nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pferde-RPG

Nach unten 
+5
Snow White
Pony_Fan
Pferdefan
Sunshine
Flauschi100
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:25

"Sehe ich genauso!", stimmte Lynn Ronny zu. Sie wollte schon losstapfen, da fiel ihr ein, dass sie keinen Plan hatte, in welche Richtung. "Navi, wo bist du?", scherzte die Pferdedame. "Nein, ernsthaft. Wohin müssen wir gehen? Und brauchen wir nicht noch einen Picknick-Korb zum Picknicken?"
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:34

"Stimmt Lynnn ! Wiso denke ich nie mit ,wenn es um Futter aller Art geht ? Troepeye ,weißt du eigentlich wo wir lang müssen,ich kenn mich hier zwar schon aus aber,wenn es um Futter geht...",Ronny quaselte schon wieder total durcheinander ,wie sie es schon den ganzen Tag tat. Aber wenn sie ehrlich war,konnte sie sich nicht an den Weg zum Park erinnern,sobald ihr Futter in den Sinn kam. Sie konnte nur an die Leckereien denken und würde den Weg alleine nie finden.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 2:55

Troepeye dachte wohl gar nicht daran, zu antworten, also ergriff Lynn die Initiative. "Da scheint eine Berghütte zu sein. Vielleicht haben sie da wirklich Navis!" Eigentlich hatte es ein Scherz sein sollen...
Sie ging in Richtung Hütte und trat ein. Bim-Bam. Sofort kam ein altes, aber anscheinend immer noch sehr lebhaftes Pferd auf Lynn zugalopiert. Er redete in einem Fort auf sie ein: "Willkommen! Willkommen! Ich würde Ihnen durchaus gerne ein Getränk oder einen Sitz anbieten, aber wir haben nicht davon. Haha. Also, weswegen sind Sie gekommen? Vielleicht wegen unserer sensationellen Rudolf-Kopfhörer?!" Lynn schüttelte den Kopf. Sie war noch nicht ganz zurechnungsfähig. Dem älteren Herrn schien das nicht afzufallen - jedenfalls quasselte in gewohnter Geschwindigkeit weiter: "Das war ein Scherz - wir haben keine. Nur unser supertolles, einzigartiges, voll funktionstüchtiges, überaus hilfreiches, extrapraktisches, mit überragenden Soundeffekten und tollem Design ausgestattetes Rudolf-Navigationssysteeem!" Mit diesen Worten hielt er Lynn eines seiner hochgepriesenen Exemplaren unter die Nase. "Und was halten Sie davon?" "Äh, ja, also. Wie viel?" Das verschlug dem alten Knaben die Sprache. Was die 17-Jährige allerdings etwas stutzig machte. "Nicht viele Kunden, oder der Herr?" Das verstummte Pferd schüttelte den Kopf. In diesem Moment nahm eine Idee in ihrem Kopf Gestalt an. "Und was halten Sie von Werbung? Ich könnte ein bisschen meine Kontakte spielen lassen.... Dort empfehlen und da anpreisen...", sagte Lynn gedehnt. Da hatte der Ladenbesitzer es wohl verstanden. "Wie viel?" "Hundert Prozent."
"Preisnachlass? Das kann ich mir nicht leisten. 70." "75", erwiderte die Feilscherin. "Abgemacht. Hier. Aber nicht vergessen..." Lynn zwinkerte und bezahlte. Dann lief sie mit einem nigelnagenneuen Navi aus dem Laden. Bim-Bam. "Na, wie war ich?"
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 5:57

"Super,Lynn ,das war fantastisch! Das Navi sieht ja richtig weihnachtlich aus ,Rudolph. Wir könnten ja auch gleich durch die Straßen rennen ,mit noch mehr solchem Rudophlszeug und Rudolph das kleiner Rehntier oder so singen !",quasselte Ronana schon wieder los,letzteres war allerdings war aber ein Scherz .Wo auch sollten sie so viele Rudophlsachen herkriegen? Das Pony konnte sich ein leise Kichern nicht verkneifen,aber aus dem "leisem Kichern " wurde lautes Gelache,so das sich Ronny schon kurz davor war sich auf dem Boden zu wälzen. Aber dennoch versuchte sie ernst zu sprechen: "Mal ehrlich Lynn,die Hütte sieht irgenwie nicht sehr stabil aus,wer wohnt dort ?"
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 6:27

"Gute Frage... Er hat mir gar nicht gesagt, wie er heißt...", lachte Lynn. "Ein altes Pferd. Ich soll etwas Werbung für ihn machen - und dafür habe ich dieses stylische Navi bekommen", grinste sie. "Wollen wir dieses Ding doch mal ausprobieren!" Sie zog an der roten Nase, woraufhin das Display anfing zu blinken und schließlich ein Rudolph-Smiley erschien. "Funny."
"Hallo, ich bin Rudolph", sprach das Gerät mit einer erstaunlich klaren Stimme. "Obwohl ihr das eigentlich mittlerweile begriffen haben solltet. Ein Stickwort - falls ihr es nicht gewusst habt: weißer Kittel." Richtig freundlich das Rentier. "Teilen Sie mir bitte ihre Route mir - aber so, dass ich auch etwas verstehen kann, bitteschön." "Pferde-Park." "Folgen Sie mir!", machte es und urplötzlich sprang ein Rentier aus dem Navigationssystem und schritt voran. Lynn sagte nur noch: "Wow."
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 7:29

Troepeye schwieg, plötzlich trabte sie davon. Sie wollte zum Park und probierte die anderen von den Navis wegzu locken.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 7:52

"Troepeye bleib hier !",rief Ronny der Stute etwas verärgert hinterher . Dann fragte sie Lynn: "Wie hast du das hingekriegt ,das mit dem Rehntier ,äh ich meinte natürlich Rudolph ist ja supi? Sag mal Lynn kannst du zaubern ? Das ist einfach unglaublich ,sowas von unglaublich ,total unglaublich!" Hach,ich plappere schon wieder zuviel" Die Stute war sehr erstaunt über das im Navi wohnende Rentier ,das sie es eben nur so gut wie möglich als "unglaublich" und "superunglaublich" und so weiter einfiel. Da sie aber unbedingt ein Kommentar abgeben wollte,dann eben diese Wörter.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 7:58

Troepeye winkte ihnen blos zu und galoppierte an.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 8:18

"Ach Troepeye..."seufzte Ronana und entschuldigte sich kurz bei den anderen: "Wartet hier,ich hol sie zurück. Ihr dürft ihr wohl nicht böse sein ,denn sie ist halt noch ziemlich jung und versteht glaube ich das hier nicht so richtig,vielleicht hat sie auch das Rentier erschreckt." Nachdem sie das alles erzählt hatte ,sauste sie Troepeye hinterher und rutschte als sie neben ihr war, aus.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 8:21

"Alles in Ordnung?", fragte sie schließlich. "Ach, meine Eltern sagen auch immer ich bin zu schüchtern, ich trau mich nicht richtig was zu sagen, weil ihr alles so schlau seit und ich noch nicht so viel weiß!", seufzte die Stute traurig. "Ihr habt die Schule alle abgeschlossen und ich bin grad mal in der 6. Klasse!!!"
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 8:30

"Mir gehts gut Troepeye ,danke das du fragst. Aber,ich wusste gar nicht das du in die Schule gehst und von deinen Eltern hast du mir auch nie etwas erzählt. Ich meins nicht böse,aber mich wunderts nur. Na ja und Mut,der kommt noch wozu bist du denn hier bei Lilli ,Lynn und mir ? Um Freunschaft zu schließen und vor allem um SPAß zu haben . Wenn du was nicht weißt frag einfach nach ,oder dachtest du das wir dich ausschließen?",versuchte das erfahrene ,aber kleinere Pony,seine Freundin zu trösten.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 8:32

"Naja, es ist so ich habe keine Eltern mehr, und seit dem kann ich niemandem mehr richtig vertrauen, was aber nicht heißt das ich hier keinen mag, ich mag euch alle!", sagte das Englische Vollblut traurig.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 8:38

Seufzend half es Ronny beim aufstehen.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 8:46

"Sag mal,hat jemand deine Eltern .. na ja du weißt was ich meine oder ? ",fragte die Stute ,dann fuhr sie fort: "Ich weiß glaub ich gar nicht mehr,wer meine Eltern sind,immerhin habe ich sie seit 13 Jahren nicht mehr gesehen.Ich liege aber Abends oft im Bett und frage mich ob meine Eltern überhaupt noch leben . Aber du musst auch lernen wieder Vertrauen fassen zu können ,in deine Freunde ." Ronny wurde langsam ratlos .wie konnte sie ihrer Freundin nur helfen ? Plötzlich fiel ihr noch ein,das sie gestern noch eine kleine Pegasusstatue gekauft hatte um ihr Zimmer zu schmücken. "Hier ,nimm die ",lächelte sie Troepeye an un reichte ihr die Statue.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 8:48

"Zu erstens: Sie sind plötzlich verschwunden, besser gesagt sind sie bei einem Unfall gestorben! Zu der Statue: Das kann ich doch nicht annehmen, dafür hast du bestimmt jede Menge Geld ausgegeben!", sagte die Stute verlegen.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 8:54

"Oh,das mit deinen Eltern tut mir Leid,aber man kann manche dinge nicht ändern ,leider ! ",seufzte Ronana. "Und die Statue ,war zwar schon teuer ,aber du weißt doch was heut Vormitteg passiert ist ,oder ,das mit denm Schrank? Bei mir würde diese Porzellanfigur nur runterfallen und Wusch,kaputt ! Du kannst besser mit wertvollen Sachen umgehen als ich und irgendwie hast du dir das Teil verdient!",ermutigte sie ihre Freundin,das Geschenk anzunehmen.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 8:58

"Wenn du meinst, dann ist es mir eine Ehre!!!", freute sich Troepeye und nahm vorsichtig die Statue.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyMi 1 Dez 2010 - 9:09

"So ,jetzt komm mit wir gehen zu den anderen!",sagte Ronana ,schließlich hatte sie keine Lust ewig mit Troepeye an einer Stellen zu stehen und vielleicht bald im Schnee versinken . Außerdem wurde es ihr langsam kalt und sie wollte einfach nur wieder zu den anderen gehen,sie mussten sowieso noch besprechen ,wer die Cocktails bezahlen sollte.Sie würde gerne allen spendieren ,schließlich war ja bald Weihnachten. Aber irgendwie hatte sie troepeyes Geschichte traurig gemacht . Plötzlich hatte sie eine Idee : Sie würde mit den anderen ein Fest für das Vollblut organiesiren,sofern alle einverstanden waren . Sie rief Troepeye noch zu: "Warte hier auf mich ,ich rufe dich ,wenn u kommen kannst!" Dann stürmte sie zu den anderen,diesmal aber,ohne auszurutschen. "leute ich habe eine Idee ,wäre toll wenn ihr mitmaschen könntet ,müsst ihr aber nicht.",keuchte sie.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyDo 2 Dez 2010 - 2:03

"Ruhig, Brauner, ruhig!", rief Lynn Roana zu, als diese mit wie inzwischen gewohnt etwas zusammenhanglosen Sätzen angestürmt kam. "Ich weiß, es ist ein blöder Spruch, aber das musste mal sein. Also: Wobei mitmachen?", fragte die Stute. "Außerdem", fügte sie hinzu, "bekomme ich langsam echt Hunger! Lasst uns Rudolph hinterhergehen! Dann können wir alles über 'keine - Ahnung - was' besprechen.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyDo 2 Dez 2010 - 4:05

"Okay,Troepeye wartet da vorne und es ist so ,das Troepeye ja keine Eltern mehr hat. Und da ist mir in den Sinn gekommen ,das sie auch noch nie richtig Weihnachten gefeiert haben müsste . Was haltetr ihr davon ,wenn wir eine Weihnachtsfeier allgemein für alle machen und Troepeye einladen ? Wenn ihr nicht einverstanden seit ,dann sagt mir das Problem ,würde mich für Troepeye freun ,wenn es klappt . So und jetzt Rudolph ,zeig uns den Weg.",antwortete Ronny ausführlich,aber wieder mal etwas durcheinander.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyDo 2 Dez 2010 - 4:15

"Nein, folgt mir, ich kenne den Weg zum Park auswendig!", rief Troepeye und trabte wieder.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyDo 2 Dez 2010 - 5:55

"Na dann lass doch wenigstens Rudolph neben dir herrennen ,das alte Pferd aus dem Schuppen wird sonst nur noch traurig.",rief Ronana. Troepeye konnte einfach nicht verstehen ,das es das Rentier nur gut meinte,wie sollte sie es ihr nur beibringen? Dann sagte sie zu Lynn: Wir können jetzt los ,Lynn ,ich habe übrigens auch Hunger. Troepeye macht nur Aufstand wegen dem Navi ,sir kann ja neben Rudolph laufen,dann sind beide gleichberechtigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyDo 2 Dez 2010 - 6:32

Lilli ging hinter ihnen her.Sie hatte ihren Lecker-Schmaus Kuchen fest in der Hand."Hey Leute ich bezahle die Cocktails,für alle" sagte Lilli vergnügt.Sie hatte heute schon 50 Pferdis verdient weil sie seit heute im Lebensmittelladen kassiert.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyDo 2 Dez 2010 - 6:42

Troepeye galoppierte mit voller Geschwindigkeit in den Park, sie hatte sich sehr voe Rudolph erschreckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 EmptyDo 2 Dez 2010 - 6:46

Auch Lilli galopierte.Aber nur,weil sie das schon soooo lange nicht mehr gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferde-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferde-RPG   Pferde-RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferde-RPG
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pferde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: