichern.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptyFr 7 Jan 2011 - 7:44

"Ähm...ja...äh" , stotterte Ronny verlegen. Sie konnte einfach nichts sagen, ohne etwas frech zu werden. Schließlich schwieg sie einfach uns setzte sich wieder in den Sessel von Lilly. Etwas anderes wäre ihr sowieso nicht eingefallen. Aber ein ausgedehntes Gähnen, konnte sich das Pony dann doch nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptySa 8 Jan 2011 - 6:06

Stjatna sah kurz zu Ronny, sah dann aber zum Fernseher. Troepeye holte ein paar Gummibärchen aus ihrem Zimmer. "Wer will ein Gummibärchen?", fragte sie und stopfte sich selbst ein paar rein.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptySa 8 Jan 2011 - 6:15

"Ich!", schrie Ronny ohne auf den im Gegensatz zu ihrer Stimme leisen Fernseher zu achten. Aber ebenso wenig wartete sie auf eine Antwort von Troepeye oder Stjatna zu warten. So griff sich das Pony einfach ein paar Gummibärchen und sauste auch kurz in ihr Zimmer um eine Dose voller Keckse zu besorgen. "Keckse für alle!", verkündete sie dann fröhlich, diesmal in normaler Lautstärke.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptySa 8 Jan 2011 - 6:40

"Kann ich einen haben?", fragte Stjatna. "Ich auch?", fragte nun auch Troepeye und warf Ronny noch ein paar Gummibärchen zu. Auch Stjatna nahm sich welche.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptySo 9 Jan 2011 - 2:26

"Ich sagte doch Keckse für al-", brach Ronana mitten im Satz ab. "Leute wo ist eigentlich Lynn?", fragte sie dann. Die Stute schnaubte kurz und warf sich ein grünes Gummibärchen in den Mund. "Sollten wir sie nicht suchen gehen?",wollte sie wissen. Alleine würde sie es nicht wirklich gerne tun. Sie war lieber mit ihren Freundinnen zusammen. Jetzt fiel dem Pony nichts mehr ein, was es sagen sollte und es wartete schweigend auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 EmptyDi 11 Jan 2011 - 8:38

Troepeye und Stjatna sprangen auf und schüttelten sich. "Puh, meine alten Knochen!", schnaubte Stjatna. Troepeye half ihr ein bisschen beim laufen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferde-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferde-RPG
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pferde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: