nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pferde-RPG

Nach unten 
+5
Snow White
Pony_Fan
Pferdefan
Sunshine
Flauschi100
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptySa 4 Dez 2010 - 8:30

Stjatnas Lachanfall bewirkte ,das Ronana noch mehr lachen musste und dann begann sich im Schnee zu wälzen und dann versuchte Troepeye zu antworten,diesmal mit leerem Mund: "Ich sagte ich liebe Apfelkuchen !" Eine besonders verständliche Antwort ,war auch diese nicht,denn das Pony kicherte fast ununterbrochen ,aber konnte einfach nicht aufhören,sondern wältzte sich weiter ,so das der Schnee ,nur so durch die Luft flog.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptySa 4 Dez 2010 - 8:42

Troepeye stand übermütig auf und scherzte über Ronny zu springen. Zwar nahm das Pferd tatsächlich Anlauf, doch dann nahm es die Hufe genau über Ronny weg. Auch Troepeye lies sich schließlich in den Schnee fallen und welzte sich ausgiebig dadrinnen. Lachen stand sie wieder auf und schüttelte den ganzen Schnee auf ihre Freunde.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptySa 4 Dez 2010 - 8:55

Auch Ronny stand,wieder auf endlich hatte sie es geschafft nicht mehr zu lachen,aber das änderte sich,als Troepeye alle mit Schnee bespritzt hatte,kicherte sie: "Also Troepeye ,man macht do seine guten Freunde nicht schmutzig !" Eigentlich wollte das Pony ernst bleiben ,aber sie bekam schon wieder einen Lachkrampf und musste fast schreien vor lachen! Das Pony war auch noch nie so glücklich gewesen,alle seine Feunde waren bei ihm und gemeinsam hatten sie viel Spaß,wenn es auch eine Komplikation auf dem Weg zum Park gab.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptySa 4 Dez 2010 - 9:06

Da nahmen Troepeye und Stjatna ganz viele Schneebälle und warfen ihre Freunde ab. Lachend warfen sie sich auch einen Schneeball um die Ohren.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptySa 4 Dez 2010 - 9:30

"Na wartet ihr zwei das gibt Rache!",rief Ronny gespielt böse ,während sie geschickt,den von Stjatna und Troepeye geworfenen Schneebällen auswich und sich schnell selber welche zu schnappen ,um diese gleich darauf in die Schlacht zu schicken.Schnee war einfach herrlich und es machte einfach nur Spaß ,sich im Schnee zu wälzen,Schneeballschlachten zu veranstalten... "Leute ,da hinten im Park ist ja ein Berg,wollen wir später schlittenfahren gehen?",fragte die Stute ihre Freunde.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptySa 4 Dez 2010 - 9:40

"Klar, doch zuerst gibts Schneebälle!", lachte Troepeye und warf Ronny einen ins Gesicht. Stjatna tat es ihr gleich, nur das ihr Ball an den Bauch des Apfelschimmels ging.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptySa 4 Dez 2010 - 9:48

"Oh,mein schönes weißes Fell,ihr ruiniert es ja !",schertzte Ronana und musste prompt wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptySa 4 Dez 2010 - 9:50

"Haha, mann sieht dir an, das du Scherzt!", lachte Stjatna und nahm 5 Schlitten die sie mit hierher genommen hatte. "Kommt Leute, wir fahren Schlitten!", rief Troepeye, nahm einen Schlitten raste zum Berg und fuhr ihn hinunter. Stjatna machte es ihr gleich.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptySa 4 Dez 2010 - 9:54

Auch Ronana hatte Gefallen,den Berg runterzusaußen,auch wenn sie es sonst eher langsam mochte. "Na wartet,ich krieg euch noch!",schrie sie den beiden hinterher,während sie ihren Schlitten,mit den Hinterbeinen kräftig antrieb.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptySa 4 Dez 2010 - 23:23

Doch die beiden waren nun schon zum zweiten mal gerutscht und gingen wieder nach oben. Lachend sauste Troepeye den Berg runter, während Stjatna Ronny verfolgte.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptySo 5 Dez 2010 - 2:05

"Wah,das ist aber schnell!",schrie Ronny,die am liebsten gleich vom Schlitten gesprungen wäre . Aber als diese Stjatna bemerkte ,versuchte sie noch schneller zu werden ,was ihr auch gelang. Leider war die Ankunft am Fuß des Hügels weniger glimpflich abgelaufen. Das Pony sprang gerade noch rechtzeitig vom Schlitten,als dieser eine ,für ein Pony ,sehr gefährliche Drehung machte. Ronny landete weich im Schnee allerdings fand sie die ganze Aktion so komisch,das sie schon wieder loslachte.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptyMo 6 Dez 2010 - 7:04

Stjatna konnte nicht mehr bremsen und fuhr mit 30Kmh in Ronnys Schlitten. "Aua!", schrie Stjatna den sie war unsanft auf ihrem linken Arm gelandet.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptyMo 6 Dez 2010 - 7:10

"Stjatna ist dir was passiert ?",erkundigte sich das Pony besorgt. Jetzt wurde aus einem gemütlichem Ausflug in den Park,eher ein gefährliches Abenteuer . Dann fiel der Stute auch noch auf,das sich Lilli und Lynn nicht gemeldet hatten und fragte : "Troepeye ,hast du gesehen ,das Lynn und Lilli uns gefolgt sind ?",wollte das Pony wissen,während es sich wieder aufrappelte.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptyMo 6 Dez 2010 - 7:21

Stjatna fiel in den Schnee. Ihr Huf tat ihr so weh, das sie ihn unbedingt kühlen musste. Troepeye wollte nach Lilli und Lynn suchen und galoppierte ,los, doch sie rutschte aus. "AUTSCH", rief sie. Da sah sie eine glatte Stelle in der Nähe von Ronny.Vorsichtig Ronny", warnte Troepeye, doch es war schon zu spät. Ronny war schon auf der glatten Stelle.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptyMo 6 Dez 2010 - 7:29

"Ups ,da war ich wohl etwas zu unversichitig .",kicherte das Pony nur. Aber es machte sich Sorgen um Stjatna,deshalb hielt das Kichern nicht lange an. "Stjatna ist es arg schlimm ?",fragte Ronny nochmal,sie empfand die Sache ja schon sehr ernst,schließlich war Stjatna für ein Pony nicht mehr die jüngste.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptyMo 6 Dez 2010 - 7:37

"Geht schon, mein Huf ist nur etwas angeschwollen!", sagte Stjatna ruhig, "aber vielleicht sollte ich trotzdem zum Artzt. Troepeye richtete sich wieder auf und kam zu Ronny und Stjatna hergelahmt.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptyMo 6 Dez 2010 - 7:52

"Troepeye du auch ?" ,wunderte sich Ronny ,das war zuviel ! "Ich glaube ihr geht erstmal mit Lilli Lynn und mir in die Pferdevilla,bevor wir den Tierarzt anrufen,schließlich hat der ja genug zu tun.",schlug die Stute vor,aufnoch mehr Trubel hatte sie nun wirklich keine Lust.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptyMo 6 Dez 2010 - 7:59

"Ich weiß nicht ob das geht, mit dem Sprungelenk?", fragte Troepeye unsicher. Stjatna nickte, ging zu Troepeye und betastete mit der nichtschmerzenden Hand Troepeyes Sprunggelenk. "AUTSCH!", schrie Troepeye schmerzvoll und lies sich in den Schnee fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptyDi 7 Dez 2010 - 2:36

Lilli verlor die Spur und bemerkte plötzlich wieder die anderen."Troepeye!Was ist passiert?Hast du dich verletzt?Komm da hinten ist ein Arzt.Nicht weit von hier" sagte Lilli freundlich und stütze die Stute.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptyDi 7 Dez 2010 - 3:25

"Lilli ,bin ich froh,das du hier bist !",rief Ronny . "Troepeye und Stjatna und ich sind Schlitten gefahren,als erstes bin ich wohl etwas zu schnell gefahren und musste dann als ich unten war, vom Schlitten springen . Aber dann ist Stjatna in meinen Schlitten gefahren und Troepeye ist ausgerutscht . Den ganzen Rest kannst Du dir ja denken .",erzählte Ronny ihrer Freundinn die ganze Geschichte.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptyDi 7 Dez 2010 - 6:11

Von hinten hörte man das wihern der beiden. "Kommt schon, Leute!", wieherte Stjatna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptyDi 7 Dez 2010 - 6:14

Lilli und Stjatna halfen Troepeye und gingen zum Arzt.Der stellte sofort ein gebrochenes bein fest."Du tust mir echt leid" sagte Lilli und umarmte.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptyDi 7 Dez 2010 - 6:18

"Ihr seid immer so nett zu mir!", lächelte Troepeye und stüzte sich auf ihre Krücken, bevor sie in den Operationssaal musste. "Stjatna hat nen gebrochenen Arm!", rief sie aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptyDi 7 Dez 2010 - 6:23

Traurig schaute sie den 2 nach.Dann wurden sie in den Operrationssaal gebracht.Leider musste Lilli nach Hause.Nur Ronny und Lilli waren noch in der Villa.Stjatna und Troepeye fehlten Lilli sehr.Die ganze Nacht konnte sie nicht schlafen weil sie so Angst hat, das etwas schief geht.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 EmptyMi 8 Dez 2010 - 4:42

Auch Ronana war sehr betrübt als sie in ihr Zimmer trat ,schließlich hatte sie ja die Idee mit dem schlittenfahren gehabt und jetzt machte sich das Pony Vorwürfe ,selbst an dem Unfall schuld zu sein. Jetzt musste sie eh erst mal aufräumen ,also machte Ronny sich daran das aus dem Schrank gefallene Zeug einzusammeln und zu verstauen. "Endlich fertig",murmelte sie. Aber auch jetzt wollte das Pony nicht ins Bett gehen,zum einen weil es eh nicht einschlafen konnte und zum anderen,weil es immer an Stjatna und Troepeye denken musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferde-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferde-RPG
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pferde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: